Verliebt in die Arzthelferin...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von lucasg »

Ja 😎
Sind wir gespannt und wünschen alles Gute
towards a better future
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Al Bundy »

Das klingt doch schon mal gut, da scheint ja auch Interesse von Ihrer Seite aus zu bestehen. Wünsche dir viel Erfolg.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Tania »

Dr. House hat geschrieben: 11 Jan 2023 17:15 Es stellt sich die Frage, wie wir das nächste Kapitel schreiben wollen ist unser Held doch bekannt dafür, eher als tragischer Bösewicht zu Enden :buch: :gewinner:
Ich bin für folgende Version:

Nachdem unser Held sich 5 Tage still über diesen Erfolg gefreut hatte, begann er, über den besten Weg nachzudenken, diese Nummer zu nutzen. Sollte er anrufen? Aber dann passt ihr der Zeitpunkt vielleicht nicht, und überhaupt, was sollte er so spontan sagen? Eine Textnachricht wäre wohl besser. Aber Mark Zuckerberg soll natürlich nicht unbedingt wissen, dass es eine Verbindung zwischen ihm und ihr gibt ... und SMS ist so altmodisch. Frauen stehen schließlich auf Nachrichten mit lustigen Emojis ... Als er nach einer Woche immer noch zu keiner Entscheidung gekommen war, beschloss er, in einem ihm gut bekannten Forum um Rat zu fragen. Das war der Durchbruch! Nachdem sich auf den ersten 5 Seiten herauskristallisiert hatte, dass eine Textnachricht zu bevorzugen wäre, und dass Fourpa die in Hinblick auf Datenschutz sicherste Messaging-App sei, wurden auf den nächsten 10 Seiten ein paar sehr gute Texte vorgeschlagen. Eine kurze Umfrage zur Auswahl des besten Textes, an der sich in nur einer Woche 176 User beteiligten, ergab, dass die Damen einen anderen Text bevorzugten als die Herren, aber auch hier konnte nach gerade mal 4 Seiten (User BUNC war gerade auf Dienstreise und konnte nicht teilnehmen, und User Upsi hatte gerade eine Sperre, weil sein letzter, mit "Schreib ihr einfach, Du .." beginnender Post eine Beleidigung enthielt) ein Kompromiss erzielt werden. Die Wahl fiel auf den Text, den die Damen auf Platz 3 und die Herren auf Platz 5 gesetzt hatten und der somit irgendwie allen ein bisschen gefiel. Frohen Mutes startete unser Held Fourpa - doch was war das? Die Nummer seiner Angebeteten war dort gar nicht registriert!!! Verzweifelt bat er das Forum um Hilfe ... und siehe da, es dauerte lediglich 10 Tage, bis jemand die rettende Idee hatte. Unser Held wandte sich vertrauensvoll an die Bekannte, die ihm die Nummer seiner OdBiene gegeben hatte, und bat sie, dieser auszurichten, dass sie sich bitte Fourpa installieren möge, damit er sie sicher kontaktieren könne. Die Bekannte schaute ihn kurz an, bevor sie kommentarlos den Raum verließ, um ein paar Sekunden später mit einem roten Handabdruck auf der Stirn wieder aufzutauchen. Sie setzte zum Sprechen an, entschied sich dann aber anders, und sagte nur "Klar, ich seh sie nächsten Montag. Nachdem sie jetzt schon 2 Monate wartet, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an."
Montag 23:59 Uhr schaute er hoffnungsvoll bei Fourpa nach. Keine Registrierung. Naja, war ja klar, dass sie eigentlich gar kein Interesse hatte.
Enttäuscht blockierte er ihre Nummer, löschte sie anschließend und beschloss, sich einen anderen Arzt zu suchen :sadman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Tania hat geschrieben: 12 Jan 2023 15:40
Dr. House hat geschrieben: 11 Jan 2023 17:15 Es stellt sich die Frage, wie wir das nächste Kapitel schreiben wollen ist unser Held doch bekannt dafür, eher als tragischer Bösewicht zu Enden :buch: :gewinner:
Ich bin für folgende Version:

Nachdem unser Held sich 5 Tage still über diesen Erfolg gefreut hatte, begann er, über den besten Weg nachzudenken, diese Nummer zu nutzen. Sollte er anrufen? Aber dann passt ihr der Zeitpunkt vielleicht nicht, und überhaupt, was sollte er so spontan sagen? Eine Textnachricht wäre wohl besser. Aber Mark Zuckerberg soll natürlich nicht unbedingt wissen, dass es eine Verbindung zwischen ihm und ihr gibt ... und SMS ist so altmodisch. Frauen stehen schließlich auf Nachrichten mit lustigen Emojis ... Als er nach einer Woche immer noch zu keiner Entscheidung gekommen war, beschloss er, in einem ihm gut bekannten Forum um Rat zu fragen. Das war der Durchbruch! Nachdem sich auf den ersten 5 Seiten herauskristallisiert hatte, dass eine Textnachricht zu bevorzugen wäre, und dass Fourpa die in Hinblick auf Datenschutz sicherste Messaging-App sei, wurden auf den nächsten 10 Seiten ein paar sehr gute Texte vorgeschlagen. Eine kurze Umfrage zur Auswahl des besten Textes, an der sich in nur einer Woche 176 User beteiligten, ergab, dass die Damen einen anderen Text bevorzugten als die Herren, aber auch hier konnte nach gerade mal 4 Seiten (User BUNC war gerade auf Dienstreise und konnte nicht teilnehmen, und User Upsi hatte gerade eine Sperre, weil sein letzter, mit "Schreib ihr einfach, Du .." beginnender Post eine Beleidigung enthielt) ein Kompromiss erzielt werden. Die Wahl fiel auf den Text, den die Damen auf Platz 3 und die Herren auf Platz 5 gesetzt hatten und der somit irgendwie allen ein bisschen gefiel. Frohen Mutes startete unser Held Fourpa - doch was war das? Die Nummer seiner Angebeteten war dort gar nicht registriert!!! Verzweifelt bat er das Forum um Hilfe ... und siehe da, es dauerte lediglich 10 Tage, bis jemand die rettende Idee hatte. Unser Held wandte sich vertrauensvoll an die Bekannte, die ihm die Nummer seiner OdBiene gegeben hatte, und bat sie, dieser auszurichten, dass sie sich bitte Fourpa installieren möge, damit er sie sicher kontaktieren könne. Die Bekannte schaute ihn kurz an, bevor sie kommentarlos den Raum verließ, um ein paar Sekunden später mit einem roten Handabdruck auf der Stirn wieder aufzutauchen. Sie setzte zum Sprechen an, entschied sich dann aber anders, und sagte nur "Klar, ich seh sie nächsten Montag. Nachdem sie jetzt schon 2 Monate wartet, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an."
Montag 23:59 Uhr schaute er hoffnungsvoll bei Fourpa nach. Keine Registrierung. Naja, war ja klar, dass sie eigentlich gar kein Interesse hatte.
Enttäuscht blockierte er ihre Nummer, löschte sie anschließend und beschloss, sich einen anderen Arzt zu suchen :sadman:
:/

… und so ritt unser einsamer Held schließlich mit seinem treuen Pferd dem Sonnenuntergang entgegen, der eigenen Zukunft ungewiss.

[A few dollars more Soundtrack incoming]

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Tania »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 07:25
:/
Ernsthaft... wie lange hast Du ... äh, hat Dein Freund die Nummer denn schon?

Ich weiß nicht, ob es heute vielleicht anders ist - aber ich kenne die Regel "Wenn ich einem Mann meine Nummer gebe, und er meldet sich nicht innerhalb von drei Tagen, dann hat er kein echtes Interesse".

Also was auch immer Dein Freund tut - er sollte wenigstens sehr sehr zeitnah sowas wie "Hallo, hier ist ..., netterweise hat mir... Deine Nummer gegeben. Sorry dass ich sie jetzt erst benutze - war die letzten Tage damit beschäftigt, mich drüber zu freuen ;) " schicken. Einfach nur ein Lebenszeichen ... wenigstens so höflich sollte man schon sein.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Tania hat geschrieben: 13 Jan 2023 07:40
Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 07:25
:/
Ernsthaft... wie lange hast Du ... äh, hat Dein Freund die Nummer denn schon?

Ich weiß nicht, ob es heute vielleicht anders ist - aber ich kenne die Regel "Wenn ich einem Mann meine Nummer gebe, und er meldet sich nicht innerhalb von drei Tagen, dann hat er kein echtes Interesse".

Also was auch immer Dein Freund tut - er sollte wenigstens sehr sehr zeitnah sowas wie "Hallo, hier ist ..., netterweise hat mir... Deine Nummer gegeben. Sorry dass ich sie jetzt erst benutze - war die letzten Tage damit beschäftigt, mich drüber zu freuen ;) " schicken. Einfach nur ein Lebenszeichen ... wenigstens so höflich sollte man schon sein.
Wie sich herausgestellt hat, ist besagte Dame ca. 5 Jahre älter (sie kennt den Altersunterschied nicht). Es stellt sich die Frage, ob es wirklich Sinn macht, hier viel Zeit und Mühe in die Hand zu nehmen… Die Statistik spricht dagegen…
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Cavia »

Sie ist 5 Jahre älter? Das geht natürlich gar nicht.

Alter ....

Die Statistiken sprechen gegen jede Beziehung.

Du hast sie gesehen und fandest sie gut. Und nun, wo sie 5 Jahre älter ist, nicht mehr?

Ich bin fassungslos.
Grief is just love with no place to go
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Mercury »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 08:13
Tania hat geschrieben: 13 Jan 2023 07:40
Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 07:25
:/
Ernsthaft... wie lange hast Du ... äh, hat Dein Freund die Nummer denn schon?

Ich weiß nicht, ob es heute vielleicht anders ist - aber ich kenne die Regel "Wenn ich einem Mann meine Nummer gebe, und er meldet sich nicht innerhalb von drei Tagen, dann hat er kein echtes Interesse".

Also was auch immer Dein Freund tut - er sollte wenigstens sehr sehr zeitnah sowas wie "Hallo, hier ist ..., netterweise hat mir... Deine Nummer gegeben. Sorry dass ich sie jetzt erst benutze - war die letzten Tage damit beschäftigt, mich drüber zu freuen ;) " schicken. Einfach nur ein Lebenszeichen ... wenigstens so höflich sollte man schon sein.
Wie sich herausgestellt hat, ist besagte Dame ca. 5 Jahre älter (sie kennt den Altersunterschied nicht). Es stellt sich die Frage, ob es wirklich Sinn macht, hier viel Zeit und Mühe in die Hand zu nehmen… Die Statistik spricht dagegen…
Alter waaas?😂 Egal ob es um dich geht oder wirklich um einen Bekannten.. Ich glaube die wenigsten Frauen haben ein Problem damit wenn der Mann 5 Jahre jünger ist, außer sie ist 20 und er 15. Wenn es jetzt darum gehen würde, dass man sich nicht traut sie anzusprechen und sich das so zurechtlegt, ist leider menschlich. Aber dass man ihr deswegen keine SMS schreibt, ist das wäre Wahnsinn.
Peter

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Peter »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2023 08:31 Sie ist 5 Jahre älter? Das geht natürlich gar nicht.

Alter ....

Die Statistiken sprechen gegen jede Beziehung.

Du hast sie gesehen und fandest sie gut. Und nun, wo sie 5 Jahre älter ist, nicht mehr?

Ich bin fassungslos.
Ich vermute eher, er meint damit, dass sie sich nicht auf einen 5 Jahre jüngeren Mann einlassen würde, wenn sie den Altersunterschied wüsste.
Wenn sie auch nur leichtes Interesse an ihm hat, weiß sie das aber schon längst. Welche Frau würde solch eine Info nicht heraus suchen, wenn dafür nur ein kurzer Blick in die Patientenakte reichen würde?

Es geht um was ganz anderes. Es kostet enorme Überwindung, die erhaltene Telefonnummer auch zu benutzen. Da ist es nachvollziehbar, dass Dr. House nach Gründen sucht, die diese Überwindung als nicht erforderlich/sinnvoll erscheinen lassen. Quasi als legitime Begründung für das Nichtstun.

Ist ebenso nachvollziehbar wie kontraproduktiv.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2023 08:31 Sie ist 5 Jahre älter? Das geht natürlich gar nicht.

Alter ....

Die Statistiken sprechen gegen jede Beziehung.

Du hast sie gesehen und fandest sie gut. Und nun, wo sie 5 Jahre älter ist, nicht mehr?

Ich bin fassungslos.
Alte…

Habe ich gesagt, dass ich sie nicht mehr gut finde? Ich denke nicht (?)

Die Statistik spricht halt dafür, dass Frauen in fast allen Fällen ältere Partner bevorzugen. Und meine paar Erfahrungen bestätigen das auch. Da wurde teils für 1 Jahr - in Worten - EIN Jahr - die Welle gemacht (ist mein voller Ernst), DASS macht (mich) eher fassungslos. Wen wunderst, dass ich mir das mittlerweile 10 mal überlege. :winken:

Naja :/
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Calliandra »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 09:32 Habe ich gesagt, dass ich sie nicht mehr gut finde? Ich denke nicht (?)

Die Statistik spricht halt dafür, dass Frauen in fast allen Fällen ältere Partner bevorzugen. Und meine paar Erfahrungen bestätigen das auch. Da wurde teils für 1 Jahr - in Worten - EIN Jahr - die Welle gemacht (ist mein voller Ernst), DASS macht (mich) eher fassungslos. Wen wunderst, dass ich mir das mittlerweile 10 mal überlege. :winken:
Ich denke, Tania hat es schon ganz gut zusammengefasst.

Ernsthaft, sie hat dir ihre Nummer weitergeben lassen und jetzt willst du die in die Tonne kloppen, weil du erfahren hast, dass sie 5 Jahre älter ist – und das angeblich nur, weil die Statistiken behaupten, dass Frauen einen älteren Mann wollen. Wenn du sie nicht willst, weil sie 5 Jahre älter ist, dann ist das eine andere Sache und dann steh dazu. Wenn es dir selbst aber egal ist, warum sind dir dann die Statistiken wichtiger als die Frau? Ich selbst hätte übrigens null Probleme, wenn ein Mann 5 Jahre jünger wäre.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Calliandra hat geschrieben: 13 Jan 2023 10:17
Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 09:32 Habe ich gesagt, dass ich sie nicht mehr gut finde? Ich denke nicht (?)

Die Statistik spricht halt dafür, dass Frauen in fast allen Fällen ältere Partner bevorzugen. Und meine paar Erfahrungen bestätigen das auch. Da wurde teils für 1 Jahr - in Worten - EIN Jahr - die Welle gemacht (ist mein voller Ernst), DASS macht (mich) eher fassungslos. Wen wunderst, dass ich mir das mittlerweile 10 mal überlege. :winken:
Ich denke, Tania hat es schon ganz gut zusammengefasst.

Ernsthaft, sie hat dir ihre Nummer weitergeben lassen und jetzt willst du die in die Tonne kloppen, weil du erfahren hast, dass sie 5 Jahre älter ist – und das angeblich nur, weil die Statistiken behaupten, dass Frauen einen älteren Mann wollen. Wenn du sie nicht willst, weil sie 5 Jahre älter ist, dann ist das eine andere Sache und dann steh dazu. Wenn es dir selbst aber egal ist, warum sind dir dann die Statistiken wichtiger als die Frau? Ich selbst hätte übrigens null Probleme, wenn ein Mann 5 Jahre jünger wäre.

Es gibt nichts zum „dazu stehen“.

Ich will mir (und ihr) einfach Zeit, Verletzung und Aufwand sowie ne Abfuhr geben (und erhalten) ersparen…

Es ist halt mehrheitlich so das Frauen ältere Männer bevorzugen. Auch wenn’s hier scheinbar keine(r) gerne offen zugibt oder hören will.
DuelaDent

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von DuelaDent »

Ich dachte immer: nie im Leben würde ich einen jüngeren Mann wollen. Habe letztens einen kennengelernt, der zufällig über 5 Jahre jünger ist und habe spontan beschlossen, dass es kein Grund ist jemanden allein deshalb auszuschließen, weil er wirklich nett ist und eine angenehme Persönlichkeit hat.
Moralisch hochtrabend zu lamentieren, dass man das lieber gleich lässt, weil es sonst zu Enttäuschungen führen kann ist der sichere Weg niemals etwas zu probieren und weiter im gleichen Sumpf zu sitzen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2470
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Obelix »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 10:32
Es gibt nichts zum „dazu stehen“.

Ich will mir (und ihr) einfach Zeit, Verletzung und Aufwand sowie ne Abfuhr geben (und erhalten) ersparen…

Es ist halt mehrheitlich so das Frauen ältere Männer bevorzugen. Auch wenn’s hier scheinbar keine(r) gerne offen zugibt oder hören will.
"Mehrheitlich" heißt nicht "alle". Es gibt da noch eine Minderheit von Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Und wenn du schon Zeichen von Interesse bekommen hast, dann spricht vieles dafür, dass du es mit einer dieser Ausnahmen zu tun hast. Garantien gibt dir natürlich keiner. Aber wer es nicht erst versucht, der hat schon verloren.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Tyrion

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Tyrion »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 10:32 Es ist halt mehrheitlich so das Frauen ältere Männer bevorzugen. Auch wenn’s hier scheinbar keine(r) gerne offen zugibt oder hören will.
Das liegt daran, dass die Frauen mehrheitlich auf Männer stehen und nicht auf kleine Jungs. Ältere Männer verhalten sich öfter wie Erwachsene als z. b. 21-jährige Typen, die mehrheitlich eher kleine Jungs im Erwachsenenkörper sind. Entscheidend ist also nicht eine Jahreszahl, sondern ein Reifegrad. Wenn du also wie ein erwachsener Mann deines Alters auftrittst, wird das kein Problem für die Dame sein.
Peter hat geschrieben: 13 Jan 2023 08:40 Es geht um was ganz anderes. Es kostet enorme Überwindung, die erhaltene Telefonnummer auch zu benutzen. Da ist es nachvollziehbar, dass Dr. House nach Gründen sucht, die diese Überwindung als nicht erforderlich/sinnvoll erscheinen lassen. Quasi als legitime Begründung für das Nichtstun.
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Die eigene Komfortzone muss verlassen werden, was als sehr anstrengend empfunden wird und Überwindung kostet. Lieber bleiben viele Leute da, wo sie sind und beschuldigen andere für das Nichtgelingen der eigenen Angelegenheiten. Hier sind also die Frauen schuld. Das beweist ja schließlich die Statistik.

Und dann wundern sich viele Männer hier, warum Frauen auf Arschlöcher stehen. Das Arschloch schert sich halt nicht um solche Statistiken und quatscht die Frau einfach an. Was sollen die Frauen denn dann noch groß auswählen, wenn die Nicht-Aschlöcher nicht aus der Hufe kommen?
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Tyrion hat geschrieben: 13 Jan 2023 11:52
Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 10:32 Es ist halt mehrheitlich so das Frauen ältere Männer bevorzugen. Auch wenn’s hier scheinbar keine(r) gerne offen zugibt oder hören will.
Das liegt daran, dass die Frauen mehrheitlich auf Männer stehen und nicht auf kleine Jungs. Ältere Männer verhalten sich öfter wie Erwachsene als z. b. 21-jährige Typen, die mehrheitlich eher kleine Jungs im Erwachsenenkörper sind. Entscheidend ist also nicht eine Jahreszahl, sondern ein Reifegrad. Wenn du also wie ein erwachsener Mann deines Alters auftrittst, wird das kein Problem für die Dame sein.
Peter hat geschrieben: 13 Jan 2023 08:40 Es geht um was ganz anderes. Es kostet enorme Überwindung, die erhaltene Telefonnummer auch zu benutzen. Da ist es nachvollziehbar, dass Dr. House nach Gründen sucht, die diese Überwindung als nicht erforderlich/sinnvoll erscheinen lassen. Quasi als legitime Begründung für das Nichtstun.
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Die eigene Komfortzone muss verlassen werden, was als sehr anstrengend empfunden wird und Überwindung kostet. Lieber bleiben viele Leute da, wo sie sind und beschuldigen andere für das Nichtgelingen der eigenen Angelegenheiten. Hier sind also die Frauen schuld. Das beweist ja schließlich die Statistik.

Und dann wundern sich viele Männer hier, warum Frauen auf Arschlöcher stehen. Das Arschloch schert sich halt nicht um solche Statistiken und quatscht die Frau einfach an. Was sollen die Frauen denn dann noch groß auswählen, wenn die Nicht-Aschlöcher nicht aus der Hufe kommen?
Wer sagt was von „Schuld“? Das Wort ist hier nie gefallen.
Es ist halt schlicht die Aussage unzähliger Auswertungen, dass eine Mehrheit so wählt.
Mit Schuld hat das nichts zu tun.
Wenn von 100 Leuten 90 grün als Lieblingsfarbe haben, hat das doch nichts mit Schuld zu tun.

Zur letzten Frage:
Dann sollen sie sich hinterher halt nicht beklagen, wieder an ein Arschloch geraten zu sein :roll: :mrgreen:

(Achtung: Ironie, Sarkasmus…)
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Dr. House »

Ich hab mich gerad kurz bei ihr bedankt für die Nummer und es halbwegs so geglättet, das ich derzeit einfach zu viel arbeitstechnisch um die Ohren habe sowie daher kaum Zeit für andere Dinge finde. Hätte ich gerne, aber geht halt nicht.

Hatte sie jetzt tatsächlich kein Problem mit und sich nochmal bedankt für die Info… und ich kann wieder runterkommen :schwitzen: :zaehneputzen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Silvina »

Mein Freund ist 3,5 Jahre jünger als ich, und wir sind seit 6,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Lustigerweise werde ich immer für jünger gehalten.

Klar, natürlich denke ich immer wieder sowas wie „wär er nur älter als ich, dann wär unser Glück perfekt!“….Quatsch, das fällt gar nicht auf, es passt zwischen uns einfach, und das ist das Wesentliche. Schließe mich also Tania an, Du sabotierst Dich gerade massiv selbst.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Silvina »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 12:37 Ich hab mich gerad kurz bei ihr bedankt für die Nummer und es halbwegs so geglättet, das ich derzeit einfach zu viel arbeitstechnisch um die Ohren habe sowie daher kaum Zeit für andere Dinge finde. Hätte ich gerne, aber geht halt nicht.

Hatte sie jetzt tatsächlich kein Problem mit und sich nochmal bedankt für die Info… und ich kann wieder runterkommen :schwitzen: :zaehneputzen:
:gewinner:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Verliebt in die Arzthelferin...

Beitrag von Calliandra »

Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 10:32 Ich will mir (und ihr) einfach Zeit, Verletzung und Aufwand sowie ne Abfuhr geben (und erhalten) ersparen…

Es ist halt mehrheitlich so das Frauen ältere Männer bevorzugen. Auch wenn’s hier scheinbar keine(r) gerne offen zugibt oder hören will.
Abfuhr ist immer ein Risiko und Erfolgsgarantie gibt es nie. Ob es dann am Alter oder sonstwas liegt, ist egal.
Wenn man das vermeiden will, darf man halt gar nix machen, aber die einzige Garantie, die man dann hat, ist nix zu haben – keine Verletzungen, keine Abfuhr, aber auch keine Beziehung.
In meinem Fall hat das auch gar nix mit zugeben zu tun, sondern ich habe tatsächlich nix dagegen, wenn ein Mann jünger ist, im Gegenteil :coolgun: Und eine andere Frau hat dir gesagt, dass sie eigentlich ältere Männer bevorzugt, aber das kein Ausschlussgrund für sie wäre, wenn es sonst passt.
Ich meine, es ist doch wohl auch mehrheitlich so, dass Männer Frauen mit großen Brüsten bevorzugen. Aus irgendeinem Grund haben aber auch Frauen mit kleinen Brüsten Beziehungen.

… Oh Mann, jetzt les ich gerade das:
Dr. House hat geschrieben: 13 Jan 2023 12:37 Ich hab mich gerad kurz bei ihr bedankt für die Nummer und es halbwegs so geglättet, das ich derzeit einfach zu viel arbeitstechnisch um die Ohren habe sowie daher kaum Zeit für andere Dinge finde. Hätte ich gerne, aber geht halt nicht.

Hatte sie jetzt tatsächlich kein Problem mit und sich nochmal bedankt für die Info… und ich kann wieder runterkommen :schwitzen: :zaehneputzen:
:fluchen:
Klar hat sie "kein Problem damit"; was soll sie auch sonst dazu sagen, wenn dein Interesse offensichtlich nicht ausreicht, um dich mit ihr in einem ruhigeren Moment zu verabreden?