Prostitution?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prostitution?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:09
Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2022 21:54 Im Leben werden halt die Schauspieler belohnt, nicht die echten Qualitäten ... :roll:
Nichts würde Dich daran hindern, nur mit den Frauen ONS zu haben, die Du tatsächlich für die begehrenswerteste anwesende Dame hältst. Dann musst Du überhaupt nicht schauspielern.

Doch. Die Frau würde mich daran hindern. (Sonst will sie ja keinen ONS.)

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:09 Aber hältst Du es z.B. für eine belohnenswerte Qualität, ehrlich zu sein, auch wenn diese Ehrlichkeit für die betreffende Frau beleidigend ist?

Naja ... die Wahrheit hat den großen Vorteil, dass man dann nur der Überbringer der Botschaft ist. Man ist dann nicht dafür verantwortlich, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Also ... zumindest nicht zusätzlich zu dem Anteil, den man eventuell daran hat, dass die Dinge so sind. Wenn die Wahrheit für die Frau beleidigend ist, dann ist dem so, ob ich jetzt der Überbringer bin oder nicht.

Das heißt aber auch nicht, dass man irgendjemand was unter die Nase reiben muss, nur weil es wahr ist.
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Desiised hat geschrieben: 08 Sep 2022 15:11 Ich persönlich kann nicht beurteilen wie das Selbstbewusstsein jedes einzelnen ist, da ich die Leute ja nicht persönlich kenne. Ich beziehe mich nur darauf was die Leute hier über sich selbst schreiben und gebe meine persönliche Einschätzung dazu ab. Ich beleidige niemanden bin aber sehr offen und ehrlich mit meinen Worten.
Wenn jemand über sich selbst sagt er hätte kein Selbstbewusstsein dann verstehe ich nunmal nicht was da noch kaputt gehen soll.
Vielleicht ist es ja dann eher eine Chance.
Ich finde das hat absolut nichts mit Empathielosigkeit zu tun.
Vielleicht überlegst Du mal ob es eher mit Deiner Kritikfähigkeit zu tun hat?! Soweit ich das richtig in Erinnerung habe bist Du mit Deinen Worten oft auch nicht sehr zimperlich…auch wenn es da um Frauen geht und nicht um männliche Leidensgenossen
Du triffst mich persönlich nicht (mehr). Aber trotzdem glaube ich, dass es den einen oder anderen ganz schön mitnehmen könnte. Auch wenn jemand von sich sagt, er hätte "null Selbstbewusstsein", ist das in der Regel relativ zu verstehen, und es gibt immer noch einen Schlag, der einen noch mehr niederstreckt. Gerade, weil es da nicht so gut uns Selbstbewusstsein bestellt ist. Der Vergleich mit den Ohrfeigen trifft es sehr gut. Tania hat es auch sehr schön ausgedrückt bzgl. der Angebrachtheit von Ehrlichkeit weiter oben.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Prostitution?

Beitrag von RomNey »

Tania hat geschrieben: 08 Sep 2022 14:56
RomNey hat geschrieben: 08 Sep 2022 12:29 Ich hatte (und habe sicherlich auch noch...) Seiten an mir die ich nicht gut finde und niemand hat mir mal ehrlich die meinung gesagt.
Hast Du je danach gefragt?
Nein habe ich nicht. Man müsste ja reflektieren können, nicht so narzisstisch sein, glauben das man was falsch machen könnte.
War aber alles bei mir nicht der Fall.
Wieso nachfragen? Ich mach doch alles genau richtig.
Klar war das im Moment der Mensch der ich bin, aber nicht der ich sein wollte...
Und ja, denke das des eine Form meines "Helfer syndromes" ist.
Ich denke das es vielen anderen auch so geht, nicht zwingend so krass oder wenig krass wie bei mir, aber sind ja alle nur Kopien der Eltern...


Tania hat geschrieben: 08 Sep 2022 14:56 Oder hast Du jemanden, mit dem Du so gut befreundet bist, dass Du ihn mal diskret zur Seite nehmen könntest und ihm sagen könntest "Du, Dein Lieblingspullover, der mit den dekorativen koreanischen Schriftzeichen ... Weißt Du, dass da "Verpiss Dich, Du schlitzäugige Schlampe" draufsteht? Den solltesr Du bei Deinem Date mit Jee-Sook vielleicht lieber nicht tragen." Und der das auch für Dich tun würde?
Ja, habe ich einige.
Weiß nur nicht genau was du meinst.
Ob meine Freunde alle dumm sind? 😉🤣


Tania hat geschrieben: 08 Sep 2022 14:56 Unsere sozialen Umgangsformen verbieten es nun mal, erwachsene Menschen ungefragt auf ihre Fehler hinzuweisen. Vielleicht ist ja das, was wir als Fehler wahrnehmen, gewollter Ausdruck ihrer Individualität? Es bedarf einer ziemlich guten Bekanntschaft, um überhaupt abschätzen zu können, ob ein Hinweis angebracht ist oder ob der Mensch genau so sein will und sich wünscht, dass das respektiert wird.
Achso ob ich Freunde habe denen ich so nahe stehe das meine Meinung überhaupt relevant sein könnte?
Ja wie gesagt habe ich zum Glück einige.
Und ja klar kann es immer sein das, das was man selber an dem Menschen doof findet, er selbst an sich feiert...
Muss man dann respektieren.
Mache ich ja auch schon bei meinen Freunden.
Leben und Leben lassen.
Tania hat geschrieben: 08 Sep 2022 14:56 Wenn Menschen natürlich explizit fragen (z.B. in einem Internet-Forum), dann bekommen sie auch ne Antwort. Beispielsweise hast Du hier ne Menge Feedback zu Deinem Verhalten gegenüber der Kassenfrau bekommen. Aber hat jemals jemand geschrieben "Klar, so eine Haremshose ist super bequem. Aber bis auf ein paar Hippiemädels wirst Du damit keine Frau beeindrucken können." ?
Nee, aber geschadet hätte es nicht.
Hätte ich vermutlich überlesen.
Aber, ja schon klar was du meinst.
Ich sage zwar leben und leben lassen, richtig verinnerlicht habe ich es nicht.
Also zum Teil zumindest...
Ist halt auch n Unterschied ob ich mit nem Kumpel oder kumpeline spreche mit der ich ungefähr alles teilen mag oder n wildfremden Mensch aus dem Internetz...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Prostitution?

Beitrag von RomNey »

Egil hat geschrieben: 08 Sep 2022 20:12
Desiised hat geschrieben: 08 Sep 2022 15:11 ...
Du triffst mich persönlich nicht (mehr). Aber trotzdem glaube ich, dass es den einen oder anderen ganz schön mitnehmen könnte. Auch wenn jemand von sich sagt, er hätte "null Selbstbewusstsein", ist das in der Regel relativ zu verstehen, und es gibt immer noch einen Schlag, der einen noch mehr niederstreckt. Gerade, weil es da nicht so gut uns Selbstbewusstsein bestellt ist. Der Vergleich mit den Ohrfeigen trifft es sehr gut. Tania hat es auch sehr schön ausgedrückt bzgl. der Angebrachtheit von Ehrlichkeit weiter oben.
Naja aber es sind wildfremde Menschen im Internet.
Auf sowas stößt man doch zwangsläufig...
Also ich rede jetzt nicht von desiised, sondern das irgendwo Aussagen getroffen werden die einen triggern...
Ich denke man muss lernen damit umzugehen.
Warum triggert mich diese Aussage?
Mit dem Selbstbewusstsein könnte es sein das man da sein Leben lang schon dran zu kämpfen hat... Endlich mal ein wenig Selbstbewusstsein aufgebaut hat und dann solche Aussagen liest. Klar triggert das....

Aber mach dir bewusst das es nur eine willkürliche Aussage ist.
Diese kennt deine ganze Fortschritte, Rückschläge usw. nicht.
Kann die Leistung die du erbracht hast gar nicht messen.
Trifft auf dich einfach nicht zu....


Und vllt auch noch weiter dran reflektieren. Vielleicht gibt es da sogar Erinnerungen aus der Kindheit oder Jugend die das ganze noch unterstützen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Prostitution?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:49 Es kann sein, dass sie Interesse an dir hat, versucht hat, dir das zu zeigen und du lässt sie links liegen (wenn auch unbeabsichtigt) - sie ist sauer und lässt dich das spüren.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumindest habe ich keinerlei Signale wahrgenommen, die auch nur Ansatzweise dafür sprechen, dass sie Interesse an mir haben könnte. Zumal sie ja auch einen Freund hat. Wobei ich mich frage, wie so ein Drache an einen Freund kommt... :brille1:
Bei einer anderen Kollegin bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie mir Signale schickt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da was ist und dann ist sie wieder eher verschloßen mir gegenüber.
Es kann auch sein, dass sie selbst nichts auf die Reihe bekommt, ständig kritisiert wird, gefrustet ist und dann bist du da, bekommst ständig Lob.
Dass sie ein Problem damit hat, dass ich gelobt werde, halte ich für deutlich wahrscheinlicher. Es gab mal die Situation, dass die Chefin mich gelobt hat und sie daneben stand und meinte: "So toll war das nun auch wieder nicht!" Für Eifersucht gibt es meiner Meinung nach aber überhaupt keine Grund, denn sie wird ja auch von der Chefin gelobt.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Christian1984

Re: Prostitution?

Beitrag von Christian1984 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:43

Ich weiß nicht, ob eine Prostituierte wirklich eine gute Einführung in die Sexualität ist und ich weiß auch nicht, ob ich sowas als 1. Mal gewollt hätte. Der erste Sexualpartner bleibt immer etwas Besonderes finde ich.
Ob Swingerclub das Richtige fürs 1. Mal wäre, weiß ich auch nicht, da man selbst aktiv werden muss, sonst schaut man nur zu.
Bei einer Tantramassage wird von dir nichts erwartet, das finde ich vorteilhaft und es ist nicht gleich das volle Programm, sondern man kann die ersten intimen Berührungen erstmal für sich verarbeiten.
Ja das sehe ich ähnlich.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:43 Das trifft auf mich genauso zu. Hätte ich im sexuellen Bereich Selbstbewusstsein, würde ich einfach aktiv werden und nicht alles hinterfragen. In anderen Bereichen tue ich es auch nicht.

Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber wenn du an dir nichts veränderst, wird es kein Selbstläufer.
Ja das ist ein Teufelskreis. Und da muss man sich rausnehmen. Ich denke mein Cousin hat das dann wirklich schnell geschafft. Und mit Leonie, Lara, Lisa, Lena, Linda und Linus viel Erlebnis aber keine Zeit mehr für Sex. :) Jaja so kann es laufen. Bis 28 Jahre zu blockiert für Sex. Jetzt zu viele Kinder und daher keine Zeit mehr für Sex. :D Bei ihm ging das ganze sehr sehr schnell.

Ich denke, dass positive Erfahrungen das Heilsamste Mittel ist. Und das ist wichtig sich hierfür zu öffnen.
Christian1984

Re: Prostitution?

Beitrag von Christian1984 »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 09 Sep 2022 05:30 Es gab mal die Situation, dass die Chefin mich gelobt hat und sie daneben stand und meinte: "So toll war das nun auch wieder nicht!" Für Eifersucht gibt es meiner Meinung nach aber überhaupt keine Grund, denn sie wird ja auch von der Chefin gelobt.
Interesse definitiv Interesse. :D
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 09 Sep 2022 05:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:49 Es kann sein, dass sie Interesse an dir hat, versucht hat, dir das zu zeigen und du lässt sie links liegen (wenn auch unbeabsichtigt) - sie ist sauer und lässt dich das spüren.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumindest habe ich keinerlei Signale wahrgenommen, die auch nur Ansatzweise dafür sprechen, dass sie Interesse an mir haben könnte. Zumal sie ja auch einen Freund hat. Wobei ich mich frage, wie so ein Drache an einen Freund kommt... :brille1:
Bei einer anderen Kollegin bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie mir Signale schickt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da was ist und dann ist sie wieder eher verschloßen mir gegenüber.
Einer der Jungs, die mir zu Schulzeiten das Leben schwer machte, traf ich Jahre später auf einem Klassentreffen. Jemand Anderes erzählte, dass sein Kind immer von Mitschülern fertig gemacht wird und fragte, ob denn die Lehrer das nicht merkten. Ich sagte, dass man bestimmt nicht alles mitbekommt und sprach dann den entsprechenden Mitschüler direkt an, dass es sowas auch schon früher gab. Ich wollte von ihm wissen, warum er mich immer beleidigte. Er antwortete, dass er eigentlich auf mich stand, ich aber nicht auf seine Annäherungsversuche reagierte. Mit einer Ablehnung hätte er leben können, aber so machte es ihn wütend. Er entschuldigte sich.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Christian1984 hat geschrieben: 09 Sep 2022 07:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:43

Ich weiß nicht, ob eine Prostituierte wirklich eine gute Einführung in die Sexualität ist und ich weiß auch nicht, ob ich sowas als 1. Mal gewollt hätte. Der erste Sexualpartner bleibt immer etwas Besonderes finde ich.
Ob Swingerclub das Richtige fürs 1. Mal wäre, weiß ich auch nicht, da man selbst aktiv werden muss, sonst schaut man nur zu.
Bei einer Tantramassage wird von dir nichts erwartet, das finde ich vorteilhaft und es ist nicht gleich das volle Programm, sondern man kann die ersten intimen Berührungen erstmal für sich verarbeiten.
Ja das sehe ich ähnlich.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Sep 2022 17:43 Das trifft auf mich genauso zu. Hätte ich im sexuellen Bereich Selbstbewusstsein, würde ich einfach aktiv werden und nicht alles hinterfragen. In anderen Bereichen tue ich es auch nicht.

Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber wenn du an dir nichts veränderst, wird es kein Selbstläufer.
Ja das ist ein Teufelskreis. Und da muss man sich rausnehmen. Ich denke mein Cousin hat das dann wirklich schnell geschafft. Und mit Leonie, Lara, Lisa, Lena, Linda und Linus viel Erlebnis aber keine Zeit mehr für Sex. :) Jaja so kann es laufen. Bis 28 Jahre zu blockiert für Sex. Jetzt zu viele Kinder und daher keine Zeit mehr für Sex. :D Bei ihm ging das ganze sehr sehr schnell.

Ich denke, dass positive Erfahrungen das Heilsamste Mittel ist. Und das ist wichtig sich hierfür zu öffnen.
Alle Kinder mit L - das hat was. Meine Geschwister und ich fangen alle mit S an 😀
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 217
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von Desiised »

Zur Kollegin mit den Signalen. Ich glaube Sie flirtet einfach gerne und merkt aber dass Du Dir vielleicht manchmal Hoffnungen machst. Und bevor Du die Grenze übertrittst Sie um ein Date zu bitten geht Sie dann wieder einen Schritt zurück und lässt Dich durch Ihr kühles Verhalten wissen dass Sie leider kein echtes Interesse hat sondern das nur gelegentliches Büro-Geplänkel für Sie ist.

Zur anderen Kollegin die missgünstig ist. Also Ich glaube nicht dass Sie eifersüchtig ist, auf Dich steht oder Du irgendwas falsch gemacht hast. Manchmal gibt es einfach Konstellationen von Menschen wo die Chemie einfach eine Katastrophe ist…man hat eine Abneigung weil man die Art einfach nicht mag oder die Person nicht riechen kann ohne dass das einen rationalen Grund haben muss. Wahrscheinlich könnte Sie Dir selbst nicht sagen was Sie gegen Dich hat.
Ich denke das beste das Du tun kannst ist Ihr so gut es geht aus dem Weg gehen….nicht extra freundlich sein, nicht versuchen ihre Sympathie zu gewinnen, sondern einfach ausm Weg gehen und wenn Sie Dir blöd kommt oder Dich vor anderen bloß stellt einfach mal Sie darauf aufmerksam machen dass Ihr Verhalten unfreundlich und unpassend ist. Ganz nüchtern und emotionslos. Ruhig auch wenn andere dabei sind

Ich muss selbst zugeben dass ich auch schon Kollegen hatte die in mir einfach eine gewisse „Abscheu“ (bitte entschuldigt die Wortwahl) hervor gerufen haben. Meinen Kolleginnen ging es meist ähnlich weil derjenige dann im Büro in der Nase gepopelt hat, gefurzt hat wenn er dachte es bekommt keiner mit, unangenehm roch weil die Kleidung nicht so oft gewechselt wurde oder er ein ganz merkwürdiges unangenehmes Verhalten gezeigt hat. Ich bin dann Profi genug es der Person nicht so offen zu zeigen aber man geht automatisch auf Distanz.
Christian1984

Re: Prostitution?

Beitrag von Christian1984 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Sep 2022 07:40 Einer der Jungs, die mir zu Schulzeiten das Leben schwer machte, traf ich Jahre später auf einem Klassentreffen. Jemand Anderes erzählte, dass sein Kind immer von Mitschülern fertig gemacht wird und fragte, ob denn die Lehrer das nicht merkten. Ich sagte, dass man bestimmt nicht alles mitbekommt und sprach dann den entsprechenden Mitschüler direkt an, dass es sowas auch schon früher gab. Ich wollte von ihm wissen, warum er mich immer beleidigte. Er antwortete, dass er eigentlich auf mich stand, ich aber nicht auf seine Annäherungsversuche reagierte. Mit einer Ablehnung hätte er leben können, aber so machte es ihn wütend. Er entschuldigte sich.
Cool dann ist das ja ein Selbstzweifel, den Du getrost auf den Müll werfen kannst! :D

@ Namen: Ja hoffentlich ist langsam Schluss. Denn die Namen mit "L" gehen aus.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von Menelaos »

LonelyDude hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:54
Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2022 21:54
Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 21:17

Und wer hat jemals behauptet, dass ein ONS deswegen zustande kommt, weil alle Beteiligten sich, den anderen und die Gesamtsituation realistisch einschätzen (oder das auch nur wollen)?
(...)

Im Leben werden halt die Schauspieler belohnt, nicht die echten Qualitäten ... :roll: (Außer man macht die Schauspielerei zum Beruf und ist gut darin.)
Diese Aussage triggert mich ein wenig. Woher weißt du denn, dass Menschen die du für Schauspieler hältst keine "echten" Qualitäten besitzen?

(Sie triggert mich, weil sich scheinbar jeder für den geborenen Partner hält, aber ihm einfach nur keine Chance gegeben wird)
Diese Sichtweise ist halt viel bequemer fürs eigene Ego. Es bewahrt einen davor einen womöglich schmerzhaften Blick auf sich selbst zu werfen, und festzustellen, dass es eben doch nicht die anderen sind die einem das zustehende Glück verweigern, sondern dass man es selbst in irgendeiner Weise verbockt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

RomNey hat geschrieben: 09 Sep 2022 04:14 Achso ob ich Freunde habe denen ich so nahe stehe das meine Meinung überhaupt relevant sein könnte?
Nein. Ob Du Freunde hast, die Dir so nahe stehen, dass sie
a) sich Dir zuliebe über die gesellschaftliche Konvention "niemanden ungefragt kritisieren" hinwegsetzen und Dir sagen, wenn was nicht in Ordnung ist
b) Du ihre Meinung berücksichtigst, auch wenn Dir das Problem an Dir noch nie aufgefallen ist
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2022 18:45
Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:09
Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2022 21:54 Im Leben werden halt die Schauspieler belohnt, nicht die echten Qualitäten ... :roll:
Nichts würde Dich daran hindern, nur mit den Frauen ONS zu haben, die Du tatsächlich für die begehrenswerteste anwesende Dame hältst. Dann musst Du überhaupt nicht schauspielern.

Doch. Die Frau würde mich daran hindern. (Sonst will sie ja keinen ONS.)
Irgendwie hab ich gerade den logischen Zusammenhang verloren ...

Ich hatte empfohlen, der Dame das Gefühl zu geben, sie sei die begehrenswerteste anwesende Frau. Du hast geantwortet, dass man dann wohl schauspielern müsse - also so tun, als wäre sie die begehrenswerteste Frau, obwohl sie es gar nicht ist. Dann habe ich empfohlen, nur die tatsächlich
begehrenswerteste Frau anzusprechen. Dann brauchst Du nicht schauspielern, sondern kannst ihr wahrheitsgemäß erzählen, dass sie für Dich die begehrenswerteste anwesende Frau ist. Darauf hast Du geantwortet, dass die Frau dann keinen ONS wollen würde.

Den letzten Punkt versteh ich nicht. Klar, es kann sein, dass sie trotz perfekten Umwerbens keinen ONS will. Vielleicht weil sie vergeben ist, oder lesbisch, oder auf große blonde Südländer steht. Aber da würde dann auch keine Schauspielerei helfen - sprich, das ist auch kein Grund zu behaupten, dass man gezwungen ist zu schauspielern.





Das heißt aber auch nicht, dass man irgendjemand was unter die Nase reiben muss, nur weil es wahr ist.
Wenn Du jetzt noch auf die Idee kommst, dass es einen guten Grund geben sollte, warum man jemandem eine unangenehme Wahrheit unter die Nase reiben müsste, kommen wir der Sache näher ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prostitution?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:11
Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2022 18:45
Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:09 Nichts würde Dich daran hindern, nur mit den Frauen ONS zu haben, die Du tatsächlich für die begehrenswerteste anwesende Dame hältst. Dann musst Du überhaupt nicht schauspielern.
Doch. Die Frau würde mich daran hindern. (Sonst will sie ja keinen ONS.)
Irgendwie hab ich gerade den logischen Zusammenhang verloren ...

Ich hatte empfohlen, der Dame das Gefühl zu geben, sie sei die begehrenswerteste anwesende Frau. Du hast geantwortet, dass man dann wohl schauspielern müsse - also so tun, als wäre sie die begehrenswerteste Frau, obwohl sie es gar nicht ist. Dann habe ich empfohlen, nur die tatsächlich
begehrenswerteste Frau anzusprechen. Dann brauchst Du nicht schauspielern, sondern kannst ihr wahrheitsgemäß erzählen, dass sie für Dich die begehrenswerteste anwesende Frau ist. Darauf hast Du geantwortet, dass die Frau dann keinen ONS wollen würde.

Mit "Schauspielerei" meine ich nicht nur die Aussage, die begehrenswerteste Frau zu sein. Eine solche lösgelöste Aussage würde ich eher als Lüge bezeichnen. Mir geht es um das ganze Drumherum, das anscheinend notwendig ist, um den ganzen Eindruck aufrechzuerhalten:
Dann nimm den gleichen Mann, stell ihn an einem anderen Abend in eine andere Disko, und lass ihn ne Stunde lang immer wieder Augenkontakt mit einem Durchschnittsmädel suchen, während er was trinkt, sich mit seinen Kumpels unterhält oder einfach nur rumsteht. Etwaige ihn ansprechende Frauen fertigt er kurz und höflich ab. Irgendwann geht er dann zu dem Mädel, und sagt so etwas wie "Hey, Du bist mir irgendwie gleich aufgefallen, darf ich Dich vielleicht auf nen Drink einladen?" Während sie trinken, widmet er ihr ungeteilte Aufmerksamkeit. Hört interessiert zu, was sie sagt. Begrüßt ihre neugierig dazukommende hübsche Freundin höflich, aber lässt trotzdem nicht die Augen von ihr. Und zu später Stunde kommt dann ein "Hier ist irgendwie nichts mehr los, aber ich möchte diesen Abend mit Dir noch nicht beenden. Darf ich Dich vielleicht nach Hause begleiten?"
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:36

Mit "Schauspielerei" meine ich nicht nur die Aussage, die begehrenswerteste Frau zu sein. ... Mir geht es um das ganze Drumherum, das anscheinend notwendig ist, um den ganzen Eindruck aufrechzuerhalten:
Dann nimm den gleichen Mann, stell ihn an einem anderen Abend in eine andere Disko, und lass ihn ne Stunde lang immer wieder Augenkontakt mit einem Durchschnittsmädel suchen, während er was trinkt, sich mit seinen Kumpels unterhält oder einfach nur rumsteht. Etwaige ihn ansprechende Frauen fertigt er kurz und höflich ab. Irgendwann geht er dann zu dem Mädel, und sagt so etwas wie "Hey, Du bist mir irgendwie gleich aufgefallen, darf ich Dich vielleicht auf nen Drink einladen?" Während sie trinken, widmet er ihr ungeteilte Aufmerksamkeit. Hört interessiert zu, was sie sagt. Begrüßt ihre neugierig dazukommende hübsche Freundin höflich, aber lässt trotzdem nicht die Augen von ihr. Und zu später Stunde kommt dann ein "Hier ist irgendwie nichts mehr los, aber ich möchte diesen Abend mit Dir noch nicht beenden. Darf ich Dich vielleicht nach Hause begleiten?"
Das, was Du Schauspielerei nennst, ist für die meisten Menschen ihr instinktives, natürliches Verhalten, wenn sie mit einer begehrenswerten Person, die sie näher kennenlernen oder wenigstens für einen ONS begeistern wollen, interagieren.

Wie würdest Du Dich denn in einer solchen Situation verhalten? Darf auch gern in einer anderen Umgebung sein, in der Du Dir realistischerweise vorstellen kannst, eine begehrenswerten Person zu begegnen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Prostitution?

Beitrag von Mannanna »

Reinhard hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:36

Mit "Schauspielerei" meine ich nicht nur die Aussage, die begehrenswerteste Frau zu sein. Eine solche lösgelöste Aussage würde ich eher als Lüge bezeichnen. Mir geht es um das ganze Drumherum, das anscheinend notwendig ist, um den ganzen Eindruck aufrechzuerhalten:
Ja nun, mit "Verstell dich nicht und gib' dich, wie du bist" hat noch fast nie jemand** einen Blumentopf gewonnen. Wird zwar allenthalben empfohlen, aber die Empfehlung zu geben, gehört auch schon zur Schauspielerei.
** Zumeist diejenigen, deren LMS-Faktor so hoch ist, daß sie irgendwelche besonderen Putz- und Balzrituale nicht mehr nötig haben.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2022 18:45
Tania hat geschrieben: 07 Sep 2022 22:09
Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2022 21:54 Im Leben werden halt die Schauspieler belohnt, nicht die echten Qualitäten ... :roll:
Nichts würde Dich daran hindern, nur mit den Frauen ONS zu haben, die Du tatsächlich für die begehrenswerteste anwesende Dame hältst. Dann musst Du überhaupt nicht schauspielern.

Doch. Die Frau würde mich daran hindern. (Sonst will sie ja keinen ONS.)
Ich glaube, das Problem ist eher, dass du nicht signalisiertst, dass du offen für ONS bist.

Beobachte mal die Leute (in der Disco geht das gut), wenn sie miteinander flirten. Da hört man fast das Knistern zwischen ihnen.

Das hat nichts mit Schauspielern zu tun, dass ist Sexappeal gepaart mit der Fähigkeit zu flirzen. Und die echten Qualitäten sind erst entscheidend, wenn es um eine Beziehung geht, nicht bei ONS, wozu auch.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Prostitution?

Beitrag von RomNey »

Tania hat geschrieben: 09 Sep 2022 20:56
RomNey hat geschrieben: 09 Sep 2022 04:14 Achso ob ich Freunde habe denen ich so nahe stehe das meine Meinung überhaupt relevant sein könnte?
Nein. Ob Du Freunde hast, die Dir so nahe stehen, dass sie
a) sich Dir zuliebe über die gesellschaftliche Konvention "niemanden ungefragt kritisieren" hinwegsetzen und Dir sagen, wenn was nicht in Ordnung ist
b) Du ihre Meinung berücksichtigst, auch wenn Dir das Problem an Dir noch nie aufgefallen ist
ja, ich denke schon.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Prostitution?

Beitrag von Yeron »

Wasserkaktus hat geschrieben: 07 Sep 2022 16:23 Wart ihr schon mal bei einer Professionellen? Wie war das so? Momentan halten mich nur 2 Dinge davon ab:
- Der ethische Gedanke. Ich will nicht irgendwelche Menschenhandel unterstützen. Wie man wohl freiwillige Profis findet?
- Sicherheit. Schon klar, es gibt Kondome, aber ein Restrisiko bleibt halt immer.
So wie du schreibst vermute ich mal das du vorhast eher ins hochpreise Escort zu gehen. Dort halte ich die Wahrscheinlichkeit von Menschenhandel für sehr gering. Aber Garantien gibt es nicht und du kannst auch niemanden in den Kopf schauen.
So ähnlich ist es mit Krankheiten. Mit einem Kondom hast du einen guten Schutz der das wichtigste abdeckt. Aber ein kleines Restrisiko bleibt natürlich irgendwo.
Wenn du 100% Sicherheit willst dann bleib zu Hause und schau dir einen Porno an: Das ist sicher, einfach und kostenlos. Wen dir das reicht: Gut. Ansonsten wirst du wohl um das eine oder andere kleines Risiko nicht drumherum kommen

Eigentlich sind es drei Fragen die du dir stellen solltest:

1. Gibt es noch etwas sinnvolles was du versuchen könntest um eine Freundin zu finden?
2. Hast du die begründete Hoffnung das weiteres Warten deine Situation verbessert?
3. Kannst du im Zweifelsfall damit leben auf Dauer Jungfrau zu bleiben?

Wenn du alle drei Fragen mit einem klaren Nein beantworten kannst dann ist der Gang zu einer Prostituierten wohl der richtige Weg für dich.