Prostitution?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
abomination

Re: Prostitution?

Beitrag von abomination »

Hallo zusammen,
ich hatte zwar noch keinen Sex mit einer Prostituierten, habe aber schon mit vielen gesprochen. Zu glauben, Straßenstrich/ Wohnwagen wäre alles Zwangsprostitution ist Blödsinn. Gerade hier verdienen sich viele deutsche Frauen das fehlende Kleingeld für den Hausbau oder das neue Auto. Ihnen ist das angenehmer als in die Fabrik oder putzen zu gehen. Außerdem gabs mal ne Untersuchung, das diese Form der Prostitution die lukrativste sei. Vorsicht bei jungen, hübschen, kein Wort Deutsch sprechenden Mädels die keine Schuhe im Wohnwagen haben, damit sie nicht wegrennen können. Das sind dann schon eher die Opfer des Menschenhandels.
Jedenfalls habe ich von Prostituierten schon öfter gehört das die Männer, die zu ihnen kommen, eher die armen Schweine sind. Egal ob AB oder verheiratet. Allen fehlt irgendwas im Leben und das muss nicht der wilde Sex sein. Viele wollen nur kuscheln, reden oder mal angefasst werden. Jeder zweite Freier ist auch bereit die arme Prostituierte aus ihrer Situation zu retten, die Zuhälter abzuschlachten und die Hochzeitsglocken läuten zu lassen, was die Damen jedoch regelmäßig dankend ablehnen.

Zu dem Experiment mit dem tollen Hecht in der Disco:
Ich bin mir ziemlich sicher das ein überdurchschnittlich aussehender Mann nicht nur bei mittelhübschen sondern auch bei sehr hübschen Frauen mit der Masche: "Du bist zwar Scheiße, aber hast Glück das ich dich heute trotzdem ficke" mehr Erfolg hat als mit diesem "Du bist mir aufgefallen..."Gesülze. Gefällt mir auch nicht, ist aber ein großer Teil des Problems warum nette Männer so erfolglos sind.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14407
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 09:23 Zu dem Experiment mit dem tollen Hecht in der Disco:
Ich bin mir ziemlich sicher das ein überdurchschnittlich aussehender Mann nicht nur bei mittelhübschen sondern auch bei sehr hübschen Frauen mit der Masche: "Du bist zwar Scheiße, aber hast Glück das ich dich heute trotzdem ficke" mehr Erfolg hat als mit diesem "Du bist mir aufgefallen..."Gesülze. Gefällt mir auch nicht, ist aber ein großer Teil des Problems warum nette Männer so erfolglos sind.
Wenn Du die Parameter des Experiments so änderst, dass er mit dem "Scheisse"-Spruch ca. 100 Frauen pro Abend anspricht, während der mit dem klassisch-umwerbenden Ansatz nur eine anspricht, dann stimmt Deine Aussage wahrscheinlich sogar. Wenn man 100 Versuche hat, einen Ball ins Tor zu schießen, kann man sich auch entspannt an den Mittelkreis stellen und wahllos drauflosballern, irgendeiner geht schon rein. Aber wenn man nur einen Versuch hat, dann sollte man sich lieber in Richtung Torlinie bewegen und möglichst gezielt schießen.

Und irgendwie kann ich mir beim durchschnittlichen AB nicht so ganz vorstellen, wie er entspannt 100 Frauen anspricht und sich auch von 99 Körben (und das werden keine netten Körbe) nicht runterziehen lässt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
abomination

Re: Prostitution?

Beitrag von abomination »

Danke für die Stellungnahme, aber ich ging von gleichen Parametern aus. Der Tolle Hecht kann eigentlich sagen was er will, die Erfolgsaussichten sind gleich. Aber mit dem Scheiss-Spruch gehts schneller und die Fronten sind direkt klar.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14407
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 11:22 Danke für die Stellungnahme, aber ich ging von gleichen Parametern aus. Der Tolle Hecht kann eigentlich sagen was er will, die Erfolgsaussichten sind gleich. Aber mit dem Scheiss-Spruch gehts schneller und die Fronten sind direkt klar.
Habe ich anders erlebt. Woher nimmst Du Deine Informationen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LonelyDude

Re: Prostitution?

Beitrag von LonelyDude »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 11:22 Danke für die Stellungnahme, aber ich ging von gleichen Parametern aus. Der Tolle Hecht kann eigentlich sagen was er will, die Erfolgsaussichten sind gleich. Aber mit dem Scheiss-Spruch gehts schneller und die Fronten sind direkt klar.
Das bezweifle ich jetzt einfach mal, weil ich da doch andere Erfahrungen machen durfte.
Nicht weil ich selbst der "tolle Hecht" war, sondern weil ich das schon ab und an mal beobachten durfte wie sich einige junge vermeintliche Alphatiere mit einer Arroganz sondergleichen an Mädels ranmachten. In jedem von mir wahrgenommenen Fall wurden sie auf das schärfste zurückgewiesen. Teilweise wurden sie danach noch viel aufdringlicher und das grenzte schon an sexueller Belästigung.

Das von dir beobachtete Phänomen habe ich bisher nur bei so 13-16 Jährigen erleben dürfen.
abomination

Re: Prostitution?

Beitrag von abomination »

Wahrscheinlich bin ich zu lang raus aus dem Thema. Zu meiner Zeit waren Leute in der Disco zw. 18 und 25 und Ziel eines ONS war schnell jemand zum Sex zu finden und gutaussehende Widerlinge waren durchaus erfolgreich. Hab ich im Bekanntenkreis jedenfalls so mitbekommen.
Eine abendfüllende Strategie hatten eher die, die was längerfristiges suchten und auch nie einen ONS bekamen und allein nach Hause gingen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14407
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 16:45 Wahrscheinlich bin ich zu lang raus aus dem Thema. Zu meiner Zeit waren Leute in der Disco zw. 18 und 25 und Ziel eines ONS war schnell jemand zum Sex zu finden und gutaussehende Widerlinge waren durchaus erfolgreich. Hab ich im Bekanntenkreis jedenfalls so mitbekommen.
Naja - der Bekanntenkreis erzählt ja auch nicht "der ist bei dreißig Frauen abgeblitzt", sondern nur, dass es bei der 31. geklappt hat". Und wenn man nur beobachtet, wer allein nach Hause geht und wer in Begleitung, der sieht halt auch den, der nach Dutzenden von Körben endlich eine gefunden hat, die ihn mitnimmt.

Meine einzige "Erfahrung" mit Massenansprachen war ein Bekannter, der mal experimentell wahllos 25 Frauen mit "Ficken?" angeschrieben hat. Er war vom Aussehen maximal Durchschnitt. Trotzdem haben 2 oder 3 Damen mit "Ja" geantwortet. Leider hat er den Versuch dann abgebrochen. Mich hätte echt interessiert, ob die Damen tatsächlich weiblich waren und ob sie wirklich zum Treffen erschienen wären ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Don Rosa

Re: Prostitution?

Beitrag von Don Rosa »

Christian1984 hat geschrieben: 09 Sep 2022 09:52 @ Namen: Ja hoffentlich ist langsam Schluss. Denn die Namen mit "L" gehen aus.
Wie wäre es mit Layla? Passt zum Thread-Thema. :mrgreen:
SCNR
LonelyDude

Re: Prostitution?

Beitrag von LonelyDude »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 16:45 Wahrscheinlich bin ich zu lang raus aus dem Thema. Zu meiner Zeit waren Leute in der Disco zw. 18 und 25 und Ziel eines ONS war schnell jemand zum Sex zu finden und gutaussehende Widerlinge waren durchaus erfolgreich. Hab ich im Bekanntenkreis jedenfalls so mitbekommen.
Eine abendfüllende Strategie hatten eher die, die was längerfristiges suchten und auch nie einen ONS bekamen und allein nach Hause gingen.
Hmm, da ich ja selbst noch grob in diesen Bereich zähle, kann ich es aus eigener Erfahrung leider nicht bestätigen.
Ich beobachte eher, dass die gutaussehenden Widerlinge, so wie du es jetzt beschreibst, wenig Erfolg haben, wenn sie sich so widerlich geben wie du es beschrieben hattest.
Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine junge Frau Lust hat als Schlampe dargestellt zu werden.

Vielleicht meinst du mit "Widerlinge" auch andere Verhaltensweisen und wir reden gerade ganz aneinander vorbei.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Prostitution?

Beitrag von alex321 »

Desiised hat geschrieben: 08 Sep 2022 11:11 Allerdings verstehe ich auch nicht warum man fürs Streicheln und berührt werden zu einer Prostituierten muss. Da gibt es wirklich andere Möglichkeiten wie Tantra Kurse/ Tantra Gruppen oder Kuschelparties. Die Teilnehmer sind alle Privatleute die teilweise sogar dafür bezahlen da mitzumachen
Mit Tantra Kursen meinst du Tantramassagen? Ich habe die gegoogelt und der durchschnittl. Preis (in Österreich) scheint 250€ für 2h zu sein. Da kann man auch gleich zu einer Prostitierten gehen. Zumal viele angebotene Tantramassagen sowieso im Sex enden???

Kuschelparties gibt es zumindest in Österreich selten. Die Einzige die in den nächsten Monaten stattfindet ist eine kostenpflichtige (50€ Eintritt) zu der maximal 15 Männer, nach Einsendung eines Fotos, zugelassen werden. Die wollen anscheinend nur mit hübschen Männern kuscheln ...

Professionelle Kuschler gibt es seit Corona kaum mehr. Ich kann mich erinnern vor Corona gab es 3 in Österreich, nach Corona nur mehr 1 und die ist nie da.

Ich versuche schon bald 6 Monate bei dieser Einen einen Termin zu bekommen, aber sie ist immer noch in einer Auszeit. Alternativ könnte ich auch nach Deutschland zu einer Kuschlerin fahren, aber da kosten allein schon die Zugtickets 150+€. Mit 2h kuscheln komme ich dann auf 300+€ und zeitlich geht wahrscheinlich ein ganzes Wochenende drauf ... das ist doch absurd.

Prostituierte hingegen gibt es überall. Das nächste Bordell ist knappe 3km von mir entfernt, d.h. ich könnte zu Fuß hingehen und bräuchte nicht mal für ein Transportmittel zahlen.

Kurz gesagt: Prostituierte sind viel mehr verfügbar als die alternativen Angebote für körperliche Nähe.
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 217
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von Desiised »

alex321 hat geschrieben: 10 Sep 2022 23:36
Desiised hat geschrieben: 08 Sep 2022 11:11 Allerdings verstehe ich auch nicht warum man fürs Streicheln und berührt werden zu einer Prostituierten muss. Da gibt es wirklich andere Möglichkeiten wie Tantra Kurse/ Tantra Gruppen oder Kuschelparties. Die Teilnehmer sind alle Privatleute die teilweise sogar dafür bezahlen da mitzumachen
Mit Tantra Kursen meinst du Tantramassagen? Ich habe die gegoogelt und der durchschnittl. Preis (in Österreich) scheint 250€ für 2h zu sein. Da kann man auch gleich zu einer Prostitierten gehen. Zumal viele angebotene Tantramassagen sowieso im Sex enden???

Kuschelparties gibt es zumindest in Österreich selten. Die Einzige die in den nächsten Monaten stattfindet ist eine kostenpflichtige (50€ Eintritt) zu der maximal 15 Männer, nach Einsendung eines Fotos, zugelassen werden. Die wollen anscheinend nur mit hübschen Männern kuscheln ...

Professionelle Kuschler gibt es seit Corona kaum mehr. Ich kann mich erinnern vor Corona gab es 3 in Österreich, nach Corona nur mehr 1 und die ist nie da.

Ich versuche schon bald 6 Monate bei dieser Einen einen Termin zu bekommen, aber sie ist immer noch in einer Auszeit. Alternativ könnte ich auch nach Deutschland zu einer Kuschlerin fahren, aber da kosten allein schon die Zugtickets 150+€. Mit 2h kuscheln komme ich dann auf 300+€ und zeitlich geht wahrscheinlich ein ganzes Wochenende drauf ... das ist doch absurd.

Prostituierte hingegen gibt es überall. Das nächste Bordell ist knappe 3km von mir entfernt, d.h. ich könnte zu Fuß hingehen und bräuchte nicht mal für ein Transportmittel zahlen.

Kurz gesagt: Prostituierte sind viel mehr verfügbar als die alternativen Angebote für körperliche Nähe.
Nein ich meinte keine professionelle Tantramassage oder professionelles Kuscheln.
Am 16.10. finden zB wieder eine Kuschelparty in Wien statt (keine Ahnung wo in Österreich Du überhaupt lebst) musst Du nur mal über cuddlers schauen. Das kostet 25 Eur und Fotos muss man da auch keine einschicken.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es in Österreich auch Gruppen gibt die sich privat zu Tantra treffen und dass Workshops zum Thema veranstaltet werden. Und das endet nicht im Sex. Ich habe beim schnellen googeln auch ziemlich viele Treffer dazu gefunden.
Vielleicht informierst Du Dich einfach ein bisschen besser.

Aber ehrlichgesagt wirkt es ohnehin so als wolltest Du auf jeden Fall zu einer prostituierten und so als wärst Du garnicht bereit irgendeinen Aufwand in Kauf zu nehmen um Wärme und Nähe zu erhalten.
Benutzeravatar
gentlesoul
Ein guter Bekannter
Beiträge: 102
Registriert: 13 Aug 2022 08:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Prostitution?

Beitrag von gentlesoul »

alex321 hat geschrieben: 10 Sep 2022 23:36 Kurz gesagt: Prostituierte sind viel mehr verfügbar als die alternativen Angebote für körperliche Nähe.
Die Frage ist, willst du nach Verfügbarkeit gehen oder nach dem, was dein wirklicher Wunsch bzw. das ursprüngliche Bedürfnis ist.
Wenn es der Akt an sich ist - dann ist das eine Option.
Wenn es der Wunsch nach Nähe ist, nach Körperkontakt, nach Abbau von Hemnissen und Annahme des eigenen Körpers, finde ich die vorgeschlagenen Alternativen nachdenkenswert.
Da wäre mir auch die geringere Verfügbarkeit/Angebot egal...
~Es muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werden~
{Sportfreunde Stiller}

Meine Vorstellung: :hut:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=28414&p=1325959#p1325959

Meine Kontaktanzeige: :vielglueck:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1325994#p1325994
Christian1984

Re: Prostitution?

Beitrag von Christian1984 »

Don Rosa hat geschrieben: 10 Sep 2022 17:13
Christian1984 hat geschrieben: 09 Sep 2022 09:52 @ Namen: Ja hoffentlich ist langsam Schluss. Denn die Namen mit "L" gehen aus.
Wie wäre es mit Layla? Passt zum Thread-Thema. :mrgreen:
SCNR
:lol: Finde ich aber cool dass dieses Thema in den Hintergrund geht und eigentlich alle andere Wege präferieren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prostitution?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:57
Reinhard hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:36

Mit "Schauspielerei" meine ich nicht nur die Aussage, die begehrenswerteste Frau zu sein. ... Mir geht es um das ganze Drumherum, das anscheinend notwendig ist, um den ganzen Eindruck aufrechzuerhalten:
Dann nimm den gleichen Mann, stell ihn an einem anderen Abend in eine andere Disko, und lass ihn ne Stunde lang immer wieder Augenkontakt mit einem Durchschnittsmädel suchen, während er was trinkt, sich mit seinen Kumpels unterhält oder einfach nur rumsteht. Etwaige ihn ansprechende Frauen fertigt er kurz und höflich ab. Irgendwann geht er dann zu dem Mädel, und sagt so etwas wie "Hey, Du bist mir irgendwie gleich aufgefallen, darf ich Dich vielleicht auf nen Drink einladen?" Während sie trinken, widmet er ihr ungeteilte Aufmerksamkeit. Hört interessiert zu, was sie sagt. Begrüßt ihre neugierig dazukommende hübsche Freundin höflich, aber lässt trotzdem nicht die Augen von ihr. Und zu später Stunde kommt dann ein "Hier ist irgendwie nichts mehr los, aber ich möchte diesen Abend mit Dir noch nicht beenden. Darf ich Dich vielleicht nach Hause begleiten?"
Das, was Du Schauspielerei nennst, ist für die meisten Menschen ihr instinktives, natürliches Verhalten, wenn sie mit einer begehrenswerten Person, die sie näher kennenlernen oder wenigstens für einen ONS begeistern wollen, interagieren.
Dieses Verhalten assoziiere ich eher mit "Verliebtsein". Aber in der Situation, wo man sich noch nicht kennt, ist noch niemand verliebt ...

Tania hat geschrieben: 09 Sep 2022 21:57 Wie würdest Du Dich denn in einer solchen Situation verhalten? Darf auch gern in einer anderen Umgebung sein, in der Du Dir realistischerweise vorstellen kannst, eine begehrenswerten Person zu begegnen.

Vorm Verliebtsein? Weiß nicht so recht.
Ich wäre vielleicht zu schüchtern, irgendwas zu tun. :shy:
Oder ich würde schon beim Aufbauen von Augenkontakt hängenbleiben (aus unbekanntem Grund).
Make love not war!
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Prostitution?

Beitrag von Nephthys79 »

[+] Füße hoch
Reinhard hat geschrieben: 11 Sep 2022 10:04 Oder ich würde schon beim Aufbauen von Augenkontakt hängenbleiben (aus unbekanntem Grund).
BildBoah, wenn ich Augenkontakt lese wird mir immer ganz anders.
Und dann auch noch "hängenbleiben"... Bild



Bild

*jaja,ichmachmichwech*
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14407
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 11 Sep 2022 10:04
Dieses Verhalten assoziiere ich eher mit "Verliebtsein".
Zu Verliebtsein gehören noch paar weitere Dinge. Das, was ich beschrieben habe, ist auch schon bei erwidertem Interesse/Begehren üblich.

Oder ich würde schon beim Aufbauen von Augenkontakt hängenbleiben.
Naja, wenn Du komplett hängenbleibst, ist wohl nicht allzu viel Begehren dabei ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prostitution?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 11 Sep 2022 11:18
Oder ich würde schon beim Aufbauen von Augenkontakt hängenbleiben.
Naja, wenn Du komplett hängenbleibst, ist wohl nicht allzu viel Begehren dabei ;)
Eine schöne Frau ist was zum Anschauen und nicht fürs Bett ... ;)

Aber nee, tatsächlich hängt es dann entweder deswegen fest, dass gar nichts zurückkommt, oder so wenig eindeutig auf mich bezogen, dass es über meine Angstschwelle nicht drüberkommt. :fessel:

Tja.


Mal davon abgesehen, dass sowas eh superselten ist, was aber alleine an mir liegt.
Make love not war!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von Finnlandfreundin »

abomination hat geschrieben: 10 Sep 2022 16:45 Wahrscheinlich bin ich zu lang raus aus dem Thema. Zu meiner Zeit waren Leute in der Disco zw. 18 und 25 und Ziel eines ONS war schnell jemand zum Sex zu finden und gutaussehende Widerlinge waren durchaus erfolgreich. Hab ich im Bekanntenkreis jedenfalls so mitbekommen.
Eine abendfüllende Strategie hatten eher die, die was längerfristiges suchten und auch nie einen ONS bekamen und allein nach Hause gingen.
Meine Beobachtung ist eher, dass die, die schnell jemanden finden, überaus charmant sind und eine flirtige Art haben sowie Selbstbewusstsein ausstrahlen. Optisch gesehen, sehen sie garnicht mal überdurchschnittlich aus, häufig Mittelfeld. Mit ihrer Art kommen sie einfach an und bekommen was sie wollen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Prostitution?

Beitrag von Finnlandfreundin »

alex321 hat geschrieben: 10 Sep 2022 23:36
Desiised hat geschrieben: 08 Sep 2022 11:11 Allerdings verstehe ich auch nicht warum man fürs Streicheln und berührt werden zu einer Prostituierten muss. Da gibt es wirklich andere Möglichkeiten wie Tantra Kurse/ Tantra Gruppen oder Kuschelparties. Die Teilnehmer sind alle Privatleute die teilweise sogar dafür bezahlen da mitzumachen
Mit Tantra Kursen meinst du Tantramassagen? Ich habe die gegoogelt und der durchschnittl. Preis (in Österreich) scheint 250€ für 2h zu sein. Da kann man auch gleich zu einer Prostitierten gehen. Zumal viele angebotene Tantramassagen sowieso im Sex enden???
Der Preis kommt auch in Deutschland hin, aber seriöse Tantramassagen enden nicht mit Sex. Sie haben an sich auch keinen sexuellen Hintergrund. Und man selbst ist komplett passiv.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Prostitution?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Christian1984 hat geschrieben: 09 Sep 2022 07:27
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 09 Sep 2022 05:30 Es gab mal die Situation, dass die Chefin mich gelobt hat und sie daneben stand und meinte: "So toll war das nun auch wieder nicht!" Für Eifersucht gibt es meiner Meinung nach aber überhaupt keine Grund, denn sie wird ja auch von der Chefin gelobt.
Interesse definitiv Interesse. :D
Also wenn besagte Kollegin wirklich Interesse an mir haben sollte, dann hat sie eine sehr eigenartige Art mir das zu zeigen... :gruebel: :shock:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!