Deutsche Welle: Einsamkeit

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus

Deutsche Welle: Einsamkeit

Beitrag #1 » von AB-Treff-Team »

Mein Name ist Anne, ich arbeite als Reporterin bei der Deutschen Welle in Berlin und mich treibt seit längerem ein Thema um: Einsamkeit. Ich glaube, wir alle kennen das Gefühl, egal wie alt wir sind, wo wir wohnen, ob wir in einer Beziehung sind, oder nicht.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihre Geschichte der Einsamkeit mit mir teilen. Die Erfahrung soll einfließen in ein 12-minütiges TV-Porträt über zwei Menschen, die aus ihrer Perspektive von diesem universellen Gefühl berichten. Was macht Einsamkeit für Dich aus? Wann ist sie in Dein Leben getreten? Wie gehst Du damit um? Was würdest Du andere Menschen gerne wissen lassen?
Das Thema ist kein leichtes und ich bin mir bewusst, dass wir erst einmal Vertrauen zueinander aufbauen müssen. Ich freue mich daher über jede/n, der/die Lust hat, sich erstmal mit mir auszutauschen.
Ich bin erreichbar unter 0157-35317536 oder der E-Mail: anne.hoehn@dw.com

An dieser Stelle schon einmal frohe Weihnachten und ein besinnliche Zeit.

Liebe Grüße,
Anne

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“