Probleme. Einfach nur Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen.
Dir fällt nicht auf, dass das ein Widerspruch in sich ist?
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von inVinoVeritas »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:44
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen.
Dir fällt nicht auf, dass das ein Widerspruch in sich ist?
Das ist ja das Verrückte.
Manu ist 24 Jahre alt und Student(!), dennoch ist er nicht fähig zur Anwendung einfacher Logik, Textverständnis ebenfalls mangelhaft, Aufbau von stringenten und durchdachten Argumentationsketten klappt auch nicht. Jedoch: was Mama und die Schwester sagen, muss wohl - egal wie viel gut begründeter Gegenwind hier dazu kommt - der Weisheit letzter Schluss sein.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:41
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:13
inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47 [...]
[...]
Du hast es mit deiner Antwort auf meinen Beitrag geschafft, gänzlich gar nicht auf den Kern meiner Aussagen einzugehen sondern reibst dich weiterhin ausschließlich am Thema "Aussehen" und ob nun Richard Gere oder Brad Pitt besser aussieht... nun auch noch mit Zitaten deiner Mutter(!). :roll:
Ich will wirklich nicht beleidigend klingen, aber - und das gilt in Kombination mit deinen anderen Beiträgen - ich habe wirklich Zweifel daran, was deine intellektuellen Fähigkeiten betrifft. Es scheint dir nicht möglich zu sein, die dir von den Usern hier vorgebrachten Gedanken zu erfassen und zu reflektieren, ob da Denkanstöße bei sein könnten.
Stattdessen findet dein Denken ausschließlich in einem extrem beschränktem Korridor statt.
DuelaDent hat es gut in einem Satz zusammengefasst:
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
Nein die meisten Frauen sehen ganz objektiv betrachtet nicht extrem gut aus, dafür muss ich nur auf die Straße gehen um das zu erkennen. Gilt auch für Männer. Und beides ist in der Realität auch für die absolute Mehrheit der Menschen wirklich kein Problem.
In einem anderen Beitrag von dir hast du geschrieben, dass für dich 80% aller Frauen eine 10/10 wären, das spricht für eine gestörte Wahrnehmung getrieben von extremer Bedürftigkeit und einer gewissen Wahllosigkeit.
Falls du also nicht dein Dasein auf einer kleinen Insel fristest, wo gerade die weltweite Cheerleader-Meisterschaft flankiert von einem Schönheitswettbewerb zur Miss Universum stattfindet, kann ich dir nur eine deutlich eingeschränkte und verzerrte Wahrnehmung attestieren.
Okay. Von mir aus, dann hab ich halt eine gestörte Wahrnehmung, weil ich fast alle Frauen extrem gutaussehend finde🙄
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:44
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen.
Dir fällt nicht auf, dass das ein Widerspruch in sich ist?
Ist es.
Aber ich finde fast alle Frauen halt extrem gutaussehend.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:41
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:13
inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47 [...]
[...]
Du hast es mit deiner Antwort auf meinen Beitrag geschafft, gänzlich gar nicht auf den Kern meiner Aussagen einzugehen sondern reibst dich weiterhin ausschließlich am Thema "Aussehen" und ob nun Richard Gere oder Brad Pitt besser aussieht... nun auch noch mit Zitaten deiner Mutter(!). :roll:
Ich will wirklich nicht beleidigend klingen, aber - und das gilt in Kombination mit deinen anderen Beiträgen - ich habe wirklich Zweifel daran, was deine intellektuellen Fähigkeiten betrifft. Es scheint dir nicht möglich zu sein, die dir von den Usern hier vorgebrachten Gedanken zu erfassen und zu reflektieren, ob da Denkanstöße bei sein könnten.
Stattdessen findet dein Denken ausschließlich in einem extrem beschränktem Korridor statt.
DuelaDent hat es gut in einem Satz zusammengefasst:
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
Nein die meisten Frauen sehen ganz objektiv betrachtet nicht extrem gut aus, dafür muss ich nur auf die Straße gehen um das zu erkennen. Gilt auch für Männer. Und beides ist in der Realität auch für die absolute Mehrheit der Menschen wirklich kein Problem.
In einem anderen Beitrag von dir hast du geschrieben, dass für dich 80% aller Frauen eine 10/10 wären, das spricht für eine gestörte Wahrnehmung getrieben von extremer Bedürftigkeit und einer gewissen Wahllosigkeit.
Falls du also nicht dein Dasein auf einer kleinen Insel fristest, wo gerade die weltweite Cheerleader-Meisterschaft flankiert von einem Schönheitswettbewerb zur Miss Universum stattfindet, kann ich dir nur eine deutlich eingeschränkte und verzerrte Wahrnehmung attestieren.
Das ist das Problem. Du meinst es gibt objektiv gutaussehende Menschen, andere sagen, es sei subjektiv und wer für den einen der Schönste ist, kann für den anderen der Hässlichste sein. Was denn nun?
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Der Kern meines Problems wäre halt, ob es jetzt objektive Regeln fürs "gut aussehen" gibt oder nicht?
Und wenn ja, welche?
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Solstice »

inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47 Von dem was du hier im Forum so schilderst scheint sich dein gesamtes Leben nur um dein Aussehen und das Finden irgendeiner möglichst hübschen Frau zu drehen, die dann doch bitte deinem Leben einen Sinn verleihen soll. Was ist mit den anderen Dimensionen des Menschen Manu?
+1
Jetzt dreht sich schon wieder alles ums Aussehen. Was gibts denn noch so in deinem Leben, Manu? Hast du Hobbys, lernst du im Studium Menschen kennen, unternimmst du etwas im "echten Leben"?
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:50
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:44
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen.
Dir fällt nicht auf, dass das ein Widerspruch in sich ist?
Ist es.
Aber ich finde fast alle Frauen halt extrem gutaussehend.
Dann verstehe ich nicht, warum du befürchtest, keine solche Frau als Partnerin gewinnen zu können.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Solstice hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:18
inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47 Von dem was du hier im Forum so schilderst scheint sich dein gesamtes Leben nur um dein Aussehen und das Finden irgendeiner möglichst hübschen Frau zu drehen, die dann doch bitte deinem Leben einen Sinn verleihen soll. Was ist mit den anderen Dimensionen des Menschen Manu?
+1
Jetzt dreht sich schon wieder alles ums Aussehen. Was gibts denn noch so in deinem Leben, Manu? Hast du Hobbys, lernst du im Studium Menschen kennen, unternimmst du etwas im "echten Leben"?
Ich liebe Filme, Literatur, Philosophie, meine politische Aktivität und Videospiele. Außerdem lerne ich momentan Russisch und Französisch bei Duolingo. Mag es generell Sprachen zu lernen und würde gerne sehr viele Sprechen können.
Studiert habe ich dieses Semester nicht, sondern hab mich isoliert, da mich meine Situation frustrierte und ich unsicher war, ob ich das noch studieren will. Wechsel jetzt zu einem Dualen Studium in Kindheitspädagogik und hoffe ich kriege einen Kindergarten als Arbeitgeber.
Und letztens hab ich mich mit einem meiner wenigen Freunde (nachdem ich einige verloren hab, aufgrund meiner Probleme) getroffen.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:26
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:50
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:44
Dir fällt nicht auf, dass das ein Widerspruch in sich ist?
Ist es.
Aber ich finde fast alle Frauen halt extrem gutaussehend.
Dann verstehe ich nicht, warum du befürchtest, keine solche Frau als Partnerin gewinnen zu können.
Weil es bisher auch nicht wirklich klappte. Und dann stoße ich vielleicht noch Frauen mit meiner Unerfahrenheit ab und wenn ich das nicht mit dem entsprechenden Aussehen ausgleichen kann....
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Sternenwanderer »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:29 Und letztens hab ich mich mit einem meiner wenigen Freunde (nachdem ich einige verloren hab, aufgrund meiner Probleme) getroffen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das diese Probleme, diese Gedanken, wenn du allein bist nicht besser sondern immer schlimmer werden und mit der Zeit seltsame Früchte tragen können. Falls es noch möglich ist solltest du den Kontakt zu deinen Freunden wieder aufbauen. Falls nicht, oder falls du dich inzwischen so veränderst hast das ihr einfach nicht mehr zusammen passt such dir neue Freunde/ einen neuen Freundeskreis. Als Student mit 24 ist das nochrelativ gut möglich und es lohnt sich.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Sternenwanderer hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:44
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:29 Und letztens hab ich mich mit einem meiner wenigen Freunde (nachdem ich einige verloren hab, aufgrund meiner Probleme) getroffen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das diese Probleme, diese Gedanken, wenn du allein bist nicht besser sondern immer schlimmer werden und mit der Zeit seltsame Früchte tragen können. Falls es noch möglich ist solltest du den Kontakt zu deinen Freunden wieder aufbauen. Falls nicht, oder falls du dich inzwischen so veränderst hast das ihr einfach nicht mehr zusammen passt such dir neue Freunde/ einen neuen Freundeskreis. Als Student mit 24 ist das nochrelativ gut möglich und es lohnt sich.
Der Freund ist relativ neu.
Mag leider seine zwei besten Freunde nicht besonders.

Und was die anderen Freunde angeht.
Mit dem einen will ich nichts zu tun haben und die andere scheinbar nichts mehr mit mir. Aus dieser Clique bleibt mir nur einer und bei dem weiß ich auch nicht, ob er noch den Kontakt will (aber auf mein "Frohes Neues" hat er reagiert).

Außerdem hab ich noch Kontakt zu der einen, die ich über eine Datingaapp kenne. Aber keine Ahnung ob da mehr wird oder ob es bei Freundschaft bleibt.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Sternenwanderer »

Zum Thema Aussehen. Ja es gibt „objektiv“ betrachtet schöne Menschen. Subjektiv betrachtet aber auch. Das ist eben der persönliche Geschmack. Darauf kannst du keinen Einfluss nehmen. Es sind Standardsachen wie z.B. ein guter Haarschnitt der zu dir passt, eine Rasur falls dir kein Vollbart wächst (und falls doch dann trimmen und pflegen), anständige und passende, ja im wortwörtlichen Sinn passende, Klamotten. Allgemein ein gepflegtes Äußeres eben. Mehr kann man nicht tun. Du musst mit dem arbeiten was du hast. (Ist dir übrigens aufgefallen das in deinen Foto-Thread alle Frauen von deinen tollen Haaren gesprochen haben? Viele Frauen stehen auf so einen Wuschelkopf wie du ihn hast, aber stattdessen hast du dich lieber auf deine Nase konzentriert...)
Und zu dem Thema unbedingt eine Freundin haben wollen. Man sollte die ganze Sache nicht zu verzweifelt angehen. Verzweiflung riecht man 3 Meilen gegen den Wind und es stößt ab. Man möchte aber natürlich trotzdem eine Freundin haben. Es ist im Grunde das Paradox des Kennenlernens. Ich würde sagen konzentrier dich erstmal auf dich und bau dir ein Leben auf, beruflich wie sozial, von dem andere Menschen ein Teil sein wollen. Dann wirst du auch automatisch weniger verzweifelt, weil es andere Dinge in deinem Leben gibt die dir Freude bereiten.
Du schreibst ja zum Beispiel das du Spaß an Sprachen hast. Besuch doch mal einen VHS Kurs in Persona. Da kannst du vielleicht neue und nette Leute kennenlernen.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Drahteseldompteur

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Drahteseldompteur »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:05 Der Kern meines Problems wäre halt, ob es jetzt objektive Regeln fürs "gut aussehen" gibt oder nicht?
Und wenn ja, welche?
Bitteschön: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal Mit ganz vielen weiteren Quellen fürs Selbststudium :buch:
Die Frage ist nur, wie dir das jetzt weiterhilft?

An deiner völlig verzerrten Wahrnehmung und Fokussierung auf die Optik wird dir dieses Wissen nicht weiterhelfen. Und genau daran solltest du arbeiten.
Du bist hier in einem Selbsthilfeforum. Du hast jede Menge Ratschläge und Hilfestellungen bekommen. Jetzt ist das "Selbst" in "Selbsthilfe" dran. Ich glaube jedoch, dass du dich garnicht ändern oder selbst hinterfragen willst. Das wurde dir auch schon von verschiedenen Personen in deinen ganzen anderen Threads gespiegelt.
Mir scheint, als benutzt du dein Aussehen, welches völlig normal ist (!), als Ausrede und Entschuldigung dir selbst gegenüber, um dich nicht verändern zu müssen. Das ist sehr einfach und bequem, bringt dich aber nicht weiter. Arbeite an dir und deinen Glaubenssätzen, wenn du deine Probleme lösen möchtest. Ggf. kann es nicht schaden, wenn du dir dafür professionelle Unterstützung suchst. Alternativ bleibt dir nur deine Situation zu aktzeptieren. Deine Probleme werden nicht auf magische Art und Weise plötzlich verschwinden. Und auch eine Frau an deiner Seite löst nicht deine Probleme.
Zuletzt geändert von Drahteseldompteur am 03 Feb 2023 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 532
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Henrietta »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:05 Der Kern meines Problems wäre halt, ob es jetzt objektive Regeln fürs "gut aussehen" gibt oder nicht?
Und wenn ja, welche?
Nein, das ist nicht der Kern DEINES Problems.
Vielmehr scheint es Dein Problem zu sein, dass Du den wirklichen Kern Deines Problems nicht erkennst.

Ansonsten: Google es doch einfach. Es gibt bestimmte halbwegs objektivierbare Gesichtszüge, die von den meisten Menschen als attraktiv bzw. schön empfunden werden.
Alles andere ist Geschmackssache. Und mischt sich mit anderen Eigenschaften wie Charakter, Ausstrahlung usw. Ist hier aber auch schon mittlerweile mehrfach angesprochen worden.

Am besten fragst Du Deine Schwester oder deine Mutter, wen sie von den Schauspielern am attraktivsten finden. Mit dem Bild gehst Du dann zum Chirurgen und lässt Dich umoperieren, bis DU so aussiehst.
Fertig.
Dann musst Du nur noch einen Arzt finden, der Dir Selbstvertrauen und Charakter einimpft.
Dann bist Du perfekt.
oldenburger89

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von oldenburger89 »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
also ich finde hier kann ich auch nur zustimmen. Gerade unter den jüngeren und hier nochmal bspw. Studentinnen findet man kaum wirklich unattraktive Frauen. Klar Models auch nicht, aber gefühlt ca. 90-95% in dieser Altersgruppe bzw. Personengruppe (Studenten) sehen wirklich gut aus.
Ich verstehe auch immer noch warum das so dermaßen relativiert wird. Ich sehe das hier täglich bei der hiesigen Uni, nur schlanke und allgemein für mich jedenfalls attraktive junge Frauen.
Hathor

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Hathor »

oldenburger89 hat geschrieben: 03 Feb 2023 13:18 also ich finde hier kann ich auch nur zustimmen. Gerade unter den jüngeren und hier nochmal bspw. Studentinnen findet man kaum wirklich unattraktive Frauen. Klar Models auch nicht, aber gefühlt ca. 90-95% in dieser Altersgruppe bzw. Personengruppe (Studenten) sehen wirklich gut aus.
Ich verstehe auch immer noch warum das so dermaßen relativiert wird. Ich sehe das hier täglich bei der hiesigen Uni, nur schlanke und allgemein für mich jedenfalls attraktive junge Frauen.
Nee, sorry, aber hier spielt euch ohne jeden Zweifel eure selektive Wahrnehmung einen Streich. :dont: Die Mauerblümchen nehmt ihr einfach nicht wahr.
BWL- und Jurastudentinnen sind ein altbekannter Sonderfall, die sind oft im Hinblick auf ein repräsentatives, karriereförderliches Äußeres schon ab dem 1. Semester einfach beneidenswert gut zurechtgemacht. :mrgreen:
Peter

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Peter »

oldenburger89 hat geschrieben: 03 Feb 2023 13:18
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
also ich finde hier kann ich auch nur zustimmen. Gerade unter den jüngeren und hier nochmal bspw. Studentinnen findet man kaum wirklich unattraktive Frauen. Klar Models auch nicht, aber gefühlt ca. 90-95% in dieser Altersgruppe bzw. Personengruppe (Studenten) sehen wirklich gut aus.
Ich verstehe auch immer noch warum das so dermaßen relativiert wird. Ich sehe das hier täglich bei der hiesigen Uni, nur schlanke und allgemein für mich jedenfalls attraktive junge Frauen.
oldenburger89 hat geschrieben: 03 Feb 2023 13:18 also ich finde hier kann ich auch nur zustimmen. Gerade unter den jüngeren und hier nochmal bspw. Studentinnen findet man kaum wirklich unattraktive Frauen. Klar Models auch nicht, aber gefühlt ca. 90-95% in dieser Altersgruppe bzw. Personengruppe (Studenten) sehen wirklich gut aus.
Ich verstehe auch immer noch warum das so dermaßen relativiert wird. Ich sehe das hier täglich bei der hiesigen Uni, nur schlanke und allgemein für mich jedenfalls attraktive junge Frauen.
Nun, ich war auch mal an der Uni und kann bestätigen, dass es dort überwiegend junge Studentinnen gibt ;)
Es ist natürlich geschmackssache. Aber 90-95% als wirklich gutaussehend zu bezeichnen erfordert dann vielleicht doch eine Definition. Ab wann ist für Dich eine Frau wirklich gut aussehend?

Wieso das relativiert wird? Man könnte auch fragen, wieso das immer wieder betont wird.

Aber zur Relativierung. Vielleicht ist es nicht so dolle, wenn Frau die sich eventuell als nicht so attraktiv empfindet, ständig unter die Nase gerieben bekommt, dass sie zu einer 5 prozentigen Minderheit gehört. Auch wenn Du sie im Gegensatz zu ihrer Selbstwahrnehmung vielleicht ebenfalls zu den 90-95% zählen würdest.

Dann ist das auch ein Ausdruck von ziemlicher Beliebigkeit. Mit Deiner ersten Aussage komme ich gut klar: Dass es kaum wirklich unattraktive Frauen gibt. Aber das ist natürlich eine andere Aussage, als dass 90 bis 95 Prozent wirklich gut aussehend sind.
Wie gesagt, ich war auch an der Uni. Über das allgemeine Aussehen der Studentinnen habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich saß da ja nicht im Seminar und dachte: Die sieht gut aus und die und die und die auch. Das hat doch erst mal auch gar nichts mit mir zu tun und kann mir egal sein.
Aber natürlich kam es im Laufe der Zeit hin und wieder mal vor, dass ich eine Kommilitonin von ihrer ganzen Art sympathisch und süß fand. Und das hatte dann auch etwas mit mir zu tun und war relevant.

Und ich vermute mal, dass es Frauen lieber ist, dass sie als Individuum attraktiv empfunden werden und nicht als austauschbarer Teil einer sehr großen statistischen Gruppe.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Volta »

Peter hat geschrieben: 03 Feb 2023 14:19Ich saß da ja nicht im Seminar und dachte: Die sieht gut aus und die und die und die auch.
Kurios.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Menelaos »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 07:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 04:23
Deine Schwester ist ein Idiot. Und sobald du das Selbstbewusstsein hast, ihr das auch zu sagen, reicht es sicherlich auch für ein Date. ;)
Naja. Viele betonen wie wichtig Selbstbewusstsein ist.
Hier im Forum wird viel über LMS geschrieben. Das wären schon drei Punkte, die für Erfolge oder Misserfolg verantwortlich gemacht werden.
Ich würde nicht viel darauf geben wie viel über LMS geschrieben wird, sondern eher darauf achten wie viele darüber schreiben...
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:36
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Du kennst mich doch gar nicht, abseits meiner Probleme. Du kannst es null bewerten😂😂
Ich würde DuelaDent nicht zustimmen, dass du keine Persönlichkeit hast, denn das zu beurteilen kennen wir dich tatsächlich nicht gut genug. Aber ich denke er hat insofern Recht, dass du dich sehr stark an der Meinung anderer orientierst, was zwangsläufig auf Kosten einer eigenen Meinung geht.
Okay. Von mir aus, dann hab ich halt eine gestörte Wahrnehmung, weil ich fast alle Frauen extrem gutaussehend finde🙄
Würde ich auch nicht so sagen. Du bist halt ein Mensch der Extreme... was für dich vermutlich auch nicht gut ist. Überleg mal, wenn du 80% der Frauen unfassbar attraktiv findest, und sagen wir 15% als hässlich, dann gibt es nur ganz wenige die optisch keinen großen Eindruck auf dich machen, und mit denen du ohne romantische/sexuelle Gedanken (positiv oder negativ) umgehen kannst.

Ich kann auch nicht sagen ob deine Fixierung auf das Äußerliche, gepaart mit dieser extrem großzügigen Beurteilung dich nun wählerisch macht, oder ganz im Gegenteil völlig wahllos.

PS: Ich stimme übrigens einigen anderen hier zu, es dreht sich schon wieder alles nur um das Aussehen, wenn auch ausnahmsweise mal nicht um deines. Fällt dir das auf? Was denkst du woran das liegt?
Wenn du immer mal wieder Gedanken wie diese loswerden möchtest, dann empfehle ich dir so etwas wie einen Blog-Thread zu eröffnen. Ist besser als immer wieder Themen zu eröffnen, die sich letztlich oft um das selbe Thema drehen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."