Probleme. Einfach nur Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Undomiel

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Undomiel »

Manu hat geschrieben: 08 Feb 2023 15:55 Auch Gesichtszüge lassen sich (operativ) verändern und wenn Frauen allgemein harte Gesichtszüge mögen, kann man da sicher was machen. Nur sehe ich z.B. bei Clooney keine harten Gesichtszüge. Oder bei Paul Rudd, der auch extrem gutaussehend sein soll (Und den ich auch sehr gutaussehend finde).
Und auch am Gesichtsausdruck, kann man arbeiten (da würde Selbstsicherheit eben helfen, weil man dann wohl automatisch, weniger gezwungen schaut).
Du verstehst einfach nicht, dass es nicht DAS Aussehen gibt, von dem man alle Voraussetzungen erfüllen muss, um sehr attraktiv zu sein. Ja, grundsätzlich wird wohl der überwiegende Anteil an Frauen eher kantige Gesichtszüge mögen. Ich kenne aber zumindest auch eine Freundin, die total auf Babyface steht. Und um bei George Clooney als Beispiel zu bleiben : er hat vielleicht kein kantiges Gesicht, dafür tolle Augen und ein umwerfendes Lächeln. Das macht die fehlende Kantigkeit mehr als wett.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Gucki »

Manu hat geschrieben: 08 Feb 2023 19:25 Das ich mich jedes mal doch hinreißen lasse mich zu melden.
Was ist denn das Problem? Worum geht es dir jetzt hier?
Du bist großartig 🤣
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Kalypso »

Gucki hat geschrieben: 08 Feb 2023 20:14
Manu hat geschrieben: 08 Feb 2023 19:25 Das ich mich jedes mal doch hinreißen lasse mich zu melden.
Was ist denn das Problem? Worum geht es dir jetzt hier?
Du bist großartig 🤣
Großartig beratungsresistent? Großartig von sich selbst überzeugt? Großartig inkonsequent?
Oder welches großartig meinst du?
:gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 495
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Videl »

Kalypso hat geschrieben: 08 Feb 2023 20:27
Gucki hat geschrieben: 08 Feb 2023 20:14
Manu hat geschrieben: 08 Feb 2023 19:25 Das ich mich jedes mal doch hinreißen lasse mich zu melden.
Was ist denn das Problem? Worum geht es dir jetzt hier?
Du bist großartig 🤣
Großartig beratungsresistent? Großartig von sich selbst überzeugt? Großartig inkonsequent?
Oder welches großartig meinst du?
:gruebel:
:lach:
DuelaDent

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von DuelaDent »

Immer diese leeren Versprechungen nicht zu antworten und dann doch aufzutauchen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2470
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Obelix »

DuelaDent hat geschrieben: 08 Feb 2023 20:39 Immer diese leeren Versprechungen nicht zu antworten und dann doch aufzutauchen.
Moderation: Absolute Beginner TreffWenn ihm ständig wieder jemand antwortet, kann ich durchaus nachvollziehen, dass es ihn drängt, das nochmal zu kommentieren. Deshalb mache ich hier mal zu.
@Manu: Wenn es dir lieber ist, dass der Thread offen bleibt, melde Dich per PN.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets