Online-Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Tony2021 hat geschrieben: 13 Jun 2023 15:16 Genau so ist es.

Bin übrigens über die App Wayvs gestolpert, die statt Chats auf Sprachnachrichten setzt. Hat jemand Erfahrung damit?

Bei Finya bin ich übrigens etwas frustriert. Die letzten paar Damen, die ich angeschrieben hatte, waren alle optisch ziemlich mein Typ (natürlich, wenig Make Up, schlank) und auch sonst recht interessant. Keine hat auf meine Nachrichten reagiert, nicht mal abgesagt. Ich frage mich, ob es an meinem Profil oder meinen Fotos liegt. Haben wir hier sowas wie eine Profilberatung?
Wenn du keine Antwort bekommst, dann gefällst du der Frau halt einfach nicht. Oder du bist ihr zu alt, oder zu jung, oder zu weit weg. Wenn du sie attraktiv fandst, werden das andere Männer auch so sehen. Und dann antwortet sie halt denen, die ihr gefallen. Bei Finya werden hübsche Frauen mit Nachrichten überschüttet, wie bei allen SB ohne Matching-Barriere.
Grief is just love with no place to go
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online-Dating

Beitrag von Martin1988 »

Cavia hat geschrieben: 13 Jun 2023 16:24
Tony2021 hat geschrieben: 13 Jun 2023 15:16 Genau so ist es.

Bin übrigens über die App Wayvs gestolpert, die statt Chats auf Sprachnachrichten setzt. Hat jemand Erfahrung damit?

Bei Finya bin ich übrigens etwas frustriert. Die letzten paar Damen, die ich angeschrieben hatte, waren alle optisch ziemlich mein Typ (natürlich, wenig Make Up, schlank) und auch sonst recht interessant. Keine hat auf meine Nachrichten reagiert, nicht mal abgesagt. Ich frage mich, ob es an meinem Profil oder meinen Fotos liegt. Haben wir hier sowas wie eine Profilberatung?
Wenn du keine Antwort bekommst, dann gefällst du der Frau halt einfach nicht. Oder du bist ihr zu alt, oder zu jung, oder zu weit weg. Wenn du sie attraktiv fandst, werden das andere Männer auch so sehen. Und dann antwortet sie halt denen, die ihr gefallen. Bei Finya werden hübsche Frauen mit Nachrichten überschüttet, wie bei allen SB ohne Matching-Barriere.
Nicht nur hübsche Frauen, auch normal aussehende Frauen bekommen viele Nachrichten. Selbst eine Frau ohne Profilbild bekommt wohl mehr Nachrichten als ein nicht so attraktiver Mann. Und als normal aussehender Mann bekommt man dagegen fast nie eine Nachricht, warum muss es so unfair im OD zugehen?
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online-Dating

Beitrag von inVinoVeritas »

Martin1988 hat geschrieben: 18 Jun 2023 01:16 Und als normal aussehender Mann bekommt man dagegen fast nie eine Nachricht, warum muss es so unfair im OD zugehen?
Diese Frage hat sich wohl schon jeder mal gestellt, aber die Antwort ist leider relativ einfach: es liegt an dem Verhalten von uns Männern. "Wir" haben uns das Onlinedating schlichtweg selbst zu dem gemacht, was es heutzutage leider ist.
Um zu erklären was ich meine, versuch folgenden Perspektivwechsel:

Du meldest dich bei einer Accountleichen- und Fakeverseuchten Seite wie Finya (war vor 10 Jahren echt mal gut, jetzt nur noch für die Tonne) an und erhältst innerhalb der ersten 10min, noch bevor du dein Profil überhaupt ausgefüllt und ein Foto hochgeladen hast, die ersten - offensichtlichen - Copy&Paste Mails von diversen Frauen. Anschließend gehst du mit deinem Kumpel zum Sport und danach noch ein paar Bier trinken, loggst dich am nächsten Tag wieder ein und findest 40 neue Mails von Frauen vor. Das meiste qualitativ totaler Mist, aber es sind auch mehrere nette Anschreiben dabei. Du hast aber keine Zeit allen zu antworten, denn in den letzten 20min - während du die Nachrichten durchgehst - hast du dank "Online-Status" bereits 10 weitere Nachrichten erhalten.
Du antwortest also nur den paar für dich hübschesten Frauen, für die anderen hast du erstmal keine Aufmerksamkeit. Die Nachricht von Martin1988 wirst du niemals lesen, weil sie irgendwo zwischen all den anderen Nachrichten einsortiert ist und du dich jetzt einfach nur auf 2-3 Konversationen konzentrieren kannst.

Alternativ: Du meldest dich auf Tinder / Bumble an, füllst dein Profil aus und noch bevor du überhaupt anfängst die ersten Frauen zu swipen, wird dir schon angezeigt, dass du bereits 50 Likes gesammelt hast. Minutlich steigt die Zahl an, nahezu jeder Wisch von dir nach Rechts gibt ein Match. Crazy? Umgekehrt Realität und vielfach beobachtet schon bei "mittelmäßig" gut aussehenden Frauenprofilen, welche innerhalb weniger Tage gerne auf mehr als 1000 Likes kommen.
Du hast nun also nach 10min Swipen bereits sehr viele Matches gesammelt und wirst immer selektiver, da du ja weißt, dass du sowieso fast immer ein Match hast - selbst mit Frauen, die du wegen ihrer hohen Attraktivität im echten Leben niemals ansprechen würdest.
Du schreibst noch eine Hand voll deiner Matches nett an, schüttelst kurz den Kopf über die diversen "Hi wie gehts?" Nachrichten einiger Frauen an dich und legst das Handy bis zum nächsten Tag wieder weg.
Am nächsten Tag stellst du fest, dass keine Frau auf deine Nachrichten geantwortet hat, du aber stattdessen sehr viele weitere schrottige Anschreiben erhalten hast. Du legst wieder mit Swiping los, likest nur noch die Creme de la Creme, weil - dank Massen-Likeverteilung - du sowieso fast permanent ein Match hast. Es wird immer frustrierender für dich und nach einigen Tagen schaust du gar nicht mehr in die App rein, leider siehst du dann auch nicht mehr die richtig gute neue Nachricht von Martin1988, die in dem Sumpf aus "Hi wie gehts?" untergegangen ist.

Klingt verrückt, wenn man sich das mal umgekehrt vorstellt? Ist aber die Realität für viele Frauen im Onlinedating. (die Mehrzahl meiner weiblichen Bekannten/Freundinnen hat es exakt so berichtet)
Sie werden - sofern sie mindestens durchschnittlich hübsch aussehen - grenzenlos mit Likes und Nachrichten bombardiert.
Die Likes haben aber keinen Wert, da Massenware und oft nicht "echt", denn die Typen gucken sich ihr Profil erst beim Match genauer an und schreiben dann doch meistens nicht oder es kommt maximal ein plumper Spruch. Da ein Match also quasi "wertlos" ist, selektiert die Frau immer härter nach Optik und Profiltext, schon kleinste Fehler reichen nun für ein Dislike, während die Männer immer weiter spammen und sich wundern - sofern sie nicht zu den Top20% auf der Attraktivitätsleiter gehören - dass sie keine Matches bekommen. Ich würde es genauso machen, wenn ich in kürzester Zeit mit hunderten Matches überflutet würde.

Das generelle Verhalten der Männer hat stark dazu beigetragen, dass der Durchschnittsmann - im Reallife typischerweise immer wieder mal im Leben verpartnert - im Onlinedating nur mit viel Glück überhaupt mal an ein Date kommt.
Da wir aber dank der Spieltheorie (bitte googeln) wissen, dass es auch nichts ändert, wenn einzelne Männer das erkennen und sich anders verhalten, wird das auch so bleiben. Ergo empfehle ich jedem Mann unterhalb der "Top 20%" Liga sich ein hartes Fell inkl. niedriger Erwartungshaltung zuzulegen, bevor man sich in das Metier begibt. Und selbst dann wird es immer noch schwer, zumindest wenn man halbwegs selektieren möchte und Ansprüche hat.

Nein, du bist nicht scheiße nur weil du keine Matches bekommst. Du bist halt nur - wie die allermeisten anderen auch - kein Top-Mann, ergo brauchst du viel Glück in der Onlinewelt. Im Reallife hingegen findest du viele Männer auf deinem Level, die immer wieder mal eine Frau im Leben haben. Die haben sie dann aber üblicherweise über ihr soziales Umfeld oder sonstige Begegnungen kennengelernt.

Wäre das männliche Verhalten im Onlinedating ein anderes, könnte da auch der Normalo-Mann ganz entspannt auf Frauensuche gehen. Ist es aber leider nicht und deshalb verhalten sich da die Frauen genauso, wie wir es umgekehrt auch tun würden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Das was du beschreibst ist nicht Alltag von durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Frauen. So geht es nur überdurchschnittlich hübschen Frauen.
Zuletzt geändert von Cavia am 19 Jun 2023 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Cavia hat geschrieben: 13 Jun 2023 16:24 Wenn du keine Antwort bekommst, dann gefällst du der Frau halt einfach nicht. Oder du bist ihr zu alt, oder zu jung, oder zu weit weg. Wenn du sie attraktiv fandst, werden das andere Männer auch so sehen. Und dann antwortet sie halt denen, die ihr gefallen. Bei Finya werden hübsche Frauen mit Nachrichten überschüttet, wie bei allen SB ohne Matching-Barriere.
So einfach ist es auch nicht immer. Die Frauen werden ja so sehr mit Nachrichten überschüttet in Single Börsen... dass es Ihnen ja quasi zeitlich und physisch unmöglich ist, selbst jedem eine Chancen zu geben sie kennen zu lernen, der evtl. ohne diese riesige Auswahl halbwegs passen könnte für Sie.

So gesehen ist Online Dating also für Männer absolutes Gift von dem jeder die Finger lassen sollte... JEDER der nicht zu den begehrten Top Männern gehört wo es im OD von alleine läuft.
Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 15:28 Das was du beschreibst ist nicht Alltag von durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Frauen. Sie geht es nur überdurchschnittlich hübschen Frauen.
Nein das stimmt absolut nicht. Ich hab schon entsprechende Tests bei Finya und Parship mit weiblichen Fake Profilen gemacht. Das Ergebnis war erschütternd zum Nachteil der durchschnittlich aussehenden Männer.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Durchschnittlichkeit.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online-Dating

Beitrag von Tania »

Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 15:31
Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 15:28 Das was du beschreibst ist nicht Alltag von durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Frauen. Sie geht es nur überdurchschnittlich hübschen Frauen.
Nein das stimmt absolut nicht. Ich hab schon entsprechende Tests bei Finya und Parship mit weiblichen Fake Profilen gemacht.
Die durchschnittliche deutsche Frau ist knapp über 40Jahre alt, trägt Kleidergröße 42/44, ist 1.64m groß, dunkelblond, wiegt ca. 68kg, mag Handtaschen und Schuhe und hat 1.54 Kinder. Wie nahe kommen Deine Fake-Profile dem?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Es gibt einfach generell mehr äußerlich attraktive Frauen als Männer. Und daher müssen die meisten Männer sowieso mit etwas anderem als dem Aussehen punkten. Und das ist auf herkömmlichen SB halt schwierig.

Ich gehöre übrigens zur Fraktion der 99+ Likes - Frauen. Für eine Frau ist das zugegebenermaßen echt nix. Ergo bin ich hässlich. Tja. :omg:

Denn jede durchschnittliche Frau bekommt mindestens 1000 Likes (am Tag? Mag nicht nochmal nachlesen bei IIV).
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Online-Dating

Beitrag von Dr. House »

Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:04 Es gibt einfach generell mehr äußerlich attraktive Frauen als Männer. Und daher müssen die meisten Männer sowieso mit etwas anderem als dem Aussehen punkten. Und das ist auf herkömmlichen SB halt schwierig.

Ich gehöre übrigens zur Fraktion der 99+ Likes - Frauen. Für eine Frau ist das zugegebenermaßen echt nix. Ergo bin ich hässlich. Tja. :omg:

Denn jede durchschnittliche Frau bekommt mindestens 1000 Likes (am Tag? Mag nicht nochmal nachlesen bei IIV).
Du hast Likes, also wo ist das Problem?
Also mindestens 99 potentielle Kandidaten mit denen du in kommunikativen Austausch treten kannst.

Das ist mehr, als wohl die meisten (männlichen) Mitglieder hier jemals in ihrem Leben erreichen dürften. Wenn sie überhaupt jemals auch nur ein einziges Like bekommen.

:hut:
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:04 Es gibt einfach generell mehr äußerlich attraktive Frauen als Männer. Und daher müssen die meisten Männer sowieso mit etwas anderem als dem Aussehen punkten. Und das ist auf herkömmlichen SB halt schwierig.

Ich gehöre übrigens zur Fraktion der 99+ Likes - Frauen. Für eine Frau ist das zugegebenermaßen echt nix. Ergo bin ich hässlich. Tja. :omg:

Denn jede durchschnittliche Frau bekommt mindestens 1000 Likes (am Tag? Mag nicht nochmal nachlesen bei IIV).
Sorry aber das ist so als ob du als normal wohlhabende Europäerin mir als hungerndes Kind in Äthopien erklärst, dass du leider nur Schweinebraten mit Bratkartoffeln essen musst und dich nicht jeden Tag wie die Superreichen die Du beneidest mit Champagner, Hummer und Kaviar verwöhnen kannst.

Ein bisschen blanker Hohn... aber naja ich sagte ja die verwöhnten Frauen auf dem Partnermarkt.
Dr. House hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:07 Du hast Likes, also wo ist das Problem?
Also mindestens 99 potentielle Kandidaten mit denen du in kommunikativen Austausch treten kannst.

Das ist mehr, als wohl die meisten (männlichen) Mitglieder hier jemals in ihrem Leben erreichen dürften. Wenn sie überhaupt jemals auch nur ein einziges Like bekommen.

:hut:
Mir fällt dazu nichts mehr ein... und ich habe mich oben noch sehr diplomatisch ausgedrückt um nicht gesperrt zu werden.
Zuletzt geändert von Diomedes am 19 Jun 2023 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Note to self: wieder damit aufhören, im offenen Forum zu schreiben :wuetend:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:18 Note to self: wieder damit aufhören, im offenen Forum zu schreiben :wuetend:
1:0 für mich und zwar 100%
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Online-Dating

Beitrag von Obelix »

Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:19
Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:18 Note to self: wieder damit aufhören, im offenen Forum zu schreiben :wuetend:
1:0 für mich und zwar 100%
Kommt drauf an, was dein Ziel war. Wenn es darum geht, Personen des anderen Geschlechts zu vergraulen, hast du einen Punkt gemacht. Aber wenn du Interesse an Feedback von Frauen hast oder gar irgendwann mit einer Frau zusammen kommen willst... :gruebel:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online-Dating

Beitrag von Tania »

Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:19
Cavia hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:18 Note to self: wieder damit aufhören, im offenen Forum zu schreiben :wuetend:
1:0 für mich und zwar 100%
Ja, top. Wieder eine Frau zum Schweigen gebracht und Dich bei einer hohen Prozentzahl der stillen Mitleserinnen unbeliebt gemacht. Und insgesamt keinen Millimeter in Richtung Deines Ziels, attraktiver für Frauen zu werden, weitergekommen.

Wenn ich mich irre und eine der Anwesenden Dich gern kennenlernen würde, freust Du Dich sicher über eine PN. Bis dahin kannst Du Dir ja genüsslich einen auf Deinen Erfolg .... :upps:
Zuletzt geändert von Tania am 19 Jun 2023 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Obelix hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:29 Kommt drauf an, was dein Ziel war. Wenn es darum geht, Personen des anderen Geschlechts zu vergraulen, hast du einen Punkt gemacht. Aber wenn du Interesse an Feedback von Frauen hast oder gar irgendwann mit einer Frau zusammen kommen willst... :gruebel:
Sorry aber sich damit zu brüsten dass man 99+ Likes hat und das eigentlich viel zu wenig ist... während ich und viele andere Männer so gut wie kein Match und keine Antwort bekommen auf SB ... dann habe ich sehr wohl argumentativ gewonnen und das Schwert der Gerechtigkeit ist auf meiner Seite.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Tania hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:39 Ja, top. Wieder eine Frau zum Schweigen gebracht und Dich bei einer hohen Prozentzahl der stillen Mitleserinnen unbeliebt gemacht. Und insgesamt keinen Millimeter in Richtung Deines Ziels, attraktiver für Frauen zu werden, weitergekommen.

Wenn ich mich irre und eine der Anwesenden Diomedes gern kennenlernen würde, freust Du Dich sicher über eine PN. Bis dahin kannst Du Dir ja genüsslich einen auf Deinen Erfolg .... :upps:
Auf jemanden der so abgehoben drauf ist und am Angeben ist kann ich verzichten. Das ist ein bisschen wie auf denjenigen der schon am Boden liegt einzuschlagen oder zumindest über ihn zu spotten. Ich hoffe jedoch immer noch, dass nicht alle Frauen so sind.

Und die hohe Anzahl an stillen Mitleserinnen meldet sich notfalls in der Single Börse an wo anstatt armer Dauer Singles und ABs Top Typen um sie werben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online-Dating

Beitrag von Tania »

Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:41
Auf jemanden der so abgehoben drauf ist und am Angeben ist kann ich verzichten.
Abgehoben und am Angeben? Ich seh hier eigentlich nur einen abgehobenen Angeber. So ein Typ, der schon mal eine 8jährige Beziehung hatte. Mit einem Menschen, der ihn so gewollt und geliebt hat, wie er ist, und es immerhin ganze 8 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Eine Erfahrung, von der die meisten Leute hier nur träumen.

Und ausgerechnet dieser Typ macht hier ein riesiges Mimimi, weil er bisher seinen Glückstreffer nicht wiederholen konnte.

Du bist hier sozusagen der Lottogewinner, der rumheult, dass er bis jetzt nur einen einzigen Jackpot geknackt hat, und neidisch auf alle schielt, die mit sehr viel Mühe und vielen Tippscheinen ab und zu mal einen Dreier, der ihnen nicht mal den Einsatz wiederbringt, haben.
Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:41
Und die hohe Anzahl an stillen Mitleserinnen meldet sich notfalls in der Single Börse an wo anstatt armer Dauer Singles und ABs Top Typen um sie werben.
War es eigentlich ein weiter Weg von Deinem Universum bis zur Erde?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Tania hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:51 Du bist hier sozusagen der Lottogewinner, der rumheult, dass er bis jetzt nur einen einzigen Jackpot geknackt hat, und neidisch auf alle schielt, die mit sehr viel Mühe und vielen Tippscheinen ab und zu mal einen Dreier, der ihnen nicht mal den Einsatz wiederbringt, haben.
Du unterschätzt den Zeitfaktor. Nach 10 Jahren Dauer Singledasein sowie einem Privatleben fast gänzlich ohne Frauen fühlt man sich irgendwie fast wieder wie davor... als "echter" AB... man weißt zwar es war was möglich... aber es ist auch klar dass es extrem mildernde Umständen waren die sich so kaum wiederholen werden und die Unfähigkeit zur Beziehungsanbahnung sowie dem Erzeugen von Interesse bei Frauen ist exakt die Gleiche wie damals... nur dass jetzt alles wegen des höheren Alters als damals noch schwieriger geworden ist.
Zuletzt geändert von Diomedes am 19 Jun 2023 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Online-Dating

Beitrag von Obelix »

Diomedes hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:40
Obelix hat geschrieben: 19 Jun 2023 16:29 Kommt drauf an, was dein Ziel war. Wenn es darum geht, Personen des anderen Geschlechts zu vergraulen, hast du einen Punkt gemacht. Aber wenn du Interesse an Feedback von Frauen hast oder gar irgendwann mit einer Frau zusammen kommen willst... :gruebel:
Sorry aber sich damit zu brüsten dass man 99+ Likes hat und das eigentlich viel zu wenig ist... während ich und viele andere Männer so gut wie kein Match und keine Antwort bekommen auf SB ... dann habe ich sehr wohl argumentativ gewonnen und das Schwert der Gerechtigkeit ist auf meiner Seite.
Ich sehe nicht, dass sich irgendwer hier mit irgendwas "gebrüstet" hätte. Da steht doch einfach nur eine nackte Zahl in einer - aus meiner Sicht - neutralen Formulierung. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann kannst du das in einem respektvollen Ton auch äußern. Also: anstelle jemand anderem Hohn oder sonst eine Absicht vorzuwerfen, erstmal sagen, was die Aussage mit dir gemacht hat. Und auf dieser Grundlage lässt es sich dann auch vernünftig weiter diskutieren.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: Online-Dating

Beitrag von Diomedes »

Obelix hat geschrieben: 19 Jun 2023 17:01 Ich sehe nicht, dass sich irgendwer hier mit irgendwas "gebrüstet" hätte. Da steht doch einfach nur eine nackte Zahl in einer - aus meiner Sicht - neutralen Formulierung. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann kannst du das in einem respektvollen Ton auch äußern. Also: anstelle jemand anderem Hohn oder sonst eine Absicht vorzuwerfen, erstmal sagen, was die Aussage mit dir gemacht hat. Und auf dieser Grundlage lässt es sich dann auch vernünftig weiter diskutieren.
Ich gebe Dir in einer Sache Recht. Durch mein hohes Frustlevel neige ich viel zu schnell dazu etwas übertrieben in persönlichen Angriffen zu antworten und das bei Leuten die ich eigentlich gar nicht gut genug kenne damit das gerechtfertigt ist.