Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Milchbub hat geschrieben: 10 Jun 2023 00:42 @ars4l4n

Hey weltoffener ars4l4n,

sag mal... hast Du zufälligerweise eine süße Schwester oder eine nette Cousine? Zwischendurch bin ich manchmal auf der Suche und vielleicht finde ich sie ja auch ganz nett. Kannst Du ein Treffen arrangieren. ;)
du bist also so eher nicht wie ich, also dir gefallen nahöstliche mädchen
ich hab ne cousine die sieht imo ziemlich schön aus und mit der unterhalte ich mich gerne, die kann ich 100% empfehlen, aber ich glaub, die ist verlobt
hm mit den anderen habe ich keinen/fast keinen kontakt (und kann mir schwer vorstellen zu haben) und mit 2 anderen, die ich btw auch schön finde, könnte ich wieder kontakt aufbauen, aber die werden denk ich probleme mit eltern/großeltern kriegen, wenn die nen nichtmuslimischen freund haben und ich muss auch erstmal das verhältnis zu denen und zu dir so aufbauen, das das verkuppeln nicht awkward wird
is also schwierig
zu viele politics involved
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Martin1988 hat geschrieben: 08 Jun 2023 20:23
Giebenrath hat geschrieben: 08 Jun 2023 18:26
Thema "Hook up":
Sind Hook-Ups für normalsterbliche Männer überhaupt möglich? Ich denke, es gelingt höchstens einigen Pop-Stars per Kaltansprache Frauen aufzureißen, aber auch die benötigen dafür anscheinend noch einen ganzen Stab und jede Menge Alkohol.
Daher nein, solche Hook Ups gibt es im realen Leben einfach nicht.
Glaube ich nicht.
Also ich habe schon ca. 25 Kaltansprachen versucht, je nachdem ob man die Versuche mitzählt, wo sie mich einfach ignoriert hat oder nicht.
Dabei hat die Hälfte sehr freundlich reagiert und 5 haben neutral reagiert also so nein danke oder keine Zeit und 5 waren genervt von mir oder haben genervt reagiert "siehst du nicht das ich hier gerade jogge" "was willst du jetzt von mir?" so in etwa.
Aber eine hat mit mir den Abend auf dem Hamburger Dom verbracht.
Wir sind 3 stunden zusammen auf dem Hamburger dom herumgelaufen und ich habe ihr auch meine Nummer gegeben, aber ich glaube, sie hat sie nicht abgespeichert, weil kurz darauf ihr Akku leer war und ich nicht auf speichern gedrückt hatte :roll: . Deshalb hat sie sich nie wieder gemeldet oder sie wollte es doch nicht.
Aber immerhin haben wir 3 stunden zusammen verbracht, also manchmal geht doch was, auch wenn man viele Versuche braucht und ein dickes Fell haben muss, die vielen „Körbe“ zu verkraften.
ich habe dieses dicke Fell in letzter Zeit leider nicht mehr.
Es ist komisch, früher war ich zu schüchtern für Kaltansprachen. Dann hatte ich es eine Zeit lang drauf und jetzt hat mich der Mut wieder verlassen. Nach einigen negativen Reaktionen und eine Frau, in die ich mich unglücklich verliebt hatte durch diese Kaltansprachen.

Jedenfalls wenn ich es schaffe nach „nur“ 25 versuchen immerhin eine Frau dazu zu bringen, mit mir 3 Stunden zu verbringen, scheinen Kaltansprachen nicht völlig hoffnungslos zu sein.

Alkohol hatte ich übrigens bei nur 2 Kaltansprachen getrunken. Die anderen habe ich ohne Alkohol geschafft
und ich muss sagen ich fühle mich ohne Alkohol bei Kaltansprachen sogar eher sicherer, weil ich einen klaren Kopf habe und keine Angst haben muss, dass sie meine Fahne riecht.

wie würdest du dein aussehen einschätzen?

bei deinem beitrag kommen in mir gemischte gefühle auf. einerseits erweckt es etwas zuversicht (übrigens cool dass du dich das gewagt hast. finde es nicht einfach, den mut dazu aufzubringen, vor allem, wenn es so leute gibt, wie z.B. sogar ein mädchen, das mich eigentlich cool findet, dem ich bisschen über meine schwierige dating situation erzählt habe und die zu mir meinte als ich fragte "hälst du ansprechen nur nach Blickkontakt für zu passiv?" "ne, du wirkst voll verzweifelt und ich würde mich weirded out fühlen wenn du mich so in der öffentlichkeit ansprechen würdest"... wtf???) andererseits klingt es schon frustrierend und mir ist immer noch unklar, ob aus dem einen mal wirklich was draus geworden wär. Die unfreundlichen Körbe klingen für mich auch recht schmerzhaft. Das mit dem phasenweise Mut habe ich auch und ich denke, Abweisungen von Mädchen, mit denen ich schon viel Zeit verbracht hatte, waren einer der Gründe, warum mein Mut gerade auch wieder eher in der Hose ist. Was mir dagegen hilft, ist zum einen, wenn ich mehr gute Gelegenheiten bekomme, mit Mädchen zu reden in einem Kontext, in dem ich mich auch entfalten und von meiner besten Seite zeigen kann (Veranstaltung von gemeinsamen Interessen), was keineswegs eine selbstverständlichkeit in meinem Leben ist (konnte mich bisweilen nur für Nischen- und Jungshobbys begeistern) und das führt auch zu meiner 2. Angst um das Thema herum, undzwar, dass wenn eine mich abweist, ich in dem jeweiligen Lokal nur noch sehr wenige bis keine andere Optionen habe

Rund um Kaltansprechen habe ich nochmal einige weitere Bedenken, zum einen die Befürchtung, man sehe mir meine Unsicherheiten und Ängste, auch rund um von Leuten ausgeschlossen/verurteilt zu werden (wie ich in meinem vorherigen Post beschrieb) an (ne gängige Meinung, die ich öfter höre, auch von Psychologen, ist, man wirke dadurch unattraktiver). Ich befürchte, man würde mich vermutlich sehr oft abweisen und dadurch weiter demotivieren.
Ich finde mich auch nur seltenst in Situationen wieder, wo ich das Gefühl habe, hier könnte ich wen kalt ansprechen. ÖVM möchte ich nämlich nicht mitzählen, weil da bei Quora viele Mädchen meinen, die würden sich belästigt fühlen. Schließlich würden sie diese idR. für Erledigungen nutzen und pochen dann auf ihr Recht, dabei alleingelassen zu werden und ich habe auch keine Lust, dann von einer Gruppe selbstgerechter Leute angemacht zu werden, weil ich das arme Mädel belästigen würde, wodurch die dann eine Szene machen und ich, falls es mehrmals passiert, als lokaler Busweirdo bekannt bin.
Außerdem lese ich online generell gespaltene Meinungen bzgl., wie wohl sich Mädels fühlen würden, kalt angesprochen zu werden. Das geht von einem Extrem bis zum anderen.
Entsprechend war ich, was das angeht, sehr zurückhaltend. Ich hab bloß mal auf ner Party 3 Mädchen zum Tanzen gefragt, wenn das als Kalt-Ansprechen zählt (alle abgelehnt).
Deswegen versuch ich eher, erstmal zu gucken, ob das Mädchen Blickkontakt halten möchte. (Hab in ner Fachlektüre zu dem Thema gelesen, das sei eh immer der 1. Schritt/die Voraussetzung beim Flirten.) Das ist aber, bisher auch nichts richtiges bei rumgekommen aufgrund aller Probleme, die ich oben beschrieben habe, plus, in der super seltenen Situation, in der ich top gepflegt draußen bin und mein Blick mal erwidert wird, bin ich überhaupt nicht drauf eingestellt und entsprechend bin ich mir auch nicht sicher, wie ich reagieren soll. Z.B. habe ich mal einen Blickaustausch in der Bahn gehabt, aber das erst Sekunden später registriert, wo ich schon an dem Mädchen vorbeigelaufen bin und ich hatte das Gefühl, das könnte bedürftig und unbeholfen wirken, dann zurückzulaufen und sie anzusprechen, denn das gelte laut so vielen Ratgebern als unattraktiv.

sehr knifflig für mich
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Giebenrath hat geschrieben: 08 Jun 2023 20:42
Martin1988 hat geschrieben: 08 Jun 2023 20:23 Jedenfalls wenn ich es schaffe nach „nur“ 25 versuchen immerhin eine Frau dazu zu bringen, mit mir 3 Stunden zu verbringen, scheinen Kaltansprachen nicht völlig hoffnungslos zu sein.
Zu diesem Erfolg muss ich dich natürlich beglückwünschen, aber das war doch gar kein erfolgreicher "Hookup".
Hookup bedeutet schneller Sex quasi sofort - ohne vorherige Dates und ohne Beziehung. Es gibt nur ganz wenige Frauen, die das wirklich wollen.
ja, ich geb dir darin recht, das er keinen sex hatte und dadurch nicht sicher ist, ob das für ihn als Normalsterblichen wirklich nach 25 Versuchen klappen würde.
Aber ich möchte die Definition von Hookup schon etwas breiter fächern, also, wenn das Mädchen erst nach dem 2. Treffen dazu bereit ist oder so, zähl ich das auch als Hookup.

dass ganz wenige frauen das wirklich wollen hm ich weiß nicht
wie kommst du drauf?
ich kann mir vorstellen, dass das weniger frauen wollen. ich hab in nem wissenschaftlichen Beitrag über Incels gehört, das aufgrund von Schwangerschaftsrisiko und sozialem Stigma die Bereitschaft von Frauen, Sex mit fremden Männern zu haben, die sie nurn bisschen gut finden, viel geringer ist als bei Männern.
Aber nur die wenigsten? Dafür höre ich zu oft von Frauen, die das tun. Ich habe ja eher den Eindruck, wir sind in unserer AB-Blase und die schönsten 20% der Jungs haben nen pervers leichten Zugang zu Sex, tägliche Tinder Matches etc., (wie übrigens auch in dem beitrag berichtet), was das absolute Gegenteil unserer Lebenrealität ist und unglaubwürdigt wirkt.
Aber vielleicht irre ich mich und du denkst das aus anderen Gründen?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Martin1988 hat geschrieben: 08 Jun 2023 21:00
Jedenfalls war es für mich schon ein großes Erfolgserlebnis, im Grunde war es zu dem zeitpunkt das erste Mal, dass ich mit einer Frau so lange einen Abend zusammen verbracht hatte und dass obwohl ich da auch schon über 30 war, so traurig es auch ist.

Inzwischen habe ich aber eine engere Bekanntschaft und sie hatte mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, mit ihr habe ich schon länger als 3 Stunden verbracht. Allerdings war oft entweder ihr Freund dabei oder halt noch andere Freunde von ihr. Hat natürlich nichts mit einer Beziehung zu tun, aber trotzdem freue ich mich selbst über so etwas schon gewaltig, weil ich halt auch kaum Freunde/Freundinnen habe. Und je größer der Freundeskreis, umso mehr Chancen gibt es auch mal eine Frau über den Freundeskreis kennenzulernen.
mit allem was du ansprichst kann ich mich auch identifizieren. Auch an sich diese Übung (zu nem Gewissen Grad) und vor allem die Erfolgserlebnisse bauen für mich schrittweise mein Selbstvertrauen diesbezüglich auf (sofern es auch Erfolgserlebnisse sind und ich nicht reihenweise zerschmettert werde und es ist auch vorausgesetzt, das überhaupt genug Frauen in dem Lokal, wo ich das mache, sind, damit ich nicht angst habe, keine Optionen mehr zu haben nach der 1. Abservierung.)
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Girassol »

Wenn ich Interesse an ONS oder Hook ups hätte, wären mir Staatsangehörigkeit, Ethnie und Religion vermutlich ziemlich egal. Wenn man eh nicht vorhat mehr Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen, hätte das für mich absolut keine Relevanz.

Wenn es in Richtung Beziehung geht, würde ich mir da schon ein paar mehr Gedanken machen. Ich bin absolut nicht religiös und vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten. Welche Religion ein potentieller Partner hat, ist mir total egal, solange er sie nicht (stark) auslebt. Wenn er streng gläubig ist, wäre er für mich nicht der richtige Partner, egal, ob er nun Christ, Moslem, Buddhist oder sonst was ist.

Bei einem Mann aus dem nahöstlichen Kulturkreis würde ich mich dann halt schon fragen, wie die Familie auf mich reagiert, ob ich dort akzeptiert/willkommen bin oder maximal geduldet. Aber auch bei einer deutschen Familie kann es natürlich passieren, dass die mich aus irgendwelchen Gründen doof finden. Ich würde daher eine Beziehung mit einem Mann aus dem Nahen Osten nicht prinzipiell ausschließen, aber dort doch ein paar Fallstricke vermuten, da es halt schon kulturelle Unterschiede gibt und man vermutlich das ein oder andere Mal ins Fettnäpfchen tappen wird.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Hoppala »

ars4l4n hat geschrieben: 09 Jun 2023 22:50
Hoppala hat geschrieben: 08 Jun 2023 14:05 Da das durchaus je nach Themengebiet wechseln kann, bleibt am Ende nur die persönbliche Begegnung und gute Urteilsvermögen, um einschätzen zu knnen, ob man als Mensch oder als Abziehfigur von Vorurteilen und/oder (oft) (hartnäckigen) Gewohnheiten gesehen wird.
was ist eine abziehfigur von vorurteilen?
Ein Mensch, dasdieder von (einem) anderen als Projektionsfläche für die eigenen Klischees und eben Voruteile gesehen wird.
ars4l4n hat geschrieben: 09 Jun 2023 22:50
Hoppala hat geschrieben: 08 Jun 2023 14:05 Wenn er befürchtet, die Erfahrung macht, schon aufgrund des Äußeren in eine Schublade gesteckt zu werden, in der er nicht gesehen werden will, bleibt nur, mit weiteren Symbolen diese Einordnung schwieriger zu machen. Solche Symbole bedienen dann wieder Schubladen - er müsste sich also aussuchen, welche ihm da zusagt und wie er das deutlich macht.
das heißt, du findest auch, es gibt typische visuelle Merkmale in Kleidung, Frisur, Bart und Umgangsformen, die typisch für negative Ausländerstereotypen sind. Welche sind das deiner Meinung nach?
Nein.
Keine Ahnung, wie du drauf kommst.
Aber ich weiß, dass andere Menschen alles Mögliche mit ihrem Klischees und Vorteilen aufladen bzw zum Anlass nehmen, diese selbst für bare Münze zu nehmen.
Was wie warum musst du die fragen. Falls du jeweils von denen wissen willst.

Gerad nen Film geguckt, da wird der SupernerdHacker gleich beim ersten Auftriit direkt mit ner Tüte Chips in der Hand vorgestellt. Nun kenne ich definitiv viele Leute, die gern Chips futtern, aber mit Mühe ihre Handy freigeschaltet bekommen. Aber der Junkfood vertilgende Nerd ist halt Klischee. Ich weiß, dass die Chipstüte vielen als Merkmal dient. Ich weiß aber auch, dass es in dieser Art Blödsinn ist. Und ich bin damt sicher nicht der einzige. Also für mich ist es kein Merkmal, für andere auch nicht. Für andere schon.
Wenn du mit den Menschen, die solche Klischees und Vorurteile für bare Münbze halten, abgeben willst oder musst, musst du die dazu befragen.
Blöd nur, dass sie dir in den seltensten Fällen solide Info über ihre eigenen Irrtümer geben können/werden.
Und alle andere können letztlich auch nur raten/vermuten, was die Leut sich so denken.
ars4l4n hat geschrieben: 09 Jun 2023 22:50
Hoppala hat geschrieben: 08 Jun 2023 14:05
Manchmal ist es auch gar nicht schlecht, in einer sonst ungeliebten Schublade zu landen. Dann weiß man immerhin schnell, woran man ist. Ein offenes oder diffuses "Spielfeld" ist halt auch anstrengend, und manchmal der Mühe nicht wert.

Und nach dem Aussehen (für manche sogar davor) kommt das Verhalten. Sowie so Dinge wie Wertmaßstäbe, an denen das eigene Handeln orientiert ist.
warum? weil man dann weiß, die partnerin ist offen für menschen aus anderen ländern und urteilt nicht pauschal vorab?
Und mit diffuses Spielfeld meinst du dann, dass man sich vorab eben nicht sicher ist, ob die Person Vorurteile gegen andere hat und man das evtl zeitaufwendig rausfinden muss?
"Nicht sicher sein" ist normal. Ich würde das unterscheiden, von "Vermutung/Verdacht, dass mein Gegenüber mich schon allein deshalb in unschöne Schubladen steckt, weil ersiees vermutet, dass ich ein einem andern Staat geboren/aufgewachsen whatever bin".
ars4l4n hat geschrieben: 09 Jun 2023 22:50 aber ich frage mich, wie viele hookups mir darum flöten gehen. (Bisher hatte ich 0, obwohl ichs seit 7 Jahren phasenweise versuche.)
Ich frage ich auch immer, wieviele Lottogewinne mir schon durch die Lappen gegangen sind, weil ich keinen Tippschein abgegeben habe.

Du überlegst dir viel zuviel Zeug, was du nie verünftig wirst beantworten können So landest du nur von einer Frage bei der nächsten.
Mach, womit es dir gut geht. Oder zumindest so gut wie möglich.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Martin1988 »

ars4l4n hat geschrieben: 10 Jun 2023 10:07
wie würdest du dein aussehen einschätzen?


Also wenn ich das nur anhand der Reaktionen von Frauen beurteilen würde, so würde ich mir eine 2/10 geben, also ziemlich unattraktiv
Ich selber hatte mich lange als durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich attraktiv eingestuft.
Aufgrund der überwiegend schlechten Reaktionen und Interessenlosigkeit, die ich immer wieder bemerke, würde ich mich nun aber als leicht unterdurchschnittlich attraktiv einstufen.
Es ist echt schwer zu sagen. Ich bin 192 cm und habe mit 80 kg fast Idealgewicht, klingt eigentlich nicht so schlecht, aber ich bin Brillenträger und habe Haarausfall, keinen guten Bartwuchs, ich rasiere es immer komplett ab, eine dicke Nase und ein unsymmetrisches Gesicht. Mein Gesicht ist auf jeden Fall unterdurchschnittlich attraktiv und ich habe gelesen ausgerechnet darauf schauen die Frauen oft zuerst. Und das sind leider auch noch dinge an denen ich wenig ändern kann :( Würde man nur auf meinen Körper schauen wäre ich mindestens im leicht überdurchschnittlichem Bereich, am besten ich laufe mit einer Papiertüte über dem Kopf herum. :roll:
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Girassol hat geschrieben: 10 Jun 2023 12:40 Wenn ich Interesse an ONS oder Hook ups hätte, wären mir Staatsangehörigkeit, Ethnie und Religion vermutlich ziemlich egal. Wenn man eh nicht vorhat mehr Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen, hätte das für mich absolut keine Relevanz.

Wenn es in Richtung Beziehung geht, würde ich mir da schon ein paar mehr Gedanken machen. Ich bin absolut nicht religiös und vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten. Welche Religion ein potentieller Partner hat, ist mir total egal, solange er sie nicht (stark) auslebt. Wenn er streng gläubig ist, wäre er für mich nicht der richtige Partner, egal, ob er nun Christ, Moslem, Buddhist oder sonst was ist.

Bei einem Mann aus dem nahöstlichen Kulturkreis würde ich mich dann halt schon fragen, wie die Familie auf mich reagiert, ob ich dort akzeptiert/willkommen bin oder maximal geduldet. Aber auch bei einer deutschen Familie kann es natürlich passieren, dass die mich aus irgendwelchen Gründen doof finden. Ich würde daher eine Beziehung mit einem Mann aus dem Nahen Osten nicht prinzipiell ausschließen, aber dort doch ein paar Fallstricke vermuten, da es halt schon kulturelle Unterschiede gibt und man vermutlich das ein oder andere Mal ins Fettnäpfchen tappen wird.
hi,
ich finde es interessant, dass du so denkst
eine unsicherheit, die ich habe, ist, und damit liege ich vielleicht falsch, dass manche Mädchen mich vor dem 1. Gespräch für einen Hookup aussortieren könnten (durch wegswipen in app oder Blickkontakt meiden), weil die vielleicht Vorurteile haben wie: Der Typ ist zu 100% Moslem (in afghanistan sind zb >99% muslime laut wikipedia) und will eine Beziehung nach muslimischem Vorbild oder irgendwas schlimmes, wofür nahöstliche männer hierzulande z.T. bekannt sind (ka, vielleicht z.B. "der würde bei einem ONS wahrscheinlich seine frau betrügen die ihm von seinen Eltern per arrangierter ehe aufgedrängt wurde und mit sowas will ich nix zu tun haben" oder "ohrfeigt potenziell frauen, weil durch koranvers legitimiert, fühle mich grundsätzlich unwohl bei leuten mit so ner einstellung" und "bevor ich jetzt versuche, den seltenen fall rauszuangeln, der vielleicht nicht so ist, fisch ich lieber in nem anderen teich")
was glaubst du, wie häufig sowas vorkommt?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Tania »

ars4l4n hat geschrieben: 09 Jun 2023 22:13 hä hookups machen doch auch mega viele deutsche
Das ändert nichts daran, dass es das Vorurteil "muslimische Männer nehmen eine nicht-muslimische Frau nur für Sex" gibt. Und dass Du mit Deinem Verhalten dieses Vorurteil bestätigst.

Natürlich gibt es ähnliche Vorurteile auch für andere Gruppen von Männern. Z.B. Tinder-Nutzer, die ältere Frauen anschreiben, stehen ebenfalls im Ruf, nur Sex zu wollen.
... besonders für männer spielt, auch studien nach, tendenziell eh mehr das aussehen als attraktivitätsmerkmal eine rolle. "Fixiert" halte ich auch für ein overstatement. (ich finde, das grenzt an shaming für meine neigung). Ich habe einfach gesagt, deutsch aussehende finde ich am attraktivsten und dass ich mich darum auf diese Mädchen konzentrieren möchte. bist du dir sicher, das ich da besonders auffalle?
Es ging mir nicht (nur) um das Aussehen der Frauen, sondern darum, dass Du dem Aussehen allgemein einen sehr hohen Stellenwert zumisst. Du fängst Deinen Thread mit Bildern an, beschreibst später noch mal Dein Aussehen und Deine Schönheitsmaßnahmen ausführlich und fragst sogar zwei andere Leute hier, wie sie denn aussehen würden. Auch hier voll das Südländer-Klischee, dem der wöchentliche Barbierbesuch heilig ist. Und ja, natürlich machen das auch paar Deutsche.

Kurz: Deine Erscheinung und einige Deiner Verhaltensweisen bringen Dich in die Nähe einer bestimmten Schublade. Was nicht weiter tragisch ist, es gibt genug Frauen, die nicht in Schubladendenken verfallen oder die genau auf diese Art Mann stehen. Wenn Dir die nicht reichen, dann musst Du eben die Vorlieben Deiner bevorzugten Zielgruppe erforschen und Dich anpassen. Für die Dauer eines Hookups kann man sich schon mal verkleiden und sein Verhalten ändern. Dauerhaft würde ich allerdings empfehlen, so zu sein, wie Du bist, und eine Frau zu wählen, die genau das mag.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Tania »

ars4l4n hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:09
eine unsicherheit, die ich habe, ist, und damit liege ich vielleicht falsch, dass manche Mädchen mich vor dem 1. Gespräch für einen Hookup aussortieren könnten (durch wegswipen in app oder Blickkontakt meiden), weil die vielleicht Vorurteile haben
Frauen sortieren so ungefähr 99.9% aller Männer aus, die nur einen Hookup wollen. Dazu braucht es keine Vorurteile.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Martin1988 hat geschrieben: 10 Jun 2023 13:49
ars4l4n hat geschrieben: 10 Jun 2023 10:07
wie würdest du dein aussehen einschätzen?


Also wenn ich das nur anhand der Reaktionen von Frauen beurteilen würde, so würde ich mir eine 2/10 geben, also ziemlich unattraktiv
Ich selber hatte mich lange als durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich attraktiv eingestuft.
Aufgrund der überwiegend schlechten Reaktionen und Interessenlosigkeit, die ich immer wieder bemerke, würde ich mich nun aber als leicht unterdurchschnittlich attraktiv einstufen.
Es ist echt schwer zu sagen. Ich bin 192 cm und habe mit 80 kg fast Idealgewicht, klingt eigentlich nicht so schlecht, aber ich bin Brillenträger und habe Haarausfall, keinen guten Bartwuchs, ich rasiere es immer komplett ab, eine dicke Nase und ein unsymmetrisches Gesicht. Mein Gesicht ist auf jeden Fall unterdurchschnittlich attraktiv und ich habe gelesen ausgerechnet darauf schauen die Frauen oft zuerst. Und das sind leider auch noch dinge an denen ich wenig ändern kann :( Würde man nur auf meinen Körper schauen wäre ich mindestens im leicht überdurchschnittlichem Bereich, am besten ich laufe mit einer Papiertüte über dem Kopf herum. :roll:
hm interessant und schade
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Girassol »

ars4l4n hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:09
Girassol hat geschrieben: 10 Jun 2023 12:40 Wenn ich Interesse an ONS oder Hook ups hätte, wären mir Staatsangehörigkeit, Ethnie und Religion vermutlich ziemlich egal. Wenn man eh nicht vorhat mehr Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen, hätte das für mich absolut keine Relevanz.

Wenn es in Richtung Beziehung geht, würde ich mir da schon ein paar mehr Gedanken machen. Ich bin absolut nicht religiös und vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten. Welche Religion ein potentieller Partner hat, ist mir total egal, solange er sie nicht (stark) auslebt. Wenn er streng gläubig ist, wäre er für mich nicht der richtige Partner, egal, ob er nun Christ, Moslem, Buddhist oder sonst was ist.

Bei einem Mann aus dem nahöstlichen Kulturkreis würde ich mich dann halt schon fragen, wie die Familie auf mich reagiert, ob ich dort akzeptiert/willkommen bin oder maximal geduldet. Aber auch bei einer deutschen Familie kann es natürlich passieren, dass die mich aus irgendwelchen Gründen doof finden. Ich würde daher eine Beziehung mit einem Mann aus dem Nahen Osten nicht prinzipiell ausschließen, aber dort doch ein paar Fallstricke vermuten, da es halt schon kulturelle Unterschiede gibt und man vermutlich das ein oder andere Mal ins Fettnäpfchen tappen wird.
hi,
ich finde es interessant, dass du so denkst
eine unsicherheit, die ich habe, ist, und damit liege ich vielleicht falsch, dass manche Mädchen mich vor dem 1. Gespräch für einen Hookup aussortieren könnten (durch wegswipen in app oder Blickkontakt meiden), weil die vielleicht Vorurteile haben wie: Der Typ ist zu 100% Moslem (in afghanistan sind zb >99% muslime laut wikipedia) und will eine Beziehung nach muslimischem Vorbild oder irgendwas schlimmes, wofür nahöstliche männer hierzulande z.T. bekannt sind (ka, vielleicht z.B. "der würde bei einem ONS wahrscheinlich seine frau betrügen die ihm von seinen Eltern per arrangierter ehe aufgedrängt wurde und mit sowas will ich nix zu tun haben" oder "ohrfeigt potenziell frauen, weil durch koranvers legitimiert, fühle mich grundsätzlich unwohl bei leuten mit so ner einstellung" und "bevor ich jetzt versuche, den seltenen fall rauszuangeln, der vielleicht nicht so ist, fisch ich lieber in nem anderen teich")
was glaubst du, wie häufig sowas vorkommt?
Puh .. da ONS für mich nie ein Thema waren, kann ich das ganz schlecht einschätzen, weil das für mich einfach nie relevant war. Aber so rein hypothetisch überlegt, würde ich mir da wahrscheinlich gar nicht so viele Gedanken machen, welchen Einfluss Herkunft/Religion da haben könnten. Es kann ja auch ein nicht-muslimischer Mann gewalttätig werden oder (unglücklich) verheiratet sein und Fremdgehen. Ich habe da weder Erfahrungswerte noch würde ich da Statistiker raussuchen, ob nun deutsche/russische/afghanische/... Männer tendenziell mehr Ohrfeigen verteilen.

Generell glaube ich auch nicht, dass der Anteil der Frauen, die was Unverbindliches suchen, besonders hoch ist. Ich hatte bis Anfang/Mitte 20 zwei Freundinnen, die ab und an mal ein ONS oder eine Affäre hatten, aber die waren in der deutlichen Minderheit. Die allermeisten in meinem Umfeld waren dann doch in festen Beziehungen und nicht an unverbindlichen Geschichten informiert. Daher glaube ich, dass es für Männer generell eher schwierig ist, einen ONS zu haben.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Tania hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:12

Kurz: Deine Erscheinung und einige Deiner Verhaltensweisen bringen Dich in die Nähe einer bestimmten Schublade. Was nicht weiter tragisch ist, es gibt genug Frauen, die nicht in Schubladendenken verfallen oder die genau auf diese Art Mann stehen. Wenn Dir die nicht reichen, dann musst Du eben die Vorlieben Deiner bevorzugten Zielgruppe erforschen und Dich anpassen. Für die Dauer eines Hookups kann man sich schon mal verkleiden und sein Verhalten ändern. Dauerhaft würde ich allerdings empfehlen, so zu sein, wie Du bist, und eine Frau zu wählen, die genau das mag.
und wie hoch schätzt du die zahl an frauen an die nicht in schubladen denken oder genau auf die art mann stehen vgl. mit denen, die vorurteile haben?
Frauen sortieren so ungefähr 99.9% aller Männer aus, die nur einen Hookup wollen. Dazu braucht es keine Vorurteile.
Kannst du das näher erläutern? warum sortieren sie, wie du meinst, hookup wollende männer aus? denkst du, das trifft gleichermaßen auf jüngere leute (18-25) zu wie auf ältere?
ich meine außerdem schon wirklich den 1. blickkontakt oder das profilfoto auf ner Datingapp ohne Zusatzinformationen. Daran hakt es bei mir Bei Datingapps werde ich z.B. fast nur weggewischt (~4 matches pro jahr bei häufiger nutzung), egal, ob mein Profil auf Dating ausgelegt ist (mit ner Bio die meine Interessen beinhaltet) oder eben für Hookups (zb mit ner Bio wo steht dass ich nur Hookups will). In beiden Fällen habe ich nicht mal irgendwelche halbnackten Fotos oder irgendwas selbstverliebt wirkendes drin, was vlt. darauf hinweisen würde, das ich ein "Hookup Typ" bin. In einer App, die ich benutzt habe, konnte ich z.B. auch als 1. Nachrichten senden und immer sehen, ob meine Nachrichten gelesen/Profil angeschaut wurde und in den aller allermeisten fällen wurde ich so oder so weggeswiped.
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von FantaLemon »

@ars4l4n:
Über so etwas mache ich mir keine Gedanken, weil es mich 0 interessiert. Bei anderen Männern stelle ich mir ja auch nicht die Frage "Ist der weltoffen und tolerant oder nicht (politischen Kommentar entfernt)?"
Zuletzt geändert von Obelix am 10 Jun 2023 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Politischen Kommentar entfernt
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:15 Frauen sortieren so ungefähr 99.9% aller Männer aus, die nur einen Hookup wollen. Dazu braucht es keine Vorurteile.
Für einen Test mit einer Selektivität von 99,9% muss man meistens eine geringe Spezifität in Kauf nehmen, sagen wir, die Spezifität beträgt nur 30%, dann werden die meisten Männer (praktisch alle positive und 70% der negativen) als Hookups erkannt. Auch bekannt als "alle Männer wollen nur Sex" ... und das wäre dann wiederum selbst ein Vorurteil, entstanden durch eine unspezifische Selektion und mangelnde Statistikkenntnisse (Stichwort: positiver Vorhersagewert).
Make love not war!
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Videl »

Warum müssen es denn unbedingt deutsche bzw. "deutsch aussehende" Frauen sein? Warum z.B. keine afghanischen Frauen oder Frauen anderer Ethnien? So schränkst du deine Datingmöglichkeiten nämlich erheblich ein. Als ABler hat man, für gewöhnlich, leider nicht die riesen Auswahl...

Das Aussehen spielt beim Online Dating, aber auch im wahren Leben, eine große Rolle. Je exotischer man aussieht, desto schwerer hat man es, ist leider so. Weil Leute gern bei vertrautem bleiben. Zudem gibt es ein westliches Schönheitsideal, dem meistens nur westlich aussehende Menschen entsprechen. Beim Dating orientieren sich Leute bewusst oder unbewusst an ähnlichen Merkmalen (blaue Augen, helle Haut, braune Haare etc. pp.). Kann aber auch sein, dass sie gerade das Gegenteil suchen bzw. anziehend finde. Oder gar keinen bestimmten Typ haben oder einen Fetisch für einen bestimmten Typ. Wenn Leute dein Bild sehen oder dich auf der Straße sehen, wirst du ersteinmal als "Moslem" oder "Araber" einsortiert. Ganz automatisch. Und ich denke, da könnten dann schon negative Vorurteile mitreinspielen. Die Kunst für dich ist nun (und eigentlich auch alle anderen hier) jemanden zu finden der keine Vorurteile hat oder zumindest bereit ist diese abzulegen. Dich sympathisch und attraktiv findet sowie Single und auf der Suche ist. Und andersherum musst du natürlich das selbe für die andere Person empfinden.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Reinhard hat geschrieben: 10 Jun 2023 19:59
Tania hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:15 Frauen sortieren so ungefähr 99.9% aller Männer aus, die nur einen Hookup wollen. Dazu braucht es keine Vorurteile.
Für einen Test mit einer Selektivität von 99,9% muss man meistens eine geringe Spezifität in Kauf nehmen, sagen wir, die Spezifität beträgt nur 30%, dann werden die meisten Männer (praktisch alle positive und 70% der negativen) als Hookups erkannt. Auch bekannt als "alle Männer wollen nur Sex" ... und das wäre dann wiederum selbst ein Vorurteil, entstanden durch eine unspezifische Selektion und mangelnde Statistikkenntnisse (Stichwort: positiver Vorhersagewert).
hey, ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen beitrag richtig verstehe. sagst du, 99,9% der Typen als Hookup-Typen zu erkennen und demnach auszusortieren, sei eine unrealistische Einschätzung der Menge an Männern, die tatsächlich Hookups wollten und ein Resultat von Vorurteilen?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Videl hat geschrieben: 11 Jun 2023 01:15 Warum müssen es denn unbedingt deutsche bzw. "deutsch aussehende" Frauen sein? Warum z.B. keine afghanischen Frauen oder Frauen anderer Ethnien? So schränkst du deine Datingmöglichkeiten nämlich erheblich ein. Als ABler hat man, für gewöhnlich, leider nicht die riesen Auswahl...

Das Aussehen spielt beim Online Dating, aber auch im wahren Leben, eine große Rolle. Je exotischer man aussieht, desto schwerer hat man es, ist leider so. Weil Leute gern bei vertrautem bleiben. Zudem gibt es ein westliches Schönheitsideal, dem meistens nur westlich aussehende Menschen entsprechen. Beim Dating orientieren sich Leute bewusst oder unbewusst an ähnlichen Merkmalen (blaue Augen, helle Haut, braune Haare etc. pp.). Kann aber auch sein, dass sie gerade das Gegenteil suchen bzw. anziehend finde. Oder gar keinen bestimmten Typ haben oder einen Fetisch für einen bestimmten Typ. Wenn Leute dein Bild sehen oder dich auf der Straße sehen, wirst du ersteinmal als "Moslem" oder "Araber" einsortiert. Ganz automatisch. Und ich denke, da könnten dann schon negative Vorurteile mitreinspielen. Die Kunst für dich ist nun (und eigentlich auch alle anderen hier) jemanden zu finden der keine Vorurteile hat oder zumindest bereit ist diese abzulegen. Dich sympathisch und attraktiv findet sowie Single und auf der Suche ist. Und andersherum musst du natürlich das selbe für die andere Person empfinden.
vielleicht bin ich irgendwie auf deutsche geprägt, weil nicht so viele ausländer in meinem umfeld waren
kenne mich mit der wissenschaft drumherum auch nicht aus

also völlig ausschließen tue ich andere Ethnien nicht, dazu hab ich mich in dem beitrag geäußert: viewtopic.php?p=1354109#p1354109

wie kommst du darauf, das man als einer mit meinem Aussehen direkt als Moslem/Araber einsortiert und evtl mit negativen vorurteilen behaftet wird? Hast du darüber mal mit ein paar Freunden geredet und gemerkt, dass das idR. deren Verhalten war oder ist das dein 1. Instinkt?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

ars4l4n hat geschrieben: 10 Jun 2023 01:50
Milchbub hat geschrieben: 10 Jun 2023 00:42 @ars4l4n

Hey weltoffener ars4l4n,

sag mal... hast Du zufälligerweise eine süße Schwester oder eine nette Cousine? Zwischendurch bin ich manchmal auf der Suche und vielleicht finde ich sie ja auch ganz nett. Kannst Du ein Treffen arrangieren. ;)
du bist also so eher nicht wie ich, also dir gefallen nahöstliche mädchen
ich hab ne cousine die sieht imo ziemlich schön aus und mit der unterhalte ich mich gerne, die kann ich 100% empfehlen, aber ich glaub, die ist verlobt
hm mit den anderen habe ich keinen/fast keinen kontakt (und kann mir schwer vorstellen zu haben) und mit 2 anderen, die ich btw auch schön finde, könnte ich wieder kontakt aufbauen, aber die werden denk ich probleme mit eltern/großeltern kriegen, wenn die nen nichtmuslimischen freund haben und ich muss auch erstmal das verhältnis zu denen und zu dir so aufbauen, das das verkuppeln nicht awkward wird
is also schwierig
zu viele politics involved
Mit meinen schreiben ist es mir vielleicht etwas gelungen uns auf Augenhöhe zu begegnen. Vorher hatte ich eher ein anderes Gefühl.

In vielen Punkten bin ich ganz sicher nicht so wie Du. Das wäre auch seltsam. Ich orientiere mich nicht wirklich nach der Haar- oder Augenfarbe. Das ist schon mal der erste Unterschied. ;)
Gibt es bei Dir oder bei Deinen Cousinen überhaupt kein bedenken mich zu treffen? Einen Fremden über den man überhaupt nichts weiß. Ich könnte doch ein Krimineller sein. Ich hätte niemals meine Cousinen mit einem mir völlig unbekannten Menschen zusammenbringen wollen. Über ein Treffen hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Das ist der zweite Unterschied zwischen uns.
Allerdings wäre ich sogar bereit für ein Treffen. Mich interessiert eher welche Menschen sich auf so ein Treffen mit einem Unbekannten einlassen. Möglicherweise verbergen sich dahinter auch interessante Geschichten. Es ist eher eine Neugierde und ganz bestimmt keine Erwartungshaltung für andere Geschichten.

Als Frau würde ich ganz bestimmt einen sehr großen Bogen um Dich machen. Dein Auftreten finde ich in manchen Punkten rücksichtslos und respektlos gegenüber anderen. In diesen Punkten bin ich sicherlich auch sehr anders als Du. :lol: Ich denke hier im Forum wirst Du nicht die Antworten finden können was Du hier vielleicht erwartest. Vielleicht gibt es andere Foren dafür?
Es gibt bestimmt Frauen die mit so einer Art gut klar kommen und vielleicht auch genau nach solche Typen wie Dich suchen. Genau so gibt es aber auch Frauen die sich von "nahöstlichen" Männern belästigt fühlen. Ich hatte erst kürzlich eine Unterhaltung mit einer jungen hübschen Frau über das Thema. Sie fühlte sich von bestimmten Männergruppen belästigt...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
ars4l4n
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 26 Mai 2023 14:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von ars4l4n »

Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11
Mit meinen schreiben ist es mir vielleicht etwas gelungen uns auf Augenhöhe zu begegnen. Vorher hatte ich eher ein anderes Gefühl.
meinst du deine 2. und 3. nachricht, wo du z.T. son bisschen spielerisch mit deinen Fragen warst?
fand ich eig okay

Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11
Ich orientiere mich nicht wirklich nach der Haar- oder Augenfarbe. Das ist schon mal der erste Unterschied. ;)
achso

Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11
Gibt es bei Dir oder bei Deinen Cousinen überhaupt kein bedenken mich zu treffen? Einen Fremden über den man überhaupt nichts weiß. Ich könnte doch ein Krimineller sein. Ich hätte niemals meine Cousinen mit einem mir völlig unbekannten Menschen zusammenbringen wollen. Über ein Treffen hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Das ist der zweite Unterschied zwischen uns.
Allerdings wäre ich sogar bereit für ein Treffen. Mich interessiert eher welche Menschen sich auf so ein Treffen mit einem Unbekannten einlassen. Möglicherweise verbergen sich dahinter auch interessante Geschichten. Es ist eher eine Neugierde und ganz bestimmt keine Erwartungshaltung für andere Geschichten.

Als Frau würde ich ganz bestimmt einen sehr großen Bogen um Dich machen. Dein Auftreten finde ich in manchen Punkten rücksichtslos und respektlos gegenüber anderen. In diesen Punkten bin ich sicherlich auch sehr anders als Du. :lol: Ich denke hier im Forum wirst Du nicht die Antworten finden können was Du hier vielleicht erwartest. Vielleicht gibt es andere Foren dafür?
Es gibt bestimmt Frauen die mit so einer Art gut klar kommen und vielleicht auch genau nach solche Typen wie Dich suchen. Genau so gibt es aber auch Frauen die sich von "nahöstlichen" Männern belästigt fühlen. Ich hatte erst kürzlich eine Unterhaltung mit einer jungen hübschen Frau über das Thema. Sie fühlte sich von bestimmten Männergruppen belästigt...
bei mir grundsätzlich nicht, ich hab einige Internetbekanntschaften im laufe der zeit gehabt. Ich denke, die können genauso wahrscheinlich kriminell sein wie im echten Leben. Bei meinen cousinen weiß ich nicht, wie deren haltung ist. Es gibt hürden, das ich die das frage, wie ich in dem post davor beschrieb. Und was ich nicht erwähnte, die wo ich meinte, ich kann mit denen in Kontakt treten, naja, so einfach ist es eigentlich nicht. Ich müsste mich bei einer überwinden, die nach Jahren zu kontaktieren. Und ich bräuchte ne weile, um warm zu werden mit ihr. Und wer weiß, ob die single ist. Und bei der anderen stimmt die Chemie nicht so ganz in den letzten Jahren würde ich sagen.
Ich stell mir die situation, in der ich dich denen vorstelle auch eher so vor, dass ich versuchen müsste, mich mit dir anzufreunden. dann kann ich besser einschätzen, ob ihr zueinander passt und dann ist das auch nicht mehr so ne fremder-sache
Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11
Als Frau würde ich ganz bestimmt einen sehr großen Bogen um Dich machen. Dein Auftreten finde ich in manchen Punkten rücksichtslos und respektlos gegenüber anderen. :lol:
und die wären?
als ich sagte ich wurde neben nen 80 jährigen gesetzt und als ich ein mädchen im thread fragte, ob sie gut aussieht?
Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11 Ich denke hier im Forum wirst Du nicht die Antworten finden können was Du hier vielleicht erwartest. Vielleicht gibt es andere Foren dafür?
was meinst du? ich hab zb bei reddit.com/r/afghan dasselbe gefragt, aber die meisten antworten haben mir nicht weitergeholfen, viele waren unsachlich, irgendwann wurde der thread gesperrt und ich wurde verwiesen, lieber in nem anderen forum zu fragen
meinst du jetzt pickup foren, weil ich auch über hookup spreche? ich bin mir nicht sicher, ich habe das gefühl, in denen, wo ich war, hängen viele leute an ihrer agenda, sind oft kurz angebunden und zu unseriös

Milchbub hat geschrieben: 13 Jun 2023 09:11
Es gibt bestimmt Frauen die mit so einer Art gut klar kommen und vielleicht auch genau nach solche Typen wie Dich suchen. Genau so gibt es aber auch Frauen die sich von "nahöstlichen" Männern belästigt fühlen. Ich hatte erst kürzlich eine Unterhaltung mit einer jungen hübschen Frau über das Thema. Sie fühlte sich von bestimmten Männergruppen belästigt...
meinst du mit so einer art auf aussehen fixiert oder wie?
und inwieweit fühlen die sich von nahöstlichen männern belästigt?
ich muss wegen meiner Tendonitis die letzten Wochen mehr Forenposts per iPhone Diktierfunktion verfassen
die werden einige Sprachfehler enthalten und das zu korrigieren über das nötigste hinaus fällt mir schwer.