Warum heute?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Warum heute?

Beitrag von Dr. House »

LesHommes hat geschrieben: 21 Jun 2023 13:43 Manche Tage sind einfach doof, da hat man auf alles keinen Bock. Solange das nicht anhält, ist das doch ok.
Mensch, jetzt habe ich Lust bekommen, am Wochenende schwimmen zu gehen! Weit weg von allen Unbekannten und mit Menschen, denen ich vertraue.
Ich werde das Wochenende und den bald beginnenden Urlaub wohl überwiegend anders verbingen.
:hut:
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Warum heute?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

LesHommes hat geschrieben: 21 Jun 2023 13:43 Manche Tage sind einfach doof, da hat man auf alles keinen Bock. Solange das nicht anhält, ist das doch ok.
Ja, sowas gibt es. Es gibt einfach Tage, da geht einem alles und jeder auf die Nerven. Aber wie du schon schreibst: Solange es kein Dauerzustand ist, ist alles gut.
Mensch, jetzt habe ich Lust bekommen, am Wochenende schwimmen zu gehen! Weit weg von allen Unbekannten und mit Menschen, denen ich vertraue.
Da wünsche ich viel Spass :tanzen2: :good: :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Warum heute?

Beitrag von Dr. House »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 21 Jun 2023 17:36
LesHommes hat geschrieben: 21 Jun 2023 13:43 Manche Tage sind einfach doof, da hat man auf alles keinen Bock. Solange das nicht anhält, ist das doch ok.
Ja, sowas gibt es. Es gibt einfach Tage, da geht einem alles und jeder auf die Nerven. Aber wie du schon schreibst: Solange es kein Dauerzustand ist, ist alles gut.
Mensch, jetzt habe ich Lust bekommen, am Wochenende schwimmen zu gehen! Weit weg von allen Unbekannten und mit Menschen, denen ich vertraue.
Da wünsche ich viel Spass :tanzen2: :good: :vielglueck:
Was wenn der Zustand doch ein Dauerzustand ist, und gleichzeitig alles, was dich noch hält?

Feuer und Wasser zugleich. Oder ein Rettungsboot mit Löchern.