Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Kuscheldealer

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von Kuscheldealer »

Egil hat geschrieben: 15 Aug 2023 20:41 Ja, coole Idee. Hätte mir früher so was gewünscht. Hoffentlich hilft das dem einen oder anderen. Ich muss allerdings sagen, dass das hier sehr versteckt in den Tiefen des Forums ist. Ich persönlich war bis jetzt noch nie in diesem Unterforum und nur zufällig über Umwege hierher gekommen. Vielleicht sollte dieser Thread besser an anderer Stelle stehen und irgendwo oben angepinnt?
Sehe ich auch so.
Das gute Angebot sollte angepinnt werden, falls das geht. Damit es immer oben steht (jaja).
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

time4change hat geschrieben: 09 Aug 2023 09:32
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 03 Aug 2023 07:52... vor Jahren schon einmal vorgeschlagen. ... mein Konzept ... war: Statt Screenshots öffentlich einsehbar bei einem Imagehoster abzulegen, wollte ich, daß Profile direkt vor Ort begutachtet werden. ...
Wie soll das rein technisch funktionieren?

Wie generiere ich z.B. bei Tinder einen "deep link" direkt zu (m)einem Profil?
Wenn jemand anbietet, Profile auf $BOERSE zu bewerten und einzuschätzen – was natürlich die notwendige Mitgliedschaft dieses Nutzers auf $BOERSE impliziert –, schickt man demjenigen Nutzer im AB-Treff eine PN, in der steht, daß man auf $BOERSE den Nutzernamen $NUTZERNAME hat.

Bevor 99,9% aller Singlebörsenaktivitäten sich auf proprietäre, spezialisierte Smartphone-Apps verlagerten, konnte man statt dessen oder zusätzlich die URL des eigenen Profils versenden.

Allerdings habe ich auch nicht Tinder auf dem Smartphone verwendet, sondern Finya im Desktop-Browser.

Tinder würde ich nicht nur nie nutzen, ich kann auch die App auf meinen Endgeräten nicht installieren.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Fritzchen
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 52
Registriert: 23 Apr 2023 19:43
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von Fritzchen »

Sicherlich ein gutes Angebot für all diejenigen, die ihr Profil noch nicht von einer Frau haben begutachten lassen.

Dies ist bei mir schon geschehen und danach haben sich auch mehr Frauen mein Profil angesehen ...

Interessanter wäre für mich und vielleicht auch für einige andere, ob das erste Anschreiben und die weitere Kommunikation verbessert werden kann/ muss. Oder ob es primär an Äußerlichkeiten oder unterscheildichen Interessen liegt, wenn man keine Antowrt bekommt.

Wäre das eine Option für Euch den Männern, wenn sie euch Einblick in ein paar Beispiele oder aktuelle Kommunikation geben, in dieser Hinsicht zu unterstützen?
Es gibt immer drei Seiten, eine die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von Brakelmann »

Nach meinen Erfahrungen nützt ein noch so toller Text nichts, wenn man gar kein oder ein wenig ansprechendes Profilfoto eingestellt hat. Ich hatte mal zu Testzwecken auf einer Singlebörse ein zweites Profil mit dem Foto eines attraktiven Typen eingestellt. Der Text war sehr kurz gehalten. Ich bekam fast jeden tag Zuschriften, manchmal sogar mehrere. Die Frauen schauen sich als erstes die Fotos in der Suchliste an. Gefällt das nicht wird gar nicht erst das Profil angeklickt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von Tania »

Fritzchen hat geschrieben: 03 Sep 2023 20:13 Interessanter wäre für mich und vielleicht auch für einige andere, ob das erste Anschreiben und die weitere Kommunikation verbessert werden kann/ muss. Oder ob es primär an Äußerlichkeiten oder unterscheildichen Interessen liegt, wenn man keine Antowrt bekommt.

Wäre das eine Option für Euch den Männern, wenn sie euch Einblick in ein paar Beispiele oder aktuelle Kommunikation geben, in dieser Hinsicht zu unterstützen?
Klar. Aber warum eine bestimmte Frau Dir dann nicht mehr geantwortet hat, wird Dir auch keiner sagen können. Ob es passt, ist halt immer Geschmackssache.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einschätzung männlicher Singlebörsenprofile durch Frauen

Beitrag von blank pager »

Danke vorneweg für diese Möglichkeit.
Bin auch daran interessiert. Suche in der Frauen-Altergruppe 30-40. Wie komme ich nur zu einer "Kontaktfrau" für das Frauenforum? Bitte um eine PN, wenn mir eine Frau hier hilft.
Welche Profile soll ich bereit stellen dann? Parship, Tinder? Parship kann ich ausdrucken als pdf, ziemlich angenehm. Tinder geht nur über Screenshots oder so.

Zurück zu „ABs helfen ABs“