Ich habe mich sehr gefreut mich mit euch angeregt zu unterhalten, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen und mit euch zusammen zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an Dufte Biene, für deine Geduld, die Planung und die Organisation.
Ich fühle mich in meinem Urteil bestärkt, dass an AB's eben kein abweichendes Sozialverhalten festzustellen ist. Es kam auch keiner auf uns zu und hat uns gefragt, ob wir AB's wären.
Wir haben uns ganz normal unterhalten uns zu Unternehmungen zusammengetan uns auch mal gegenseitig fotografiert.
Auch dass AB's ständig vom Pech verfolgt würden, hat sich nicht betätigt. Ers t war ich so sehr im gespräch vertieft, dass ich beinahe meinen Zug verpasst hätte. Der aber hatte auch Verspätung, so dass ich in dem übervollen Zug meinen reservierten Sitzplatz fand.
Auf der Rückfahrt war dann auf einmal eine junge Frau.
Ihre Haut war so weiß wie Schnee. Ihre Wangen so rot wie Blut. Und ihre Haare so schwarz wie Ebenholz.
Sie war eigentlich auf der Flucht. Ein Jäger sollte sie im Auftrag ihrer Stiefmutter erschießen. Dieser aber hatte Erbarmen mit der Königstochter und erlegte statt ihrer ein Reh, dessen zartes Herz er der bösen Königin brachte.
Ich brachte die junge zarte Schönheit zu den
sieben Bergen. Von dort wollte sie noch weiter.
Im Sommer nächsten Jahres wollen wir aber ein AB-Treffem in ihrer
Heimat planen.
Dazu, bevor mir Icox böse werden muss, aber mehr in einem anderen Thread.