Na ja ich hatte ja schonmal das Händchenhalten/Kuscheln und einen flüchtigen Kuss vor über 20 Jahren. Das Tor stand offen, der Ball 5 Meter davor und der Torhüter hatte Kaffeepause. Und ich... Rettetet mich in die Umkleide anstatt das Ding zu Versenken. Das wäre eine längere Beziehung geworden, in der sogar Kinder eine realistische Größe gewesen wären. Sie war der Typ für Mitte 20 Familiengründung. Hat sie ja auch gemacht, nur nicht mit mir.Settembrini hat geschrieben: ↑11.11.2023, 22:59 Du bist auf einem für Dich bislang nie dagewesenen guten Weg..
Das war ein Scheideweg wo viele Aspekte meines Lebens wahrscheinlich in positivere Bahnen verlaufen wäre. Und ich hab's verkackt.
Ich kämpfe gerade sehr hart mit dem Teufel der auf meiner Schulter sitzt.Und Du kannst jetzt schon stolz auf das sein, was da geschah
Mir fällt es immer sehr schwer aus Dingen, auf die ich stolz sein dürfte positive Energie zu ziehen.
Ich habe vor drei Tagen etwas gemacht, was ich nicht für möglich gehalten habe. Und trotzdem schweigt der Optimist in mir.
Einfach nach nem Date fragen wurde geschrieben.
Es ist nicht eine X beliebige Online Bekanntschaft die man nach 3 Tagen einfach nach einem Date fragt und wenns nicht klappt, wischt man zur nächsten.
Wenn ich meine Gefühle, welche ich hoffentlich richtig interpretiere, offenlege, riskiere möglicherweise auch die Freundschaft.
Ich habe dazu bisher Zuwenig Signale bekommen um das aufs Spiel zu setzen.
Mir fällt im Moment nur Geduld ein.