Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Stern Artikel: mich sprechen nur Weirdos an, obwohl ich hübsch bin.

Beitrag von The Poet »

Kolinatan hat geschrieben: 10 Dez 2023 19:45 Du kannst so viel Tacheles reden wie Du willst, solange Du darauf verzichtest in alle möglichen Richtungen Beleidigungen abzusondern und andere Menschen abzuwerten.

Unterhalte Dich gerne mit den Mitgliedern im Forum, denen ich nicht genug abwertende Äußerungen von Mitgliedern entferne. Ich bin gespannt auf das Ergebnis Euer gemeinsamen Überlegungen, welche abwertenden Bezeichnungen für welche Menschen oder Menschengruppen angemessen seien und wo Abwertungen zu unterlassen seien.

Ich war der Meinung, dass ich Dir sehr deutlich gesagt habe, dass ich Deine Äußerungen - so es dieses Stereotyp geben sollte - als Incellike eingeordnet habe. Wenn Du diese Äußerung als zu passiv empfunden hast, kann ich es Dir gerne noch mal deutlicher sagen: Einfach mal pauschal über irgendeine Dir unbekannte Frau herzuziehen, sie abzuwerten und auch noch zu verteidigen - in Namen der "Meinungsfreiheit" -, dass Mann so etwas noch werde sagen dürfen, ist genau das Verhalten, welches einem "typischen" Incel in der Regel vorgeworfen wird - zumindest so wie ich die Debatte darum verstehe.

Ich hoffe dieses Mal war die Aussage nicht zu passiv formuliert. Um als Incel einsortiert zu werden, braucht es nicht Deine Zustimmung, es genügt dass andere dieses Urteil über Dich fällen. Du fragst die Frauen, welche Du als "Psycho-Bitches" bezeichnest, doch auch nicht um Erlaubnis, wenn Du ihnen dieses Etikett anheftest.
:lach: :lach: :lach:

Herrlich! Made my day morning.

Vor 3 Tagen sitze ich noch zwischen zwei bildhübschen Frauen (ok, eine davon bereits vergeben, aber egal, denn dem Incel-Stereotype des hässlichen entstellten Beta- oder Gamma-Males, der von den attraktiven Frauen komplett ignoriert wird, nachts im Keller sitzt und vor seinem Computer seinen Hass auf die gesamte Frauenwelt in die Tastatur hackt, entspricht das ja jetzt nicht wirklich) am Diner-Table, und unterhalte mich splendidly mit ihnen ... Das alles inmitten von / zusammen mit nochmal ca. 20 anderen Leuten, die im Raum sind, und bei denen nochmal mindestens 2-3 ziemliche Cuties dabei sind (mit denen ich später auch noch gesprochen habe), und jetzt werde ich in diesem Forum plötzlich als Incel gehandelt.

Ok, dann kann ich ja mal beizeiten, wenn ich zurück aus meiner Pause bin, nen Foren-Poll machen - "Was denkt ihr, ist der Poet ein Incel? [ja / nein / weiß nicht / will auch was anklicken / willst du mich auf den Arm nehmen, diesen Poll hat bestimmt das Känguru erstellt!!!11elf]" :lach:


Aber immerhin weiß ich jetzt glaube ich, wo wir uns missverstanden haben. Immer wieder krass zu sehen, wie Text-only-Kommunikation innerhalb von kürzester Zeit aus dem Ruder laufen kann, weil jeder halt per Default-Einstellung nur in seinem eigenen Kopf ist (wahrscheinlich der größte Design Flaw des Homo Sapiens, verantwortlich für die größten Kollateralschäden der Geschichte). :lach:


Du fragst die Frauen, welche Du als "Psycho-Bitches" bezeichnest, doch auch nicht um Erlaubnis, wenn Du ihnen dieses Etikett anheftest.
Nun, ich habe auch sowieso kein Interesse an "dieser Sorte Frauen" (immer noch: Bezogen auf meine Erstinterpretation der Sachlage aus dem ersten Posting des TOs, die ich ja mittlerweile retracted habe nach Tanias Hinweis.*⁾) ...
Frauen, die ernsthaft was darauf geben, was irgendein "random dude on the internet" über sie sagt, sind, äh, "nicht mein Typ" :mrgreen: . Die können gerne weiterziehen, und einen anderen Kerl vollheulen, der Bock darauf hat, ihr Seelenmülleimer zu sein.

Ich wurde auch Zeit meines Lebens gemobbt und ausgegrenzt, und man hat ja ne Wahl, wie man damit umgeht: Entweder Gegenstrategien finden, etwa sich ein dickes Fell wachsen lassen, Kampfsport lernen, es mit Humor nehmen, sich einen Trupp an Battle-Buddies suchen und zurückschlagen, oder: Das tägliche Geblubber unserer Spezies als das betrachten, was es ist: Tägliches Geblubber. Es quasi in den Kontext des großen, Unendlichen Universums stellen, in dem nichts, absolut nichts Sinn ergibt, und das einen sowieso von morgens bis abends mit Sch**ße bewirft ...

Oder halt: Man suhlt sich weiter in der Opferrolle. Bereitet einen aber nicht auf das harte Leben als Erwachsener vor, dieser Weg, und ich spreche da durchaus aus Erfahrung. Das Leben lässt halt nur echte, starke Kämpfernaturen überleben.


____
*⁾ Ich dachte eigentlich, eine Retraction reicht aus, um den Zustand wieder zu resetten, aber offenbar ja nicht ... :gruebel: ... wenn die multiindividuale neuronale Kaskade einmal läuft, dann läuft sie, und läuft, und läuft...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=