Aussagekräftiger ist aber der Zeitpunkt des Zusammenkommensfifaboy1981 hat geschrieben:Geht man nach der Überschrift dann würde ich das kennen lernen nehmen

Aussagekräftiger ist aber der Zeitpunkt des Zusammenkommensfifaboy1981 hat geschrieben:Geht man nach der Überschrift dann würde ich das kennen lernen nehmen
Dann hätte aber auch die Überschrift anders lauten müssen.Blau hat geschrieben:Aussagekräftiger ist aber der Zeitpunkt des Zusammenkommensfifaboy1981 hat geschrieben:Geht man nach der Überschrift dann würde ich das kennen lernen nehmen
Zumindest haste den Humor nicht verlorenDr. Snuggles hat geschrieben:Mir geht's ähnlich wie Fifaboy1981: Momentan sehe ich mich auf Platz 18 in der Tabelle, und sobald der Geburtstag auf die "3" vorne dran umschaltet, bin ich abgestiegen ...
Jo, ich staune BauklötzeBauklotz hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Statistik oben Peaks vor runden Geburtstagen (25, 30 und 35) aufweist?
Die Frage ist jetzt: Sagt uns das was? Und falls ja, was kann man daraus lernen?Milvus hat geschrieben:Jo, ich staune BauklötzeBauklotz hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Statistik oben Peaks vor runden Geburtstagen (25, 30 und 35) aufweist?
AB ist man, wenn man darunter leidet. Und ich meine wirklich LEIDET. Das kann man auch schon mit Anfang 20. Bzw bei mir hat das EXTREME LEIDEN, was zu Depressionen und so weiter geführt hat, sogar viel früher schon angefangen. Jeder der darunter leidet ist ein AB.ogor hat geschrieben:Meine Gedanken zur Umfrage:
- es gibt schon 143 Ex-ABs hier
- Leute, die mit Anfang 20 ihre erste Beziehung hatten, kann ich nur schwer als AB bzw. nun Ex-ABs sehen. Für mich sind das einfach "ganz normale" Spätzünder.
Das war bei mir genau andersrum, bis zum Sex hat das meinerseits(!!!) bestimmt zwei Monate gedauert, obwohl ich da schon richtig mit ihr zusammen war...Sparrenburger hat geschrieben:Sex ist für mich Grundvorraussetzung für eine Beziehung. Erst Sex und dann ergibt sich die Beziehung im besten Fall.
Dann war ich, Deiner Definition nach, kein AB, unter dem AB-tum selber hab ich eigentlich nie wirklich gelitten. Ich war "nur" einsam, das hat mir auch teilweise wirklich zu schaffen gemacht.Sparrenburger hat geschrieben:AB ist man, wenn man darunter leidet. Und ich meine wirklich LEIDET.
Wie immer man auch feststellt, ob jemand richtig leidet ...Sparrenburger hat geschrieben:AB ist man, wenn man darunter leidet. Und ich meine wirklich LEIDET.
Gibt nur ein Problem, du bist noch keine 30Chris M96 hat geschrieben:Woher dieses Phänomen kommt, weis ich nur durch meine Freundin. Die einmal meinte "Wenn Du wissen möchtest weshalb sich frauen immer öfter einen jüngeren suchen, dann gehe mal in eine Ü30 Party, das weist du warum." Ich war noch nie auf einer, und offen gestanden hatte Ich es auch bis dato noch nie vor. Jedoch finde Ich es inzwischen sehr interessant und werde mal bei Gelegenheit mich auf eine solche Party begeben.
Hey Chris,Chris M96 hat geschrieben:Meine erste Freundin war 15 und Ich war 21.
Meine jetzige Freundin ist 35 und Ich bin 23.
(dazwischen gab es zwar mal Flirts die zu mehr hätten führen können, es aus meiner Sicht sich aber nicht gelohnt hätte, weiter zu führen)
Das Buch ist kein Ratgeber-Buch, sondern ein Buch, bei dem wir Menschen in ihrer Entwicklung begleiten. Vom absoluten Nice Gay bis zum Profi Pick-uper. Von Transvestieten die gerade anfangen sich zu verändern, bis zu Transvestieten die sich schon weiter Entwickelt haben. Von HC-AB´s bis hin zu Menschen, die aus diesem Status herraus gekommen sind. Was mein Privat Leben angeht, schreibe Ich das, weil es hier zur Gruppe bzw. zum Thema passt. Das hat aber nichts mit meiner Arbeit zu tun.Vega hat geschrieben:
Hey Chris,
warst Du nicht der Pickuper, der gerade für sein eigenes Buch Recherche betreibt?
Du bist 23 und hattest zwei Freundinnen?
Meinst Du nicht es is für'n Buch noch ein bissle früh ?
Nix für ungut,
Grüße
Vega
Chris M96 hat geschrieben:Von Transvestieten die gerade anfangen sich zu verändern, bis zu Transvestieten die sich schon weiter Entwickelt haben.
Sind es auch.Lazarus Long hat geschrieben:Ich dachte, das sind Transsexuelle ...