Frankfurt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Mir wäre ja der 4 lieber, weil mir so langweilig über die Ferien ist. Aber 12 is auch Ok..... bor ich hasse warten :crybaby:
Kristin72

wie wärs..

Beitrag von Kristin72 »

hi,

wie wärs denn mal mit einem treffen an einem see?

habe mal einen beitrag dazu verfasst..für die interessierten.

gruß
kristin
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Der Termin für's Treffen in Frankfurt steht jetzt endgültig fest: Samstag, 12.07.
Wenn ich den Thread durchgehe, dann haben folgende ABs/ABinen Interesse bekundet:

LonelyGuy
Matilda
Sternchen
MannMitHut
Illuminatus
Momo79
Häschen
julchen
Azkorra
Lobbster
Orange
spike

Einschließlich meiner Wenigkeit wären das im Idealfall (= alle haben Zeit und kommen auch tatsächlich) 13 Leute. Morgen werde ich dann die Tischreservierung in die Wege leiten. Werde versuchen, eine Reservierung für nachmittags (14.00/15.00 Uhr) zu bekommen. Sollte das nicht klappen, dann abends (ca. 19.00 Uhr). Die genaue Uhrzeit und die Lokalität teile ich Euch dann per PN mit.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Was mich erstaunt ist der hohe ABinen-Anteil diesmal im Vergleich zum April-Treffen, wo ich die einzige von der Sorte war (OK, eine Ex-ABine war noch anwesend) :wink:

An alle, die noch nie bei so einem Treffen waren: überwindet euch gefälligst, sooo schlimm wirds nicht werden :mrgreen:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: AB-Treffen

Beitrag von julchen »

Der letzte Zug, den ich nehmen muss, fährt um 21:20 Uhr.
Ich säße also länger im Zug, als mein Aufenthalt dauern würde....
Diese blöde Bahn.... :|
Naja, du kannst es ja so sehen, dass wenigstens nach der langen Fahrt jemand auf dich wartet.
Meine Eltern warten zwar abends auch immer sehnsüchtig, dass ich endlich nach Hause komme, aber das ist was ganz anderes :roll: :(
Fabian

Beitrag von Fabian »

Na dann würde ich mich auf den letzten Drücker auch noch gerne anmelden wollen.

Außerdem wollte ich noch fragen, wer Lust hat schon vorher was in Frankfurt zu unternehmen. Damit sich die Anreise noch mehr lohnt. Leute, die sich vor Ort auskennen könnten ja ein paar Vorschläge machen. Ich persönlich hätte Interesse am Zoo (obwohl ich jetzt schon über 5 Jahre in Hessen lebe, war ich da noch nie) und könnte zumindest eine zweite Interessentin "anbieten". Falls sich kein weiterer meldet, würden wir das trotzdem machen.

Gruß
Fabian
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

OK, noch zwei Leute mehr sind kein Problem. Aber jetzt ist der Meldeschluß endgültig abgelaufen, sonst gibt's keine Sitzplatzgarantie. Wer trotzdem noch kommen möchte, muss sich dann ggf. 'nen Klappstuhl mitbringen. :mrgreen:

@ Fabian:
Die Idee mit der gemeinsamen Vormittagsgestaltung ist nicht schlecht; melde mich per PN.
spike

Beitrag von spike »

die Idee find ich auch ganz gut, aber können wir das nicht nachmittags machen und den Tisch dann für den (frühen) Abend nehmen? fänd ich jedenfalls besser.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Sooo, PN's sind alle verschickt. :)
Orange

Beitrag von Orange »

Irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, dass das eine Nachmittagskränzchen werden soll. :( Wie schade. Aber da macht wohl der Zug für einige einen Strich durch die Rechnung. Na gut, lässt sich aber bestimmt einrichten.
spike

Beitrag von spike »

das find ich auch sehr schade und auch, dass anmerkungen übergangen werden und nicht vor der reservierung nochmal kurz über den finalen termin diskutiert wird.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

@ Spike:

Habe keine Anmerkungen übergangen, sondern mich nach der Mehrheit gerichtet, d.h. die größtmögliche Schnittmenge aus den Beiträgen hier und den PN's, die ich bekommen habe, berücksichtigt.
Mehr als zur öffentlichen Diskussion aufrufen (siehe Start-Posting) kann ich leider auch nicht. :|
spike

Beitrag von spike »

lediglich zwei User haben sich überhaupt zur Uhrzeit geäußert, bevor du sie festgelegt hast sogar nur einer. ich kann da keine Mehrheit erkennen. Es geht auch nicht darum, dass ich meinen Willen bekomme (die von mir gewünschte Uhrzeit wird sich nicht durchsetzen lassen), aber ist es wirklich so abwegig sich meinetwegen nachmittags (also 14 Uhr) zu treffen und bei gutem Wetter irgendwas draußen zu machen und einen Tisch für den frühen Abend (z.B. 18 Uhr) zu bestellen, damit es für alle Bahn-Opfer keine Probleme gibt? Vielleicht liegt es auch an mir, aber das finde ich wesentlich eher mehrheitsfähig als ein "Vormittagsprogramm" aufzustellen mit abschließendem Kaffeekränzchen.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Nochmal zu der Diskussion wegen der Uhrzeit (möchte hier niemanden zu nahe treten):
Am Montag (23.06.) habe ich auf den sich abzeichnenden Termin 12.07. hingewiesen, ebenso auf die Deadline Samstag 28.06. für Vorschläge/Rückmeldungen. Seitdem gab es bis zum angekündigten Meldeschluß KEINERLEI öffentliche Diskussion/Beiträge zur Uhrzeit mehr. :| Habe dann heute (bzw. gestern; ist ja schon Montag :mrgreen: ) um 17.30 Uhr telefonisch die Tischreservierung klar gemacht und mich dabei an den mehrheitlichen Wünschen per PN und auch meiner persönlichen Terminplanung orientiert. Somit ist der Nachmittags-Termin entstanden.
Ich weiß, dass es schwierig bis unmöglich ist, einen Termin zu finden, an dem ALLE Zeit haben. Und der Tisch ist gebucht, werde jetzt keine Änderungen mehr machen, sonst wird's nie was.
spike

Beitrag von spike »

bevor du die Uhrzeit festgemacht hast hat sich außer mir niemand zur favorisierten Uhrzeit (im Forum) gemeldet. Ich habe prinzipiell auch nichts gegen ein Treffen um 14 Uhr. Einziger Kritikpunkt von mir war, dass wir das "noch vorher was machen" ab 14 Uhr laufen lassen könnten und einen Tisch eben nicht für 14 Uhr sondern den frühen Abend bestellen. Dass du den Tisch schon Sonntag bestellen wolltest (obwohl du Sonntag früh "morgen" geschrieben hast), hab ich verpeilt, sonst hätte ich die Kritik schon früher angebracht. Damit stand die Uhrzeit ganze 17 Stunden zur Diskussion. Ich will auch nicht alles schlecht machen. :wink: ich find's ja gut, dass überhaupt ein Treffen zustande kommt und du dich darum kümmerst.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Hey Solo_Engineer,

evtl. würden vom gelben Forum auch noch ein paar Leute dazukommen?!
Du hattest da ja schon nen Thread eröffnet.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

@ Illuminatus:

Außer spike hat vom gelben Forum niemand einen Beitrag bzgl. Terminfindung geleistet. Stattdessen hat dort im Frankfurt-Thread lediglich eine wenig geistreiche Diskussion stattgefunden, die mit dem ursprünglichen Thema nur wenig zu tun hatte. Habe mich daher auf die Beiträge und PN's hier konzentriert.
Jetzt ist der Zug abgefahren; wer nicht rechtzeitig in die Gänge kommt, hat halt Pech gehabt.


[Das ist jetzt das erste und das letzte Treffen, das ich organisiere! :twisted: ]
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Solo_Engineer hat geschrieben:@ Illuminatus:

[Das ist jetzt das erste und das letzte Treffen, das ich organisiere! :twisted: ]
Ja ja Organizieren macht Spass, gelle ? :mrgreen:
Fabian

Beitrag von Fabian »

Häschen hat geschrieben:
Solo_Engineer hat geschrieben:@ Illuminatus:

[Das ist jetzt das erste und das letzte Treffen, das ich organisiere! :twisted: ]
Ja ja Organizieren macht Spass, gelle ? :mrgreen:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. :mrgreen:
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Solo_Engineer hat geschrieben:@ Illuminatus:

Außer spike hat vom gelben Forum niemand einen Beitrag bzgl. Terminfindung geleistet. Stattdessen hat dort im Frankfurt-Thread lediglich eine wenig geistreiche Diskussion stattgefunden, die mit dem ursprünglichen Thema nur wenig zu tun hatte. Habe mich daher auf die Beiträge und PN's hier konzentriert.
Jetzt ist der Zug abgefahren; wer nicht rechtzeitig in die Gänge kommt, hat halt Pech gehabt.


[Das ist jetzt das erste und das letzte Treffen, das ich organisiere! Sehr böse ]
Ist ja ok.
Immer locker bleiben. :wink:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“