Frankfurt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

spike

Beitrag von spike »

während hinter den Kulissen offenbar an einem Programm für die Zeit vor dem Treffen um 14 Uhr gestrickt wird (und keine antwort dazu als stillschweigendes einverständnis aufgefasst werden könnte), möchte ich die Frage in den Raum werfen, wer lieber nach dem Treffen noch was machen möchte (ist natürlich auch abhängig davon wie lange das Treffen dauert).[/b]
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Also noch was anderes machen als im Lokal sitzen fänd ich auch nich schlecht, aber der Zug wird mir für danach wohl auch einen strich durch die rechnung machen :-( Mal schaun wies wird ;-)
Fabian

Beitrag von Fabian »

Wie gesagt, ich hätte Lust auf den Zoo. Man kann sich im Restaurant etwas Kraft antrinken (bloß nicht zu wenig) und den Magen etwas auffüllen (bloß nicht zu viel) und dann vielleicht so ab 16 Uhr durch den Zoo watscheln. Der hat bis 19 Uhr auf. Wer will kann sich danach nochmal wo reinsetzen.

Wir haben ja den ganzen schönen Tag Zeit. Und wer wirklich will, kann ja noch was vor 14 Uhr organisieren. Das wäre mir dann aber etwas zu früh.
Orange

Beitrag von Orange »

Der Vorschlag von Fabian hört sich gar nicht so übel an. Also vor 14 Uhr ginge es bei mir auf keinen Fall - Einkaufen, Wohnung putzen etc. :wink:, aber Zoo im Anschluss an den Cafébesuch wäre doch ganz nett, und wenn wir das Treffen um 19 Uhr beschließen, kommen wir alle zeitig nach Hause. :roll:
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Der Vorschlag von Fabian klingt doch prima! Und über die eventuelle Abendgestaltung können wir uns dann vor Ort noch einig werden; spontan nach Lust und Laune unter Berücksichtigung der Wetterlage usw. :)


@ Orange:
Putzen kannst Du doch auch einen Tag vorher oder nachher. Oder liegt der Staub schon meterhoch? Dann will ich nix sagen. :mrgreen:
spike

Beitrag von spike »

ja, der Vorschlag ist gut. Einziges Problem: jeder kann hier mitlesen, auch schaulustige Professoren o.ä. Die Details sollten dann doch vielleicht besser per pn abgeklärt werden.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Hier ist bis jetzt keine Lokalität öffentlich bekanntgegeben worden (und ich hoffe das bleibt auch so!). Von daher sollte es keine Probleme mit potientiellen "Spionen"/"Schaulustigen" etc. geben.
Jemima

Beitrag von Jemima »

Aufgrund der Länge des Threads würde ich darum bitten, für evtl noch weitere Interessenten einen Thread unter "Termine" zusammen zu fassen und alle bereits bekannten Daten - die die veröffentlicht werden dürfen - gesammelt anzugeben. Der Übersicht halber :wink:
spike

Beitrag von spike »

Solo_Engineer hat geschrieben:Hier ist bis jetzt keine Lokalität öffentlich bekanntgegeben worden (und ich hoffe das bleibt auch so!). Von daher sollte es keine Probleme mit potientiellen "Spionen"/"Schaulustigen" etc. geben.
ich mein ja nur... Zoo, ca. 16 Uhr, gemischte Gruppe der bekannten Größe usw. ist halt schon konkret genug.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

@ Sternchen:

Danke, dem wäre nichts hinzuzufügen! Außerdem ist die Uhrzeit "16.00" ja als ungefähre Richtzeit gedacht. Wenn sich im Café eine angeregte Diskussion entwickelt wird's halt später und wenn sich alle nur anschweigen, wird der Kaffeeklatsch eben früher aufgelöst.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Sorry,
ich hab der Übersichtlichkeit halber die kurze, aber heftige Diskussion über die Bekanntgabe von Treffpunkten und Terminen herausgenommen, war nicht persönlich gegenüber den Autoren gemeint 8)
Fabian

Beitrag von Fabian »

Was das offene Aussprechen von möglichen Treffpunkten angeht: irgendwie muss man halt gemeinsam absprechen, was geplant ist. Das über PNs zu regeln wäre viel zu umständlich. Und wenn man plant an einen besonderen Ort, wie z.B. einen Zoo zu gehen, muss das halt direkt im Forum angesprochen werden.

Wobei der Zoobesuch noch gar nicht feststeht, sondern lediglich ein Vorschlag von mir war. Ich wäre prinzipiell auch für was anderes offen und die anderen doch bestimmt auch. Andere Vorschläge zu posten traue ich mich jetzt nicht. :traurig:

Und die Zeit ist wie schon gesagt, eh nur ein spontane Idee. Lassen wir das "16 Uhr" mal völlig weg und sagen "später Nachmittag".
spike

Beitrag von spike »

ihr habt recht. Ich sehe das wieder viel zu unlocker. :|
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Nur mal so als Vorschlag: vielleicht sollte in Zukunft der Organisator die Mailadressen aller Interessenten sammeln und das ganze dann über einen E-Mail-Verteiler abgestimmt werden. Oder man schickt per PN einen Link zu http://www.doodle.de/main.html
Habe es zwar noch nie selbst eingerichtet, aber dort kann man diverse Umfragen und Abstimmungen durchführen.
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Seit heute weiß ich, dass ich am 12.7. den einzigen arbeitsfreien Samstag im Jahr (außerhalb meines Urlaubs) habe. Daher habe ich auch Zeit und komme gerne (stehe ja eh schon auf der Liste...) (Komisch, letztes Jahr war der einzige arbeitsfreie Samstag der Tag des Stuttgart-Treffens :) Was das Programm angeht, schieße ich mich dem an, was sich ergibt.
fundo

Beitrag von fundo »

gehört der Thread jetzt nicht unter Termine?
->12.7.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Mit der U-Bahn vom Hbf dauerts höchstens 5 Minuten, ihr könnt aber auch direkt den Bus vom Westbahnhof nehmen (falls euer Zug da hält), das geht schneller...
freishwimmer

Beitrag von freishwimmer »

hi

war nicht nicht von anfang an dabei, hätte trotzdem lust.

schreib mir jemand wo/wann das treffen ist? ferne auch per PN

danke u grüße
fundo

Beitrag von fundo »

[...]
Sternchen

Beitrag von Sternchen »

Hi,

in der Hoffnung dass das einer der beteiligten noch vor dem Treffen liest: Leider hat mich die Sommergrippe, gegen die ich mich seit Tagen entschlossen zur Wehr setze, nun doch volle Breitseite erwischt, von daher werde ich heute leider nicht dabei sein.:traurig:

Wünsche Euch aber viel Spass!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“