Mit müden Augen hat geschrieben: ↑23 Jul 2023 20:35
Ich lege mich jetzt ins Bett, um erst stundenlang nicht schlafen zu können und dann wieder gefoltert zu werden...
"Du hast seltsame Hobbies ..."
...wüüüüürde jetzt vielleicht jemand schreiben, der dich nicht kennt. Da ich dich kenne: Ich hoffe, du träumst von sowas heute Nacht.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Danke. Aktuell ist mal wieder schlaflos durch die Nacht angesagt.
A propos, ich habe mal gelesen Kängurus können ganz schön gefährlich werden (irgendwie logisch, große wilde Tiere), mit denen sollte man vielleicht eher nicht ... (Also außer Du als Profi... )
Pinguin hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 16:01
Eine Runde hardcore Profikuscheln
Ich darf jetzt nicht schreiben was für Assoziationen "hardcore" in mir weckt
Daher lieber eine Runde kuscheln:
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑23 Jul 2023 23:25
A propos, ich habe mal gelesen Kängurus können ganz schön gefährlich werden (irgendwie logisch, große wilde Tiere), mit denen sollte man vielleicht eher nicht ... (Also außer Du als Profi... )
Sprechende Kängurus sind da zum Glück ganz anders, denn mit denen kann man auch friedlich die Dinge ausdiskutieren... bis man selbst argumentativ unterliegt . (Weil sie irgendwie immer die besseren Argumente zu haben scheinen, diese schlauen Racker.)
edit: Oh, kreisel ist auch hier . Eine Runde Extra-Kuschler an die Neuankömmling...ine (oder was ist die weibliche Form von "Neuankömming"? ):
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 17:35Ich find Atemlos gar nicht schlimm...
Das pfeif ich immer, wenn ich mich nachts auf die Suche nach der Mieze mache ...
Katzenlos durch die Nacht,
was mir immer Sorgen macht
Katzenlos, brauch ne Maus,
damit lock ich sie dann raus.
Katzenlos durch die Nacht
nicht mal mehr der Nachbar wacht
Katzenlos, sie ist frei,
komm schon, Miez, hier gibt es Brei.
Tania hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 18:08
Das pfeif ich immer, wenn ich mich nachts auf die Suche nach der Mieze mache ...
Katzenlos durch die Nacht,
was mir immer Sorgen macht
Katzenlos, brauch ne Maus,
damit lock ich sie dann raus.
Katzenlos durch die Nacht
nicht mal mehr der Nachbar wacht
Katzenlos, sie ist frei,
komm schon, Miez, hier gibt es Brei.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 17:35ich find Atemlos gar nicht schlimm...
Das sei dir gegönnt, und ne sehr hübsche ist sie auch.
The Poet hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 17:11
edit: Oh, kreisel ist auch hier . Eine Runde Extra-Kuschler an die Neuankömmling...ine (oder was ist die weibliche Form von "Neuankömming"? ):
Gerne
Neu dazu Gekommene? ... oder lieber einfach: die Neue
Zuletzt geändert von kreisel am 24 Jul 2023 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tania hat geschrieben: ↑24 Jul 2023 18:25Tatsächlich ja. Aber ich hab etwas Angst, dass sie dann mit dem Halsband irgendwo hängen bleibt ...
Meines Wissens gibt es Halsbänder mit Sollbruchstelle.
Weiß ich. Aber sie ist ne sehr kleine Katze. Keine Ahnung ob es dann ggf. wirklich reißt.
Bin da bisschen paranoid ...
Kannst du dir nicht einfach einen von Sheldons Leuchtfischen besorgen, und ihn an die Katze verfüttern? Danach müsstest du sie nachts doch gut wiederfinden können.
Im Ernst: Alles Gute für die Katze und für dich und , dass sie dir nicht dauernd abhaut.