Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.
Grad mal geschaut, wusste ich gar nicht :sadwoman: ich finde ihn so extrem heiß... Sein Freund ist ein verdammter Glückspilz ^^
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Goldstück hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.
Grad mal geschaut, wusste ich gar nicht :sadwoman: ich finde ihn so extrem heiß... Sein Freund ist ein verdammter Glückspilz ^^
Solche Fotos finde ich immer äußerst suspekt, wenn es darum geht, jemanden optisch einzuschätzen. Da haben nicht wenige Menschen hart gearbeitet, dass er so aussieht, wie er darauf aussieht. Dafür würde ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen.
Lila Lila

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lila Lila »

Ciaran Hinds als Offizier Frederick Wentworth :shylove: (Jane Austens Verführung)
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Chessner hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Wenn er darauf stehen würde, würde er sich wohl eher einen Putzmann holen.
Grad mal geschaut, wusste ich gar nicht :sadwoman: ich finde ihn so extrem heiß... Sein Freund ist ein verdammter Glückspilz ^^
Solche Fotos finde ich immer äußerst suspekt, wenn es darum geht, jemanden optisch einzuschätzen. Da haben nicht wenige Menschen hart gearbeitet, dass er so aussieht, wie er darauf aussieht. Dafür würde ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen.
Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser ;)
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser ;)
Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NBUC »

Chessner hat geschrieben: Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.
Könnte AB sein: 8-)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 9b7f66.jpg
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Chessner hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser ;)
Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.
Meinst du, wenn die Kameras weg sind, zerfallen seine Gesichtszüge zu Staub und er schrumpft um 20 cm? :mrgreen: und seine Muskeln sind auch weg? :shock:
Ich finde es auch vollkommen übertrieben, wie sehr überall getäuscht und getrickst wird. Dennoch gibt es Menschen, die einen überdurchschnittlich attraktiven Grundstock aufweisen, der auch vollkommen ungestylt zur Geltung kommt.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von selina »

Lila Lila hat geschrieben:Ciaran Hinds als Offizier Frederick Wentworth :shylove:
Bild
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Sommersprosse hat geschrieben:
Hui, der ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern. :flirten: :mrgreen:
Der wäre mir irgendwie zu "glatt".
Anne Shirley

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Anne Shirley »

Ich31 hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
Hui, der ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern. :flirten: :mrgreen:
Der wäre mir irgendwie zu "glatt".
+1

(...und zu tätowiert...)
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Goldstück hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Das mag oft durchaus so sein, aber ich kenne ihn überhaupt erst durch Prison Break und da sieht er genauso scharf aus, wenn nicht sogar noch besser ;)
Wofür das gleiche gilt. Keiner, der Menschen aus der Öffentlichkeit, sieht im Alltag genauso aus, wie man sie aus den Medien kennt. Würde man sie auf der Straße treffen, wäre man meistens doch ziemlich enttäuscht.
Meinst du, wenn die Kameras weg sind, zerfallen seine Gesichtszüge zu Staub und er schrumpft um 20 cm? :mrgreen: und seine Muskeln sind auch weg? :shock:
Wenn er aktuell nicht für einen neuen Auftrag trainiert, dann werden die Muskeln auch zurückgehen. Das ist ganz normal. Junge Filmschauspieler engagieren einen Personal Trainer und Ernährungsexperten, bevor die Dreharbeiten beginnen. Die bereiten sich also auch körperlich darauf vor. Sobald der Job abgeschlossen ist, fahren sie das Training zurück, verlieren damit Muskelmasse und nehmen an Fettmasse zu. Die kriegen dann gern auch ein richtiges Bäuchlein. Ist halt so. Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Anne Shirley
+1

(...und zu tätowiert...)
Ach Tattoos stören mich überhaupt nicht. Ich mag Tattoos.
Walter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Walter »

http://meatgrinder.co/photos/amanda-rig ... e-2470.jpg


Amanda Righetti bekannt aus "The Mentalist".
Groß, sexy & sportlich.

Genau wie ich :mrgreen:
Polyeder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Polyeder »

Chessner hat geschrieben:Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Nun, zum Glück gibt es auch im realen Leben sehr gutaussehende Menschen, manche von denen sind auch noch sehr intelligent ;).
Walter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Walter »

Polyeder hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist. Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Nun, zum Glück gibt es auch im realen Leben sehr gutaussehende Menschen, manche von denen sind auch noch sehr intelligent ;).

Intelligenz hat im übrigen nicht zwangsläufig etwas mit purem Wissen zu tun. Es existiert keine zwangsläufige Korrelation zwischen Wissen --> Intelligenz. Wohl aber zwischen Intelligenz --> Wissen (wobei dieses Wissen nicht angelesen sein muss).

Viel zu lesen und das dort Gelesene als Wissen 1zu1 zu adaptieren ohne Reflexion ist sehr einfach und zeugt nicht von Intelligenz.

Viele Leute lesen sehr viel, verstehen aber nur wenig. Das wird schon alleine dadurch deutlich, dass viel nur das lesen was sie hören wollen.
Bsp: der "linke" liest taz, spiegel und der "rechte" focus, faz etc. Wer wahrlich über den Tellerrand hinausgucken möchte liest auch und gerade das was den eigenen Auffassungen nicht entspricht. Nur so wird mittel-/langfristig der eigene Horizont erweitert und der bestehende kritisch hinterfragt.
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Chessner hat geschrieben:Wenn er aktuell nicht für einen neuen Auftrag trainiert, dann werden die Muskeln auch zurückgehen. Das ist ganz normal. Junge Filmschauspieler engagieren einen Personal Trainer und Ernährungsexperten, bevor die Dreharbeiten beginnen. Die bereiten sich also auch körperlich darauf vor. Sobald der Job abgeschlossen ist, fahren sie das Training zurück, verlieren damit Muskelmasse und nehmen an Fettmasse zu. Die kriegen dann gern auch ein richtiges Bäuchlein. Ist halt so. Deswegen reizen mich diese Stars und Sternchen null, weil alles eine Illusion ist.
Also ein Bäuchlein hat mich bei Männern noch nie gestört, im Gegenteil, ich finde es charmant. :) mir geht es bei ihm eher um seine Gesichtszüge, und die bleiben auch nach einem Dreh. Und seine Körperproportionen sind auch dauerhaft und nicht veränderbar.
Chessner hat geschrieben:Liegt vllt auch daran, dass ich mir insgeheim dabei denke, dass jemand, der so viel Zeit seinem Körper widmet, möglicherweise weniger Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß es nicht..
Ich weiß nicht, wie du viel Zeit definierst... Ich investiere aber wöchentlich auch viele Stunden in mein Aussehen (Nägel, Haare, Schminke, Körper...), Bücher lesen ist dennoch eines meiner liebsten Hobbys überhaupt, schon seit ich ein Kind war (vielleicht sieht man es mir nicht an, keine Ahnung :D). Ich komme bestimmt auf zwei bis drei Bücher pro Woche, und keineswegs nur seichte Literatur. Aber deinen Gedanken verstehe ich, kann ihn auch nachvollziehen. Ich hab früher auch immer gedacht, dass attraktive Frauen und Männer entweder Miststücke oder dumm sind. Stimmt nicht. Genauso wenig sind unattraktive Menschen automatisch netter oder schlauer als attraktive.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Goldstück hat geschrieben:Und seine Körperproportionen sind auch dauerhaft und nicht veränderbar.
Schon mal richtig viel zugenommen? Beim Beispielmann ist es vielleicht so, aber gerade veränderte Körperproportionen machen stark übergewichtige Menschen unattraktiv.
Goldstück hat geschrieben:Ich hab früher auch immer gedacht, dass attraktive Frauen und Männer entweder Miststücke oder dumm sind. Stimmt nicht. Genauso wenig sind unattraktive Menschen automatisch netter oder schlauer als attraktive.
Ich sehe eher eine Korrelation zwischen Schönheit und Intelligenz. Mag vielleicht nur ein Schein sein, aber in einer Unistadt sehe ich wesentlich häufiger hübsche Menschen, während ich manchen Menschen ihren Intelligenzgrad schon vom Gesicht ablesen kann.
Baustelle :hallo:
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Und seine Körperproportionen sind auch dauerhaft und nicht veränderbar.
Schon mal richtig viel zugenommen? Beim Beispielmann ist es vielleicht so, aber gerade veränderte Körperproportionen machen stark übergewichtige Menschen unattraktiv.
Nein, habe ich nicht, höchstens mal zehn Kilo oder so. Es kommt sehr auf die Menge des Gewichts an, aber zB Tess Holiday hat mMn tolle Proportionen, wenngleich sie übergewichtig ist. Breites Kreuz, schmale Taille, lange Beine bleiben auch mit 20 kg mehr sichtbar. Finde ich. :)
Nell The Sentinel hat geschrieben: Ich sehe eher eine Korrelation zwischen Schönheit und Intelligenz. Mag vielleicht nur ein Schein sein, aber in einer Unistadt sehe ich wesentlich häufiger hübsche Menschen, während ich manchen Menschen ihren Intelligenzgrad schon vom Gesicht ablesen kann.
Naja, Studenten sind grundsätzlich jung... Ich finde aber, da gibt es auch nicht mehr wirklich schöne Menschen als sonst wo. Im Übrigen bedarf es meiner Meinung nach für die wenigsten Studiengänge einer (sehr) hohen Intelligenz. Durchschnittliche reicht und viel Fleiß und Disziplin sind meiner Erfahrung nach deutlich wichtiger als Intelligenz, leider ;)