Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich szelle mir gerade vor, wie die süßen Brünetten ihm die Bud einrennen :lach:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Koala

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Koala »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich szelle mir gerade vor, wie die süßen Brünetten ihm die Bud einrennen :lach:
Wem jetzt und welche genau? :shock: :)
Nemo hat geschrieben: Frag mich mal. Wo sind denn all die rotharigen Frauen?
Die sind schon auf dem Scheiterhaufen gelandet, wo sie auch hingehören :twisted: :wahrsagerin: :pfarrer: ;)
(Mein letztes OdB war rothaarig, bin also auf solche fürs erste nicht gut anzusprechen...)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

... Dass sie dem Nemo die Bude einrenne, der doch liebe eine rothaarige möchte. Egal, welche Brünetten.

Ich hab halt zu viel Fantasie!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Koala hat geschrieben:
Die sind schon auf dem Scheiterhaufen gelandet, wo sie auch hingehören :twisted: :wahrsagerin: :pfarrer: ;)
(Mein letztes OdB war rothaarig, bin also auf solche fürs erste nicht gut anzusprechen...)
Da hab ich ja noch was mitzurden :mrgreen: Gut mein OdB ist auch ehr rotblond, aber ich habs halt irgendie mit rothaarigen :mrgreen:
Wuchtbrumme hat geschrieben:... Dass sie dem Nemo die Bude einrenne, der doch liebe eine rothaarige möchte. Egal, welche Brünetten.

Ich hab halt zu viel Fantasie!
Wenn sie mir die Bude einrenen würden, würde ich auch ohne Weiteres jede Brünette nehmen. Ich hab da keine Vorurteile oder Ausschlusskriterien bei der Haarfarbe. Nur ohne Haare geht nicht :dont:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott... (bzw. OhmeinGottOhmeinAllahOhmeinFSMOhmein<usw.>) Bild ... wie konnte ich sie nur vergessen:
Michelle Dockery (aka Susan Sto-Helit) fehlt natürlich noch!
*inIhrenHändenWieButterSchmelz* :shylove: (Das war möglicherweise sogar wörtlich gemeint. Sie spielt schließlich in "Schweinsgalopp" TODs Enkelin... in ihren Händen schmilzt wahrscheinlich alles, was durchs Schmelzen "stirbt": Eiszapfen, Schneeflocken, alle denkbaren schmelzbaren kristallinen Festkörper... Polymere sowieso, Butter... und eben auch ein durch die viel zu lange Absenz von Liebe beinahe erfrorenes Poetenherz.)
Wie konnte sie mir bislang nur durch die Lappen (also die mentalen Lappen... quasi den Frontallappen in meinem Gehirn) gehen in diesem Thread.

Immerhin wird das jetzt standesgemäß — d.h. auf S. 42 des Threads :mrgreen: — nachgeholt! :lol: (Nicht, dass HHGTTG und Discworld was miteinander zu tun hätten... aber ich bin sicher, wir finden irgendwo eine zählende Kiefer mit der Nr. 42.)

Und wo wir schon mal auf der Thread-Seite mit dieser magic number sind:

Zooey Deschanel, bekannt aus dem HHGTTG als Trillian (kurz für Tricia McMillan). Hier im feschen Engineers-Look, in dem sie jeder halbwegs bei Sinnen seiende Terraner natürlich sofort vernaschen wollen würde :amor: :kopfstand:

Das lustige diesbezüglich ist, ich habe gesehen, und freue mich... (nach einem Klick geht's weiter)
Nemo hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:
Die sind schon auf dem Scheiterhaufen gelandet, wo sie auch hingehören :twisted: :wahrsagerin: :pfarrer: ;)
(Mein letztes OdB war rothaarig, bin also auf solche fürs erste nicht gut anzusprechen...)
Da hab ich ja noch was mitzurden :mrgreen: Gut mein OdB ist auch ehr rotblond, aber ich habs halt irgendie mit rothaarigen :mrgreen:
Wer könnte es dir verübeln... ? :lol: (Im Bild: Molly Gallagher... die hatte ich hier auch schon mal, aber nützt ja nix, solche Sonnenmädchen schaffen es halt irgendwie immer wieder, sich nach vorne zu mogeln :mrgreen: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Zooey Deschanel :daumen:
The Poet hat geschrieben: Wer könnte es dir verübeln... ? :lol: (Im Bild: Molly Gallagher... die hatte ich hier auch schon mal, aber nützt ja nix, solche Sonnenmädchen schaffen es halt irgendwie immer wieder, sich nach vorne zu mogeln :mrgreen: )
Ja, sie ist wirklich :shylove:
Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Ich habe der Damenwelt hier im Forum mal wieder Kanonenfutter geliefert :pfeif:

:wuetend: Böser Nemo, du lernst aber auch nie dazu :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ach ... Nemolein, wer haut Dich denn? Ich komm der dahin :oops:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ach ... Nemolein, wer haut Dich denn? Ich komm der dahin :oops:
Nicht nötig. es ist mir nicht unrecht. So hab ich immer Spaß mit netten Menschen. Humor ist wenn man trotzdem lacht :mrgreen: Und an Selbstironie mangelt es mir wirklich nicht.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe. Leider rund zwanzig Jahre älter. :sadman:
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kalypso »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe. Leider rund zwanzig Jahre älter. :sadman:
Oh ja, der ist fesch. :shylove:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NeC »

Kalypso hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe. Leider rund zwanzig Jahre älter. :sadman:
Oh ja, der ist fesch. :shylove:
Habt ihr dann auch "Hin und weg" gesehen?
Ich grad' eben. Am Anfang etwas arg bemüht, aber er kriegt die Kurve noch.
orthonormal

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von orthonormal »

Heute gesehen: Sie hier. :shylove:
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

NeC hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe. Leider rund zwanzig Jahre älter. :sadman:
Oh ja, der ist fesch. :shylove:
Habt ihr dann auch "Hin und weg" gesehen?
Ich grad' eben. Am Anfang etwas arg bemüht, aber er kriegt die Kurve noch.
Schließe mich den Florian David Fitz Fans an :shylove:
"Hin und weg" wollte ich mir auf jeden Fall noch anschauen aber hatte sowas, wie du beschreibst, schon befürchtet...(liegt aber vielleicht auch daran, dass ich deutsche Filme generell nicht so mag) Aber das Thema interessiert mich.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Einen hab ich aber noch und der ist auch in meinem Alter.

Christoph Letkowski
Baustelle :hallo:
Faith

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Faith »

Ohh was ein interessanter Thread! :coolgun: :daumen:
Ich habe viiele Männer, die ich einfach so hot finde :good:

Also:
Komischerweise stehe ich mehr so auf die schlacksigen, kleinen Männer, aber die meisten Schauspieler sind alle breit groß und muskulös :wuetend:

Ich kriege das nicht so elegant hin mit den Namen verlinken, daher einfach die Links zu den Bildern^^

Chris Wood:
https://www.instagram.com/p/BElfR8jwXUn ... wood&hl=de

https://www.instagram.com/p/x5OiPPwXTt/

Craig Parker:
Hier in seiner Serie u.a. Reign: http://66.media.tumblr.com/570d16b38282 ... o1_500.jpg

und hier normal: http://vignette1.wikia.nocookie.net/rei ... 0712002533

Dann noch Cody Christian:

https://www.instagram.com/p/p8_ZVAgSd-/

[url]https://www.instagram.com/p/zqxg8tgScT/[url]

und das hier habe ich noch zufällig auf Pinterest gefunden, wenn man sich das alles mal angeguckt, sieht man das die Typen alle ähnlch sind:
https://de.pinterest.com/jennnnii2043/he/

Also Tattoos, Skateboard und Mützen/Hut/Cappi und Sweatshirts und ich bin hin und weg :good: :amor:
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Malin »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe. Leider rund zwanzig Jahre älter. :sadman:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Einen hab ich aber noch und der ist auch in meinem Alter.

Christoph Letkowski
Hm... :gruebel: Florian David Fitz ist Jahrgang 1974, Christoph Letkowski Jahrgang 1982.

Wenn ich versuche, die obigen Aussagen und die Geburtsjahrgänge der beiden Schauspieler miteinander in Einklang zu bringen, bekomme ich einen Knoten im Hirn. :verwirrt: :mrgreen:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nell The Sentinel »

:mrgreen: Ich sags mal so: Fitz ist wirklich zu alt, Letkowski passt noch in meine persönliche Altersspanne (die bei max +10 Jahren liegt).
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ringelnatz »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Florian David Fitz, weil ich ihn grade mal wieder sehe.
Der trainiert angeblich bei mir im Fitness-Center. Alle wollen ihn schon mal getroffen haben 8-) Nur ich nicht, weil ich ohne Brille/Kontaktlinsen blind bin :lol:
In a world where you can be anything, be kind.
Nemo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nemo »

Da hat sich wohl jemand verguckt :mrgreen: