Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 19:09
Reinhard hat geschrieben: 22 Nov 2019 21:41 Das ist nur deine Wahrnehmung ... und selbst wenn, diejenigen, die dich anfeinden gehen auch selten zu Treffen (warum wohl?) . Man könnte ja immer noch absagen, wenn jemand dabei ist, den man nicht treffen will (ist zwar mies gegenüber dem Organisator, aber die Option gibt's). Und vielleicht stellt man dabei sogar fest, dass der andere ganz anders ist, als man ihn sich vorgestellt hat.
Gibt ja auch noch Leute, die was gegen mich haben und vllt. auf Treffen gehen, aber das wegen ihrem Image oder den Forenregeln nicht öffentlich äußern. D.h. selbst wenn ich vorher eine Teilnehmerliste habe und dort niemanden sehe, der was gegen mich hat, wäre ich noch lange nicht sicher.
Wäre es denn so schlimm, Deinen Feinden persönlich zu begegnen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 19:09
Reinhard hat geschrieben: 22 Nov 2019 21:41 Das ist nur deine Wahrnehmung ... und selbst wenn, diejenigen, die dich anfeinden gehen auch selten zu Treffen (warum wohl?) . Man könnte ja immer noch absagen, wenn jemand dabei ist, den man nicht treffen will (ist zwar mies gegenüber dem Organisator, aber die Option gibt's). Und vielleicht stellt man dabei sogar fest, dass der andere ganz anders ist, als man ihn sich vorgestellt hat.
Gibt ja auch noch Leute, die was gegen mich haben und vllt. auf Treffen gehen, aber das wegen ihrem Image oder den Forenregeln nicht öffentlich äußern. D.h. selbst wenn ich vorher eine Teilnehmerliste habe und dort niemanden sehe, der was gegen mich hat, wäre ich noch lange nicht sicher.

Wegen was wärst du nicht sicher? Wovor willst du sicher sein? Eine Garantie für irgendwas wird dir keiner geben können, aber es ist keine gesunde Vorgehensweise, anderen erstmal zu unterstellen, sie wollen dir irgendwas antun. Noch nichtmal solchen Menschen, die im Forum eine Kontra-Position gegen deine Position einnehmen. Selbst die müssen nichts gegen dich persönlich haben, sondern teilen halt deine Ansicht nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 23 Nov 2019 20:35 Wäre es denn so schlimm, Deinen Feinden persönlich zu begegnen?
Ja. Ich wurde in der Schule massiv gemobbt, sowas brauche ich nicht mehr. Auch nicht ohne die Komponente der körperlichen Gewalt.
Reinhard hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:23 Wegen was wärst du nicht sicher? Wovor willst du sicher sein? Eine Garantie für irgendwas wird dir keiner geben können, aber es ist keine gesunde Vorgehensweise, anderen erstmal zu unterstellen, sie wollen dir irgendwas antun. Noch nichtmal solchen Menschen, die im Forum eine Kontra-Position gegen deine Position einnehmen. Selbst die müssen nichts gegen dich persönlich haben, sondern teilen halt deine Ansicht nicht.
Im Forum und bei PNs muss jeder damit rechnen, dass Angriffe, Beleidigungen, eine fehlende Rücksichtnahme, Provokationen usw. Sanktionen durch die Moderation zur Folge haben können. Manche werden deshalb sich nicht so verhalten, wie sie gerne wollen. Außerhalb des Forums wäre dieser Schutz aber nicht mehr da. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute mir mal gerne die Meinung geigen und angreifen wollen ohne dass sie wie hier Angst vor Verwarnungen und Sperren haben müssen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:48
Reinhard hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:23 Wegen was wärst du nicht sicher? Wovor willst du sicher sein? Eine Garantie für irgendwas wird dir keiner geben können, aber es ist keine gesunde Vorgehensweise, anderen erstmal zu unterstellen, sie wollen dir irgendwas antun. Noch nichtmal solchen Menschen, die im Forum eine Kontra-Position gegen deine Position einnehmen. Selbst die müssen nichts gegen dich persönlich haben, sondern teilen halt deine Ansicht nicht.
Im Forum und bei PNs muss jeder damit rechnen, dass Angriffe, Beleidigungen, eine fehlende Rücksichtnahme, Provokationen usw. Sanktionen durch die Moderation zur Folge haben können. Manche werden deshalb sich nicht so verhalten, wie sie gerne wollen. Außerhalb des Forums wäre dieser Schutz aber nicht mehr da. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute mir mal gerne die Meinung geigen und angreifen wollen ohne dass sie wie hier Angst vor Verwarnungen und Sperren haben müssen.

Natürlich gibt es auch außerhalb des Forums Sanktionen bei Pöbeleien, Beleidigungen oder Bedrohungen. Nennt sich "Polizei" oder "Justiz". :reporter:

Außerdem kann man sicher auch Menschen im Forum sperren, wenn sie sich auf Forentreffen daneben benehmen.
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Reinhard hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:54 Natürlich gibt es auch außerhalb des Forums Sanktionen bei Pöbeleien, Beleidigungen oder Bedrohungen. Nennt sich "Polizei" oder "Justiz". :reporter:
Wie wirksam die sind, sieht man im Fall Künast.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:48 Im Forum und bei PNs muss jeder damit rechnen, dass Angriffe, Beleidigungen, eine fehlende Rücksichtnahme, Provokationen usw. Sanktionen durch die Moderation zur Folge haben können. Manche werden deshalb sich nicht so verhalten, wie sie gerne wollen. Außerhalb des Forums wäre dieser Schutz aber nicht mehr da. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute mir mal gerne die Meinung geigen und angreifen wollen ohne dass sie wie hier Angst vor Verwarnungen und Sperren haben müssen.
Der Umgang ist doch außerhalb des Internets wesentlich zivilisierter, als im Internet. Moderation hin oder her.

Mich erstaunt, dass Du einerseits die Courage hast, in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Kontaktsuche zu gehen, aber andererseits nicht, im (relativ) geschützten Rahmen eines im weiteren Sinne Selbsthilfe-Treffens.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 22:01
Reinhard hat geschrieben: 23 Nov 2019 21:54 Natürlich gibt es auch außerhalb des Forums Sanktionen bei Pöbeleien, Beleidigungen oder Bedrohungen. Nennt sich "Polizei" oder "Justiz". :reporter:
Wie wirksam die sind, sieht man im Fall Künast.
Du greifst aber schon nach sehr dünnen Strohhalmen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Obelix »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 19:09
Reinhard hat geschrieben: 22 Nov 2019 21:41 Das ist nur deine Wahrnehmung ... und selbst wenn, diejenigen, die dich anfeinden gehen auch selten zu Treffen (warum wohl?) . Man könnte ja immer noch absagen, wenn jemand dabei ist, den man nicht treffen will (ist zwar mies gegenüber dem Organisator, aber die Option gibt's). Und vielleicht stellt man dabei sogar fest, dass der andere ganz anders ist, als man ihn sich vorgestellt hat.
Gibt ja auch noch Leute, die was gegen mich haben und vllt. auf Treffen gehen, aber das wegen ihrem Image oder den Forenregeln nicht öffentlich äußern. D.h. selbst wenn ich vorher eine Teilnehmerliste habe und dort niemanden sehe, der was gegen mich hat, wäre ich noch lange nicht sicher.
Ich sage es mal so: Du zeigst hier im Forum einiges an Ecken und Kanten und bist dadurch sicher nicht jedermanns Liebling. Aber das heißt noch lange nicht, dass man jetzt etwas "gegen dich hat" und dir das bei einem Treffen unmittelbar zu spüren gibt. Schließlich sind wir inzwischen alle erwachsene Menschen und kommen zu einem Treffen um ums nett zu unterhalten und nicht, um jemanden fertigzumachen. Schließlich geht man nach ein paar Stunden ja auch wieder auseinander. Ich persönlich wäre auf jeden Fall daran interessiert, Dich im Rahmen eines Treffens mal als Person kennen zu lernen, nach den vielen Beiträgen, die Du hier geschrieben hast.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Lazarus Long »

War der Betreiber des jetzigen AB4 nicht beim großen Hannover-Treffen dabei?
Da wurde auch niemand geteert und gefedert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

Obelix hat geschrieben: 23 Nov 2019 23:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2019 19:09
Reinhard hat geschrieben: 22 Nov 2019 21:41 Das ist nur deine Wahrnehmung ... und selbst wenn, diejenigen, die dich anfeinden gehen auch selten zu Treffen (warum wohl?) . Man könnte ja immer noch absagen, wenn jemand dabei ist, den man nicht treffen will (ist zwar mies gegenüber dem Organisator, aber die Option gibt's). Und vielleicht stellt man dabei sogar fest, dass der andere ganz anders ist, als man ihn sich vorgestellt hat.
Gibt ja auch noch Leute, die was gegen mich haben und vllt. auf Treffen gehen, aber das wegen ihrem Image oder den Forenregeln nicht öffentlich äußern. D.h. selbst wenn ich vorher eine Teilnehmerliste habe und dort niemanden sehe, der was gegen mich hat, wäre ich noch lange nicht sicher.
Ich sage es mal so: Du zeigst hier im Forum einiges an Ecken und Kanten und bist dadurch sicher nicht jedermanns Liebling. Aber das heißt noch lange nicht, dass man jetzt etwas "gegen dich hat" und dir das bei einem Treffen unmittelbar zu spüren gibt. Schließlich sind wir inzwischen alle erwachsene Menschen und kommen zu einem Treffen um ums nett zu unterhalten und nicht, um jemanden fertigzumachen. Schließlich geht man nach ein paar Stunden ja auch wieder auseinander. Ich persönlich wäre auf jeden Fall daran interessiert, Dich im Rahmen eines Treffens mal als Person kennen zu lernen, nach den vielen Beiträgen, die Du hier geschrieben hast.
Ich habe eine Zeitlang viel in Fotografieforen gelesen. Da war der Umgang teilweise recht hart; die Leute warfen sich gegenseitig vor, von bestimmten Kameraherstellern geschmiert worden zu sein. Dann habe ich an der VHS einige Fotografiekurse belegt und schon befürchtet, dass sich diese Umgangsformen fortsetzen. Tatsächlich waren dort einige mittelalte Herren mit Kameraequipment im Wert von mehreren tausend Euro, wo ich schon dachte, dass das das Klientel aus dem Internet ist . Die Umgangsformen waren aber vorbildlich, alle schienen aneinander interessiert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 23 Nov 2019 22:02 Der Umgang ist doch außerhalb des Internets wesentlich zivilisierter, als im Internet. Moderation hin oder her.

Mich erstaunt, dass Du einerseits die Courage hast, in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Kontaktsuche zu gehen, aber andererseits nicht, im (relativ) geschützten Rahmen eines im weiteren Sinne Selbsthilfe-Treffens.
Dann höre die mal an, was besoffene Männerhorden im Nachtleben oder auf dem Weg dorthin von sich geben...

Ich binde fremden Leuten bei der Kontaktsuche die Eigenschaften, die mich angreifbar machen, nicht auf die Nase. Dass ich AB bin oder dass ich nur Einzelgänger-Nerd-Hobbys habe, würde ich wenn überhaupt nur sagen, wenn ich mir sicher bin, dass mich das Gegenüber deswegen nicht angreift.
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 08:26 Ich habe eine Zeitlang viel in Fotografieforen gelesen. Da war der Umgang teilweise recht hart; die Leute warfen sich gegenseitig vor, von bestimmten Kameraherstellern geschmiert worden zu sein. Dann habe ich an der VHS einige Fotografiekurse belegt und schon befürchtet, dass sich diese Umgangsformen fortsetzen. Tatsächlich waren dort einige mittelalte Herren mit Kameraequipment im Wert von mehreren tausend Euro, wo ich schon dachte, dass das das Klientel aus dem Internet ist . Die Umgangsformen waren aber vorbildlich, alle schienen aneinander interessiert.
Ich erlebe hier Angriffe auf der persönlichen Ebene. Das ist für mich was anderes als die Glaubenskriege bzgl. Marken in Hardwareforen (oder Browser oder Betriebssystemen). Dort gilt der Angriff ja meist nicht Personen, sondern bestimmten Marken oder Systemen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 10:28 Dann höre die mal an, was besoffene Männerhorden im Nachtleben oder auf dem Weg dorthin von sich geben...
Echt jetzt?
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 10:28 Ich binde fremden Leuten bei der Kontaktsuche die Eigenschaften, die mich angreifbar machen, nicht auf die Nase.
Wenn Du Kontakte willst, die über das Oberflächliche hinausgehen, musst Du Dich meiner Meinung nach angreifbar machen (und Vertrauen haben, nicht angegriffen zu werden).
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 11:22 Wenn Du Kontakte willst, die über das Oberflächliche hinausgehen, musst Du Dich meiner Meinung nach angreifbar machen (und Vertrauen haben, nicht angegriffen zu werden).
Es kommt drauf an. Wenn eine Person sagt, sie zockt selbst oder sie kennt Zocker und redet nicht schlecht über die, dann weiß ich: dieser Person kann ich erzählen, dass ich (noch immer) zocke. Oder wenn jemand sexuell locker und tolerant wirkt, dann kann ich meine Neigungen preis geben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 10:28
Ich binde fremden Leuten bei der Kontaktsuche die Eigenschaften, die mich angreifbar machen, nicht auf die Nase. Dass ich AB bin oder dass ich nur Einzelgänger-Nerd-Hobbys habe, würde ich wenn überhaupt nur sagen, wenn ich mir sicher bin, dass mich das Gegenüber deswegen nicht angreift.
Das ist sehr vernünftig von Dir. Realiter gebe ich von meiner Person nichts mehr preis; nicht n u r wegen mangelnder Gelegenheit hierfür, sondern auch aus Überzeugung. Wofür sich selbst zur Zielscheibe dümmlicher Bemerkungen machen ?

Zum Topos : " Altersklassen " halte ich für eine Chimäre. Ob etwas paßt - oder nicht - ist für mich nicht primär eine Frage der " Altersklasse ".
Ich setze weder " jung " = " schön " noch " Studentin " = " gepflegt ". Ich kenne aus meinen Studienzeiten keine Exempla - und dann gibt es da noch meine generelle Ansicht über studierende Frauen; darauf gehe ich aber nicht ein.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 14:08
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 11:22 Wenn Du Kontakte willst, die über das Oberflächliche hinausgehen, musst Du Dich meiner Meinung nach angreifbar machen (und Vertrauen haben, nicht angegriffen zu werden).
Es kommt drauf an. Wenn eine Person sagt, sie zockt selbst oder sie kennt Zocker und redet nicht schlecht über die, dann weiß ich: dieser Person kann ich erzählen, dass ich (noch immer) zocke. Oder wenn jemand sexuell locker und tolerant wirkt, dann kann ich meine Neigungen preis geben.
Es gab Situationen, in denen ich sehr offen mit meinen Schwächen umgegangen bin und in denen es mir eher genützt hat. Auch gegenüber Weibspersonen.
Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 14:24 und dann gibt es da noch meine generelle Ansicht über studierende Frauen; darauf gehe ich aber nicht ein.
Vorurteile gegenüber bestimmten Frauen belasteten das Verhältnis zu fast allen Frauen.
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 15:21
Vorurteile gegenüber bestimmten Frauen belasteten das Verhältnis zu fast allen Frauen.
Meinerseits kein " Vorurteil ", sondern eine generelle Ansicht, was ich aber hier nicht erläutern kann - wirkt aber in keinem Falle belastend, so viel sei gesagt. Schon deshalb nicht, weil in meinem Leben keine Damen mehr vorkommen.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 15:39
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 15:21
Vorurteile gegenüber bestimmten Frauen belasteten das Verhältnis zu fast allen Frauen.
Meinerseits kein " Vorurteil ", sondern eine generelle Ansicht, was ich aber hier nicht erläutern kann - wirkt aber in keinem Falle belastend, so viel sei gesagt. Schon deshalb nicht, weil in meinem Leben keine Damen mehr vorkommen.
Eine generelle Ansicht ist ein Vorurteil ohne Tatsachengrundlage?
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

So kann man es auch sehen.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 16:23 So kann man es auch sehen.
:good:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 15:21 Es gab Situationen, in denen ich sehr offen mit meinen Schwächen umgegangen bin und in denen es mir eher genützt hat. Auch gegenüber Weibspersonen.
Es kommt sehr drauf an, was die Schwächen genau sind. Entgegen den Klischees, dass Frauen nur harte und starke Männer wollen, soll es auch Frauen geben, die schüchterne, unsichere oder emotionale Männer mögen. Sind nur Beispiele, ich will dir nicht unterstellen, dass du etwa schüchtern oder unsicher bist.
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 15:21
Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 14:24 und dann gibt es da noch meine generelle Ansicht über studierende Frauen; darauf gehe ich aber nicht ein.
Vorurteile gegenüber bestimmten Frauen belasteten das Verhältnis zu fast allen Frauen.
Verstehe ich nicht. Wenn er nur Vorurteile gegenüber Studentinnen hat, dann belastet das sein Verhältnis zu Frauen, die nicht studieren/studiert haben doch nicht. Ohne zu wissen, was er genau gegen Studentinnen hat, kann ich nicht sagen, inwieweit seine Befürchtungen zutreffen oder nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34