Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:25 Verstehe ich nicht. Wenn er nur Vorurteile gegenüber Studentinnen hat, dann belastet das sein Verhältnis zu Frauen, die nicht studieren/studiert haben doch nicht. Ohne zu wissen, was er genau gegen Studentinnen hat, kann ich nicht sagen, inwieweit seine Befürchtungen zutreffen oder nicht.
Na, wenn er gegenüber seinen nicht-akademisch gebildeten Frauen Vorbehalte gegen akademisch gebildete oder sich in akademischer Ausbildung befindende Frauen äußert, dann disqualifiziert er sich in jedem Fall als Vater von Töchtern. Familiengründung schonmal in weiter Ferne. Und die Gleichberechtigung der Geschlechter ist ja auch im übrigen ein allgemein anerkanntes Konzept, die meisten Frauen werden davon nicht mehr abrücken wollen. Ist jedenfalls mein Eindruck durch Medienkonsum und persönliche Gespräche, wissenschaftliche Untersuchungen dazu kenne ich nicht.

Vielleicht ist Automobilist jedoch auch nur ein konservativer Rebell, der mit wohldosierten Unkorrektheiten provoziert.
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:25 Verstehe ich nicht. Wenn er nur Vorurteile gegenüber Studentinnen hat, dann belastet das sein Verhältnis zu Frauen, die nicht studieren/studiert haben doch nicht. Ohne zu wissen, was er genau gegen Studentinnen hat, kann ich nicht sagen, inwieweit seine Befürchtungen zutreffen oder nicht.
Na, wenn er gegenüber seinen nicht-akademisch gebildeten Frauen Vorbehalte gegen akademisch gebildete oder sich in akademischer Ausbildung befindende Frauen äußert, dann disqualifiziert er sich in jedem Fall als Vater von Töchtern. Familiengründung schonmal in weiter Ferne. Und die Gleichberechtigung der Geschlechter ist ja auch im übrigen ein allgemein anerkanntes Konzept, die meisten Frauen werden davon nicht mehr abrücken wollen. Ist jedenfalls mein Eindruck durch Medienkonsum und persönliche Gespräche, wissenschaftliche Untersuchungen dazu kenne ich nicht.

Vielleicht ist Automobilist jedoch auch nur ein konservativer Rebell, der mit wohldosierten Unkorrektheiten provoziert.
Ich erlaube mir ein süffisantes Grinsen....hast Du mein Alter gesehen ? Und meine Aphrodite ist noch ein gutes Stück älter; solcherlei Dinge kämen niemals mehr auch nur in Betracht.
Was heutzutage " allgemein anerkannt " ist - hat damit, was ich anerkenne, praktisch nichts zu schaffen.

Die Schlußfolgerung von LC ist völlig richtig; was ich denke d a r f ich hier nicht sagen.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:44
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:25 Verstehe ich nicht. Wenn er nur Vorurteile gegenüber Studentinnen hat, dann belastet das sein Verhältnis zu Frauen, die nicht studieren/studiert haben doch nicht. Ohne zu wissen, was er genau gegen Studentinnen hat, kann ich nicht sagen, inwieweit seine Befürchtungen zutreffen oder nicht.
Na, wenn er gegenüber seinen nicht-akademisch gebildeten Frauen Vorbehalte gegen akademisch gebildete oder sich in akademischer Ausbildung befindende Frauen äußert, dann disqualifiziert er sich in jedem Fall als Vater von Töchtern. Familiengründung schonmal in weiter Ferne. Und die Gleichberechtigung der Geschlechter ist ja auch im übrigen ein allgemein anerkanntes Konzept, die meisten Frauen werden davon nicht mehr abrücken wollen. Ist jedenfalls mein Eindruck durch Medienkonsum und persönliche Gespräche, wissenschaftliche Untersuchungen dazu kenne ich nicht.

Vielleicht ist Automobilist jedoch auch nur ein konservativer Rebell, der mit wohldosierten Unkorrektheiten provoziert.
Ich erlaube mir ein süffisantes Grinsen....hast Du mein Alter gesehen ? Und meine Aphrodite ist noch ein gutes Stück älter; solcherlei Dinge kämen niemals mehr auch nur in Betracht.
Was heutzutage " allgemein anerkannt " ist - hat damit, was ich anerkenne, praktisch nichts zu schaffen.

Die Schlußfolgerung von LC ist völlig richtig; was ich denke d a r f ich hier nicht sagen.
Ich werde jetzt nicht Deine vorherigen 3888 Posts lesen. Daher folgende Fragen:

Wer ist Deine Aphrodite?

Lebst Du noch in dieser Welt und möchtest Dein Leben so einrichten, dass es mit einer zeitgenössischen Frau kompatibel sein könnte oder legst Du hier Rechenschaft darüber ab, weshalb dies nicht so sein soll?

Wenn Du hier irgendwas nicht sagen darfst, mach doch mal ein paar Andeutungen, die über Deine bisherigen Andeutungen hinausgehen.
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 21:21
Ich werde jetzt nicht Deine vorherigen 3888 Posts lesen. Daher folgende Fragen:

Wer ist Deine Aphrodite? Die Dame, welche ich seit über 40 Jahren liebe.

Lebst Du noch in dieser Welt und möchtest Dein Leben so einrichten, dass es mit einer zeitgenössischen Frau kompatibel sein könnte oder legst Du hier Rechenschaft darüber ab, weshalb dies nicht so sein soll? Das hängt wohl davon ab, ob man Aphrodite als zeitgenössisch betrachten möchte. Ihre - recht " victorianische " Denkweise verträgt sich recht gut mit der Meinigen.

Wenn Du hier irgendwas nicht sagen darfst, mach doch mal ein paar Andeutungen, die über Deine bisherigen Andeutungen hinausgehen.Bene; in der Hoffnung, nicht anzuecken : man betrachte die Denkweise der weitaus meisten Herren vor der Jahrhundertwende zu diesem Sujet - und man ist von der Meinigen nicht mehr sehr weit entfernt.
Solalala

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Solalala »

Automobilist hat geschrieben: 24 Nov 2019 21:51
Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 21:21
Ich werde jetzt nicht Deine vorherigen 3888 Posts lesen. Daher folgende Fragen:

Wer ist Deine Aphrodite? Die Dame, welche ich seit über 40 Jahren liebe.

Lebst Du noch in dieser Welt und möchtest Dein Leben so einrichten, dass es mit einer zeitgenössischen Frau kompatibel sein könnte oder legst Du hier Rechenschaft darüber ab, weshalb dies nicht so sein soll? Das hängt wohl davon ab, ob man Aphrodite als zeitgenössisch betrachten möchte. Ihre - recht " victorianische " Denkweise verträgt sich recht gut mit der Meinigen.

Wenn Du hier irgendwas nicht sagen darfst, mach doch mal ein paar Andeutungen, die über Deine bisherigen Andeutungen hinausgehen.Bene; in der Hoffnung, nicht anzuecken : man betrachte die Denkweise der weitaus meisten Herren vor der Jahrhundertwende zu diesem Sujet - und man ist von der Meinigen nicht mehr sehr weit entfernt.
Dann hoffe ich mal, dass es in Ordnung ist, dass ich Dich duze. Habe Deinen Vorstellungspost gelesen.

Zeitgenössisch meinte ich nur im naturwissenschaftlichen Sinn. Und in unserer Zeit gibt es ja wirklich alles. Ich habe vor kurzem im Guardian einen längeren Artikel mit vielen Fotos gelesen, in dem Leute porträtiert worden sind, die sich wie in alten Zeiten kleiden. Vor einiger Zeit war ich auch bei einer 20er-Jahre-Party, bei der sich einige mit anrührender detailliebe eingekleidet hatten (andere weniger, ich war so im Mittelfeld). Die zeitgenössische Frau kann daher sehr wohl wie Du im vorvergangenen Jahrhundert leben.

Da Du so sehr im 19. Jahrhundert verfangen bist, erlaube ich mir eine psychologische Frage: ist es möglich, dass Deine Energien für eine unerreichte Frau und 125 Autos eine Sublimation darstellen?

Zur Frauenfrage sage ich mal nichts mehr.
Automobilist

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Automobilist »

Solalala hat geschrieben: 24 Nov 2019 22:06
Da Du so sehr im 19. Jahrhundert verfangen bist, erlaube ich mir eine psychologische Frage: ist es möglich, dass Deine Energien für eine unerreichte Frau und 125 Autos eine Sublimation darstellen?
Dieser Gedanken kam mir auch schon; halte ich in der Tat für sehr wahrscheinlich.
kamako

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von kamako »

Thomas hat geschrieben: 19 Jun 2009 22:46 Ich musste mal wieder an meine Zeit auf dem Fachgymnasium denken, in diesem Fall an meinen Lehrer in Rechtskunde. Da der Stoff so trocken war, lenkte er immer wieder bewusst vom Thema ab, um uns zum Nachdenken zu bewegen.
Er fragte mal alle Schüler, ob sei einen Freund oder eine Freundin hätten und stellte dazu eine Statistik auf. Ungefähr 80% der Mädchen hatten einen Freund, aber nur ungefähr 30% der Jungen eine Freundin. Er meinte, das sei fast jedes mal so, wenn er diese Umfrage startete, dass die Mädchen fast immer einen Freund haben und die Jungen nicht. Das sei eigentlich unlogisch und wenn wir eine Antwort auf dieses Paradoxon hätten würde er uns 100 Mark geben.
Ich habe es nie geschafft mir die 100 Mark zu holen und das liegt nicht an der Umstellung zum Euro.
Das ist der größe Stuss den ich je gehört habe!

1. Die 80% Mädchen müssen ja nicht die Wahrheit gesagt haben, theoretisch habe ich auch mehrere "Freundinnen" aber keine Partnerin
2. Es kann genau so gut sein das der offensichtliche Rest der Jungs (nicht die 30%) sondern die 70% sich die 80% oder sogar die 100% Mädchen teilen.... man glaubt es kaum aber mittlerweile haben viele sogar mehrere Partner.

Der Fehler in der Rechnung ist, das der Lehrer von Monogamie ausgeht!
knopper

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von knopper »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:15
2. Es kann genau so gut sein das der offensichtliche Rest der Jungs (nicht die 30%) sondern die 70% sich die 80% oder sogar die 100% Mädchen teilen.... man glaubt es kaum aber mittlerweile haben viele sogar mehrere Partner.
naja das ist aber nicht der Regelfall.
Also was meine Zeit am Fachgymnasium betrifft so kann ich dies durchaus bestätigen. Viele Frauen / Mädchen hatten bereits ihren 1. festen Freund.
Das passt schon so ungefähr.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Krausig »

knopper hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:34
kamako hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:15
2. Es kann genau so gut sein das der offensichtliche Rest der Jungs (nicht die 30%) sondern die 70% sich die 80% oder sogar die 100% Mädchen teilen.... man glaubt es kaum aber mittlerweile haben viele sogar mehrere Partner.
naja das ist aber nicht der Regelfall.
Also was meine Zeit am Fachgymnasium betrifft so kann ich dies durchaus bestätigen. Viele Frauen / Mädchen hatten bereits ihren 1. festen Freund.
Das passt schon so ungefähr.
Meine Vermutung: da gerade junge Frauen sich wohl gern auch ältere Freunde suchen (hat schon ein Auto, darf Alkohol kaufen usw...) haben diese Frauen die Auswahl unter viel mehr Männern.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von LonesomeCoder »

Krausig hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:38
knopper hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:34
kamako hat geschrieben: 26 Nov 2019 12:15
2. Es kann genau so gut sein das der offensichtliche Rest der Jungs (nicht die 30%) sondern die 70% sich die 80% oder sogar die 100% Mädchen teilen.... man glaubt es kaum aber mittlerweile haben viele sogar mehrere Partner.
naja das ist aber nicht der Regelfall.
Also was meine Zeit am Fachgymnasium betrifft so kann ich dies durchaus bestätigen. Viele Frauen / Mädchen hatten bereits ihren 1. festen Freund.
Das passt schon so ungefähr.
Meine Vermutung: da gerade junge Frauen sich wohl gern auch ältere Freunde suchen (hat schon ein Auto, darf Alkohol kaufen usw...) haben diese Frauen die Auswahl unter viel mehr Männern.
Jep, so wars bei mir in der Schulzeit. Die meisten Mädchen hatten dort Männer 5 bis 10 Jahre älter aus den von dir genannten Gründen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
GoldenHeart
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 05 Feb 2019 08:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von GoldenHeart »

Thomas hat geschrieben: 19 Jun 2009 22:46
Bonnet hat geschrieben:Das Studentenwerk in meiner Universität (TU Dresden) hat eine Umfrage über die Lebensverhältnisse der Studenten gemacht.
Ergebnis u.a. Das Geschlechterverhältnis in der Uni beträgt 50:50,
40 % der Studenten sind Singles, darunter ein Großteil Männer
Mit Großteil nehm ich mal 70% an. Also von den Singles sind 70% Männer, 30% Frauen.
Wenn ich jetzt die 40% Gesamtsingleanteil mit den 30% Frauensingle-ANteil multipliziere kommen 12% raus. 12% der Studenten sind weiblich und Single (Bedingte Wahrscheinlichkeit).
Und um jetzt nur die Frauen zu betrachten:
24% der Frauen sind Singles, 76% verpartnert....

Da muss man schon suchen... :sadman:
Ich musste mal wieder an meine Zeit auf dem Fachgymnasium denken, in diesem Fall an meinen Lehrer in Rechtskunde. Da der Stoff so trocken war, lenkte er immer wieder bewusst vom Thema ab, um uns zum Nachdenken zu bewegen.
Er fragte mal alle Schüler, ob sei einen Freund oder eine Freundin hätten und stellte dazu eine Statistik auf. Ungefähr 80% der Mädchen hatten einen Freund, aber nur ungefähr 30% der Jungen eine Freundin. Er meinte, das sei fast jedes mal so, wenn er diese Umfrage startete, dass die Mädchen fast immer einen Freund haben und die Jungen nicht. Das sei eigentlich unlogisch und wenn wir eine Antwort auf dieses Paradoxon hätten würde er uns 100 Mark geben.
Ich habe es nie geschafft mir die 100 Mark zu holen und das liegt nicht an der Umstellung zum Euro.
Vielleicht haben die Frauen einfach ältere Männer als Freund?!! Die Konstellation 20 Jahre alte Dame und 28 Jahre alter Mann ist nunmal nicht ungewöhnlich. Oft ist der Mann 5-8 Jahre älter. Für mich also ziemlich logisch.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von TheHoff »

GoldenHeart hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:58 Vielleicht haben die Frauen einfach ältere Männer als Freund?!! Die Konstellation 20 Jahre alte Dame und 28 Jahre alter Mann ist nunmal nicht ungewöhnlich. Oft ist der Mann 5-8 Jahre älter. Für mich also ziemlich logisch.
Dementsprechend sind die potenziellen Freundinnen der Gymi-Jungs noch zu jung.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Mia Kristall »

Hermes hat geschrieben: 19 Jun 2009 21:45
Burt hat geschrieben: Wohl auch eher weil sie es vielleicht besser zeigen?
Leider tragen Singefrauen nunmal kein Schuld um den Hals: "Hallo, ich bin frei!"
Doch, ich habe heute eine im Supermarkt mit einem solchen T-Shirt gesehen :D

Im Ernst: Selektive Wahrnehmung greift hier glaube ich ziemlich stark. Man sieht sie leider nicht, die Single-Frauen, oder aber beachtet sie nicht, weil viele von ihnen weniger attraktiv als der Durchschnitt sind. Das klingt jetzt im ersten Moment wohl etwas böse, scheint mir aber einleuchtend zu sein. Denn überlegt mal: Attraktive Menschen begehren andere attraktive Menschen, weniger attraktive Menschen begehren ebenfalls andere attraktive Menschen. Das geht leider nicht auf, da sich nur die attraktiven dann auch wirklich zusammen tun werden. Und mir als weniger attraktivem Menschen, der ich nach attraktiven Frauen Ausschau halte, fallen die Singlefrauen nicht auf, weil sie in einer ähnlichen Situation sind wie ich. :D

Und was ganz anderes noch: Eine Frau, die mir von ihrem fiktiven Freund erzählen würde, nur um mir subtil klarzumachen, dass ich nicht ihr Typ bin, wäre bei mir eh unten durch. Lügen hasse ich nämlich wie die Pest :-(.
Zwar etwas älter, aber im ernst, Frauen die sowas sagen, um ihre Ruhe zu halten, sollten mal ihr Leben +berdenken, das is lächerlich, sowas nehm ich nich ernst

OIder auch " Sry aber man soll mich draussen nich ansprechen " Ja wolln die dann alleine leben oder,.... hä???

Manche sind echt seltsam

In der Hierigen FB Gruppe is auch einer, der hält genau von solchen Abstand, was ich verstehen kann
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Mia Kristall »

MKULTRA hat geschrieben: 19 Jun 2009 21:52 Ich bin schockiert das mir viele beipflichten. :shock: Da werde ich schrecklich nachdenklich als Single der kein Land sieht. Je mehr ich warte, desto weniger Auswahl habe ich. Ich habe meine Jahre wirklich verschwendet. Was mich sorgt: Bei den Mädels von 18 bis 20 gelte ich schon als alter Sack. Wie soll das gehen, wenn ich in drei Monaten 25 bin?

Schaut den Mädels auf die Finger! Ein Ring könnte das Indiz gegen den Singlestatus sein.
So ein qutasch, du bist noch immer pudel jung

Eine Gesellschaft die dir Druck macht und sagt du seist alt, sollte man eh weg bleiben, das is Seelen Mürre
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Mia Kristall »

Thomas hat geschrieben: 19 Jun 2009 22:46
Bonnet hat geschrieben:Das Studentenwerk in meiner Universität (TU Dresden) hat eine Umfrage über die Lebensverhältnisse der Studenten gemacht.
Ergebnis u.a. Das Geschlechterverhältnis in der Uni beträgt 50:50,
40 % der Studenten sind Singles, darunter ein Großteil Männer
Mit Großteil nehm ich mal 70% an. Also von den Singles sind 70% Männer, 30% Frauen.
Wenn ich jetzt die 40% Gesamtsingleanteil mit den 30% Frauensingle-ANteil multipliziere kommen 12% raus. 12% der Studenten sind weiblich und Single (Bedingte Wahrscheinlichkeit).
Und um jetzt nur die Frauen zu betrachten:
24% der Frauen sind Singles, 76% verpartnert....

Da muss man schon suchen... :sadman:
Ich musste mal wieder an meine Zeit auf dem Fachgymnasium denken, in diesem Fall an meinen Lehrer in Rechtskunde. Da der Stoff so trocken war, lenkte er immer wieder bewusst vom Thema ab, um uns zum Nachdenken zu bewegen.
Er fragte mal alle Schüler, ob sei einen Freund oder eine Freundin hätten und stellte dazu eine Statistik auf. Ungefähr 80% der Mädchen hatten einen Freund, aber nur ungefähr 30% der Jungen eine Freundin. Er meinte, das sei fast jedes mal so, wenn er diese Umfrage startete, dass die Mädchen fast immer einen Freund haben und die Jungen nicht. Das sei eigentlich unlogisch und wenn wir eine Antwort auf dieses Paradoxon hätten würde er uns 100 Mark geben.
Ich habe es nie geschafft mir die 100 Mark zu holen und das liegt nicht an der Umstellung zum Euro.
Klar gibts eine, INSTINKT, TRieb

Frauen werden erobert vom alpha Tier, mit der steigennden Menschen Anzahl, gibts auch vermerht NICHT Alpha Männer, einige davon schaffens dann nie oder später

bei Frauen isses meist egal, wie hübsch oder schlau, weibchen, Jagen BUM, klingt eklig, isses auch irgendwie, aber so isses

Vermutlich teilen sich die Anzahls Mengen auch auf die Orte auf

Sprich wer aktiv suchen will, muss oft wirklich UMziehen oder sogar fast auswandern

Aber ja, der Mann will die Frau, Frauen gewinnen meist immer schneller als der Mann, bis auf den Typen der sich die ersten krallt


Auch nettes Beispiel, in meiner letzten klasse, waren wirklich ALLE Mädchen vergeben, und ALLE Männer Single, das war krass, alle typen waren nerds, gamer, einfach cringe oder sehr einfach gestrickt

Den Mädels merktest du richtig an, wie die Hormone kicken und ihre Entwicklung schreit HAI HIER BIN ICH


So war es wohl immer, und so wirds wohl immer bleiben, tolle Welt..,.........
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Reinhard »

Mia Kristall hat geschrieben: 03 Jul 2021 15:59
MKULTRA hat geschrieben: 19 Jun 2009 21:52 Ich bin schockiert das mir viele beipflichten. :shock: Da werde ich schrecklich nachdenklich als Single der kein Land sieht. Je mehr ich warte, desto weniger Auswahl habe ich. Ich habe meine Jahre wirklich verschwendet. Was mich sorgt: Bei den Mädels von 18 bis 20 gelte ich schon als alter Sack. Wie soll das gehen, wenn ich in drei Monaten 25 bin?

Schaut den Mädels auf die Finger! Ein Ring könnte das Indiz gegen den Singlestatus sein.
So ein qutasch, du bist noch immer pudel jung
Da du es geschafft hast, auf einen Beitrag aus 2009 zu antworten ( :specht: ), darfst du noch fast 12 Jahre auf sein Alter draufaddieren ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Mia Kristall »

grüner_apfel hat geschrieben: 20 Jun 2009 11:32 warum haben die mab's in diesem forum eigentlich ständig das bedürfnis möglichst viele gründe für ihr single-dasein zu finden, an denen sie selbst nicht schuld sind?

solche behauptungen sind auch immer indirekt ein schlag ins gesicht aller abinen.
ist euch eigentlich klar, dass ihr uns damit unterstellt, dass wir uns nur zu blöd anstellen, ihr aber einfach vom schicksal benachteiligt seit?

glaubt ihr allen ernstes, wenn es mehr single-frauen gäbe, sehe die welt besser aus? ja klar, dann würdet ihr euch auf einmal trauen alle frauen anzusprechen, könntet euch vor angeboten kaum retten und wäret die selbstsicherheit in person ... glaubt ihr das im ernst?

über die statistischen ungerechtigkeiten kann sich meinetwegen ein männlicher single im osten auf dem land beschweren - aber ganz sicher nicht in großstädten - da gibt es stets mehr single-frauen als single-männer AUCH in der von euch beschriebenen altersgruppe ...

und selbst wenn das verhältnis leicht zu ungünsten der männer wäre - so gibt es doch immer noch millionen von singlefrauen in deutschland. nur das suchen und finden kann euch keiner abnehmen - da müsst ihr euch schon selbst aufraffen!
Dieses gezoffe kann nerven

Schnell Antwort, Beide Seiten sind schuld, easy

Wir sind dennoch alle Menschen, einige Frauen legen sich zu sehr zurück, die Typen auch, aber mehr aus Angst und verzweiflung

Es gibtz Frauen die ansprechen aber die meisten wollen es vom MAnn hören

Interessant finde ich, das einige Frauen von Natur aus schüchterner sind als Männer 🤔 Verwirrend

DAs vermerht Männer auch schüchtern werden machts nicht sonderlich leicht

Aber am Ende Bleibts auf beiden Seiten, wer wem gefällt, der der sich traut, und wie sehr man es will ohne dabei in sich vor GEedanken Chaos zusammen zu brechen
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Beitrag von Mia Kristall »

Reinhard hat geschrieben: 03 Jul 2021 17:05
Mia Kristall hat geschrieben: 03 Jul 2021 15:59
MKULTRA hat geschrieben: 19 Jun 2009 21:52 Ich bin schockiert das mir viele beipflichten. :shock: Da werde ich schrecklich nachdenklich als Single der kein Land sieht. Je mehr ich warte, desto weniger Auswahl habe ich. Ich habe meine Jahre wirklich verschwendet. Was mich sorgt: Bei den Mädels von 18 bis 20 gelte ich schon als alter Sack. Wie soll das gehen, wenn ich in drei Monaten 25 bin?

Schaut den Mädels auf die Finger! Ein Ring könnte das Indiz gegen den Singlestatus sein.
So ein qutasch, du bist noch immer pudel jung
Da du es geschafft hast, auf einen Beitrag aus 2009 zu antworten ( :specht: ), darfst du noch fast 12 Jahre auf sein Alter draufaddieren ...
Ich dummerchern, Wiullst du jetz sagen mitte 30 is alt oder was? 50 da beginnt das alt werden allmählich

Oder wofür lebt man ca. 80 Jahre? Is man dann ein Zombie?

Dieses HILFE ICH WERDE STERBENS alt is noch ein Sichtweisen Problem

Aber ja, WAR nicht ist, mein kleiner FEhler