Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 10 Jun 2023 21:41Hier ist es mittlerweile so warm, dass man auch ohne Kleidung nicht nur rumlaufen
https://de.webfail.com/3fedf733287
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

Boah ey, so langsam beginne ich dieses Wetter doch wieder zu hassen... an schlafen ist nachts nicht zu denken, man kann sich eine volle Pferdetränke neben den Schreibtisch stellen und die ist am Abend leer, soviel hat man gesoffen, man schwitzt permanent wie ein Schwein bei der kleinsten Bewegung, und bei diesen Temperaturen man kann sich auf absolut NICHTS konzentrieren... das Gehirn besteht gefühlt nur noch aus Matsch Bild

Muss ich wohl doch mal wieder den Eisbär auspacken...

(Wenn nur diese abartigen Stromkosten nicht wären :schwitzen: ).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Heathcliff »

The Poet hat geschrieben: 19 Jun 2023 13:49 Muss ich wohl doch mal wieder den Eisbär auspacken...
Jo, Elsa wird wohl auch bald wieder ran müssen ...
Blöderweise bin ich immer noch nicht dazu gekommen, das Zubehör in 3D zu drucken. :sadman:
The Poet hat geschrieben: 19 Jun 2023 13:49 (Wenn nur diese abartigen Stromkosten nicht wären :schwitzen: ).
Da sagst du was ...

Gestern Raumtemperatur 27°, wie soll man da konzentriert arbeiten??? :crybaby:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

Heathcliff hat geschrieben: 20 Jun 2023 03:08 [...] wie soll man da konzentriert arbeiten??? :crybaby:
Same here... Bild ...und es soll noch schlimmer werden: Bislang war es "nur" (trockene) Hitze, ab dieser Woche soll noch Schwüle dazukommen. :?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

Jepp und dazu gestern noch ein mehrstündiger Zahnarztmarathon (mit Hitze und mit Komplikationen, d h nochmal dahin für sicher knapp 3 Stunden obwohl schon gut 3 Stunden anberaumt waren). Dadurch wird die Hitze nicht schöner, nur im Moment etwas egaler. Ist wie bei Fuß abhacken dann wird sie auch ne Weile etwas egaler :kopfstand: :verwirrt:

Ich glaub Donnerstag solls aber mal durchregnen und Freitag ist ganz kurz verschnaufen möglich, bevor es sich am WE
wieder aufbrezelt. Und morgens mal kurz das Gerät anmachen, falls die Arbeit mich nicht aus der Wohnung scheucht.
ist auch schonmal ganz gut. Tagsüber aber sinnlos, da muss es gegen zuviel ankämpfen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 20 Jun 2023 14:28 Jepp und dazu gestern noch ein mehrstündiger Zahnarztmarathon.
Mitgefühls-Kuschler: :umarmung2: - mit seriösem Abstand, aber nicht wegen des Anstands, sondern wegen der Hitze.

kreisel hat geschrieben: 20 Jun 2023 14:28Ist wie bei Fuß abhacken dann wird sie auch ne Weile etwas egaler :kopfstand: :verwirrt:
:mrgreen:

Schon mal probiert? Und: Ist er danach nachgewachsen?

Oder, anders gefragt: Bist du in Wahrheit eine Salamanderdame? :zaehneputzen:

"Kreisel, die Salsatanzende Salamanderdame in Sandalen, Sandsammlerinnen-Subkontraktorin vom Sandmännchen"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von randomguy »

Ich mag das warme Wetter, leider nährt sich meine Bude innen langsam der 30° Marke.
Ja ich arbeite Draußen und saufe wie ein Loch ich darf halt nur nicht zu schnell machen.

Beim Arbeiten muß ich eine gewissen Kleiderordnung einhalten.
Zu Hause kann ich so wenig tragen wie ich will, und für irgendwelche Videokonferenzen schalte ich auf Standbild. :mrgreen:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 20 Jun 2023 15:18 Mitgefühls-Kuschler: :umarmung2:
Danke :)
- mit seriösem Abstand, aber nicht wegen des Anstands, sondern wegen der Hitze.
:mrgreen:
Oder, anders gefragt: Bist du in Wahrheit eine Salamanderdame? :zaehneputzen:

"Kreisel, die Salsatanzende Salamanderdame in Sandalen, Sandsammlerinnen-Subkontraktorin vom Sandmännchen"
Das würde zumindest auch einen SSSSSS - Zischlaut ergeben, aber ich glaub Salamander zischen nicht?
Nee bei mir wächst leider nix wesentliches nach, bin kein Salamandra salamandra
🦎 (<-- der auch nicht).
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Mit müden Augen »

Gestern 41,6°C auf Korsika :ohnmacht: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Heathcliff »

Bei mir in der Bude sind es aktuell 28° (gemessen mit zwei Digitalthermometern), kann mir verdammt noch mal jemand mal erklären, wie das sein kann?

Sonnenschein war heute kaum und draußen war es nicht wärmer als 26°, also wieso zum Geier ist hier drinnen so eine Schweinehitze???
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Mit müden Augen »

Wenn es die letzten Tage heiß war dürften sich die Mauern usw aufgewärmt haben.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

Hier ist heute mit Sturm, Hagel und Starkregen zu rechnen. Soll sich bis in die Nacht ordentlich entladen.
Gerade so durch die Mitte von Deutschland zieht sich so ein recht wilder Streifen von West nach Ost.
Schwül ist es aber immer noch.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Seite vom DWD ist gerade auch ziemlich tot, selbst die "Sicherheitsseite" lädt kaum. Hoffen wir dass es nicht all zu viele Schäden und vor allem keine Personenschäden gibt. :? Hierzulande war die letzten 3 Tage oder so auch der Teufel los, wahrscheinlich ist das jetzt weitergezogen zu euch.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von LesHommes »

Heathcliff hat geschrieben: 22 Jun 2023 12:41 Bei mir in der Bude sind es aktuell 28° (gemessen mit zwei Digitalthermometern), kann mir verdammt noch mal jemand mal erklären, wie das sein kann?

Sonnenschein war heute kaum und draußen war es nicht wärmer als 26°, also wieso zum Geier ist hier drinnen so eine Schweinehitze???
Sogar die Luft in Schränken/Schubladen hält die Wärme, daher sollte man die nachts/früh aufmachen, damit das entweichen kann. Hab ich echt irgendwo gelesen!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Heathcliff »

LesHommes hat geschrieben: 22 Jun 2023 15:23
Heathcliff hat geschrieben: 22 Jun 2023 12:41 Bei mir in der Bude sind es aktuell 28° (gemessen mit zwei Digitalthermometern), kann mir verdammt noch mal jemand mal erklären, wie das sein kann?

Sonnenschein war heute kaum und draußen war es nicht wärmer als 26°, also wieso zum Geier ist hier drinnen so eine Schweinehitze???
Sogar die Luft in Schränken/Schubladen hält die Wärme, daher sollte man die nachts/früh aufmachen, damit das entweichen kann. Hab ich echt irgendwo gelesen!
Naja, das Dach ist ziemlich gut gedämmt, aber wenn die Wärme von draußen erst mal in der Dämmung ist, dann bleibt sie da auch ein Weilchen :sadman:

Nu war ordentlich Gewitter, jetzt ist es zwar deutlich kühler draußen, aber e-kel-haft schwül Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Reinhard »

Heathcliff hat geschrieben: 22 Jun 2023 12:41 Sonnenschein war heute kaum und draußen war es nicht wärmer als 26°, also wieso zum Geier ist hier drinnen so eine Schweinehitze???
Ein Mensch heizt mit ca. 100 Watt, je nach Körpergröße und Aktivität. Ein Rechner erzeugt Abwärme. Sonstige Geräte, die rumstehen und vermeintlich nixtun?
Make love not war!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jun 2023 15:19 Die Seite vom DWD ist gerade auch ziemlich tot, selbst die "Sicherheitsseite" lädt kaum. Hoffen wir dass es nicht all zu viele Schäden und vor allem keine Personenschäden gibt. :? Hierzulande war die letzten 3 Tage oder so auch der Teufel los, wahrscheinlich ist das jetzt weitergezogen zu euch.
Ja hier gings so ab halb fünf ordentlich zur Sache. Himmel schwarz, Hagel, Sturzflut vom Himmel. Dann ist es etwas weiter in den Norden und Osten gezogen. Feuerwehr war auch gleich dann aktiv.
Und ab sieben kam tatsächlich diese Ekelsonne wieder raus. :roll:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

Im Norden wohl auch*⁾. :-| (@Harkregen, Stewitter, Gurm, Stagel Bild )

Krass. Ich hab es noch nie erlebt, dass es Harken regnet. :shock: :mrgreen:


Aber im Ernst: Wenn das erst der Anfang ist, von dem, was uns in diesem Jahrhundert erwartet... :?


____
*⁾ (Immerhin, als Ausgleich darf das Auge leidenschaftlich mitessen mitstürmen: Süße, komplett feuchte :mrgreen: Außenreporterin bei 6m20s im ersten Video auf der Nachrichtenseite.

Ich warte ja noch auf den ersten News-Sender, der seine Außenreporter mitten in einen Tornado schickt. Bei den Amis ist das ja glaub ich heute der defacto-Standard: Draußen ist Starkregen, Sturm, Tornadowarnung, Twister, Tornister, Hagel, Hurricane, Terrorangriff und Weltuntergang, und um zu zeigen, dass die Lage wirklich-wirklich-wirklich gefährlich ist, steht [/schwingt/hängt] immer jemand komplett fertig und durchnässt, sich wie der Smiley oben an einer Palme im Sturm festhaltend vor der Kamera, und berichtet live von "vor Ort". :lach: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 22 Jun 2023 19:56 Im Norden wohl auch*⁾. :-| (@Harkregen, Stewitter, Gurm, Stagel Bild )

Krass. Ich hab es noch nie erlebt, dass es Harken regnet. :shock: :mrgreen:
Harken klingt fast wie S-hark-e-nado 🦈.

Wegen Starkregen, ich denke da waren die Leute im Norden von RLP und Süden NRW schon etwas
angetriggert, weil hier ja vor drei Jahren die große Flut im Sommer war, und die Wetterlage war
wirklich ähnlich. Ist soweit ich weiß, aber weitestgehend gut gegangen.

Gut möglich, dass das jetzt öfter auch hier passiert :? Also so ein verdichtetes und starres Wetter,
das dann so extrem wird.
*⁾ (Immerhin, als Ausgleich darf das Auge leidenschaftlich mitessen mitstürmen: Süße, komplett feuchte :mrgreen: Außenreporterin bei 6m20s im ersten Video auf der Nachrichtenseite.
Oh la la :oho:
Ich warte ja noch auf den ersten News-Sender, der seine Außenreporter mitten in einen Tornado schickt. Bei den Amis ist das ja glaub ich heute der defacto-Standard: Draußen ist Starkregen, Sturm, Tornadowarnung, Twister, Tornister, Hagel, Hurricane, Terrorangriff und Weltuntergang, und um zu zeigen, dass die Lage wirklich-wirklich-wirklich gefährlich ist, steht [/schwingt/hängt] immer jemand komplett fertig und durchnässt, sich wie der Smiley oben an einer Palme im Sturm festhaltend vor der Kamera, und berichtet live von "vor Ort". :lach: )
Ich finde ja die Puschelmikrophone da so lustig, vor allem wenn sie langhaarig sind und die Haare
quer stehen wie auch der Reporter fast :mrgreen:
https://www.facebook.com/RTLNord/videos ... 061573977/
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

"vor drei Jahren die große Flut im Sommer"
Muss mich noch korrigieren: Das ist sogar erst zwei Jahre her.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“