Und immer hier reinstellen was du machst. Ist glaub ich für Künstler ganz wichtig den Schritt zu machen. Hab ich heute in so einer Doku über eine Schriftstellerin gesehen. Muss also stimmen...

Moderatoren: Obelix, Esperanza
Schööön.Ghost2101 hat geschrieben:Nen paar Bilder aus meiner Schulzeit(ignoriert die Origami einfach ;P ) und ein paar Bilder von der Zeit bevor mein Studium angefangen hat.
Bitte nicht lachen wenns etwas kindisch aussieht, kann nur schlichte Sachen gut zeichnen, allerdings muss man ja irgendwo anfangen um besser zu werden für schwierigeres
Mein Ziel: Soetwas selbst irgendwann einmal zeichnen zu können
Soweit ja, Kunst in der Schule ist ja immerhin mehr "Kunst-Geschichte"^^ Ansonsten hab ich als Kind immer gern gezeichnet, hauptsächlich Tiere und so ziemlich alles was ich früher in der Natur gesehen habe, später dann in der Schule viel Karrikaturen und Comics aus Langeweile. Inzwischen hab ich nicht mehr ganz soviel Zeit, daher versuch ich jetzt so Anime/Manga-Stil übers Internet zu lernen. Bin gerade bei den Augen stehen gebleiben.Darkness hat geschrieben: Hast du dir das zeichnen selbst beigebracht?
Für mich war es jahrelang auch immer ein Problem Porträts von Menschen zu zeichnen. Ich denke der Trick dabei ist, ein Raster zu verwenden. Dann kannst Du in etwa sehen, wie die Abstände der Augen sind, da sie durch das Raster in ein Feld wandern. Mittlerweile können sich sogar meine Porträts sehen lassen und ich habe sie auf meinen selbst gestalteten Wandkalender verewigt.Fireblader hat geschrieben:Schick!
Ich hab mich mal ne Weile mit Zeichnen befasst aber musste leider erkennen, da nicht viel Talent zu haben. Hätte gerne gelernt, Portraits zu zeichnen oder auch "ganze Menschen" aber ich bin echt leider zu untalentiert![]()
Augenabstand, Nase, Mund... es ist für mich nicht möglich, da was zu zeichnen, was nicht nach Alien aussieht...
Tolle Idee, ich glaube den Vorsatz werde ich mir von Dir abkupfern. Schöne Bilder übrigens, Du benutzt Pastellkreide habe ich das richtig erkannt?Erlkönigin hat geschrieben:Ich nehme mir für 2015, viel mehr zu zeichnen.
WIP = work in progress, also unfertige Bilder.Nobody hat geschrieben:Was sind WIP?