Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Penelope

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Penelope »

warmlyFriday hat geschrieben:... und selbst Ehefrauen können nein sagen ...
:hammer:

Zum Ausgangsrahmen dieser Diskussion stimme ich den meisten hier zu: Ich könnte mit niemandem zusammenleben, der gar nicht mich, sondern womöglich nur mein Geld oder meine Staatsbürgerschaft liebt.
Unberührt

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Unberührt »

Ich hatte den Thread nicht komplett gelesen, jetzt schon. Ein wenig bereuhe ich es, überhaupt hier rein gepostet zu haben. Hier möchte ich nicht sein, hier möchte ich nicht mal fehlen.
FrankBN

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von FrankBN »

busdriver hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob ihr es beispielsweise auch lustig finden würdet, wenn sich jmd über euer ABtum lustig macht? Es gar noch zuspitzt? Letztlich ist ein Großteil dessen was man so an Comedy und Satire geliefert bekommt dazu da sich über andere und ihre Lebensweise lustig zu machen. Da fehlt sehr oft der Respekt vor anderen Menschen und ihren Lebenseinstellungen. Auch Minderheiten haben ihre Rechte so zu leben wie sie es für richtig halten und nicht so wie es der großen Mehrheit gefällt.
Wer nicht über sich selbst lachen kann, ist arm dran!
busdriver

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von busdriver »

@FrankBN: Weiß nicht, ob es dabei um über sich selbst lachen geht? Zumal ja ein Großteil der Postings noch viel weitergingen... von wegen pervers etc pp. Glaube viele Menschen, die eine solche Beziehung führen und ihre Kinder, würden sich beleidigt fühlen, es gar nicht witzig finden, was mit dieser Art Humor zu Ausdruck gebracht wird.

Aber oftmals lacht die Gesellschaft ja über Minderheiten um von den einigen Unzulänglichkeiten abzulenken.....
reborn09

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von reborn09 »

Abgesehen davon, dass ich einer dieser Heiratsvermittlungen kein Geld geben wollen würde, da ich nie genau weiss, wie das hinter den Kulissen abläuft und ich mit einer solchen Frau nichts großartig anderes als eine eigene Prostituierte hätte (welche aber im Gegensatz zu normalen Prostituierten oftmals sogar Kinder ihres "Freiers" austragen muss), die dadurch in größerem Wohlstand lebt, was ich ganauso verwerflich finde, wie Sex-Tourismus in Dritte-Welt-Ländern, würde ich das meinen Eltern und anderen Verwandten nicht antun wollen, würde gesellschaftlich absteigen (m.M.n ja auch zu Recht) und außerdem würde ich dann niemals Kinder zeugen/adoptieren wollen, da ich damit rechnen müsste, dass deren Klassenkameraden das mal rausbekommen und meine Kinder dann unter meinem (vermeintlichen) Unvermögen eine Frau über "normalen" Wege kennenzulernen leiden müssten. Außerdem würde ich damit ja entgültig damit abschließen, jemals eine Beziehung zu führen, welche auf gegenseitiger Zuneigung beruht, außer ich trenne mich irgendwann wieder von der Frau. Wäre ihr aber wahrscheinlich nur recht, wenn sie bis dahin schon eine Aufenthaltsgenehmigung hat. ^^ Aber wenn ich bis dahin Kinder hätte, denen vielleicht nicht.
busdriver

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von busdriver »

reborn09: Jetzt werden diese Frauen auch schon mit Prostituieren und ihre Männer mit Freiern vgl. ej man was soll das, du musst es nicht gut finden und selbst nicht machen, aber die Leute jetzt so hinzustellen....

Es gibt auch sonst Sachen, die vielen Menschen extrem peinlich sein müssten... gibt auch Leute, die zu ihren Entscheidungen stehen und sich nicht von anderen Vorschriften machen lassen, und sich für das schämen, was andere angeblich für verwerflich halten.

Weiß du wie viele Kinder es aus solchen Ehen gibt? Glaube da gibts genug von, weil es viele solcher Ehen gibt. Ich kenne selbst ein solches Kind (ist so alt wie ich), ist ein echt netter Kerl mit nem vernünftigem Selbstbewusstsein, Beruf, der hatte mit sowas nie Probleme. Habe ich noch nie davon gelesen, dass Kinder aus solchen Ehen benachteiligt sind....

Wer sagt denn, dass es zwischen diesen Ehepartnern keine Zuneigung gibt? Vorurteile über Vorurteile! :fluchen2:
Annie Fish

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Annie Fish »

@cajo81: Mach's doch einfach mit dem Frauenkauf, wenn du es machen willst.

Ehrlich gesagt, glaube ich nämlich, dass du nur darüber reden willst, es aber nie wirklich durchziehen würdest, weil du zu unsicher bist.
pedalritter

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von pedalritter »

Vielleicht, wenn ich etwas aelter bin. Ich mag ja auch mal ausprobieren, wie sich das denn so anfuehlt. never say never again....
Theo Dorant

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Theo Dorant »

Definitiv nein. Das Geld kann man besser anlegen :D
fab_tom

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von fab_tom »

ich fände leasing besser, da kann man dann nach 3 jahren entscheiden ob man sie will und den restbetrag zahlt oder lieber wieder ein anderes modell.
glueckspils

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von glueckspils »

sich eine frau zu kaufen, sei es nun für eine nacht oder gleich für eine ganze "beziehung", käm für mich absolut nicht in frage.

ich will, dass sich eine frau aus freien stücken auf mich einlässt.
ich will, dass sie von mir als mensch fasziniert ist.
ich will, dass sie sie sich im idealfall über beide ohren in mich verliebt.

alles andere wäre vollkommen inakzeptabel und würd meinem ohnehin schon arg gebeutelten selbstbewusstsein nur mehr schaden als nutzen.

sicher, die meisten frauen lassen sich heutzutage durch status, geld und andere materielle sachen beeindrucken.
dennoch bleibt eine frau für mich in erster linie ein mensch, der erobert werden will, und kein objekt, dass man sich mal eben so für ein paar euros "leisten kann".
Lia

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Lia »

fab_tom hat geschrieben:ich fände leasing besser, da kann man dann nach 3 jahren entscheiden ob man sie will und den restbetrag zahlt oder lieber wieder ein anderes modell.
Ich hoffe, dass war nicht Ernst gemeint!!! Dieser Thread ist so was von sinnlos und frauenverachtend!!! Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen
windir

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von windir »

Wenn sie ne anständige , realistische KI hat gerne, aber muss dann schon auf mich abgestimmt sein.
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

Lia hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:ich fände leasing besser, da kann man dann nach 3 jahren entscheiden ob man sie will und den restbetrag zahlt oder lieber wieder ein anderes modell.
Ich hoffe, dass war nicht Ernst gemeint!!! Dieser Thread ist so was von sinnlos und frauenverachtend!!! Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen
Ich glaube das meinte er nicht ernst, davon abgesehen in diesem Ton reden etliche Vertreter beider Geschlechter voneinander, für zarte Gemüter ist das nicht das Wahre ;) .
fab_tom

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von fab_tom »

Lia hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:ich fände leasing besser, da kann man dann nach 3 jahren entscheiden ob man sie will und den restbetrag zahlt oder lieber wieder ein anderes modell.
Ich hoffe, dass war nicht Ernst gemeint!!! Dieser Thread ist so was von sinnlos und frauenverachtend!!! Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen
Nene, war's nicht. Ich mag Privatleasing nicht so sehr. Lieber Barkauf, natürlich nur nach ausgiebiger Probe.
windir

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von windir »

achtet auf zahl 1 bekomm 2 angebote , für alle die schonmal nen günstigen 3er haben wollten
busdriver

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von busdriver »

....vielleicht könnte man ja ne Genossenschaft zur Produktion des Eigenbedarfs gründen..... :coolgun:
Bjoern83

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Bjoern83 »

EINE FRAU KAUFEN ? GEHTS NOCH???? :fessel: DAS IST SKLAVEREI!! :fluchen:
Ich finde diese Idee wirklich wirklich menschenverachtend, tut mir leid (tut es nicht, ist nur eine rhetorische Floskel)
Ich überfall doch auch keine wehrlosen Omas, weil ich Geld brauche. Das ist eine Frage des Anstandes und des Gewissens.
Die Idee eine Kollegen weiter unten, sich an Puppen schadlos zu halten war nur grotesk, aber das hier?

Absolutes No-Go :dont: :dont: :dont: :dont: :dont:
Lia

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Lia »

Bjoern83 hat geschrieben:EINE FRAU KAUFEN ? GEHTS NOCH???? :fessel: DAS IST SKLAVEREI!! :fluchen:
Ich finde diese Idee wirklich wirklich menschenverachtend, tut mir leid (tut es nicht, ist nur eine rhetorische Floskel)
Ich überfall doch auch keine wehrlosen Omas, weil ich Geld brauche. Das ist eine Frage des Anstandes und des Gewissens.
Die Idee eine Kollegen weiter unten, sich an Puppen schadlos zu halten war nur grotesk, aber das hier?

Absolutes No-Go :dont: :dont: :dont: :dont: :dont:
Danke, das musste mal sein!
loner

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von loner »

Bjoern83 hat geschrieben:EINE FRAU KAUFEN ? GEHTS NOCH???? :fessel: DAS IST SKLAVEREI!! :fluchen:
Ich finde diese Idee wirklich wirklich menschenverachtend, tut mir leid (tut es nicht, ist nur eine rhetorische Floskel)
Ich überfall doch auch keine wehrlosen Omas, weil ich Geld brauche. Das ist eine Frage des Anstandes und des Gewissens.
Die Idee eine Kollegen weiter unten, sich an Puppen schadlos zu halten war nur grotesk, aber das hier?

Absolutes No-Go :dont: :dont: :dont: :dont: :dont:
Auch ich finde die Idee mit der "gekauften" Frau fragwürdig. :?
Aber vielleicht spiegelt dieser Thread, genauso wie der mit der Puppe, einfach nur die Verzweiflung einiger ABler wieder...