Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Penelope

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Penelope »

loner hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
loner hat geschrieben:Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Hallo HenryLee,
bitte schreib doch warum du das für so abwegig hälst! Kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Ich glaube, es geht um die generelle Denkweise, die hinter diesem Schluss steht. Du könntest Dich durchaus dazu durchringen, eine defizitäre Frau zu nehmen in der Überzeugung, sie sei dann dankbar, dass sie endlich mal einer haben will...

Dieser ganze Thread ist überhaupt nicht dazu geeignet, mein Bild der männlichen Psyche zu verbessern. Schon erschreckend, was für Rechnungen hier teilweise angestellt werden.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von marwie »

Ich kann mich das echt nicht vorstellen, denn eine Frau solle auf intellektuell ähnlichem Niveau sein wie ich, glaub kaum, dass man so Frauen "kaufen" kann.
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

user925 hat geschrieben:Also, der Gedanke sich eine Frau zu kaufen, ist für mich nicht nur ein absolutes Tabu, sondern widert mich geradezu an. Das hat doch mit verzweifelt sein nichts mehr zu tun, sondern ist schlichtweg krank. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ihr euer Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit auf diese Weise befriedigen könnt. Echte Liebe kann man nunmal nicht kaufen, und die Frage ist wohl die, ob diese "käufliche Liebe" einen auf Dauer glücklich machen kann. Wohl eher nicht!
Ich glaube auch nicht dass man sich in Asien, Afrika liebevolle Partner/Partnerinnen kaufen kann, allenfalls "mieten". Wär auf diesem Wege liebe finden will muss zudem wie erwähnt damit rechnen allerhand unterstellt zu bekommen, ob zurecht oder unrecht .
Zuletzt geändert von castorf am 03 Okt 2009 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

Penelope hat geschrieben:
Dieser ganze Thread ist überhaupt nicht dazu geeignet, mein Bild der männlichen Psyche zu verbessern. Schon erschreckend, was für Rechnungen hier teilweise angestellt werden.
Leicht offtopic. Was meinst du was bei Scheidungen alles gerechnet wird ;) . Ich bin zur Zeit aus noch ganz anderen Gründen in einer Situation in der ich moralische und wirtschaftliche Aspekte abwägen muss , sehr unangenehm für mich. Beim Beachten der moralischen Seite muss ich zugleich anzeigen daß ich nicht der Typ bin mit dem man "Schlittenfahren" kann wie man gerade lustig ist.
Strubbel

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Strubbel »

Pont-Mirabeau hat geschrieben:mal ganz abgesehen davon, dass die Formulierung "eine Frau kaufen " menschenverachtend ist
Nicht nur die *Formulierung*, würde ich meinen...

Ich erspare Euch, Euch mein Grauen und Entsetzen angesichts so mancher hier getätigter Äußerung im Detail zu erläutern. Ich glaube nicht, dass es was brächte. Und ich müsste mich dazu mehr mit dieser Gedankenwelt auseinandersetzen, als ich will und als gut ist für meine allgemeine Menschenliebe.
Penelope

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Penelope »

castorf hat geschrieben:
Penelope hat geschrieben:
Dieser ganze Thread ist überhaupt nicht dazu geeignet, mein Bild der männlichen Psyche zu verbessern. Schon erschreckend, was für Rechnungen hier teilweise angestellt werden.
Leicht offtopic. Was meinst du was bei Scheidungen alles gerechnet wird ;) . Ich bin zur Zeit aus noch ganz anderen Gründen in einer Situation in der ich moralische und wirtschaftliche Aspekte abwägen muss , sehr unangenehm.
Sicher spielt irgendwann auch Geld eine Rolle und steht im Leben oft dem im Wege, was man als moralisch richtig und wünschnswert erachtet. Doch dass hier die Kosten fiktiver Beziehungen aufgelistet werden - die Frau will ja dann tatsächlich ab und zu mal aus dem Haus - halte ich für absurd. Zumal ich von meinem Freund nicht erwarten würde, dass er alles für mich bezahlt. Das ist mal eine nette Geste, die dann auch auf Gegenseitigkeit angelegt sein sollte.
Cerbi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cerbi »

cajo81 hat geschrieben: In diesem Zusammenhang frage ich mich ob ich bzgl. meines Frauenproblems mir irgendwann mal eine Frau kaufen soll.
Un damit meine ich keine Prostituierte sondern eine Frau für´s Leben ! Also eine gekaufte Ehefrau aus dem Ausland.

Wenn du in den Knast willst. Menschenhandel ist strafbar. Und wie schön, dass mal wieder auch an die Frau gedacht wird.
Ich finde Männer langsam dermaßen ätzend...
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

Cerbi hat geschrieben: Ich finde Männer langsam dermaßen ätzend...
Ich auch ;-)
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

Josch hat geschrieben:Sooo ganz verkehrt ist der Gedanke nicht.
Ich formuliere es jetzt mal extrem ÜBERSPITZT (vorsorglich in DICKEN Gänsefüßen):

"Irgendwie ist sowieso jede Frau gekauft.
Frauen schauen in der Regel auf den Status des Mannes (Geld, Macht, Ansehen).
Das ist extrem überspitzt und so nicht richtig,berührt imo trotzdem einen erheblichen Teil des Problems. die sowohl von vielen Männern als auch Frauen inhalierte Vorstellung daß Mann in Vorleistung treten muss und sei es finanzieller Art begünstigt solche Geschäfte zumindest in der Mann "kauft" Frau Variante ( das Gleiche gibts auch unter vertauschten Vorzeichen). Ne simple Ladies Night in der Disse bedient sich des gleichen Prinzips.
Für mich ein Grund mehr sich aus vielem was im zwischengeschlechtlichen Bereich üblich ist herauszuhalten.
Roque

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Roque »

Penelope hat geschrieben: Dieser ganze Thread ist überhaupt nicht dazu geeignet, mein Bild der männlichen Psyche zu verbessern. Schon erschreckend, was für Rechnungen hier teilweise angestellt werden.

Aber es gibt hier auch Männer, die die Gedanken und Rechnungen der "Männer" überhaupt gar nicht verstehen können :twisted:
Auch wenn ich die Traurigkeit über das ewige Alleinsein natürlich sehr gut verstehen kann,das gibt mir doch nicht das Recht einen Mneschen deswegen zu verschleppen. Was ist das denn für eine unglaublich egoistische Denkweise ?
Ausserdem wäre ich mit so einer "gekauften Frau " keinen Deut glücklicher. Mein größtes Problem ist doch das ich nicht liebenswert bin. Wie soll mir in so einer Beziehung dieser Makel genommen werden ?
Ähem,ich dachte ja eigentlich der geistige Tiefpunkt der männlichen Denkweise,wäre in dem Puppen thread erreicht. Aber es geht immer noch doller...
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

Roque hat geschrieben: Ähem,ich dachte ja eigentlich der geistige Tiefpunkt der männlichen Denkweise,wäre in dem Puppen thread erreicht. Aber es geht immer noch doller...
Es soll ja noch ganz andere Foren geben, dagegen sind diese Threads höchstes Niveau :twisted:
sadric

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von sadric »

HenryLee hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben: Ich finde Männer langsam dermaßen ätzend...
Ich auch ;-)
Verräter! ;)
Jayavarman

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Jayavarman »

Cerbi hat geschrieben:Wenn du in den Knast willst. Menschenhandel ist strafbar. Und wie schön, dass mal wieder auch an die Frau gedacht wird.
Ich finde Männer langsam dermaßen ätzend...
Auch bei Katalogbräuten zahlt man nur die Heiratsvermittlung, gehören tut einem die Frau nachher nicht. Und auch dort ist es so, dass die Frauen sich ebenso freiwillig für die Vermittlung zur Verfügung stellen wie die Männer. Auch die sind verzweifelt, nur aus anderen Gründen, aus einem anderen Zusammenhang heraus, und auf einem anderen Niveau.
Cerbi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cerbi »

Das war ein ernstgemeinter Kommentar von mir.
Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
ninchen

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von ninchen »

Roque hat geschrieben:Ähem,ich dachte ja eigentlich der geistige Tiefpunkt der männlichen Denkweise,wäre in dem Puppen thread erreicht. Aber es geht immer noch doller...
Muss ich vollkommen zustimmen.

Und auch wenn ich dafür jetzt vielleicht Protest ernte: Vielleicht sollten manche erst mal an ihrem Frauenbild arbeiten, bevor sie sich beschweren, dass keine Frau sie haben will. Ich würde mal behaupten, dass keine Frau ein Trostpreis sein oder sich einem Mann öffnen will, der es nicht für abwegig hält, sich eine Frau oder eine Frauenpuppe zu kaufen.
Lia

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Lia »

Erst denken, dann schreiben, Cajo.
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

Cerbi hat geschrieben:Das war ein ernstgemeinter Kommentar von mir.
Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Ich glaube du machst jetzt genau dass was ich sonst vielen MAB hier vorwerfe, du schliesst von ein paar Ausnahmen auf *alle*, ich kenne hier viele im Forum (ein paar findest du z.B. kurz vorher in diesem Thread) die es genauso abwegig finden von kaufen, bekommen, nehmen etc. zu reden. Aber leider werden die leisen, stillen (vernünftigen ?) schnell überhört. Und wie im richtigen Leben dominieren die Schreihälse und Jammerlappen :-(
Teja

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Teja »

loner hat geschrieben:Ich hab mir auch schon so Gedanken gemacht. Sollte es bei mir so weitergehen, würd ich mich aber wohl erstmal nach einer Frau umsehen, die durch irgendwelche defizite nicht so leicht jemanden abbekommt.
Könnte mir vorstellen, dass so jemand einen sehr dankbaren und liebevollen Partner abgibt...
Wenn ich jemals herausfinden würde, dass mein "Freund" (wenn ich einen hätte) so über mich denkt, würde ich mich auf der Stelle von ihm trennen, ohne wenn und aber. Ein Mann mit so einer menschenverachtenden Einstellung wäre für mich ein absolutes No-Go. :dont: Und wenn es bedeutet, dass ich den Rest meines Lebens Single bleibe...

Und keine Sorge, ich kriege das heraus. Ich bin lange genug von anderen Menschen auf diese Art "behandelt" worden, um dafür einigermaßen ein Gespür zu bekommen. Das brauche ich echt nicht mehr. Bild

Ich könnte jetzt noch was Gehässiges schreiben, weil ich nicht übel Lust hätte, nachzutreten, aber um des lieben Forenfriedens willen verkneife ich mir das lieber. :twisted:
Zuletzt geändert von Teja am 03 Okt 2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
sadric

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von sadric »

Cerbi hat geschrieben:Das war ein ernstgemeinter Kommentar von mir.
Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Ich denke die meisten MABs hier haben ohnehin ein verzehrtes Bild von Frauen, da solltest du vielleicht keine Rückschlüsse auf Männer im allgemeinen ziehen. Ich habe mich übrigens auch schon dabei erwischt, wie mein Bild über Frauen durch dieses Forum negativ gelitten hat.
Was hattest du denn bisher für ein Bild über Männer? Dein Beitrag klingt für mich ein bisschen danach, das du ein übertrieben positives Bild von Männern hast, genau wie viele MABs hier ein übertrieben positives Bild von Frauen.
Joe_Sixpack

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Naja, viele Männer hier sind halt ABs und erleben Frauen als kryptische mächtige Wesen, die ihren Hormonhaushalt und ihre Psyche durcheinanderbringen und, da sie sie nicht verstehen können, zum Teil ziemlichen Blödsinn in deren Denken und Handeln hineinprojizieren. Andere wiederum verstehen nur Bahnhof und machen sich so ihre Gedanken, wie sie ihr Ziel vielleicht trotz ihrem Unverständnis der weiblichen Handlungsweise gegenüber erreichen können, und haben vielleicht auch nur eine dumpfe Ahnung von ihren wirklichen Bedürfnissen und Fähigkeiten.

Ich würde abgesehen davon im Gegensatz zu Dir auch nicht unbedingt in einem AB-Forum suchen, wenn "ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ...".
Jayavarman hat geschrieben:Auch bei Katalogbräuten zahlt man nur die Heiratsvermittlung, gehören tut einem die Frau nachher nicht. Und auch dort ist es so, dass die Frauen sich ebenso freiwillig für die Vermittlung zur Verfügung stellen wie die Männer. Auch die sind verzweifelt, nur aus anderen Gründen, aus einem anderen Zusammenhang heraus, und auf einem anderen Niveau.
Du weißt schon, daß ledige Töchter in vielen Teilen der Welt eine Belastung darstellen, der es sich möglichst gewinnbringend zu entledigen gilt, und daß die Frauen in den Katalogen sich oft durch wirtschaftliche Gründe gezwungen sehen, ihren Kulturkreis, Freunde und alles hinter sich zu lassen, um sich in der Fremde zumindest für mehrere Jahre an einen Mann zu binden, der offensichtlich auf dem eigenen Heiratsmarkt nicht konkurrenzfähig und vollgestopft mit Wunschvorstellungen ist, wie seine zukünftige Frau zu sein und was sie (auch sexuell) zu leisten hat? (Wow, was für ein Satz 8-) )

Und Nein, ich würde mir keine Frau kaufen, daß ist unter meiner Würde und meiner Meinung nach auch unter der Würde der zu kaufenden Frau. :cooler: