Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Penelope

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Penelope »

Roque hat geschrieben:
Penelope hat geschrieben: Dieser ganze Thread ist überhaupt nicht dazu geeignet, mein Bild der männlichen Psyche zu verbessern. Schon erschreckend, was für Rechnungen hier teilweise angestellt werden.

Aber es gibt hier auch Männer, die die Gedanken und Rechnungen der "Männer" überhaupt gar nicht verstehen können :twisted:
Die männlichen Stimmen der Vernunft habe ich selbstverständlich zur Kenntnis genommen und sie dürfen sich von meinem Urteil ausgenommen fühlen.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Serendipity »

cajo81 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang frage ich mich ob ich bzgl. meines Frauenproblems mir irgendwann mal eine Frau kaufen soll.
Un damit meine ich keine Prostituierte sondern eine Frau für´s Leben ! Also eine gekaufte Ehefrau aus dem Ausland.
Ich kann es kaum glauben welche abstruse Gedanken und Threads hier in letzter Zeit diskutiert werden! (siehe auch diesen unsäglichen "Puppenthread") :evil:

Ich hoffe dir ist klar, dass kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, eine Ware ist die man käuflich erwerben kann. Erst Recht kannst du keine wahren Gefühle kaufen, die kannst nämlich nur gewinnen und diese werden dir nur freiwillig entgegen gebracht. Alles was du kaufen kannst ist vielleicht einen Körper. Egal ob der Mensch der dir seinen Körper verkauft dies als "offizielle Prostituierte" tut oder als verzweifelter Mensch um evt. einer miserablen wirtschaftlichen Situation zu entkommen.
cajo81 hat geschrieben:Was haltet ihr von solchen Gedanken ? Habt ihr auch schon mal daran gedacht ?
Schon traurig, dass du darauf wirklich eine Antwort erwartest! :evil:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
cajo81

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von cajo81 »

So, jetzt sage ich mal wieder was zum Thema :

1.
Eine Frau "kaufen" heißt nicht, daß ich sie zwingen würde mit mir zu gehen !!! Dies ist ja wohl klar !

2.
Ihr müsst euch bewußt sein, daß das Geschäft mit Zweckbeziehungen boomt. Es gibt haufenwiese Agenturen bei denen sich Frauen aus Russland, Asien, Südamerika FREIWILLIG melden um durch eine Zweckehe in den Westen zu kommen. Auch wenn ihr hier - mit Recht - eure moralischen Bedenken äußert ist es eine Tatsache, daß wohl heute sich Frauen auch wieder einem "Westler" hingeben um ein besseres Leben zu bekommen. Und dies tun sie FREIWILLIG. Andere Frauen kehren ihrem Land schließlich nicht den Rücken obwohl es ihnen nicht so toll geht. Manche kämpfen und schaffen sogar selbst den Absprung.
Ich finde es deshalb unfair in diesem Zusammenhang immer nur dem Mann die schlechte Moral vorzuwerfen. Wer redet denn mal über die Frauen welche sich auf ein normales Geschäft einlassen ?

Ich persönlich sage mir in diesem Zusammenhang, da habe ich sogar mal Selbstvertrauen, daß ich besser bin als manch andere "Käufer". Die Frauen werden sowieso vergeben ob ihr nun darüber jammert oder nicht. Bevor die dann an irgendeinen ungepflegten, blöden Deppen gehen welche sich oftmals nicht mal bewußt sind, daß sie sich Liebe nicht erkaufen können, und die Frauen teilweise wie Sklavinnen oder Waren behandeln kann ich die Frau ebenso haben.
Natürlich wäre es eine reine Zweckbeziehung - in beidseitigem Einvernehmen wohlgemerkt - aber mit einem gleichberichtigtem Charakter. Mit Respekt vor dem Gegenüber, Offenheit, Ehrlichkeit und absoluter Zwanglosigkeit.

3.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß jede Bezeihung in Deutschland eine reine Liebesbeziehung ist - da seid ihr aber sehr naiv !
Wie oft habe ich schon von Akademikerinnen in meinem Studium gehört, daß sie sich einen reichen Mann angeln wollen. Alles andere sei Nebensache - dies ist ein Zitat !
Diesen Mädels geht es alles andere als schlecht ! Mánchmal stammen sie sogar aus unheimlich wohlhabenden Verhältnissen. Selbst solche Frauen "verkaufen" sich manchmal nur aus rein strategischen Überlegungen.
Was ist denn auch bitteschön mit unseren ganzen "Vorbildern" ?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß eine 20jährige aus Liebe mit einem 70jährigen Millionär oder Star zusammen ist ?
Andere Mädels sind glücklich sich einen Politiker, Rockstar oder sonst. zu angeln. Diese Beziehungen werden teilweise sogar nur aus PR-Zwecken eingegangen.
Schlagt mal jeden Tag die "Bild" auf. Da seht ihr wie ernst unsere Vorbilder es mit der Liebe nehmen !!! Eine dreckige Geschichte verfolgt die Nächste.

Und glaubt jetzt bitte nicht, daß nur unsere "Vorbilder" so etwas machen. Sie sind auch nur Menschen wie wir.
Meine Prostituierte erzählte mir z.B., daß sie selber ein bißchen den Glauben an die Liebe verloren hätte weil so viele ihrer Freier - sie meinte 4 von 5 - mit ihr ihre Frauen betrügen würden.
Natürlich könnte man sagen, daß sie eben "nur" eine Prostituierte ist welche damit ihr Geld verdient. Aber wenn man bedenkt wie viele Prostituierte es in Dtld. gibt dann kann sich mal vor Augen führen wie viele Männer wohl in Dtld. ihr Frau betrügen. Nennt ihr so etwas wirklich Liebe ?
Alleine in meinem sehr großen Freundeskreis - welcher größtenteils sogar erzkonservativ eingestellt ist - wurden ca. die Hälfte von ihren Partnern betrogen oder haben selber ihre Freundin mit anderen Frauen betrogen. Alles aus Liebe ?
Der Vater meines Freundes hat in seinem Ehevertrag stehen, daß er seine Frau einfach ungeschoren verlassen darf wenn sie mehr als 5kg zunimmt - kein Scherz ! Ich war schockiert und habe daraufhin mit einem gut befreundeten Notar darüber gesprochen. Dieser grinste nur und meinte, daß er öfter sogar noch gröbere Eheverträge aufgelegt hätte. Ich nehme an, daß all diese Ehen auch nur auf Liebe basieren :?


Wir leben einfach nicht mehr wie vor 100 Jahren wo jeder noch brav auf die gepredigte Moral der Kirchen gehört hat. Alte Wertvorstellungen wie Treue, Hifsbereitschaft, Ehrlichkeit, Mitmenschlichkeit sind in unserer Gesellschaft oftmals untergegangen. Der Egoismus, Selbstbereicherung und Selbstbefriedigung regiert die Welt.
Natürlich gibt´s noch Ausnahmen. Aber bei den sinkenden Geburtenraten, der immer weiter steigenden Zahl von Scheidungen und Singlehaushalten frage ich mich manchmal wirklich ob die Ausnahmen nicht leider die Regel bestätigen.
Also erzählt mir bitte hier nicht zu viel von einer "heilen" Welt in der jeder den anderen lieb hat ! Und dies nur aus Liebe !
Zuletzt geändert von cajo81 am 03 Okt 2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
warmlyFriday

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von warmlyFriday »

Cerbi hat geschrieben:Das war ein ernstgemeinter Kommentar von mir.
Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Das ist echt schwierig ... Denn ich habe irgendwie das Gefühl das man AB's in 3 Kategorien einteilen kann ...

Die eignen wollen ihre nie da gewesen Jugendliebe nach holen (dazu gehöre auch ich ) und ich glaube auch das ich es fast geschafft hätte ... und nach kam bei mir die Sexuelle Phase wieder ... (aber ich habe auch gemerkt das ich diese sogar befriedigen könnte ohne dafür bezahlen zu müssen denn ich habe die Brigitte meiner Mutter gelesen und dort von Seitensprung-Börsen gelesen und mich prompt mit Foto angemeldet und es habe sich bei mir glaueb ich schon 3 Frauen im Alter zwischen 27 und 37 gemeldet ohne das ich sie angeschrieben habe ... okay sie sind verheirate (bzw. vergeben - aber das müssen sie mit sich ausmachen) ... Das ja jedenfalls gut für mein Selbstbewusstsein, denn scheinbar bin ich jedenfalls optisch ansprechend... und für eine reine Affäre ist es auch nicht ganz so schlimm das ich erstmal noch etwas brauche um für eine Familie sorgen zu können (Übrigens gibt es auch Singel-.frauen die keine Beziehung suchen ... war mir vorher noch gar nicht so bewusst ... ich habe es auch meiner Ex-SGF erzählt und sie hat gemeint sie würde es nicht stören wenn ihr Freund schon sexuell mit einigen Anderen aktiv und ich dachte sie hätte es sich gewünscht ... sehen es die anderen Frauen auch so!?)

Und eventuell werde ich mich nie wieder verlieben warum soll ich dann ewig auf Sex verzichten...

Und ich bin eigentlich schockiert das so attraktive Frauen von ihren Männer so vernachlässigt werden ...


Dann gibt es noch die 2 Gruppe die einfach nur einen Partner haben möchten ... (die würden sie auch eine Frau kaufen, Frauen müssen es nie denn sie müssten einfach nur ihre Ansprüche relativieren so das sie mit einen dieser Männer zusammen wären) Aber für mich wäre dies keine Lösung ... und für die meisten Frauen auch nicht ... Denn irgendwie hätte ich ja sogar eine Freundin haben können aber irgendwie habe ich mich nicht verliebt ... (also ich finde es fast unmöglich das man sich in eine gekaufe Frau verlieben kann wenn man keine Gemeinheiten hat bzw. auch nicht die prickelnden Gegensätze)

Die 3 Gruppe sind die Personen mit einer Sexualangst ... (Ich habe diese ja nicht in der Form wie es die meisten Frauen haben sondern in der Form das ich nicht gut genug bei, aber ich hoffe dies wird sich in der Zukunft klären denn wenn ich mich einmal überwunden habe kann ich ja nur dazu lernen ...) Übrigens scheinbar ist es für viele Frauen besonders wichtig das man gut küssen kann und dabei würde ich ja schon mal gelobt (Bin ich von einer Frau auf dieser Seite gefragt worden - eigentlich eine blöde fragen denn es wird doch keiner sagen das er schlecht küssen kann )... (Tipp: die Zunge nicht so tief rein, das wird als unangenehm empfunden ...) Und ich denke ich kann auch nicht helfen diese zu überwinden, das müssen die Frauen schon selbst tun ...


Off-Topic: mir ist aufgefallen das es mal Frauen gab die ich mal heiß fand aber ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen und jetzt nehme ich sie ihre wie als fand und langweilig war ... (irgendwie funktioniert das Zeitfenster auf beiden Seiten, also auch an die Frauen wenn ihr Interesse habt dann ran ... und wenn nicht verhaltet euch so wie immer denn meist verliert er dann das Interesse, denn wenn ihr ihn auf Distanz haltet erhört ihr sein Interesse war jedenfalls bei mir so ... )
marisol

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von marisol »

Was bei diesem Thread unangenehm auffällt, ist allein schon der Titel. Du kannst dir eine Schrankwand bei Ikea kaufen, aber keinen anderen Menschen. Wenn man diese Idee und das dahinter stehende Weltbild (Frau=Eigentum) ablehnt, muss das auch noch lange nicht heißen, dass man einem romantischen Weltbild von ewiger Liebe und Treue anhängt. Im übrigen glaube ich auch nicht, dass sich die Menschen vor 100 Jahren wirklich daran gehalten haben, da wurde bloß alles unter den Teppich gekehrt. Da sind mir die heutigen Verhältnisse noch lieber.
cajo81 hat geschrieben:Alte Wertvorstellungen wie Treue, Hifsbereitschaft, Ehrlichkeit, Mitmenschlichkeit sind in unserer Gesellschaft oftmals untergegangen. Der Egoismus, Selbstbereicherung und Selbstbefriedigung regiert die Welt.
Und daraus folgt dann, dass du dich auch so verhalten musst?
cajo81 hat geschrieben:

Was ist denn auch bitteschön mit unseren ganzen "Vorbildern" ?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß eine 20jährige aus Liebe mit einem 70jährigen Millionär oder Star zusammen ist ?
Andere Mädels sind glücklich sich einen Politiker, Rockstar oder sonst. zu angeln. Diese Beziehungen werden teilweise sogar nur aus PR-Zwecken eingegangen.
Schlagt mal jeden Tag die "Bild" auf. Da seht ihr wie ernst unsere Vorbilder es mit der Liebe nehmen !!! Eine dreckige Geschichte verfolgt die Nächste.
Solche Promis sind doch wohl kein Maßstab, geschweige denn ein Vorbild. Oder willst du damit sagen, dass du dir Lodda Matthäus oder Roberto Blanco zum Vorbild nimmst?! Das will ich für dich aber nicht hoffen.
Wenn du meinst, dass das für dich das Richtige ist, wende dich doch an so eine Partneragentur. Aber auch Frauen, die sich für einen "Westler" interessieren, werden sich nicht wahllos mit jedem x-beliebigen einlassen, sondern auch Ansprüche stellen. Und wenn sie dann vielleicht irgendwann keinen Bock mehr auf dich (und die Aufenthaltserlaubnis in der Tasche) hat, wird sie dich genauso verlassen wie eine Deutsche, weil sie eben nicht dein Eigentum ist.
Cerbi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cerbi »

sadric hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Das war ein ernstgemeinter Kommentar von mir.
Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Ich denke die meisten MABs hier haben ohnehin ein verzehrtes Bild von Frauen, da solltest du vielleicht keine Rückschlüsse auf Männer im allgemeinen ziehen. Ich habe mich übrigens auch schon dabei erwischt, wie mein Bild über Frauen durch dieses Forum negativ gelitten hat.
Was hattest du denn bisher für ein Bild über Männer? Dein Beitrag klingt für mich ein bisschen danach, das du ein übertrieben positives Bild von Männern hast, genau wie viele MABs hier ein übertrieben positives Bild von Frauen.
Mein Bild war vorher auch nicht das allerbeste. Ich habe in Männern noch nie etwas Besonderes gesehen, eigentlich immer nur was gleichwertiges. Aber wer einmal ne richtig üble Erfahrung gemacht, der ist "gezeichnet" für eine Weile. Jedoch wollte ich grad wegen diesem einen Vorfall nicht auf andere schließen, doch leider fällt mir das immer schwerer, nachdem, was ich hier so gelesen habe. Sagen wir mal es spricht die Enttäuschung aus mir und meine Lust mal jemanden kennenzulernen zu wollen ist auf dem Nullpunkt angelangt.
Bunter Hund

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Bunter Hund »

HenryLee hat geschrieben:Ich glaube du machst jetzt genau dass was ich sonst vielen MAB hier vorwerfe, du schliesst von ein paar Ausnahmen auf *alle*, ich kenne hier viele im Forum (ein paar findest du z.B. kurz vorher in diesem Thread) die es genauso abwegig finden von kaufen, bekommen, nehmen etc. zu reden. Aber leider werden die leisen, stillen (vernünftigen ?) schnell überhört. Und wie im richtigen Leben dominieren die Schreihälse und Jammerlappen :-(
Ein bisschen wie bei der Schweigespirale. Manche Ideen sind so abstrus, daß man schon gar keinen Bock mehr hat, überhaupt darauf einzugehen (wie Strubbel in diesem Thread - kann ich gut nachvollziehen). Aber dann überlässt man denen das Feld und für die anderen scheint's dann, daß das die gängige Männermeinung wäre, weil keiner widerspricht.
Robinson

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Robinson »

Serendipity hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben welche abstruse Gedanken und Threads hier in letzter Zeit diskutiert werden!
Dito.
Nix für ungut, aber die Beziehungslosigkeit scheint manchen ein wenig aufs Hirn zu schlagen. Der ganze Thread ist überflüssig, weil im Ansatz sinnlos.
Menschenhandel ist hierzulande nicht nur untersagt, sondern würde gegen die Sittlichkeit verstoßen - jeder diesbezügliche Versuch wäre nicht rechtskräftig, null und nichtig, die "Braut" darf gehen, wohin sie will und das Geld darf behalten, wer will.
Gemeint ist ja wahrscheinlich (hoffentlich), sich eine Frau vermitteln zu lassen. Das ist was ganz anderes, da man kein Recht an der Frau erwirbt. (Wär ja auch noch schöner). Ob die Braut, einmal in
Deutschland eingeflogen, euch oder jemand anderem oder gar niemand um den Hals fällt, ist und bleibt ihre Sache.
Vermittlung von Partnerinnen nun wird in zahlreichen Threads hier diskutiert; ziemlich viele hier sind in Singlebörsen - auch kostenpflichtigen - aktiv, vielleicht hat der ein oder andere schon eine Partnervermittlung vor Ort eingespannt, manche Partnervermittlungen suchen in ganz Deutschland, manche im deutschsprachigen Raum, andere in Europa, wieder andere nur in Russland oder Thailand. Daran ist nun so gar nichts Anstößiges. Auch Frauen suchen bei Partnervermittlungen Männer.
Der einzige Unterschied ist, das es für die künftigen Partnerinnen aus dem wirtschaftlich etwas schlechter situierten Ausland meist nicht so sehr auf die Partnerschaft ankommt, sondern eine Chance auf ein besseres Leben zu bekommen. Zumindest denken sie das.
Kurz: was gibt es hier überhaupt zu diskutieren?
Bunter Hund hat geschrieben:Manche Ideen sind so abstrus, daß man schon gar keinen Bock mehr hat, überhaupt darauf einzugehen (wie Strubbel in diesem Thread - kann ich gut nachvollziehen). Aber dann überlässt man denen das Feld und für die anderen scheint's dann, daß das die gängige Männermeinung wäre, weil keiner widerspricht.
Na und? Ich widerspreche ja auch nicht, wenn jemand meint behaupten hzu müssen, man müsse die Beleuchtung im Mond mal auf Energiesparlampe umstellen.
Einzig die Richtigstellung, dass sich das Thema gar nicht stellt (es sei denn, der Fragesteller plant die Auswanderung in diesbezüglich etwas "liberalere" Gegenden der Welt, wo der Markt, der es ja am besten kann, solche Sachen regelt) und jegliche Aufregung reichlich verschwendete Energie ist, ist vielleicht angebracht. Hiermit getan.
windir

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von windir »

Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Er hat ja gesagt, dass er keine Frauen zwingen würde zu irgendetwas und diese Frauen das auch freiwillig machen. Wenn sie ihn dann halt irgendwann verlassen sollten ist es halt sein Pech. Selbst wenn das für euch dann nur wie eine Pseudo-Beziehung aussieht und eben auch nur eine ist , lasst ihm doch diese Pseudo-Beziehung wenn es ihn und die Frau glücklicher macht. Es ist ja nicht so als ob ihm der normale Weg eine Frau kennen zu lernen nicht lieber wäre, aber wenns das ganze Leben nich funktioniert?, dann soll er wenigstens mal für eine Weile eine Beziehung "simuliert" haben, wenn das für ihn besser als nichts ist... Für mich persönlich wäre das zwar auch nichts, da ich mir im Moment noch vorstellen kann alleine zu sterben aber finds jetz moralisch nicht verwerflich. Was anderes wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "Ich kauf mir lieber von Anfang an eine Frau, anstatt mir die Mühe zu machen auf normalem Wege eine kennen zu lernen".
reborn09

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von reborn09 »

In dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin, hatte einer auch solche Heiratsvermittlungen in Anspruch genommen. Die Frauen hatten sich das in einem kleinen Kaff am Arsch der Welt ohne vernünftige ÖPNF-Anbindung wohl vorher irgendwie anders vorgestellt. Die hatten jedenfalls wenig Kontakt zu anderen, alleine weil die ja auch kein Deutsch sprachen und lebten dadurch halt recht isoliert. Die erste ist ihm abgehauen, die zweite hat sich erhängt und die dritte hat er immernoch, soweit ich weiss.
Cindy

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cindy »

Solo_Engineer hat geschrieben:... aber Liebe ist nicht käuflich. Entweder sie ist da oder eben nicht. Und das ist doch der ausschlaggebende Punkt - und nicht die schnelle Nummer mit einer gekauften Frau.
Genau! :daumen:
warmlyFriday

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von warmlyFriday »

reborn09 hat geschrieben:In dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin, hatte einer auch solche Heiratsvermittlungen in Anspruch genommen. Die Frauen hatten sich das in einem kleinen Kaff am *** der Welt ohne vernünftige ÖPNF-Anbindung wohl vorher irgendwie anders vorgestellt. Die hatten jedenfalls wenig Kontakt zu anderen, alleine weil die ja auch kein Deutsch sprachen und lebten dadurch halt recht isoliert. Die erste ist ihm abgehauen, die zweite hat sich erhängt und die dritte hat er immernoch, soweit ich weiss.


wie armselig ist das denn!?
Annie Fish

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Annie Fish »

Vielleicht geht es beim "Frauen-Kauf" gar nicht um Liebe, sondern nur um's F***en! Die Hormone müssen ja irgendwie gezähmt werden. Es ist doch so: Wir haben alle körperliche Bedürfnisse, und wenn die nicht befriedigt werden, schlägt das irgendwann auf die Psyche. Eine Frau, die immer bereit ist, erspart einem so manchen Stress (Überwindung innerer Ängste, Suche nach Sexualpartnern etc.). Selbstbefriedigung reicht halt nicht aus... Und wenn die gekaufte Frau einem all den Sex gibt, den man haben will? Irgendwann kommt doch der Punkt, da will man mehr,... irgendwann wollen doch die meisten Menschen ein Gegenüber, das ernsthaft interessiert ist und einen sehr gern hat.

Klar würde ich mir eine Frau kaufen, wenn die mit allem mitgeliefert werden würde, was ich wirklich haben will (nämlich, dass mich jemand so annimmt und liebt, so wie ich bin). Aber leider gibt es keinen Quelle-Katalog, der alle Wünsche erfüllt und im Grund das liefert, was mir selbst fehlt: Genug Selbstbewußtsein und -vertrauen.

Auf der anderen Seite: Es gibt sicherlich auch arrangierte Ehen, die sich zu glücklichen Ehen entwickelt haben, genauso wie es Liebesheiraten gibt, die in Scheidungen gemündet sind.

Doch irgendwie ist meine Schlussfolgerung: Wenn man sich eine Frau kaufen will, sagt das ziemlich viel über einen selbst: Nämlich, dass man wenig Vertrauen und Selbstachtung hat und ich glaube, das würde dann bei einer "gekauften Ehe" immer am eigenen Ego nagen. Also keine so gute Idee...

Aber wer meint, es machen zu müssen, der soll es tun - solange er sich anständig benimmt.
warmlyFriday

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von warmlyFriday »

ficken wird zensiert !?
LonesomeRider

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von LonesomeRider »

Frauen kann man(n) kaufen, Liebe nicht!

Und Sex mit einer gekauften Frau? Der Gedanke liegt nahe, gar nicht mal so sehr wegen des Ausgleichs des Hormonhaushalts. Den könnte man auch nach der Methode Do-it-your-self in Ordnung bringen, und letztlich ist dies Art von Sex die Fortsetzung der Selbstbefriedigung mit anderen Mitteln.

Nahe liegt der Gedanke deshalb, weil Frauen sich leider immer noch nicht zu der Erkenntnis durchgerungen haben, dass befriedigender Sex etwas ist, was man sich zu zweit "erarbeiten" muss.

Wie meinte einmal mein OdB? Wenn sie auch noch einen Mann in Sachen Sex anlernen müsste..... Was sie dabei übersieht, ist, dass ihr gerade die "Lernwilligen" mehr Lüste verschaffen könnten, als die, mit denen sie bisher das Vergnügen hatte, denn das war - wie sie mir einmal von "Frau zu Frau" anvertraute - in den meisten Fällen ein eher zweifelhaftes.

Soll ein Mann etwa mit einer gekauften Frau trainieren?

Wann endlich kommen Frauen wie Männer von ihren merkwürdigen Erwartungshaltungen herunter, die viel mehr Unheil stiften, als dass sie segensreich wirken?
busdriver

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von busdriver »

Das ist ja ne angeregte Diskussion, da muss ich auch mal was schreiben.....

@cajo81: Glaub mit 28 braucht man noch nicht verzweifeln! Ich tues auf alle Fälle nicht (bin 28)! :mrgreen:

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, mir ne Frau auf diesem Wege zu "beschaffen". Wegen besagten Nachteilen.... für das größte Problem halte ich die Kommunikationsschwierigkeiten. Was will ich mit ner Frau mit der ich nicht vernünftig sprechen kann. Bis jemand die Sprache gelernt hat, das kann Jahre dauern, um dann festzustellen man versteht sich nicht.

Allerdings denke ich auch, dass man diese Sache nicht zu negativ sehen darf, wenn jmd gerne auf diesem Weg jmd kenenlernen will, ist das seine Sache. Kenne auch jemanden der nach 30 Jahren immer noch mit seine Frau aus Thailand verheiratet ist. Der ist ganz normal aussehend und sonst wie jeder Durchschnittsdeutsche. "Kenne" (von gut bis vom Sehen) noch min. vier weitere Typen bei denen das ähnlich gelaufen ist, bei dreien gut, soweit ich das weiß.

Diese Beispiele von Frauen, die dann weglaufen nach einer gewissen Zahl von Jahren, das halte ich für nichtssagend, weil auch die Ehen zwischen Menschen, die die gleiche Sprache sprechen, zu fast 50% geschieden werden.
Robinson

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Robinson »

windir hat geschrieben:Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Er hat ja gesagt, dass er keine Frauen zwingen würde zu irgendetwas und diese Frauen das auch freiwillig machen. Wenn sie ihn dann halt irgendwann verlassen sollten ist es halt sein Pech. Selbst wenn das für euch dann nur wie eine Pseudo-Beziehung aussieht und eben auch nur eine ist , lasst ihm doch diese Pseudo-Beziehung wenn es ihn und die Frau glücklicher macht. Es ist ja nicht so als ob ihm der normale Weg eine Frau kennen zu lernen nicht lieber wäre, aber wenns das ganze Leben nich funktioniert?, dann soll er wenigstens mal für eine Weile eine Beziehung "simuliert" haben, wenn das für ihn besser als nichts ist... Für mich persönlich wäre das zwar auch nichts, da ich mir im Moment noch vorstellen kann alleine zu sterben aber finds jetz moralisch nicht verwerflich. Was anderes wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "Ich kauf mir lieber von Anfang an eine Frau, anstatt mir die Mühe zu machen auf normalem Wege eine kennen zu lernen".
Wenn dir bei den Worten "Ich kauf mir 'ne Frau" kein Problem auffällt und du auch moralisch nichts verwerflich findest, dann weiß ich aber auch nicht ...
... unter anderem warum sowas gegen die Menschenrechte verstößt.

Sorry, aber geht's noch?? Wenn ihr so ein Thema diskutieren wollt, dann achtet doch wenigstens auf angemessene Wortwahl. "Ich kauf mir 'ne Frau" ist in jeder Hinsicht unangemessen.

Bei sowas hört für mich der Spaß auf.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von uhu72 »

Ihr solltet euch mal nicht so sehr an dem Begriff "Kaufen" aufhängen. Dies ist eine umgangssprachliche Formulierung für bezahltes organisiertes LLuF, die den kommerziellen Aspekt dieser Dienstleistung deutlicher hervorhebt. Von so einem gebildeten Haufen würde ich etwas mehr geistige Flexilibität, was das Interpretieren von Worten betrifft, erwarten.

Ansonsten ist dies ein Herunterschrauben der Ansprüche bezüglich der emontionalen Erwartungen an eine Beziehungsfindung. Das ist ein Verzicht auf jegliche Romantik. Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er soweit gehen will. Dabei darf man auch nicht vergessen, daß manch ein AB bereits recht desillusioniert ist. Das sind die Schattenseiten des Liebesleben, die es auch schon immer gegeben hat und immer geben wird. Die wenigsten von uns sind Prinzen mit goldenen Rüstungen und edlem Ross.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
HenryLee

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von HenryLee »

Kaufen bleibt Kaufen auch wenn man es sich nicht eingestehen will und das anders verbrämt :roll:
castorf

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von castorf »

Roque hat geschrieben:
Aber es gibt hier auch Männer, die die Gedanken und Rechnungen der "Männer" überhaupt gar nicht verstehen können :twisted:
Das ist auch gut so dass sich hier verschiedene Stimmen melden.
Ähem,ich dachte ja eigentlich der geistige Tiefpunkt der männlichen Denkweise,wäre in dem Puppen thread erreicht. Aber es geht immer noch doller...
Wenn die Puppen die Phantasie ihrer Käufer nur annähernd so beschäftigen können wie hier die Puppenkäufer die Phantasie von Teilen der Forengemeinde ist ihnen ein grosser Erfolg am Markt zu prognostizieren 8-) .
Zudem gibt es Leute die mit einer Puppe besser bedient sind, Z:b einige Poster aus diesem Thread oder auch Männer und Frauen die sich damit beschäftigen wie man Partner dressiert. Es gibt z.B Bücher die die Partnerabrichtung mit Hundedressur vergleichen. Also warum nicht eine Puppe, die in Zukunft mit "künstlicher Intelligenz" auszustatten ist zudem interessant .