Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Ich hab mal ne Theorie die ich mit euch diskutieren will. Ist aber zielich gewagt und obwohl ich eigentlich gegen solche "Menschendeals" bin wage ich mich sie in den Raum zu wefen:

Was ist schlimmer? In einer Ehe mit einem Mann zu leben, den man nur heiratet um in ein "geregeltes" Land ziehen zu dürfen?
Oder in seinem ganzen Leben in Armut zu leben? Und ich meine richtige Armut, kein Hartz4.

Wenn man es so betrachtet ist es kein schlechter Handel für die Frau. Ich persönlich würde auch 4 Jahre das Risiko eingehen mit einer Frau verheiratet zu sein die ich nicht liebe und begehere...wenn ich den Rest meines Lebens dafür nicht hungern müsste.

Ich habe letztens zu dem Thema ein Interview gelesen mit einer Thailänderin die als "vermittelte Ehefrau" vor 30 Jahren ihren deutschen Mann heiratete. Diese Frau hatte einen anderen Bezug zur Liebe - ganz anders als in unserer Kultur üblich.

Sie meinte in ihrem Land wären die Männer Machos und den Frauen geht es oft in der Ehe sehr schlecht...nicht nur finanziell, auch die Gefühle bleiben auf der Strecke - da dies bei den dortigen Männern wohl als Schwäche ausgelegt wird. Ihr deutscher Mann war sehr liebevoll und zärtlich zu ihr, hat ihr praktisch die Welt zu Füssen gelegt usw.

Dies führte dazu, das sie sich verliebt hat...zwar während der Ehe...aber immerhin.

Aber dies ist natürlich ein Einzelfall und es hängt auch viel vom Mann ab.

Gerade als AB würde ich davon abraten so eine Frau zu kaufen bzw. sich vermitteln zu lassen - aus folgendem Grund:

Wenn Du als AB jetzt überglücklich bist eine Partnerin zu haben und sie behandelst wie eine Königin, kann das oft - gerade von Frauen aus solchen Kulturkreisen- so ausgelegt werden, dass Du ein absoluter Waschlappen bist. Tränen, Gefühle, Romantik das sind Dinge die in diesen Ländern meist nichts für einen richtigen Mann sind. Und ob es dann so klappt wie mit der Frau im interview??? Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser eine Frau ganz normal in Deutschland kennenzulernen. Dann natürlich auch gerne eine Ausländerin...aber die lebt ja schon hier und weiss worauf sie sich einlässt.

puh...das waar viel!
Amira

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Amira »

Jayavarman hat geschrieben: Und auch dort ist es so, dass die Frauen sich ebenso freiwillig für die Vermittlung zur Verfügung stellen wie die Männer. Auch die sind verzweifelt, nur aus anderen Gründen, aus einem anderen Zusammenhang heraus, und auf einem anderen Niveau.
Jede/r muss selbst wissen, aus welchen Gründen er/sie eine Partnerschaft eingeht. Verzweiflung halte ich persönlich für keine ausreichende Grundlage, aber wem's reicht...

Trotz meines Singledaseins habe ich mir ein erfülltes Leben eingerichtet und kann dank meines Freundeskreises auch ein aktives Sozialleben führen, nur Intimitäten fehlen. Hier gibt es aber wesentlich unkompliziertere Möglichkeiten, dem Abhilfe zu schaffen, als die Mühen einer Zweckbeziehung auf sich zu nehmen. Denn zweckerfüllend bedeutet doch, mit dem minimal erforderlichen Aufwand ein definiertes Ziel zu erreichen. Darüber hinaus was auch immer zu investieren würde dem Prinzip der reinen Zweckerfüllung zuwiderlaufen.

Amira

PS: Wieder einmal bin ich dankbar, dass ich dank eines guten Jobs finanziell völlig unabhängig bin und mir daher den - offensichtlichen - Luxus leisten kann, eine Partnerschaft entkoppelt von wirtschaftlichen Überlegungen zu sehen.
nocheiner

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von nocheiner »

cajo81 hat geschrieben:Was macht ihr wenn ihr z.B. mit 40 oder 50 noch AB seid ? Wollt ihr dann wirklich eurer Leben einsam zu Ende bringen ohne jemals jemanden bei euch gehabt zu haben ? ... Soll dann wirklich die ungefundene Liebe dafür verantwortlich sein, daß man sein Leben in Einsamkeit verbringen muss ? ... Da habe ich dann doch lieber eine Zweckbeziehung als irgendwann einsam in einer Wohnung zu verkümmern.
Nur mal am Rande: ich persönlich bin allein, fühle mich aber nicht einsam.

Von einer Vernuftehe halte ich sehr viel. Jemand hat hier meiner Meinung nach eine passende Geschichte aufgeschrieben:
'Ein Jäger findet bei seinem Streifzug durch den Wald mehrere Zielscheiben, die auf Bäumen aufgemalt sind, und in jeder dieser Zielscheiben einen Pfeil, mitten im Schwarzen. Jeder Schuss ein Volltreffer ! Er wird neugierig, wer wohl dieser Meisterschütze sein könnte. Vielleicht ließe sich ja etwas von seiner Technik lernen. Nach längerem Suchen findet er ihn und kann ihn darüber befragen, wie er zu dieser beeindruckenden Serie von Volltreffern gekommen ist. Was ist das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Treffsicherheit, die wie ein Wunder erscheint ? Ganz einfach, erklärt bereitwillig der Meisterschütze, zuerst schieße ich den Pfeil ab, dann male ich die Zielscheibe !'
(Lob der Vernunftehe)

Ich denke ausserdem, dass in der heutigen Zeit eine der wichtigsten Fähigkeiten in einer Beziehung 'Verhandeln können' ist. Wenn diese Anforderung von Anfang an offiziell ein Bestandteil der Beziehung ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Beziehung dann ehrlicher wird.

Wichtig wäre meiner Meinung nach noch: Nach meinen Beobachtungen transportieren die Medien ganz gut die Möglichkeiten, die eine Region bietet, in alle Welt. Daher sollte man den Verhandlungspartner nicht unterschätzen. Mann (in diesem Fall) muss in Europa also schon einiges bieten können.

Übrigens, umgekehrt scheint es auch nicht so selten zu sein, wenn die folgenden Zahlen stimmen:
'James zeigt bereits einer neuen Krieger-Generation, wie sie sich auf dem Sex- und Heiratsmarkt an die Frau bringen können. "400 Samburus sind inzwischen in Deutschland verheiratet. Mein Bruder lebt in Stuttgart. Auch er ist mit einer Deutschen verheiratet", erzählt er. Einige Frauen erfüllen sich mit Samburu-Kriegern aus Kenia ihre Sehnsucht nach Exotik und Liebe. Eine ganz eigene Spielart auf dem globalen Sexmarkt.'
(Schwarze Krieger für weiße Ladys)

Viel Glück.
nocheiner

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von nocheiner »

Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Vor vielen Jahren habe ich die Suche nach einer Partnerin aufgegeben. Durch das Forum sind mir die Gründe klarer geworden. Denn nach meinem Eindruck gibt es von beiden Seiten die vorherrschenden Ansichten im deutschsprachigen Raum ganz gut wieder und das finde ich gut.
Skadi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Skadi »

cajo81 hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß jede Bezeihung in Deutschland eine reine Liebesbeziehung ist - da seid ihr aber sehr naiv !
Wie oft habe ich schon von Akademikerinnen in meinem Studium gehört, daß sie sich einen reichen Mann angeln wollen. Alles andere sei Nebensache - dies ist ein Zitat !
Ach so, die Frauen mal wieder. Halt nein, ich muss mich korrigieren: die deutschen Frauen, die nur auf Geld, Einfluss und Status aus sind. :evil:
Keine Beziehung ist eine reine Liebesbeziehung, aber nenn mich ruhig naiv, ich glaube durchaus, dass die weitaus meisten Beziehungen und Ehen in Deutschland heutzutage aus Liebesbeziehungen hervorgegangen sind und nicht aus eiskalten Kalkül.
cajo81 hat geschrieben:Andere Mädels sind glücklich sich einen Politiker, Rockstar oder sonst. zu angeln. Diese Beziehungen werden teilweise sogar nur aus PR-Zwecken eingegangen.
Schlagt mal jeden Tag die "Bild" auf.
Nö, so eine "Zeitung" ist unter meinem Niveau! (Man sieht ja mal wieder, was dort für haarsträubender Mist drin steht.)

Sag mal, cajo, könnte es sein, dass schon mit Deinem Frauenbild ein Problem hast? Vielleicht solltest Du erst mal daran arbeiten, bevor Du ernsthaft in Erwägung ziehst, Dir eine Fau nach Deinen Maßstäben zu "kaufen".
Skadi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Skadi »

Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.
Kann ich gut nachvollziehen. Meines hat sich auch nicht wirklich gebessert... (Wobei ich vorher durchaus kein negatives Männerbild hatte! Eher schon gar keines...)
Amira

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Amira »

cajo81 hat geschrieben: da seid ihr aber sehr naiv !
Wie oft habe ich schon von Akademikerinnen in meinem Studium gehört
Ich gehe davon aus, dass du dich hier auf Komilitoninnen beziehst.

Studenten zählen, solange sie nicht zumindest einen akademischen Abschluss erreicht haben, noch nicht zur Gruppe der Akademiker.

Solltest du das tun, dann bist du allerdings sehr naiv.

Gruß
Dr. Amira
Qiao

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Qiao »

Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.

:shock:

und Männer die so von ihrer Einsamkeit und Unvermögen zwischenmenschlichen Kontakt aufzubauen zerfressen sind, dass sie darüber derartige Alternativen nachdenken, sind demnach unmenschlicher Abschaum? I think you didn't get the point.

Halleluja. 50% der ABs hier idealisieren Frauen und stellen sie so dermaßen über sich, dass sie sich ERNSTHAFT nicht vorstellen können, dass Frau sich überhaupt für denjenigen interessieren könnte.
EinsamerAchtziger

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von EinsamerAchtziger »

die "netten Kerle" treten halt nicht so in Erscheinung (der sagenumwobene Teufelskreis...)

Aber dann jetzt gleich von einigen wenigen auf alle Männer zu schließen - das sehe ich irgendwo nicht ein!
Skadi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Skadi »

Qiao hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.

:shock:

und Männer die so von ihrer Einsamkeit und Unvermögen zwischenmenschlichen Kontakt aufzubauen zerfressen sind, dass sie darüber derartige Alternativen nachdenken, sind demnach unmenschlicher Abschaum? I think you didn't get the point.

Halleluja. 50% der ABs hier idealisieren Frauen und stellen sie so dermaßen über sich, dass sie sich ERNSTHAFT nicht vorstellen können, dass Frau sich überhaupt für denjenigen interessieren könnte.
Niemand hat hier von "unmenschlichen Abschaum" gesprochen. Wenn aber jemand offen hier im Forum um Meinungen fragt, was andere über das Thema "Frauenkauf" denken, darf sich auch keiner beklagen, wenn er ehrliche Antworten darauf bekommt!

Ich frage mich ernsthaft, wie man mit 28 Jahren schon so dermaßen von "Einsamkeit und Unvermögen, zwischenmenschlichen Kontakt aufzubauen, zerfressen" sein kann, um auf solche Ideen zu kommen. Ich bin fast Vierzig und noch lange nicht so weit. Eine Beziehung ist ja schließlich nicht alles im Leben!
Erschreckend finde ich, dass ein junger Mensch, der sich wohl schon in Therapie befunden hat und fragwürdige psychologische Bücher liest, ernsthaft in Erwägung ziehen kann, sein Problem auf diese Art und Weise zu lösen. Meiner Meinung nach sollte er erst einmal sein Leben in Griff bekommen, bevor eine Frau da mit rein zieht.

Wie Du auf die 50% kommst, weiß ich nicht, sicher ist aber, dass hier einige (das ist kein Pauschalurteil!) ein idealisiertes Frauenbild haben, dem die wenigsten Frauen entsprechen können.
Leider gibt es hier Männer und Ansichten im Forum, die dem Männerbild derjenigen Frauen, die von Männern keine Ahnung haben, nicht eben zuträglich sind. :?
Defekt

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Defekt »

Skadi hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Meines hat sich auch nicht wirklich gebessert...
Liegt vielleicht daran, dass im allgemeinen Frauen besser kommunizieren und sich daher auch besser verkaufen können als Männer. Und in diesem Forum sind dann auch noch prozentual zu einem noch höheren Anteil als im realen Leben die Männer mit Kommunikationsschwierigkeiten vertreten.
Cerbi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cerbi »

Qiao hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Mein Bild über Männer hat sich, seit ich hier im Forum aktiv bin extrem verschlechtert. Ich bin eig. hier, weil ich wissen wollte, wie das so ist mit verliebt sein, Beziehung etc ... jetzt bin ich froh, dass ich das nie erleben musste. Bei manchen Fragen, die sich die männlichen User hier stellen dreht sich mir eigentlich nur noch der Magen um und ich frage mich ob Mann in einer Frau überhaupt ein denkendes lebendes fühlendes Wesen sieht.

:shock:

und Männer die so von ihrer Einsamkeit und Unvermögen zwischenmenschlichen Kontakt aufzubauen zerfressen sind, dass sie darüber derartige Alternativen nachdenken, sind demnach unmenschlicher Abschaum? I think you didn't get the point.

Halleluja. 50% der ABs hier idealisieren Frauen und stellen sie so dermaßen über sich, dass sie sich ERNSTHAFT nicht vorstellen können, dass Frau sich überhaupt für denjenigen interessieren könnte.
I think I´ve got the point. :roll: Aber bleiben wir in der Boardsprache, die ist nämlich deutsch.
"Tut mir leid, wenn mich die männlichen ABs hier einfach abstoßen." Ich kann das natürlich auch so klar und deutlich formulieren.
Aber vermutlich bin ich nicht AB genug um die Ansichten hier auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können. Und natürlich leiden nur die Männer, schon klar. Männer (zumindest die meisten hier, ich möchte jetzt nicht alle da über einen Kamm scheren, dummerweise stehen diese hier repräsentativ, da sich die anderen sich nur wenig zu Worte melden) haben die einzigartige Fähigkeit nur eine Sichtweise zu sehen, nämlich die eigene!!!

Wie sich ne Frau dabei fühlt ist natürlich völlig nebensächlich. Und damit meine ich insbesondere diejenigen Frauen, die diese Themen hier vor die Nase gesetzt bekommen.

Der eine denkt darüber nach, wie man Frauen manipulieren kann, der nächste will Sex mitm Roboter und jetzt wird über Frauenkäufe nachgedacht. Was glaubt ihr, was Frauen da für ein Bild von euch bekommen?
Von den Mädels hier hab ich jedenfalls noch nicht einen solchen Thread hier gesehen.

Mein männlicher Bedarf ist jedenfalls eindeutig damit gedeckt und ich kann mir jetzt bei weitem bessere Dinge vorstellen, als hinter einer nie gelebten Beziehung hinterherzutrauern.
Pont-Mirabeau

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Cervi,

was Du hier schmarrst, ist einfach ungeheuerlich.

In diesem Thread haben sich doch wohl genug Männer gegen diesen perversen Machenschaften ausgesprochen, ich auch!!!

Du kannst doch nicht die ganze Männerwelt für manch fehlgeleitete Sonderlinge, die es in größerer Zahl hier im Forum zu geben scheint, verantwortlich machen.

Tu machst hier zwar immer auf gebildet, aber wenn Du eine solche Weltsicht hast, ist mit Dir offenkundig nicht viel los. Du machst einen ziemlich bösartigen, biestigen Eindruck auf mich.

Was glaubst Du eigentlich, was ich mir von Frauen alles schon anhören musste. Wenn Du allerdings vor jedem Mann die naseweise Mimose spielst, wirst Du nie im Leben einen abkriegen.

Mit so einem intoleranten Menschen, der sich immer gleich angegriffen fühlt, möchte ich nichts zu tun haben!
busdriver

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von busdriver »

Oh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr macht ja ein Drama um nichts!

Was ist denn bitte an dem Thema pervers? :fluchen2: Wie schon richtig festgestellt wurde ist das Kaufen selbstverständlich nicht wörtlich zu verstehen.... verwerflich an diesem Thread finde vor allem die ganzen intoleranten Postings! :coolgun:

Es gibt und gab in vielen Ländern arrangierte Ehen, so schlimm müssen Vernunftehen wohl nicht sein, sonst wäre die halbe Menschheit unglücklich.

Und Leuten, die sich für so ein Art der Ehe aussprechen, einfach irgendwelche Dinge zu unterstellen, ist eigentlich ein Unverschämtheit! :boxing: Oder wisst ihr, wie die einzelnen Leuten, die sich für so was aussprechen oder rüber nachdenken, konkret drauf sind? Das müsst ihr schon ihnen überlassen, ob sie erstmal an sich arbeiten müsssen etc pp statt sie als perver und ähnliches zu verurteilen!
Cerbi

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Cerbi »

Cerbi!

Dann les mal richtig durch. Ich hab gesagt "die meisten hier". Nicht "alle" :roll:
Du sagt Weltsicht, ich meine Männerbild!!!

Gebildet, ka. :roll: Glaub auch kaum, dass man das im Forum irgendwie beurteilen kann, danke sehr.

Bösartig? Naja, wenn du meinst, aber bei solchen Themen kannst du natürlich nicht mit meiner charmanten Seite rechnen.

Ich glaube nichts, aber du kannst mich gerne aufklären. Naseweise Mimose? Wo bitteschön naseweis, hm? Und wo bitteschön willst du wissen, was ich wem vorspiele? Scheinst mich ja echt gut zu kennen. Mimose, klar ... mir wurde Unsensibilität bescheinigt, also lassen wir das. Ich beleidige dich ja auch nicht.

Intolerant? Nun ja, hier ist meine Toleranzschwelle tatsächlich überschritten.
Pont-Mirabeau

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Pont-Mirabeau »

So wie Du das dargestellt hast, habe ich das aber auch auf mich bezogen,das kleine Alibisätzchen zählt da wenig.

Jetzt spiele ich mal den Betroffenen und sage Dir, dass Du mich mit Deiner apodiktischen Aussage à la "Männer wollen dies und jenes" beleidigt hast. Dann darfst Du Dich halt nicht wundern, wenn eine patzige Antwort zurück kommt. Wie sagt man bei mir in Franken:

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Ich persönlich finde einige Deiner Beiträge in einem bisweilen recht altklugen Tonfall abgefasst. Das hab ich bis jetzt nie kommentiert, aber nun war es mir mal zu viel.
Teja

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Teja »

busdriver hat geschrieben:Wie schon richtig festgestellt wurde ist das Kaufen selbstverständlich nicht wörtlich zu verstehen....
Wenn das Wort "kaufen" so unangemessen ist, dann benutzt doch bitte ein passenderes Wort. Ansonsten dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr missverstanden werdet.

Mich nerven Leute, die mit provokativen Phrasen um sich schmeißen, und sich, wenn man sie darauf festnageln will, hinter einem wässrigen: "Ihr seid ja doof, warum nehmt ihr das denn wörtlich?" verschanzen. Dann sagt gefälligst das, was ihr meint!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein... :roll:
kassandra

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von kassandra »

Puppen, Prostituierte und die Vorstellung von "gekauften Frauen" (in der Realität kann das u.U. nochmal ganz anders ablaufen...) haben eins gemeinsam:
sie können nicht oder nur sehr schlecht "Nein!" sagen.
Da muss man(n) keine Zurückweisung und kein Verlassenwerden befürchten, muss nicht Rücksicht nehmen auf die Bedürfnisse eines anderen. Da gibt's nur das eigene Ego - (fast) totale Kontrolle. Das klingt für mich nach Allmachtsphantasien. Herrschaft statt Partnerschaft.
Ist anscheinend für viele reizvoll. :roll:

Für andere ist es ein rotes Tuch. So auch für mich.
Ich find's gut, dass sich hier auch Männer geäußert haben, die das nicht gut finden, sondern sich lieber ein Gegenüber wünschen. :daumen:

Ich wünsche mir einen Partner, der sich nicht aus irgendeiner Not oder reiner Berechnung heraus für mich entscheidet, sondern aus freiem Willen.
Wie in anderen Lebensbereichen - wird es auch in einer Beziehung Situationen geben, in denen ein Partner "Nein!" zu mir sagt oder umgekehrt. Und ziemlich sicher werd ich mich oder der andere sich dann darüber aufregen und es ändern wollen. :mrgreen:
Doch wenn man zusammenpasst, kann man auch mit bestimmten Neins leben, weil es auch Einigkeit, Zustimmung und Einigung gibt.
Amaury77

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Amaury77 »

Ich weiß überhaupt nicht was das Problem ist hier in diesem Thread . Wenn man zum Beispiel Thailand nimmt: Dann ist
sogar dort Pflicht das der Mann die Frau bei den Schwiegereltern auslöst. Und wenn er Geld hat , dann wäre das sehr
taktlos wenn er das nicht tun würde. Bei den Indern ist es ganz andersrum, da muss man für den Mann zahlen.

In jeder Kultur ist es halt anders mit der Brautschau. In Deutschland stößt man da auf Unverständnis und im Ausland
ist das Gang und Gebe. Eine Beziehung mit einer Frau ist halt noch ein Tick komplizierter als mit einer Einheimischen. Ich würde
aber niemand vorveruteilen, der das in Betracht zieht. Es gibt auch viele Beziehungen die aus Liebe entstanden sind und da redet keiner
von Kaufen !! Es gibt viele Seiten wo ausländische Frauen vermittelt werden, aber Sie werden nicht verkauft. das letzte Wort hat da
immer noch die Frau, ob Sie überhaupt einen kennenlernen will. Angeblich haben die deutschen Männer einen guten Ruf im Ausland oder
tatsächlich die Frauen wollen einen reichen Typen der Sie aushält.

Fazit: Viele Männer haben nun mal eine Libido (was natürlich ist - komisch wäre nur wenn da nichts mehr wäre) und sexuelles Denken
und Tun ist für diese nun mal ein wichtiges Thema. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, die Partnersuche weltweit zu starten.
Bei weiblichen AB´s kan ich das leider nicht beurteilen.
Defekt

Re: Würdert ihr euch irgendwann mal eine Frau kaufen ?

Beitrag von Defekt »

kassandra hat geschrieben:Puppen, Prostituierte und die Vorstellung von "gekauften Frauen" (in der Realität kann das u.U. nochmal ganz anders ablaufen...) haben eins gemeinsam:
sie können nicht oder nur sehr schlecht "Nein!" sagen.
Bis auf die Puppen ist das abgesehen von Extremsitutationen und kriminellen Handlungen wie Menschenhandel und Zwangsprostitution falsch.