Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LastHope

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von LastHope »

Danke für diesen guten Beitrag. Faktisch ist die Vorstellung, diese Frauen würden voller Ungeduld nur auf einen deutschen Mann warten und ihre Landsmänner verschmähen, rassistisch.
Ach ja der gute alte Rassismus, wenn es den nicht gebe ... :gruebel:
Morningstar

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Morningstar »

Der Thread hier hat mich mal dazu motiviert mich ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen.

Auf Youtube hab ich ein par ganz interessante Filme zu dem Thema Frauen im Ausland suchen gefunden:

Ladybar1: https://www.youtube.com/watch?v=EA6PXnlj90M
Ladybar2: https://www.youtube.com/watch?v=AJ6E9CJos7I

Doku die sich kritisch mit Sextourismus usw auseinander setzt:
https://www.youtube.com/watch?v=UY87JAurPYM

Wenn ich mir das so anschaue dann wäre das eher ein Umfeld indem AB erst recht hoffnungslos emotional überfordert wäre und untergehen würde.
Lonely Man

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Lonely Man »

Optimist hat geschrieben:Also ich finde Iranerinnen besonders hübsch. :shylove:
Wenn sie kein Kopftuch tragen, dann vielleicht.
Optimist hat geschrieben:Und Englisch können die jungen Menschen dort glaub ich recht gut, weil ihnen die westliche Lebensweise mehr zusagt.
Leider hat sich die offene Lebensweise in den letzten Jahren im Iran wieder zurückentwickelt.
Siehe google Bilder Suche iran 1970 and today
Es mag zwar Ausnahmen geben, dennoch ist die Tendenz leider keine gute.


Zum Thema: Für mich würde eine gekaufte Frau auch nicht in Frage kommen. Es würde einer offen gestandenen Niederlage gleichkommen.
Zudem muss man sich immer die Frage stellen, wie man sich selber fühlen würde, wenn man sich selbst verkauft/verkaufen lassen würde.

Die Dokus über den Männerüberschuss in China zeigen auch ungeschönt, dass die Damen selbst vor der Kamera keinen glücklichen Eindruck machen.

Es ist halt der zwanghafte Druck von manchen, etwas mit Gewalt herbei zuführen, was auf natürlichem Wege nicht klappt, das kann auf Dauer nicht glücklich machen, dann bin ich lieber alleine
Milkman

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Milkman »

Lonely Man hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Also ich finde Iranerinnen besonders hübsch. :shylove:
Wenn sie kein Kopftuch tragen, dann vielleicht.
Oft gerade dann :good:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von NBUC »

Kaufen und im Ausland suchen ist ja nicht zwingend deckungsgleich.
Wobei in entsprechend nicht bereits wohlstandsübersättigten Ländern auch intern bei der Partnersuche deutlich aufs Geld geschaut wird und je nach Land ein Westler da ggf. besser da steht als zu Hause. Aber wo man sich z.B. bildungsmäßig dann tatsächlich auf etwa Augenhöhe bewegt, wissen die Frauen auch um unterschiedliche Lebenshaltungskosten und können das relativieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Morningstar

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Morningstar »

NBUC hat geschrieben:Kaufen und im Ausland suchen ist ja nicht zwingend deckungsgleich.
Wobei in entsprechend nicht bereits wohlstandsübersättigten Ländern auch intern bei der Partnersuche deutlich aufs Geld geschaut wird und je nach Land ein Westler da ggf. besser da steht als zu Hause. Aber wo man sich z.B. bildungsmäßig dann tatsächlich auf etwa Augenhöhe bewegt, wissen die Frauen auch um unterschiedliche Lebenshaltungskosten und können das relativieren.
Tja, das könnte ich mir momentan also nichtmal leisten da ich nicht so viel Kohle habe. Mal ganz davon abgesehen wäre Mann denn gerne mit jemandem zusammen wo man weiß es geht nur ums Geld und um sonst nix ? Hm, würde sich für mich nicht so gut anfühlen.
Lonely Man

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Lonely Man »

Dead Milkman hat geschrieben:
Lonely Man hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Also ich finde Iranerinnen besonders hübsch. :shylove:
Wenn sie kein Kopftuch tragen, dann vielleicht.
Oft gerade dann :good:
Nun ja wenn es nicht gerade ein schwarzes ist, sieht es schon manchmal gut aus. :foto:
Das Problem wird nur auch ein religiöses und kultureles, sollte man mit einer solchen Dame in Kontakt kommen.
Da hat man dann mitunter die ganze Familie am Hals.
Sabatina James ist z.B. aus Pakistan geflohen und lebt mittlerweile in Deutschland. Das geht aber nur noch unter Polizeischutz!
Auch wenn sie jetzt ein Extrembeispiel ist, da sie den Islam offen kritisiert. Aber ich persönlich würde von diesen Kulturkreisen die Finger lassen.
Seb-X

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Seb-X »

LastHope hat geschrieben:Ach ja der gute alte Rassismus, wenn es den nicht gebe ... :gruebel:
Wieso ist die Ansicht, arme junge Osteuropäerinnen würden nur ungeduldig und hoffnungsvoll - am besten noch unabhängig von seinem Aussehen und seinen Manieren - auf einen wohlhabenden Mann aus Westeuropa warten, der sie aus ihrem vermeintlich trostlosen Dasein befreit, kein Rassismus? Ok, Sexismus ist es auf jeden Fall (auch).
Goldstück

Re: Würdert ihr euch irgendwann eine Frau im Ausland suchen

Beitrag von Goldstück »

Seb-X hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Ach ja der gute alte Rassismus, wenn es den nicht gebe ... :gruebel:
Wieso ist die Ansicht, arme junge Osteuropäerinnen würden nur ungeduldig und hoffnungsvoll - am besten noch unabhängig von seinem Aussehen und seinen Manieren - auf einen wohlhabenden Mann aus Westeuropa warten, der sie aus ihrem vermeintlich trostlosen Dasein befreit, kein Rassismus? Ok, Sexismus ist es auf jeden Fall (auch).
Seb-X hat geschrieben:Niemals! Ich will keine Frau, die mich eigentlich nicht wegen mir als Person will. Das gleiche gilt für Prostituierte. Und Frauen, für die das Aussehen des Mannes nachrangig ist.
:umarmung:

Edit: ich als Frau will keinen Mann, der in Kauf nimmt, dass die Frau nur wegen Geld Aufenthalt und ähnlichem bei ihm ist und dem das egal ist. Hauptsache (junge, schöne...nech?) Frau.