Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

Ja ok. War wohl etwas übertrieben von mir, sorry. ;) Was ich aber unübertrieben damit ausdrücken wollte und will, ist: Was ist so schlecht daran, wenn man vor dieser, von manchen von euch so mystfizierten Sache namens SEX, keine Angst hat und dazu steht, dass man das auch mal haben will? Warum muss man sich, wenn man sich das, was zwischen Millionen anderen (Normalo-)Menschen auch passiert (nämlich eine oder mehrere heiße Nächte, einfach nur aus Sympathie und ohne jegliche finanzielle oder Rest-des-Lebens-Beziehungs-Absicht) auch mal wünscht, gleich ins "Verschwind zu ner Professionellen und lass uns hier in Ruhe, du Perversling"-Schmuddeleck drängen lassen? Versteh ich nicht. :?

Dieser Post sagt ja genau das aus, was ich jetzt beschrieben habe???
Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll.
Naja vielleicht bin ich ja echt sogar fürs AB-Forum zu extrem mit meinen Ansichten. :verwirrt:
John Steed

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von John Steed »

Cabriolet hat geschrieben:Ja ok. War wohl etwas übertrieben von mir, sorry. ;) Was ich aber unübertrieben damit ausdrücken wollte und will, ist: Was ist so schlecht daran, wenn man vor dieser, von manchen von euch so mystfizierten Sache namens SEX, keine Angst hat und dazu steht, dass man das auch mal haben will? Warum muss man sich, wenn man sich das, was zwischen Millionen anderen (Normalo-)Menschen auch passiert (nämlich eine oder mehrere heiße Nächte, einfach nur aus Sympathie und ohne jegliche finanzielle oder Rest-des-Lebens-Beziehungs-Absicht) auch mal wünscht, gleich ins "Verschwind zu ner Professionellen und lass uns hier in Ruhe, du Perversling"-Schmuddeleck drängen lassen? Versteh ich nicht. :?

Dieser Post sagt ja genau das aus, was ich jetzt beschrieben habe???
Nichts desto Trotz würde ich dann doch schon gerne einmal auch wenigstens "rein körperliche Erfahrungen" erfahren können, nennt mich anspruchsvoll.
Naja vielleicht bin ich ja echt sogar fürs AB-Forum zu extrem mit meinen Ansichten. :verwirrt:
Du solltest HenryLee nicht so ernst nehmen, sie schreibt immer solche Beiträge. In diesem Sinne: Bild
Bjoern83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bjoern83 »

John Steed hat geschrieben: Du solltest HenryLee nicht so ernst nehmen, sie schreibt immer solche Beiträge.
Moment.... Henry Lee ist eine Frau? :lach:
HenryLee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von HenryLee »

Lieber Frau als Brot :mrgreen:
Bethells Beach

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bethells Beach »

Ach nö, jetzt bitte nicht schon wieder ABinen-Bashing.

Es ist glaub ich schon 480 mal diskutiert worden, dass die GRÜNDE für's ABtum und die Wünsche an die Ent-ABisierung bei MABs und WABs sich grundlegend unterscheiden.

Den meisten ABinen wäre es höchstwahrscheinlich durchaus möglich, ohne größere Probleme eine Reihe von SEX-Partnern zu finden. Gleichzeitig haben sie allerdings massive Probleme, einen BEZIEHUNGS-Partner für sich zu begeistern. Und die Mädels hier wollen eher weniger pop*en, sondern geliebt werden (in einer Beziehung). Den meistens MABs ist das prinzipiell erstmal egal, viele wollen natürlich auch eine Beziehung, wären aber "auch erstmal" mit nur Sex zufrieden.

Das ist der grundlegende Unterschied - und dass Sex-haben-können nicht gleich Beziehung-haben-können bedeutet, sollten einige Herren hier jetzt bitteschön einfach endlich mal verinnerlichen.
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Bethells Beach hat geschrieben:Den meistens MABs ist das prinzipiell erstmal egal, viele wollen natürlich auch eine Beziehung, wären aber "auch erstmal" mit nur Sex zufrieden.

Das ist der grundlegende Unterschied - und dass Sex-haben-können nicht gleich Beziehung-haben-können bedeutet, sollten einige Herren hier jetzt bitteschön einfach endlich mal verinnerlichen.
Den zweiten Teil deiner Aussage halte ich wiederum für ein altes Vorurteil der WABs hier im Forum. Das zeigt schon die Zurückhaltung der meisten MABs, bezahlte Sexdienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die meisten wollen nämlich etwas ganz anderes "erfahren".

Außerdem sind, wie Silberfuchs einmal zutreffend geschrieben hat, die allermeisten WABs im Forum meist nur relativ kurzfristig (einige Wochen oder Monate), dann aber zurück im RL mit ihrer ersten Beziehung, während sehr sehr viele MABs +HC bleiben und sich hier über Jahre austauschen und gegenseitig aufmuntern wollen.
Bethells Beach

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bethells Beach »

Bergfan hat geschrieben:
Bethells Beach hat geschrieben:Den meistens MABs ist das prinzipiell erstmal egal, viele wollen natürlich auch eine Beziehung, wären aber "auch erstmal" mit nur Sex zufrieden.

Das ist der grundlegende Unterschied - und dass Sex-haben-können nicht gleich Beziehung-haben-können bedeutet, sollten einige Herren hier jetzt bitteschön einfach endlich mal verinnerlichen.
Den zweiten Teil deiner Aussage halte ich wiederum für ein altes Vorurteil der WABs hier im Forum. Das zeigt schon die Zurückhaltung der meisten MABs, bezahlte Sexdienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die meisten wollen nämlich etwas ganz anderes "erfahren".
Das ist kein Vorurteil, das wurde so von zahlreichen MABs schon geschrieben. Stichwort "Ich hab Hunger, natürlich möchte ich das 6-Gänge-Menü mit Barolo und Panna Cotta zum Dessert, aber auch die Spaghetti Bolo würden's erstmal tun."

Ich sag ja nicht, dass ALLE MABs NUR und AUSCHLIEßLICH pop*en wollen. Ich glaube, die wirklich allermeisten hier streben erstnhaft nach einer "richtigen" Beziehung. Aber die meisten sagen eben auch, dass ihnen ja schon mal ein bisschen geholfen wäre, wenn sie wenigstens keine Jungfrau mehr wären.

Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass sich die Zielsetzung bei MABs und WABs unterscheidet! Ich habe das überhaupt nicht in irgendeiner Form wertend geschrieben oder negativ gemeint (vielleicht wirkt es auf Dich nur so, aber es sollte tatsächlich keine Art von Vorwurf oder so sein). Ich würd mir nur einfach wünschen, dass dieses Gehickhacke endlich mal aufhört, diese Dauernummer à la "Ihr WABs seid ja überhaupt keine ABs, weil Ihr könnt ja zumindest Sex haben!" oder wahlweise auch "Wir MABs sind viel viel viel schlimmer dran, weil Ihr könnt ja wenigstens pop*en, wir können gar nix!".

Ich zerbreche nicht daran, dass mich keiner pop*en will. Ich zerbreche daran, dass mich keiner lieben will.
Zuletzt geändert von Bethells Beach am 02 Jun 2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Nachdem Du die Betonung hinsichtlich dessen, was "die meisten MABs wollen" umgedreht hast, bin ich wirklich zufrieden und stimme der sowieso darin zu, dass ein gegenseitiges Gehacke nichts bringt.

Vielmehr sollte man die Möglichkeit zum Austausch nutzen, Einblick in die Gedankenwelt des anderen Geschlechts zu finden, weil das vielleicht dem einen oder anderen hilft, seine Situation besser zu verstehen oder zukünftig besser zu reagieren.
gala

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von gala »

Cabriolet hat geschrieben:Warum muss man sich, wenn man sich das, was zwischen Millionen anderen (Normalo-)Menschen auch passiert (nämlich eine oder mehrere heiße Nächte, einfach nur aus Sympathie und ohne jegliche finanzielle oder Rest-des-Lebens-Beziehungs-Absicht) auch mal wünscht, gleich ins "Verschwind zu ner Professionellen und lass uns hier in Ruhe, du Perversling"-Schmuddeleck drängen lassen? Versteh ich nicht. :?
Grundsätzlich eine super Sache, wenn ABler (egal ob männlich oder weiblich) in der Lage ist das Bedürfnis nach Sex auf diesem Weg zu befriedigen. Ich gebe aber zu bedenken, dass viele eher die Haltung "Watt bin ich heute wieder schäbbich anzusehen" präsentieren und damit sehr negativ auf die Umwelt wirken. Das erscheint nicht wirklich attraktiv oder sympathisch und die Chance auf einen One-Night-Stand ist gleich null.

Wenn es wirklich um reinen Sex geht, finde ich die Idee sich diese Dienstleistung einzukaufen weder verwerflich noch pervers noch schmuddelig. Geistig behinderte Menschen haben es da teilweise leichter. Sie wollen rein ihrem Trieb nachgehen und lassen sich von Professionellen helfen - ohne viel darüber nachzudenken ob es moralisch ok ist.
Ich wünschte mir manchmal selbst mehr Gleichgültigkeit (oder Triebsteuerung) um mir mit einem professionellen Mann eine Chance zu geben. :fessel:
fab_tom

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fab_tom »

HenryLee hat geschrieben: Sagen wir mal so,
Eintritt für Disco/Club, PU-Literatur, PU-Kurse, ausgegebene Getränke, ggf. Hotel etc. gibt es auch nicht für umsonst. :mrgreen:
Trifft für mich so nicht unbedingt zu.
In die Disco gehe ich primär um Spaß zu haben, falls es Eintritt kostet (ist in Studentenclubs nicht notwendigerweise der Fall), zahl ich diesen ja für das Erlebnis in der Disco.
Für alles im Zusammen mit PU hab ich 24,90€ für ein Buch ausgegeben, im Endeffekt bereits jetzt eine sehr rentable Investition ;)
Getränke hab ich noch nie ausgegeben.
Und Hotels kaufe ich auch nicht ;P
HenryLee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von HenryLee »

Cabriolet hat geschrieben: auch mal wünscht, gleich ins "Verschwind zu ner Professionellen und lass uns hier in Ruhe, du Perversling"-Schmuddeleck drängen lassen? Versteh ich nicht. :?
Das habe ich nirgendwo geschrieben, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur merkwürdig wenn man(n) sich nach Sex sehnt und er eine einfache, von der Gesellschaft akzeptierte Möglichkeit hat dazu zu kommen, er diese nicht wahrnimmt und lieber leidet. Wenn mir vor Hunger der Magen wehtut und mir die Kräfte schwinden, dann kaufe ich mir ja auch etwas zu Essen, notfalls sogar Fast Food und bestehe nicht darauf dass mir jemand freiwillig ein 3 Gänge Menü schenkt oder gar kocht.
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

HenryLee hat geschrieben:Das habe ich nirgendwo geschrieben, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur merkwürdig wenn man(n) sich nach Sex sehnt und er eine einfache, von der Gesellschaft akzeptierte Möglichkeit hat dazu zu kommen, er diese nicht wahrnimmt und lieber leidet. Wenn mir vor Hunger der Magen wehtut und mir die Kräfte schwinden, dann kaufe ich mir ja auch etwas zu Essen, notfalls sogar Fast Food und bestehe nicht darauf dass mir jemand freiwillig ein 3 Gänge Menü schenkt oder gar kocht.
Ja dann sollen halt die, die es SO nötig haben, ihr Geld für Selbstbefriedigung extended rauswerfen, ist eh deren Kaffee. (wie wir Österreicher sagen :mrgreen: ) Ich brauch das jedenfalls (noch) nicht. 8-) (Und irgendwie ist nicht alles, was hinkt, ein Vergleich. :lol: )

aber was schreib ich mir die Finger wund:
Du solltest HenryLee nicht so ernst nehmen, sie schreibt immer solche Beiträge. In diesem Sinne: Bild
HenryLee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von HenryLee »

Cabriolet hat geschrieben:
Du solltest HenryLee nicht so ernst nehmen, sie schreibt immer solche Beiträge. In diesem Sinne:
Ich würde an deiner Stelle nicht auf depressive Brote hören ;-)
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

übrigens:
HenryLee hat geschrieben:dass mir jemand freiwillig ein 3 Gänge Menü schenkt oder gar kocht.
Ich hatte letztens ein Date mit einer Frau, die genau das für mich getan hat. Nur mit dem Sex wurde es nichts. Sollte mir das jetzt zu denken geben? :tanzen2:
HenryLee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von HenryLee »

Cabriolet hat geschrieben:Nur mit dem Sex wurde es nichts. Sollte mir das jetzt zu denken geben? :tanzen2:
Hast du sie gefragt ?
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

HenryLee hat geschrieben:
Cabriolet hat geschrieben:Nur mit dem Sex wurde es nichts. Sollte mir das jetzt zu denken geben? :tanzen2:
Hast du sie gefragt ?
...oder warst Du nach dem ganzen Essen einfach zu voll? :D
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

Bea hat geschrieben: ...oder warst Du nach dem ganzen Essen einfach zu voll? :D
DAS wirds gewesen sein... beim Heimfahren hab ich geglaubt, ich platze jeden Moment. :shock: Jede Bodenwelle bedeutete Schweißausbruch :omg:
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

Cabriolet hat geschrieben:
Bea hat geschrieben: ...oder warst Du nach dem ganzen Essen einfach zu voll? :D
DAS wirds gewesen sein... beim Heimfahren hab ich geglaubt, ich platze jeden Moment. :shock: Jede Bodenwelle bedeutete Schweißausbruch :omg:
Mal ohne Witz, durch sowas hat meine beste Freundin das Ende der Unschuld-Datum um glatte 4 Monate verschoben. Er ging nach Brasilien, sie wollte ihm noch ein "Abschiedsgeschenk" machen, beide gehen ins Dortmunder Maredo und können sich danach kaum bewegen. Sie versucht ihn noch halbherzig zu moivieren, er rennt für eine längere Sitzung auf Klo. Ergebnis: Verkehr erst nach Rückkehr! :mrgreen:
Cabriolet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Cabriolet »

Bea hat geschrieben: Mal ohne Witz, durch sowas hat meine beste Freundin das Ende der Unschuld-Datum um glatte 4 Monate verschoben. Er ging nach Brasilien, sie wollte ihm noch ein "Abschiedsgeschenk" machen, beide gehen ins Dortmunder Maredo und können sich danach kaum bewegen. Sie versucht ihn noch halbherzig zu moivieren, er rennt für eine längere Sitzung auf Klo. Ergebnis: Verkehr erst nach Rückkehr! :mrgreen:
... was lernen wir daraus? Wenn man gutem Essen allzusehr zugetan ist, und/oder eine empfindliche Verdauung hat, sollte man vorher schon abwägen, was wichtiger ist, und notfalls lieber den Magen knurren lassen! :mrgreen:
HenryLee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von HenryLee »

Cabriolet hat geschrieben: ... was lernen wir daraus? Wenn man gutem Essen allzusehr zugetan ist, und/oder eine empfindliche Verdauung hat, sollte man vorher schon abwägen, was wichtiger ist, und notfalls lieber den Magen knurren lassen! :mrgreen:
Und insbesondere fließt das Blut nach dem üppigen Essen in den Magen und nicht dahin wo es benötigt wird, in den Kopf ;-)