Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bjoern83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bjoern83 »

noch immer 00000
Bergfan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bergfan »

Gibt es hier keine ABine, die Björn83 mal einen Kuss gibt? ;)
aurakia

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von aurakia »

Wenn ich Bjoern83 näher kennen würde - vielleicht? ;)

Meine Kusspartner lassen sich auf - immerhin - 2 reduzieren.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von marwie »

Bergfan hat geschrieben:Gibt es hier keine ABine, die Björn83 mal einen Kuss gibt? ;)
Das wär doch die Idee, ein AB Treffen um die Kusspartner Quote zu erhöhen :good:
Aber das würde wohl drauf hinaus laufen, dass sich 30 Typen anmelden und keine Frau :mrgreen:
BaalZebul

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von BaalZebul »

marwie hat geschrieben:
Bergfan hat geschrieben:Gibt es hier keine ABine, die Björn83 mal einen Kuss gibt? ;)
Das wär doch die Idee, ein AB Treffen um die Kusspartner Quote zu erhöhen :good:
Aber das würde wohl drauf hinaus laufen, dass sich 30 Typen anmelden und keine Frau :mrgreen:
pff sich gegenseitig hochpushen zählt ja garnicht!! :mrgreen:

wo kann ich mich anmelden? :pfeif:

@topic: ich habs irgendwann, als ich hier schonmal unterwegs war mal nachgezählt und bin auf 4 gekommen. Aber irgendwie komm ich grad nurnoch auf 3 und das auf 10 Jahre verteilt :?
Waldmeister

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Waldmeister »

Hallo Zusammen

das ist doch mal ein prima Thread für meinen ersten Beitrag

Es waren genau 2 Kusspartner, von Denen ich 4 Küsse bekam. Ne Runde Sache finde ich :tanzen2:

Viele Grüße an Euch
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von 3Dog »

während der schulzeit, 2 küsse von 2 mädels :shock: next thing to heaven ^^
war so überrascht, wusste garnicht wie mir geschah, bekam auch das feedback, die zunge mehr einzusetzen :oops:
von da an wusste ich, dass sie ernsthaft an mir interessiert war, und ihre freundin überredet hat mir den ersten kuss zu klauen xD
danach war noch händchenhalten dran :o
aber es wurde nicht mehr daraus, da ich ein idiot war, naja sie war ein bisschen depressiv-veranlagt und hatte ausserdem noch nen freund zu dem zeitpunkt. naja ich wusste halt nicht was ich draus machen soll >_>
das ist schon ewig her, aber seitdem lief niemehr was, ausser ein bischen anbandeln im studium, aber ich wusste nicht was ich will, oder wollte was anderes.
doof :wuetend:
Are you a spy?
Audrey

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Audrey »

2 scheint ja echt DIE Zahl zu sein... :D Bei mir ebenfalls.
Waldmeister

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Waldmeister »

Audrey hat geschrieben:2 scheint ja echt DIE Zahl zu sein... :D Bei mir ebenfalls.
Und wenn man bedenkt, daß Aller guten Dinge 3 sind. Was mag da wohl noch alles kommen? :shy:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Also vor 2 std. dachte ich mir so, mit Frauen wird wohl nie wirklich was laufen, aber offenbar hab ich die letzten Wochen doch so einiges richtig gemacht. Jedenfalls kam dann heute morgen in der Disco so ne junge schwarz haarige zu mir, hübsch Mini Rock oder Kleid,und meinte warum ich so alleine da sitzen würde. Wir erzählten kurz, und es war irgendwie gleich zu merken, sie kommt nicht nur zum erzählen, sie machte es mir dann auch recht einfach, sie fing mim küssen an, ich erinnerte mich an das was alle sagten, saugen, die Zunge umkreisen usw. und was ich mir in einigen Videos so ab geschaut hatte. Eklig fand ich es nicht, dennoch war es aus meiner Sicht ein knutschen ohne Leidenschaft. Ich vermute, das es wohl daran liegt das ich sie ja gar nicht groß kenne, sie mir nichts bedeutet, oder ich einfach über die Jahre ziemlich abgestumpft bin. Ich weis auch nicht ob sie es letztlich merkte, das es für mich das erste mal war. Ich weis aber nun, es ist möglich, nur muss ich eben dafür sorgen das die Leidenschaft die verloren gegangen scheint wieder zurück kehrt.

Und versuchen würde ich es in einer ähnlichen Situation auch wieder. :mrgreen:
orchideen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von orchideen »

fifaboy1981 hat geschrieben:Also vor 2 std. dachte ich mir so, mit Frauen wird wohl nie wirklich was laufen, aber offenbar hab ich die letzten Wochen doch so einiges richtig gemacht. Jedenfalls kam dann heute morgen in der Disco so ne junge schwarz haarige zu mir, hübsch Mini Rock oder Kleid,und meinte warum ich so alleine da sitzen würde. Wir erzählten kurz, und es war irgendwie gleich zu merken, sie kommt nicht nur zum erzählen, sie machte es mir dann auch recht einfach, sie fing mim küssen an, ich erinnerte mich an das was alle sagten, saugen, die Zunge umkreisen usw. und was ich mir in einigen Videos so ab geschaut hatte. Eklig fand ich es nicht, dennoch war es aus meiner Sicht ein knutschen ohne Leidenschaft. Ich vermute, das es wohl daran liegt das ich sie ja gar nicht groß kenne, sie mir nichts bedeutet, oder ich einfach über die Jahre ziemlich abgestumpft bin. Ich weis auch nicht ob sie es letztlich merkte, das es für mich das erste mal war. Ich weis aber nun, es ist möglich, nur muss ich eben dafür sorgen das die Leidenschaft die verloren gegangen scheint wieder zurück kehrt.

Und versuchen würde ich es in einer ähnlichen Situation auch wieder. :mrgreen:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kuss.
So und dann mein Tip fürs nächste Mal: Geh nicht so verkopft an die Sache und mach das was dir instinktiv einfällt. Genieß einfach die sanften Lippen der Frau. Dann gefällt es dir bestimmt beim nächsten mal bestimmt mehr.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von NBUC »

Eine Brillenstärke hat wohl nur am ersten gefehlt : Zug fährt ein, relativ spontane Aktion, aber beide beladen und bebrillt. Und dann verhaken sich die Brillen und drohen abzustürzen! :crybaby: :fluchen: :upps:
Na, und als das Maleur beseitigt war, stand der Zug auch schon da.

Ist dann nie zum Zweitversuch gekommen und die Dame glaubt inzwischen auch nicht mehr, dass es einen Erstversuch gab.
Obwohl, viel anderes hätte in der fehlenden Zehntelsekunde eigentlich nicht mehr passieren können... .
Zuletzt geändert von NBUC am 11 Jul 2010 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
EinsamerAchtziger

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von EinsamerAchtziger »

"1" :umarmung2:
Burt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Burt »

Keinen

:sadman:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

orchideen hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kuss.
So und dann mein Tip fürs nächste Mal: Geh nicht so verkopft an die Sache und mach das was dir instinktiv einfällt. Genieß einfach die sanften Lippen der Frau. Dann gefällt es dir bestimmt beim nächsten mal bestimmt mehr.
Danke, ich versuche es mir zu merken, auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe, das es so schnell wieder passieren wird. Ist aber auch ganz gut so, dadurch verhindere ich Frust :)
lonelyloser

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von lonelyloser »

Im Kindergarten hab ich immer mit der Eva rumgeknuscht (da gibts sogar Bilder von).
In der Grundschule hab ich die Manuela auf dem Hof hinter meinem Elternhaus geküsst (zählt das auch ?).
Danach verlies mich das Glück. Nur gegen Anfang der Lehre hatte für ein halbes Jahr eine Freundin. Daher muss die Antwort "1 Kusspartner" lauten.... :crybaby:
fifaboy1981 hat geschrieben:Also vor 2 std. dachte ich mir so, mit Frauen wird wohl nie wirklich was laufen, aber offenbar hab ich die letzten Wochen doch so einiges richtig gemacht. Jedenfalls kam dann heute morgen in der Disco so ne junge schwarz haarige zu mir, hübsch Mini Rock oder Kleid,und meinte warum ich so alleine da sitzen würde. Wir erzählten kurz, und es war irgendwie gleich zu merken, sie kommt nicht nur zum erzählen, ......
Mir gings vor Jahren mal ähnlich. Als ich in der Disco so rumsaß und meinen Kumpels beim Tanzen zusah, hat mich ein Mädchen darauf angesprochen, warum ich denn nicht tanze. Ehrlich und direkt wie ich bin, hab ich spontan gesagt: "Weil die Musik Scheiße ist". :hammer:
Kein Wunder also, dass ich in diesem Forum gelandet bin... :mrgreen:
Abgesehen davon hatten meine Freunde das Mädchen zu mir geschickt, es war also kein echtes Interesse..
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ok das war dann halt nicht so dolle, ehrlich konnte ich nicht in allen Dingen sein, da sie die Lage doch erst mal gekonnt erforschte. Die frage wie lange ich Single wäre konnte ich unmöglich mit "schon immer" beantworten, da ich wusste das wäre es dann. Also sagte ich nur schon etwas länger, noch besser wäre halt gewesen zu sagen etwas länger als 2 Wochen, so wie sie :mrgreen:

Ich musste mich aber auch überwinden, die Furcht davor öffentlich zu knutschen siegen zu lassen, auch wenn 2 Mädels die ich kenne, dann doch überrascht sich das ganze anschauten :mrgreen:

Aber da sie sich doch direkt an mich lehnte, wusste ich wo es lang gehen könnte, ein bisschen umarmen, sie anlächeln, mich zwingen locker zu bleiben, führte dann dazu das sie letztlich das ganze startete.

Aber wenn ich ehrlich bin, so wirklich realisiert hab ichs noch nicht, wird wohl noch eine zeit lang dauern :mrgreen:

Allerdings so diese angst die ich vorher hatte, ist nun weg, jetzt mache ich so weiter wie die letzten Wochen, und schaue mal was noch so passiert, oder auch nicht, man weis es halt nicht ;) :mrgreen:
Misery Man

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Misery Man »

Zum Thema: Eine Kusspartnerin mit der ich zwei kleine trockene Küsse austauschte – Äonen her.
fifaboy1981 hat geschrieben:Aber da sie sich doch direkt an mich lehnte, wusste ich wo es lang gehen könnte, ein bisschen umarmen, sie anlächeln, mich zwingen locker zu bleiben, führte dann dazu das sie letztlich das ganze startete.
Ja aber was im Himmel hat die denn geritten? War die auf Drogen?
Ich meine, wenn Du so ein heißer Typ wärst bei dem sich die Frauen nicht zurückhalten können wäre ja schon öfter was passiert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

ja sie war halt zugegeben nicht mehr so nüchtern, hatte aber auch nicht dein Eindruck das sie jetzt hacke dicht wäre. Ich meine es gab ja schon auch in der Vergangenheit einige Chancen, nur so wie sie machte es eben keine.

Mit Brad Pitt kann ich nicht mithalten das ist klar, aber das ich jetzt nicht hässlich bin ist mir auch klar, haben auch schon viele gesagt die dann von meinem AB da sein erfahren haben.
Siena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Siena »

fifaboy1981 hat geschrieben:ja sie war halt zugegeben nicht mehr so nüchtern, hatte aber auch nicht dein Eindruck das sie jetzt hacke dicht wäre. Ich meine es gab ja schon auch in der Vergangenheit einige Chancen, nur so wie sie machte es eben keine.

Mit Brad Pitt kann ich nicht mithalten das ist klar, aber das ich jetzt nicht hässlich bin ist mir auch klar, haben auch schon viele gesagt die dann von meinem AB da sein erfahren haben.
Ein klein wenig mehr Euphorie wäre vielleicht schon angebracht findest du nicht? Immerhin ist dir etwas passiert von dem viele Männer das ganze Leben lang träumen werden. Eine Frau hat dich von sich aus geküsst, wenn dir nicht mal das Auftrieb gibt was denn dann bitteschön?