welches Game zockt ihr gerade?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Jack »

gerade eine eMail bekommen: "Pathfinder: Wrath of the Righteous" is out :)
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Jack hat geschrieben: 02 Sep 2021 18:15 38% WR :( Support (70% der Spiele), Tank (25%) und DPS (5%)

Ana, Zen, Zarya, Roadhog, Junkrat.

Und über 90% der Ranked Spiele sind team-mäßig so unausgeglichen das eins das andere überrennt.
Wow das ist heftig.
Das klingt für mich aber auch so das du einfach zur Zeit noch viel zu hoch gerankt bist.

Und ja ich kann das verstehen, umso weiter du im Ranking runter gehst umso mehr wird es zu deathmatch statt team play.
Ich habe leider keine Ahnung wie man da raus kommt.

Wennde bock hast kömmer ja aber mal n paar quickies zusammen machen. Dann schick ich dir meine TeamSpeak Daten.

Grad ist ja eh neue season, da ist die ersten 2 Wochen eh totales Chaos.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 413
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Der Asiate »

Deep Rock Galactic
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Jack »

RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Sep 2021 12:34 Das klingt für mich aber auch so das du einfach zur Zeit noch viel zu hoch gerankt bist.
Es kann sein das ich in "<500" viel zu hoch gerankt bin, aber weniger geht halt nicht....
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Jack hat geschrieben: 03 Sep 2021 20:58
RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Sep 2021 12:34 Das klingt für mich aber auch so das du einfach zur Zeit noch viel zu hoch gerankt bist.
Es kann sein das ich in "<500" viel zu hoch gerankt bin, aber weniger geht halt nicht....
Okay ich glaube Egoshooter sind nicht so deine Spiele. Außer du hast Spass dran...
Hast du mal Strategie Spiele ausprobiert?
So wie Command and Conquer oder Warcraft 3?
Der Asiate hat geschrieben: 03 Sep 2021 14:29 Deep Rock Galactic
Jop, das ist Mega!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Jack »

RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Sep 2021 21:09
Jack hat geschrieben: 03 Sep 2021 20:58
RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Sep 2021 12:34 Das klingt für mich aber auch so das du einfach zur Zeit noch viel zu hoch gerankt bist.
Es kann sein das ich in "<500" viel zu hoch gerankt bin, aber weniger geht halt nicht....
Okay ich glaube Egoshooter sind nicht so deine Spiele.
Ich habe VOD Reviews gehabt und habe auch 1v1 mit SR 3500+ Spielern gemacht.
Ergebnis: Gold/Plat sollte mein Rank sein....
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Hm vielleicht mal vom Heiler weg und zum Tank?

Am Ende ist es aber egal. Versuch Spass dran zu haben.
Weiß gar nicht wo wir hier hinkommen wollen. Es ist egal wie hoch oder niedrig dein Rating ist, Hauptsache du hast Spass am Spiel.
Ich habe lange aufgegeben irgendeine Zahl zu erreichen. Ich spiele eigentlich immer mit Kumpels, die sind alle ein wenig schlechter und es fühlt sich immer so an entweder ich carry oder wir verlieren. Deswegen nehme ich es eher von der Spassigen Seite und mache mehr Quickplay... Nach über 1000 Stunden Competitive ist auch mal gut ;)

Langsam kotzt mich der Satz schon selber an aber alle Menschen haben ihr Probleme Ängste und Macken, seitdem habe ich viel mehr Spass am spielen. Kann mich viel leichter mit den anderen unterhalten und die Motzigen typen viel leichter ignorieren und direkt muten.
Such dir vielleicht eine Online Community, geh auf den ML7 Discord oder sowas und füg dich ein :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von lucasg »

Ich habe gstern mit Zelda angefangen.
Bis jetzt ganz ok.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
towards a better future
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

lucasg hat geschrieben: 06 Sep 2021 13:58 Ich habe gstern mit Zelda angefangen.
Bis jetzt ganz ok.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Welches?
Wir haben damals ocrina of time gezockt, mit beiden Geschwistern. Nes oder snes, Weiss gar nimmer...
Das hat sehr Laune gemacht. Weiss ich noch da haben wir stundenlang alles abgesucht wo es denn weiter geht, bis wir gemerkt haben, hinter dem Typen den wir zuletzt gemoscht haben, war ein Vorhang den man mit dem Schwert wegschlitzen musste um den gang dahinter frei zu legen. Ham Wir uns aufgeregt 😂😂

Besser fand ich aber noch harvest moon, was am besten vergleichbar ist mit stardew valley. Immer abwechselnd jeder ein tag, hat man sich immer in arsch gekniffen wenn da irgendein Fest an deinem Tag lief, weil man dann nicht Gießen konnte oder sich um die Kühe oder Hühner kümmern.

Wäre vermutlich auch das erste spiel das ich einer abine empfehlen würde, stardew valley :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von lucasg »

RomantischerNerd hat geschrieben: 06 Sep 2021 14:36
lucasg hat geschrieben: 06 Sep 2021 13:58 Ich habe gstern mit Zelda angefangen.
Bis jetzt ganz ok.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Welches?
Wir haben damals ocrina of time gezockt, mit beiden Geschwistern. Nes oder snes, Weiss gar nimmer...
Das hat sehr Laune gemacht. Weiss ich noch da haben wir stundenlang alles abgesucht wo es denn weiter geht, bis wir gemerkt haben, hinter dem Typen den wir zuletzt gemoscht haben, war ein Vorhang den man mit dem Schwert wegschlitzen musste um den gang dahinter frei zu legen. Ham Wir uns aufgeregt 😂😂

Besser fand ich aber noch harvest moon, was am besten vergleichbar ist mit stardew valley. Immer abwechselnd jeder ein tag, hat man sich immer in arsch gekniffen wenn da irgendein Fest an deinem Tag lief, weil man dann nicht Gießen konnte oder sich um die Kühe oder Hühner kümmern.

Wäre vermutlich auch das erste spiel das ich einer abine empfehlen würde, stardew valley :shylove:
Guten Morgen,

es ist The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch. Bei der Arbeit zieht es (zum Glück) etwas an und ich nutze den sonnigen herbst gerade auch etwas :)
towards a better future
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Ich glaube was Videospiele angeht macht es Nintendo auch am besten. Spiele für die Familie. Die alle auch alleine mega viel Spaß machen.
Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
tagträumer85
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 19 Aug 2021 15:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von tagträumer85 »

RomantischerNerd hat geschrieben: 07 Sep 2021 07:28 Ich glaube was Videospiele angeht macht es Nintendo auch am besten. Spiele für die Familie. Die alle auch alleine mega viel Spaß machen.
Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen.
Nintendo selber wird oft wegen seiner Haltung zu copyright und Auslandsressourcenbeschaffung kritisiert.
Aber in Punkto Familienspiele kann man nur 100% zustimmen.
2019 hatte Nintendo bei den Game Awards, Kategorie "Best Family Game", alle Top5 Plätze belegt. (Luigis Mansion 3 hatte übrigens gewonnen).
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Ja ich erinnere mich halt nur an super Mario das allerste aufm Gameboy, Mega gebockt, ist ja in der speedrun Szene auch eher beliebt.

Und an super Mario galaxy, das hatten wir/ich auf der wii, da ist die Zeit verflogen!
Leider nicht durchgespielt.
Hm das wäre vllt was ich gönne mir eine wii und Mario galaxy und eine grooooossseee flauschige Schlafcouch oder sowas. Oder Bett ma austauschen in was groesseres.

Lol, geht hier um Möbel nicht um games! Andersrum? 😉😂

Emotionen rasten bei mir so aus 😍❤️😍
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

To The Moon.
Ich hab 61 Minuten geschafft. Würde auch noch länger gehen aber wollte mich nicht überfordern.
Gut geweint musste 3 ma ausrotzen. War toll.
Das Spiel ist genial.
[+] Traurig - Spielespoiler Inside
Es geht um einen sehr alten Mann der seine Frau neben dem Leuchtturm begraben hat.
Und die Zeit dreht quasi zurück und man erlebt die Erinnerungen des Mannes.
Wo es mich dann hart erwischt hat war als sie krank im Bett liegt, es darum geht entweder Geld nehmen und für die kranke Frau nehmen um sie zu heilen oder das Haus fertig bauen, egal ob sie stirbt. :crybaby:
Für Sie ist es wichtiger das Haus fertig zu bauen, für Ihn das Sie weiter lebt. Es zereisst mir jetzt wieder das Herz.
Und ich muss weinen.
Danach spielt er sein super "Klischee haftes" Lied, "Für River", Arbeitstitel ;)
Und dazwischen der Gefühlskältere Watts. Der immer mal echt lustig ist und von mir dann mitleid bekam, als ich total am weinen war hat er mit irgendwas versucht abzulenken und ist raus gegangen.
Mega gut gemacht, mich hats voll umgehauen. Werde mir das erstmal nur Häppchenweise geben.
Ist jetzt mein Heultrigger, bis ich es auch ohne Trigger mir selber machen kann :mrgreen:
Ich muss ehrlich sagen ich bin eigentlich froh das ich bis jetzt noch keine Freundin gefunden habe.
Ich war so gefühlskalt, so kaputt, so Verhaltensgestört und so selbst hassend das ich solche Momente nie mit einer Frau hätte erleben können. Und das macht mich unglaublich traurig.
Aber auch gleichzeitig glücklich weil es jetzt in der Zukunft auf jeden Fall im Bereich des unvermeidlichen ist. :mrgreen:
Ich will es unbedingt meine Gedanken lenken mich dahin und mein Herz endlich auch.

Hätte nie gedacht das so Pixelfigürchen mich so derart im Herzen treffen können. Wie interessiert und emotional ich bei jedem Charakter bin. Gefühlt muss ich auch echt alles nochmal zocken.
Bzw. spielen, erleben, erfühlen!
Ich hab echt Hauptsächlich Ballerspiele gespielt, hilft vermutlich besser beim Gefühle unterdrücken. Sowas wie To The Moon hätte ich halt nie angerührt.
Hatte mich vorhin bei einer guten Internetbekanntschaft geöffnet, war auch einmal zum Besuch bei ihm. Das war sein erster Gedanke nachdem wir ein wenig geschrieben hatten. To The Moon, kann es nur empfehlen.

Durch ihn habe ich auch wieder etwas reflektiert was ich schon wusste, es aber noch einmal mehr bestätigt.
Damals als ich bei ihm zu Besuch war hat er sich am Bahnhof gechillt hingestellt, würde ich es heute nennen. Ich würde sagen es war sogar ein richtig coole Haltung. Wie dem auch sei, in meinem Kopf ratterte es nur, so sieht das okay aus wie ich stehe?, ey wie stellt er sich denn hin, das sieht ja total komisch aus, hääää? der ist ja nicht normal.
Und ich weiß das es nur meine bescheuerten Gedanken waren ich habe solche Gedanken zum Glück nicht mehr, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, wie gesagt ich akzeptiere mich jetzt endlich und jeden anderen Menschen auch, so wie er ist!
Und da kam mir auch wieder der Gedanke das es so mega anstrengend ist wenn man ständig so denkt.
Ich bin so krass befreit. Kann so locker draußen rumlaufen wie in meinem Leben nicht... vielleicht wo ich 6-7 Jahre alt war...
Boah mal wieder alles los gelassen...
Wollte n Thread machen... hab dann bissl gezockt und nu musste alles raus!
So jetzt gibt es einen kurzen Nap und dann Klamotten aussortieren und Waschen!
Und dabei geile Mucke hören =)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Schwabe95
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2021 09:39
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Stuttgart

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Schwabe95 »

Zur Zeit spiele ich am Wochenende immer mal wieder "The Witcher 3".
Obwohl ich schon 97 Stunden in das Spiel investiert habe, bin ich immer noch in Akt 1. Erst am Freitag habe ich endlich Skellige erreicht.
Ich bin ein Spieler der alles erkundet :good: und jede Quest macht :cooler: .
Wer treu sich hält, nimmer fällt.
(Ardo vom Eberstamm)

Enttäuschung ist das Ende von Täuschung.
(CM)

Lieber etwas versuchen und scheitern als ein Leben lang es zu bereuen es nicht versucht zu haben.
(Ich)
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Jack »

Geplant war die Placements für die aktuelle Overwatch Season zu spielen....

Nach ein paar Quick Plays zum Aufwärmen habe ich Overwatch wieder gelöscht.

Warum tue ich mir das immer wieder an?


Warframe Plague Star ftw!
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Mannanna »

Candy Crush
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Schwabe95 hat geschrieben: 12 Sep 2021 13:31 Zur Zeit spiele ich am Wochenende immer mal wieder "The Witcher 3".
Obwohl ich schon 97 Stunden in das Spiel investiert habe, bin ich immer noch in Akt 1. Erst am Freitag habe ich endlich Skellige erreicht.
Ich bin ein Spieler der alles erkundet :good: und jede Quest macht :cooler: .
Das ist bewundernswert. Du spielst die Spiele nicht, du lebst sie. Das ist fantastisch.
Ich muss noch dieses "schnell, schnell, schnell" in meinem Kopf ablegen.
Overwatch ist da wirklich nicht der beste Kandidat. Aber ich merke auch da das ich es alles besser ordnen kann.
Aber ja, bei mir ist einfach mehr Rechenkapazität am start, weil nicht irgendwas immer gebraucht wird um schlechte Gedanken zu produzieren und Gefühle zu unterdrücken...

Jack hat geschrieben: 12 Sep 2021 13:35 Geplant war die Placements für die aktuelle Overwatch Season zu spielen....

Nach ein paar Quick Plays zum Aufwärmen habe ich Overwatch wieder gelöscht.

Warum tue ich mir das immer wieder an?


Warframe Plague Star ftw!
Ja Overwatch. Ich liebe es. So wie damals Counter Strike.
Das Problem, oder wie ich es mir früher kaputt gemacht habe, sind Menschen die ich nicht mag.
Ich kann den Mute Knopf bedienen. Ich höre da mehr auf meine Gefühle als auf meine Gedanken. Meine Gedanken kann ich sehr gut steuern, mein Herz noch lange nicht.
Sobald ich einmal direkt beschimpft werde mute ich. Es ist mir zuviel Energie, zuviel Energie die im gesamten Team verloren geht.
Ich bin da noch am Anfang und vielleicht auch zu streng, aber ich möchte eine schöne Zeit haben wenn ich Overwatch anmache, sowas bringt mir überhaupt keine schöne Zeit!
Mannanna hat geschrieben: 12 Sep 2021 13:54Candy Crush
Ich glaube solche Games hat jeder der ein Smartphone besitzt. Irgendwas was man gerne mal auf die schnelle Zwischendurch spielt.
Dann aber auch gerne mal ein paar mehr Stunden aufwendet.
Mein Fluch waren damals Idle-Spiele.
Die habe ich geliebt.
Haben halt sehr hohes Suchtpotenzial und mit meinem Suchtgedächtnis bin ich da anfällig.

N Kumpel wollte mich zu Clash of Titans (Anm. v. Romney: eigentlich Clash Royale, aber ich habe es immer so genannt) immer überreden, habe es auch eine Zeitlang gespielt, hat mich aber nicht gecatcht, müsste ich mir jetzt nochmal neu anschauen, vielleicht kriegt es mich.

Da fällt mir aber auch wieder nur Schach ein.
Aber es gibt soviele Spiele die ich jetzt nochmal mit Emotionen erleben will. Holy Shit ich hab nicht genug Zeit ;)
Nee alles gut. Es ist genug Zeit sich das beste raus zu picken :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Don Rosa

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Don Rosa »

Tiny Room Stories – Town Mystery
Wer Escape Room mag, dem könnte es gefallen.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von RomNey »

Too the moon durch, knappe 4 Std. Mit viel weinen und lachen, tolles Spiel.
Nachfolger schon installiert, irgendwas mit paradise... Egal shortcut ist aufm Desktop.
Schiebe aber wohl life is strange dazwischen, habe ich nur die erste Episode gespielt, nochmal neu anfangen und richtig erleben 😍
Würde mir empfohlen 😘

Und diablo2 am we n bissl mit 2 kumpels gesuchtet, macht Laune 😊
Ach und overwatch... Zocke aber echt wenig die letzte Zeit...
Seeehr wenig.. Mehr Zeit mit schnacken verbringen 😊
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden