-Rezitiert hier jemand philosophische Texte??
-Ja, das sind die Kanthölzer.

Dominik hat geschrieben: ↑14 Jan 2023 18:07 Ich bin an unserer Schule für die hohen Durchfallquoten verantwortlich.
Thomas, 48, Koch in der Schulkantine
"Ich habe im Friseurlehrgang heute sehr gut abgeschnitten :-)."
- Barbara, eine barfüßige Barbier-Azubine, heute im Gespräch an Barrack Obarmas barrierefreier Rhabarbersaftbar
"Ich habe den besten Stoff in der ganzen Stadt" Dieter, 29, SchneidermeisterThe Poet hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 19:37Dominik hat geschrieben: ↑14 Jan 2023 18:07 Ich bin an unserer Schule für die hohen Durchfallquoten verantwortlich.
Ich hab auch noch einen aus der gleichen Kategorie:
- Barbara, eine barfüßige Barbier-Azubine, heute im Gespräch an Barrack Obarmas barrierefreier Rhabarbersaftbar
Mannanna hat geschrieben: ↑09 Mär 2023 09:11"Ich habe den besten Stoff in der ganzen Stadt" Dieter, 29, SchneidermeisterThe Poet hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 19:37Dominik hat geschrieben: ↑14 Jan 2023 18:07 Ich bin an unserer Schule für die hohen Durchfallquoten verantwortlich.
Ich hab auch noch einen aus der gleichen Kategorie:
"Da läßt man einmal was fallen und schon ist man seinen Job los" Helga, 52, Hebamme
"Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen" Renate, 50, Schwester Intensivstation
Also ALF (- die außerirdische Lebensform -) werden sicher nur die Ü30 Personen noch kennen, so dass du bei einer Feierlichkeit den jüngeren Leuten wahrscheinlich erstmal erklären müsstest wer Alf ist oder war.The Poet hat geschrieben: ↑01 Apr 2023 10:05 Die funktionieren nur auf Englisch:
Aufdruck auf dem T-Shirt einer Frau (auf einem Partypic gesehen):
"Save a virgin - Do me instead!"![]()
(Und das hier wär mehr so der Aufdruck auf meinem Shirt...![]()
"Even ALF eats more pussy than I do!"
- Ihr wisst schon ... ALF ... dieser haarige, rüsselnasige, schwarzknopfäugige, kleingewachsene Außerirdische mit nur 4 Zähnen im Maul...
Hmmm... das kann eigentlich nur eines bedeuten: Ich muss mir künftig meinen Hasen-Puschel-Anzug anziehen, wenn ich auf die Piste gehe, um Bitches klarzumachen.
Denn dann bin ich genauso haarig. Und wenn ich stattdessen einen Mammut-Puschel-Anzug anziehe, werd ich sie gleich im Dutzend abschleppen, weil: Dann hab ich sogar noch nen Rüssel! Die Chicks werden denken: "Yeah, let's have an Orgy with Manni the Mammut!"
Nur das mit den Knopfaugen wird schwierig... aber hey: Vielleicht kann man da was drehen - vielleicht hat der Puschelanzug Knöpfe. ^^)
____
Disclaimer: No furries have been harmed when writing this posting. And also no pussies.![]()
("And of course also no birds..." ...denn ich bin doch gut zu Vögeln!SCNR
![]()
)
Schatz hat geschrieben: ↑06 Apr 2023 23:15 Also ALF (- die außerirdische Lebensform -) werden sicher nur die Ü30 Personen noch kennen, so dass du bei einer Feierlichkeit den jüngeren Leuten wahrscheinlich erstmal erklären müsstest wer Alf ist oder war.
P. S. : Hast du oben gut erklärt und ich kenne ihn noch gut von früher.![]()
Das Hasenkostüm hört sich erstmal etwas unschuldig an... Aber: es gibt ja auch den Playboy Hasen?
Manni -das Mammut- dürfte echt viele ansprechen:
Die Kuschelfreunde und die, die auf den ausgeprägten Rüssel achten. Lol. Scheint echt vielschichtig zu sein, daß Mammut Kostüm.
![]()