Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

pah hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ein selbstherrlicher Herr Parsival kickt mich IMMER.
Hallo FrankBN,

es hat doch gute Gründe warum es für den Chat besser ist, wenn
du nochn bisschen persona non grata bleibst. Das sind zufällig die
gleichen Gründe, aus denen du über die Jahre in so ziemlich jedem
AB-Forum, welches du nicht selber eröffnet hattest, ebenfalls gesperrt
warst. Ehrlich gesagt erstaunt es mich, dass ich dir hier gerade
überhaupt ne Antwort schreiben kann, da du hier im Treff ebenfalls
gesperrt warst/bist/sein müsstest. FrankBN-frei zu sein war doch
immer Treffs selling point. Wie hast du das bloß wieder geschafft?
FrankBN hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt, dem selbstherrlichen Parsival moechte ich schon am liebsten mal ganz gepflegt in seinen Allerwertesten treten.
Das hast du ja auch oft genug (verbal) getan. Hast du nicht langsam
mal genug? Ich schon.
Ja dann hör doch mit dem sinnlosen Kleinkrieg auf .. ich hatte nie ein wirkliches Problem mit dir, jedenfalls nicht solange du keine "Macht" hattest die du ausnützen kannst. Hab nur dein "AB-Foren nur den ABs" nie verstanden und das werd ich auch nie verstehen.

Find ich ja witzig dass du wohl gar nicht wusstest, dass FrankBN hier frankie ist. Hätte man doch eigentlich an den Postingzahlen sehen können. ;)

Mir isses auch im Grunde Wurst was du machst, ein wenig bin ich sogar froh dass ich nicht AUCH NOCH im Chat rumhäng. Wär aber trotzdem schön wenn ab und an wenn sich mal ein guter Grund findet im Chat zu sein, ich das auch sein könnte. Menschen können sich ändern und lernen.

In dem Sinne .. Gruß
frankie
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

HenryLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
Und wozu braucht man das?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

BartS hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
Und wozu braucht man das?
Also ich kann HenryLee's Frage nachvollziehen. Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden. Es gibt ja auch hier im Forum so eine Ignore-Liste :cooler:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

Milvus hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
Und wozu braucht man das?
Also ich kann HenryLee's Frage nachvollziehen. Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden. Es gibt ja auch hier im Forum so eine Ignore-Liste :cooler:
Da genügt es mir, in einem Chat selektiv zu lesen. Mit anderen Worten, wie in einem Forum lese ich in einem Chat zuerst das, was mich interessiert.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Milvus hat geschrieben: Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden.
Das Gequassel empfinde ich nicht schlimm, eher einige Themen :roll: , das weiss man schon warum diese Leute AB sind und auch lieber bleiben sollten.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

HenryLee hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben: Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden.
Das Gequassel empfinde ich nicht schlimm, eher einige Themen :roll: , das weiss man schon warum diese Leute AB sind und auch lieber bleiben sollten.
Wie macht man eigentlich im realen Leben, wenn ein Thema besprochen wird, was einem nicht gefällt?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

BartS hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden.
Das Gequassel empfinde ich nicht schlimm, eher einige Themen :roll: , das weiss man schon warum diese Leute AB sind und auch lieber bleiben sollten.
Wie macht man eigentlich im realen Leben, wenn ein Thema besprochen wird, was einem nicht gefällt?
Tja was macht man denn da? Mehrere Möglichkeiten:

Man bringt sich ein und wechselt das Thema. Man ignoriert den Wortbeitrag und spricht über etwas völlig anderes. Man verlässt die Smalltalkgruppe und wendet sich wem anders zu. Man verdreht die Augen oder bringt anderweitig zum Ausdruck, dass einem das Thema missfällt. Man konfrontiert den oder diejenige mit ihrer Ignoranz und bringt sie damit zum Schweigen. Man wendet irgendeinen NLP-Voodoo-Scheiss an und demoralisiert damit den Agierenden. Man hält es einfach aus und versucht einen Aspekt zu finden, der zumindest interessant ist. Man tut so, als wäre man interessiert. Man hört schweigend weg und wartet darauf, dass es vorbei ist (meine Taktik in der Schule).
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

BartS hat geschrieben: Wie macht man eigentlich im realen Leben, wenn ein Thema besprochen wird, was einem nicht gefällt?
Genau das gleiche, also ignorieren ?
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

HenryLee hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben: Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden.
Das Gequassel empfinde ich nicht schlimm, eher einige Themen :roll: , das weiss man schon warum diese Leute AB sind und auch lieber bleiben sollten.
Also da geht es mir anders. Ich kann die Themen eher ausblenden, dazu brauche ich die Ignorefunktion nicht. Aber das Gequassel manchner Leute ist halt nur schwer auszublenden ;-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Milvus hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben: Das Gequassel mancher Leute kann man dadurch ausblenden.
Das Gequassel empfinde ich nicht schlimm, eher einige Themen :roll: , das weiss man schon warum diese Leute AB sind und auch lieber bleiben sollten.
Also da geht es mir anders. Ich kann die Themen eher ausblenden, dazu brauche ich die Ignorefunktion nicht. Aber das Gequassel manchner Leute ist halt nur schwer auszublenden ;-)
Bist Du deswegen immer nur noch so kurz da? ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
pyrit

Re: AB-Chat

Beitrag von pyrit »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Man wendet irgendeinen NLP-Voodoo-Scheiss an und demoralisiert damit den Agierenden.
:lach: LOL LOL LOL !!! :lol:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

HenryLee hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Wie macht man eigentlich im realen Leben, wenn ein Thema besprochen wird, was einem nicht gefällt?
Genau das gleiche, also ignorieren ?
Vermutlich. Nur das man da keine "Ignorierliste" fordert. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Wie macht man eigentlich im realen Leben, wenn ein Thema besprochen wird, was einem nicht gefällt?
Tja was macht man denn da? Mehrere Möglichkeiten:

Man bringt sich ein und wechselt das Thema. Man ignoriert den Wortbeitrag und spricht über etwas völlig anderes. Man verlässt die Smalltalkgruppe und wendet sich wem anders zu. Man verdreht die Augen oder bringt anderweitig zum Ausdruck, dass einem das Thema missfällt. Man konfrontiert den oder diejenige mit ihrer Ignoranz und bringt sie damit zum Schweigen. Man wendet irgendeinen NLP-Voodoo-Scheiss an und demoralisiert damit den Agierenden. Man hält es einfach aus und versucht einen Aspekt zu finden, der zumindest interessant ist. Man tut so, als wäre man interessiert. Man hört schweigend weg und wartet darauf, dass es vorbei ist (meine Taktik in der Schule).
Jo, vermutlich alles mehr oder weniger machbare Strategien. Und interessant dabei ist, die Forderung oder Umsetzung einer "Ignorierliste" im RL ist in dieser Auflistung nicht dabei. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Massiv

Re: AB-Chat

Beitrag von Massiv »

Eure Igs haben überhaupt keinen Grund, ist echt heftig. Ich erzähl von meinem Leben und Superheld schnuffelding sperrt mich wegen nichts. Ich hab keinen beleidigt, hab nur was aus meinem Leben erzählt. Wird echt langsam nervig. Ja, ich war mal ein Hool schnuffelding, wollen wir uns mal treffen und "reden"? (Beleidigung entfernt, da reißt auch ein Smilie nix mehr raus)
Zuletzt geändert von Massiv am 05 Aug 2011 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AB-Chat

Beitrag von Lerche »

Massiv hat geschrieben:Wird echt langsam nervig.
*öhm* zwingt dich ja niemand... :shy:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Grisu

Re: AB-Chat

Beitrag von Grisu »

Und vielleicht wär's angebracht, wenn Ihr Eure Chat-internen Streitgkeiten auch dort austragt und nicht hier im Forum. Danke.
Massiv

Re: AB-Chat

Beitrag von Massiv »

Das geht leider nicht, wenn ich dauernd gesperrt werde. :lol:
exlamento

Re: AB-Chat

Beitrag von exlamento »

Massiv hat geschrieben:Das geht leider nicht, wenn ich dauernd gesperrt werde. :lol:
Du musst doch nicht im Kanal sein, um Nachrichten an andere zu schreiben.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AB-Chat

Beitrag von Lerche »

Ja verdammte Hacke, das Leben... äh... das Internet ist schon gemein. Vorallem wenn man gesperrt wird...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Das Niveau im Chat ist leider noch niedriger als im Forum, sry is leider so.