Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: AB-Chat

Beitrag von uhu72 »

Ein Chat ist kein Diskussionsforum. Die lockeren Plaudereien sind immer nur eine Momentaufnahme der Stimmung der Anwesenden.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Und was ist ein "Hool"?
Erfolgreich einsam

Re: AB-Chat

Beitrag von Erfolgreich einsam »

FrankBN hat geschrieben:Und was ist ein "Hool"?
Ich kenne es als Kurzform für Hooligan. :)
Massiv

Re: AB-Chat

Beitrag von Massiv »

Och weh, jetzt hat mich die coolo wieder gesperrt. Ich schrieb vorhin, mir wäre schlecht und ich müsste zum Supermarkt, ich bin schon ein echter Verbrecher.
wirrwarr

Re: AB-Chat

Beitrag von wirrwarr »

Massiv hat geschrieben:Och weh, jetzt hat mich die coolo wieder gesperrt. Ich schrieb vorhin, mir wäre schlecht und ich müsste zum Supermarkt, ich bin schon ein echter Verbrecher.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, anstatt jedesmal, wenn du wieder rausgeflogen bist, hierher zu kommen und dich auszuheulen?
Kimi

Re: AB-Chat

Beitrag von Kimi »

wirrwarr hat geschrieben:
Massiv hat geschrieben:Och weh, jetzt hat mich die coolo wieder gesperrt. Ich schrieb vorhin, mir wäre schlecht und ich müsste zum Supermarkt, ich bin schon ein echter Verbrecher.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, anstatt jedesmal, wenn du wieder rausgeflogen bist, hierher zu kommen und dich auszuheulen?
Auf die Antwort musst du wohl eine Woche warten. :mrgreen:
pyrit

Re: AB-Chat

Beitrag von pyrit »

Massiv hat geschrieben:Och weh, jetzt hat mich die coolo wieder gesperrt. Ich schrieb vorhin, mir wäre schlecht und ich müsste zum Supermarkt, ich bin schon ein echter Verbrecher.
Mei, Du armes Schatzle - vielleicht sollten Deine Aussagen im chat mal in einem extra Thread hier veröffentlicht werden, so unter "Recht den Unschuldigen, wehret der Sperrung von armen, lieben Seelen" - ich bin mir sicher, die große Frage nach dem geheimnisvollen "Warum" würde Dir alsbald von vielen, lieben Menschen erklärt werden !
Valentine

Re: AB-Chat

Beitrag von Valentine »

Massiv hat geschrieben:Ja, ich war mal ein Hool
Also ging die AL-Theorie bei dir nicht auf. :twisted:
milquetoast

Re: AB-Chat

Beitrag von milquetoast »

Ich war vor ein paar Tagen mal in dem Chat über ABChannel.de.vu, allerdings unter nem anderen Nick, als hier im Forum. Also ehrlich, Kindergarten beschreibt es wohl am ehesten, wie dort geschrieben wird. Normal unterhalten kann man sich dort jedenfalls kaum. :cooler:

Erstaunt hat mich auch, dass gerade das Geschreibe der ABinen dort nicht gerade vor Niveau strotzte, hat mich schon gewundert. :lol:
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Hast Du wenigstens mit hotboy27cm ein wenig geplauscht? :mrgreen:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

milquetoast hat geschrieben:Ich war vor ein paar Tagen mal in dem Chat über ABChannel.de.vu, allerdings unter nem anderen Nick, als hier im Forum. Also ehrlich, Kindergarten beschreibt es wohl am ehesten, wie dort geschrieben wird. Normal unterhalten kann man sich dort jedenfalls kaum. :cooler:

Erstaunt hat mich auch, dass gerade das Geschreibe der ABinen dort nicht gerade vor Niveau strotzte, hat mich schon gewundert. :lol:
Ich glaube, da unterscheidet sich dieser Kanal kaum von anderen Chats.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Es kann ja nicht jeder Meinungsaustausch so niveauvoll, ausgeglichen und in sich logisch sein wie dieses Forum. :lol:
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

Leute mit Humor haben viel Spaß im Chat.
pyrit

Re: AB-Chat

Beitrag von pyrit »

cereja hat geschrieben:Leute mit Humor haben viel Spaß im Chat.
LOL, da isse ja ! :mrgreen: :umarmung2:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

pyrit hat geschrieben:
cereja hat geschrieben:Leute mit Humor haben viel Spaß im Chat.
LOL, da isse ja ! :mrgreen: :umarmung2:
Ich glaub' ich weiß auch wer es ist. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Eliza Jane

Re: AB-Chat

Beitrag von Eliza Jane »

Gestern abend war es im Chat sehr ruhig, so dass ich frustriert von dann gezogen bin. :crybaby:
der-tigger

Re: AB-Chat

Beitrag von der-tigger »

Stimmt nicht, alles war lustig und toll. Bild
Eliza Jane

Re: AB-Chat

Beitrag von Eliza Jane »

der-tigger hat geschrieben:Stimmt nicht, alles war lustig und toll. Bild

Nicht, als ich da war. :crybaby:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: AB-Chat

Beitrag von uhu72 »

Du warst etwas spät da und hast eine ruhige Phase erwischt.. 8-)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

cereja hat geschrieben:Leute mit Humor haben viel Spaß im Chat.
Ach deswegen habe ich da keinen... :idee: