Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
cereja hat geschrieben:Leute mit Humor haben viel Spaß im Chat.
Ach deswegen habe ich da keinen... :idee:
Ja.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Sehr unlustig, man wird gekickt und gebannt wie die Leute es wollen, Kindergarten.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: AB-Chat

Beitrag von marwie »

Hopeless85 hat geschrieben:Sehr unlustig, man wird gekickt und gebannt wie die Leute es wollen, Kindergarten.
Lass mich raten, du wurdest von Holly gekickt? :mrgreen:

Ja, manchmal ist es ein wenig Kindergarten mässig, aber gibt auch Leute da, mit denen man sich ernsthaft über etwas unterhalten kann, also nicht so schnell einschüchtern lassen und einfach wieder mal reinschauen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

marwie hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Sehr unlustig, man wird gekickt und gebannt wie die Leute es wollen, Kindergarten.
Lass mich raten, du wurdest von Holly gekickt? :mrgreen:
Oder von einer anderen nicht näher benannten Zicke die da manchmal rumhängt. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Neri hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Sehr unlustig, man wird gekickt und gebannt wie die Leute es wollen, Kindergarten.
Lass mich raten, du wurdest von Holly gekickt? :mrgreen:
Oder von einer anderen nicht näher benannten Zicke die da manchmal rumhängt. 8-)
Immer wieder diese bösen, bösen Frauen... Und wenn man ihnen irgendeine Macht gibt, haben Männer eh verschi**en. :D
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben: Immer wieder diese bösen, bösen Frauen... Und wenn man ihnen irgendeine Macht gibt, haben Männer eh verschi**en. :D
Keine Macht den Frauen!

(die haben ueber uns bloede Maenner davon ja eh schon genug! :crybaby: :oops: :mrgreen: )
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Bea hat geschrieben:Immer wieder diese bösen, bösen Frauen... Und wenn man ihnen irgendeine Macht gibt, haben Männer eh verschi**en. :D
Vorher auch schon. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
der-tigger

Re: AB-Chat

Beitrag von der-tigger »

Neri hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Immer wieder diese bösen, bösen Frauen... Und wenn man ihnen irgendeine Macht gibt, haben Männer eh verschi**en. :D
Vorher auch schon. ;)
Irgendwie hab ich das immer schon geahnt. :schrei:
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

der-tigger hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Immer wieder diese bösen, bösen Frauen... Und wenn man ihnen irgendeine Macht gibt, haben Männer eh verschi**en. :D
Vorher auch schon. ;)
Irgendwie hab ich das immer schon geahnt. :schrei:
Aber glaubt nicht, dass es als Frau deshalb einfach ist. Sich jeden Morgen neu zu motivieren, alle Männer abgrundtief zu hassen, sich die ganzen Schikanen und Demütigungen ausdenken- das geht ganz schön an die Substanz! Man darf ja nie nachlassen, keinen Moment der Schwäche (oder gar Zuneigung!) zeigen, immer wieder das Locken und Abblitzen / Unterjochen, dann muss man sich zwischendurch von gewalttätigen Alpha-Hallodris vernaschen lassen, das ist Terminstress pur. Und wer dankt es einem? Niemand, typisch Männer... :D
StrangeGirl

Re: AB-Chat

Beitrag von StrangeGirl »

Bea hat geschrieben:
der-tigger hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: Vorher auch schon. ;)
Irgendwie hab ich das immer schon geahnt. :schrei:
Aber glaubt nicht, dass es als Frau deshalb einfach ist. Sich jeden Morgen neu zu motivieren, alle Männer abgrundtief zu hassen, sich die ganzen Schikanen und Demütigungen ausdenken- das geht ganz schön an die Substanz! Man darf ja nie nachlassen, keinen Moment der Schwäche (oder gar Zuneigung!) zeigen, immer wieder das Locken und Abblitzen / Unterjochen, dann muss man sich zwischendurch von gewalttätigen Alpha-Hallodris vernaschen lassen, das ist Terminstress pur. Und wer dankt es einem? Niemand, typisch Männer... :D
Bea, du sprichst hoffentlich für dich alleine. Nicht alle Frauen sind solche Dilettantinnen wie du, es gibt tatsächlich auch solche Naturtalente wie mich, die das seit 3 Jahrzehnten quasi mit links machen. Ich habe die Buchstaben H - A - T - E auf meine Labia tätowieren lassen! ;)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: AB-Chat

Beitrag von calcetto »

Roger Cicero hat geschrieben:Frau'n regiern die Welt.
:mrgreen:
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Der Chat ist ein Witz. Man wird ständig aus Spaß gekickt. Ernste gespräche sind nicht möglich. Das gnaze gleicht einem Kindergarten. Kein wunder das die meistens leute davon abstand nehmen. Die leute die ständig da sind spilen sich auf als wäre sie Gott, ätzend.
Ich kann nur jedem raten davor abstand zu nehmen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

@Hopeless85
Du hast jetzt in diesem Thread mehrfach kundgetan wie schlimm es Deiner Ansicht nach dort zugeht (kann ich zwar nicht bestätigen, aber sei's drum). Warum klickst Du dann immer wieder rein?
Glaubst Du, Du kannst die Leute ärgern oder ändern indem Du Dich hier im Thread ständig wiederholst und über das Unrecht der Welt (bzw. des Chats) klagst? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Der AB-Chat ist nun mal in gewisser Hinsicht eine Art Krabbelgruppe der AB-Szene :twisted: , man sollte da nicht jede Bemerkung und Ausfall für bare Münze nehmen und eher Mitleid mit den betreffenden Teilnehmern haben. Nichtsdestotrotz kann man auch im Chat tiefergehende Gespräche führen, diese sind dann aber nun mal nicht öffentlich und man kann auch mal eben schnell einen temporären Nebenchannel öffnen wenn man unter sich sein möchte.
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

HenryLee hat geschrieben:Der AB-Chat ist nun mal in gewisser Hinsicht eine Art Krabbelgruppe der AB-Szene :twisted: , man sollte da nicht jede Bemerkung und Ausfall für bare Münze nehmen und eher Mitleid mit den betreffenden Teilnehmern haben. Nichtsdestotrotz kann man auch im Chat tiefergehende Gespräche führen, diese sind dann aber nun mal nicht öffentlich und man kann auch mal eben schnell einen temporären Nebenchannel öffnen wenn man unter sich sein möchte.
*lach* .. der erste Satz ist ja geil. Ansonsten klar Zustimmung. Aber man tut sich leichter ernsthafte Gespräche zu führen wenn man erstmal überhaupt in die Chat-Szene reingelassen wird. Und da haperts.

@ Neri, das Verhalten kann auch einfach die Hoffung sein, dass vernünftige Leute aus dem Chat heraus gegen dieses gutsherrenartige Verhalten aufbegehren. Biepsielsweise, ich hätte mir früher gewünscht dass endlich mal jemand den Betreiber des Channels entmachtet. Sprich dass die vernünftigen Leute sagen, der hat nen Knall, wir ziehen um. Aber da macht keiner mit. Es ist also auch eine Art hilflose Wut. Welche ich durchaus nachvollziehen kann! ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:@ Neri, das Verhalten kann auch einfach die Hoffung sein, dass vernünftige Leute aus dem Chat heraus gegen dieses gutsherrenartige Verhalten aufbegehren. Biepsielsweise, ich hätte mir früher gewünscht dass endlich mal jemand den Betreiber des Channels entmachtet. Sprich dass die vernünftigen Leute sagen, der hat nen Knall, wir ziehen um. Aber da macht keiner mit. Es ist also auch eine Art hilflose Wut. Welche ich durchaus nachvollziehen kann! ;)
Mir ist schon klar, was Du gerade meinst. Aber das hat nichts mit Hopeless85 zu tun. ;)

Er kommt ja in den Chat rein (immer wieder). Er beschwert sich nur, dass er ständig (angeblich ohne Grund) gekickt wird.
Da gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder dem Chat fernbleiben oder mal drüber nachdenken warum man von verschiedenen Leuten ständig gekickt wird. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:@ Neri, das Verhalten kann auch einfach die Hoffung sein, dass vernünftige Leute aus dem Chat heraus gegen dieses gutsherrenartige Verhalten aufbegehren. Biepsielsweise, ich hätte mir früher gewünscht dass endlich mal jemand den Betreiber des Channels entmachtet. Sprich dass die vernünftigen Leute sagen, der hat nen Knall, wir ziehen um. Aber da macht keiner mit. Es ist also auch eine Art hilflose Wut. Welche ich durchaus nachvollziehen kann! ;)
Mir ist schon klar, was Du gerade meinst. Aber das hat nichts mit Hopeless85 zu tun. ;)

Er kommt ja in den Chat rein (immer wieder). Er beschwert sich nur, dass er ständig (angeblich ohne Grund) gekickt wird.
Da gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder dem Chat fernbleiben oder mal drüber nachdenken warum man von verschiedenen Leuten ständig gekickt wird. :roll:
Die normale Reaktion sollte ein mit diesen Personen drüber reden sein. Weiss aber nicht ob er das probiert hat.
Hab ich aber auch nicht gemacht, weil mir der Chat auch nicht so wichtig ist .. aber immer mal wieder ein wenig gegen den Channel-Eigner sticheln, das kann ich mir nicht verkneifen ;)
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

@Hopeless
Auch im Chat gibt es eine Ignorefunktion ;)
Und wann man dort die Videospieler, die Waffennarren, die Möchtegernalkis, die beiden Superstecher die immer online sind und die Tussie drauf setzt kann man eigentlich in Ruhe diskutieren. Ich habe leider noch kein Chat-Programm gefunden dass die Ignoreliste auch über Sitzungen hinweg speichert.
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:Ich habe leider noch kein Chat-Programm gefunden dass die Ignoreliste auch über Sitzungen hinweg speichert.
Warum benutzt Du nicht mIRC und schreibst Dir ein Script? :gruebel:
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Warum benutzt Du nicht mIRC und schreibst Dir ein Script? :gruebel:
Henry ist nicht so firm mit Computern... :lol:
*nach Diktat verreist*