Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Massiv

Re: AB-Chat

Beitrag von Massiv »

Tja, unsereins chattet dort nur zum Spaß, wenn einige arg instabile Persönlichkeiten dort hingehen und die große Problembewältigung von erhoffen, kann ich kaum helfen. Da helfen euch dann ja die anderen Mabs. Priv. in den ganz tiefgehenden Diskussionen mit ihrer auf großer Erfahrung fußenden Ratschlägen. :mrgreen: Und jetzt überlegen die Ersten, ob sie da noch hinkönnen, es "riecht" ja nach Streß, haha. An Harmlosigkeit nicht zu unterbieten, worüber wir eigentlich reden. Nur wenn einer etwa dick ist, nenne ich ihn auch dick, nur weil er ein Mab ist, gibt es da dann keine Vorzugsbehandlung.


@Reni: Gelogen, ich schrieb nur "Hallo, Raum tot?" Die Loser-Breitseite gab es ein anderes Mal. :spiegel:
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:Und im Chat findet das meiste Interessante doch sowie entweder im Dialog oder in temporären Channels statt, so dass man den manchmal doch arg pubertäten Hauptchannel nicht unbedingt braucht.
Dann habe ich da im Chat irgendwas nicht richtig verstanden. Macht aber nix. :cooler:
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Dann habe ich da im Chat irgendwas nicht richtig verstanden. Macht aber nix. :cooler:
Ich schau vorher nach ob jemand dem ich mich unterhalten möchte anwesend ist und gehe erst dann online. Da es thematisch im Haupt-Channel meistens doch eher um Schuhe, Militärtechnik, Alkohol und das aktuellle private Fernsehprogramm geht finde ich es dort auch nicht wirklich interessant.
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Dann habe ich da im Chat irgendwas nicht richtig verstanden. Macht aber nix. :cooler:
Ich schau vorher nach ob jemand dem ich mich unterhalten möchte anwesend ist und gehe erst dann online. Da es thematisch im Haupt-Channel meistens doch eher um Schuhe, Militärtechnik, Alkohol und das aktuellle private Fernsehprogramm geht finde ich es dort auch nicht wirklich interessant.
Also bei "hotboy27cm" (gerade im Chat) wäre ich etwas skeptisch, ob ich mich mit dem unterhalten will... :mrgreen:
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Bea hat geschrieben: Also bei "hotboy27cm" (gerade im Chat) wäre ich etwas skeptisch, ob ich mich mit dem unterhalten will... :mrgreen:
Der ist immer online. Hat wohl nix besseres zu tun :mrgreen:
wirrwarr

Re: AB-Chat

Beitrag von wirrwarr »

Bea hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Dann habe ich da im Chat irgendwas nicht richtig verstanden. Macht aber nix. :cooler:
Ich schau vorher nach ob jemand dem ich mich unterhalten möchte anwesend ist und gehe erst dann online. Da es thematisch im Haupt-Channel meistens doch eher um Schuhe, Militärtechnik, Alkohol und das aktuellle private Fernsehprogramm geht finde ich es dort auch nicht wirklich interessant.
Also bei "hotboy27cm" (gerade im Chat) wäre ich etwas skeptisch, ob ich mich mit dem unterhalten will... :mrgreen:
Hast du Angst, ihm gegenüber kein Wort über die Lippen zu bekommen? :)
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Nö, zudem habe ich als passionierte Schneiderin immer mein Maßband dabei um eventuelle Übertreibungen zu entlarven. :mrgreen:
fab_tom

Re: AB-Chat

Beitrag von fab_tom »

Bea hat geschrieben:Nö, zudem habe ich als passionierte Schneiderin immer mein Maßband dabei um eventuelle Übertreibungen zu entlarven. :mrgreen:
Mich würde ja auch interessieren, ob der Herr hotboy hier die Wahrheit sagt. Also musst du wohl tatsächlich mal Hand anlegen.
Reni

Re: AB-Chat

Beitrag von Reni »

Bea hat geschrieben: Also bei "hotboy27cm" (gerade im Chat) wäre ich etwas skeptisch, ob ich mich mit dem unterhalten will... :mrgreen:
Der will doch nur spielen, der tut doch nix :)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

Reni hat geschrieben:
Bea hat geschrieben: Also bei "hotboy27cm" (gerade im Chat) wäre ich etwas skeptisch, ob ich mich mit dem unterhalten will... :mrgreen:
Der will doch nur spielen, der tut doch nix :)
Ich dachte, der will nur f..... :mrgreen:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
pah

Re: AB-Chat

Beitrag von pah »

FrankBN hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ein selbstherrlicher Herr Parsival kickt mich IMMER.
Hallo FrankBN,

es hat doch gute Gründe warum es für den Chat besser ist, wenn
du nochn bisschen persona non grata bleibst. Das sind zufällig die
gleichen Gründe, aus denen du über die Jahre in so ziemlich jedem
AB-Forum, welches du nicht selber eröffnet hattest, ebenfalls gesperrt
warst. Ehrlich gesagt erstaunt es mich, dass ich dir hier gerade
überhaupt ne Antwort schreiben kann, da du hier im Treff ebenfalls
gesperrt warst/bist/sein müsstest. FrankBN-frei zu sein war doch
immer Treffs selling point. Wie hast du das bloß wieder geschafft?
FrankBN hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt, dem selbstherrlichen Parsival moechte ich schon am liebsten mal ganz gepflegt in seinen Allerwertesten treten.
Das hast du ja auch oft genug (verbal) getan. Hast du nicht langsam
mal genug? Ich schon.
Zuletzt geändert von pah am 18 Jul 2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
spike

Re: AB-Chat

Beitrag von spike »

wurde neulich auch öfter gekickt, weil ich angeblich in anderen foren schlimme dinge über diverse leute gesagt haben soll. bin natürlich unschuldig.
exlamento

Re: AB-Chat

Beitrag von exlamento »

spike hat geschrieben:wurde neulich auch öfter gekickt, weil ich angeblich in anderen foren schlimme dinge über diverse leute gesagt haben soll. bin natürlich unschuldig.
Ja, einerseits fordern sie halt, nicht nur in schwarz und weiß zu denken, am Ende genügt ihnen eben jenes Schema aber, wenn es um andere Foren geht...
Killerprincess

Re: AB-Chat

Beitrag von Killerprincess »

ich wurde schon gekickt weil mir der musikgeschmack von forex nicht zugesagt hat...
Wenn man sonst nie was zu melden hat, lebt man das dann eben im Chat aus. ^^
Hotboy27cm ist im vergleich zu einigen agressiven frustboilen dort ein ganz lieber lustiger!

Auch wenn ich bei weitem nicht immer Franks Meinung bin, glaub ich doch, wer von ihm verbal in den A*sch getreten wird, hats verdient! :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Massiv hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben: Es scheint dich ja sehr zu wurmen, dass du in dem Chat nicht akzeptiert wirst. Bist du auch schon auf die Idee gekommen, dass es eventuell an dir liegen könnte?
Dazu hab ich mich im Chat schon öfters erklärt. Muss mich nicht dauernd wiederholen.

@Neri: Wie soll das denn aussehen, dieses sozial verträgliche Verhalten von mir? Der "Dialog" war sinngemäß:

Neri: Hallo Haribo...(irgend ein Witzchen über Lakritz)
Ich: Hallo

Unterv... Chatterin, Name unbekannt: Verschwinde, wir brauchen keine Zaungäste.

Mab: Das können wir regeln.

*Kick*


:hammer:
Zitier nächstes Mal bitte richtig. Ich habe weder etwas über sozialverträgliches Verhalten geäußert noch habe ich die genannte Unterhaltung geführt. Keine Ahnung wer das war (und den/die Du für mich hältst).
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB-Chat

Beitrag von BartS »

pah hat geschrieben: es hat doch gute Gründe warum es für den Chat besser ist, wenn
du nochn bisschen persona non grata bleibst. Das sind zufällig die
gleichen Gründe, aus denen du über die Jahre in so ziemlich jedem
AB-Forum, welches du nicht selber eröffnet hattest, ebenfalls gesperrt
warst. Ehrlich gesagt erstaunt es mich, dass ich dir hier gerade
überhaupt ne Antwort schreiben kann, da du hier im Treff ebenfalls
gesperrt warst/bist/sein müsstest. FrankBN-frei zu sein war doch
immer Treffs selling point. Wie hast du das bloß wieder geschafft?
Diese Beobachtung kann ich ehrlich gesagt aus der Vergangenheit gar nicht bestätigen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: AB-Chat

Beitrag von Heathcliff »

HenryLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
mIRC?

Ich chatte nicht viel, aber wenn, dann mit mIRC.

Heathcliff
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

Heathcliff hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen brauchbaren Chat-Client mit dem man die ignore Liste dauerhaft pflegen kann ? :twisted:
mIRC?
Ich denke auch, mIRC. Im Zweifelsfall ein Script dass das Ignore automatisiert laufenlassen (habe mIRC zuletzt 2005 benutzt, bitte frag mich nicht wie das geht).
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Killerprincess hat geschrieben:Wenn man sonst nie was zu melden hat, lebt man das dann eben im Chat aus. ^^
Genau meine Meinung!