Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Stefan73

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Stefan73 »

Captain America 2: The Return Of The First Avenger hat mich sehr überrascht. Nachdem der erste eher gurkig war, bin ich aus reiner Gefälligkeit rein gegangen und habe dort natürlich auch Action gesehen, jedoch ebenso Melancholie, Unsicherheit, Verfolgungswahn und ein recht stimmiges Bild über unsere böse Überwachungsgesellschaft. Eher untypisch für Marvel, aber durchaus sehenswert.
fab_tom

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fab_tom »

Jo, Captain America 2 war um einiges besser als Teil 1, der damals echt der schlechteste von den neuen Marvels war. Teil 2 bekommt von mir 7.5/10, für ne Comicverfilmung echt ordentlich gemacht.
zebulon hat geschrieben: Aber wann gab es mal einen Film, der mit 2,5 Schauspielern auskam? "Der Alte Mann und das Meer" vielleicht?
"Moon". Und der ist dazu noch richtig gut.
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

Buried - Lebend begraben kommt nur mit einem Schauspieler aus. 8-) Und der war auch richtig gut.
zebulon

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von zebulon »

fab_tom hat geschrieben:"Moon". Und der ist dazu noch richtig gut.
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABKO »

'All is lost' hat ja auch nur einen, wie gut er ist ist natürlich Geschmackssache.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Essi »

Habe eine gute Kritik zu "Her" (mit Joaquin Phoenix) gelesen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Hat schon jemand den Film gesehen?

Ach ja, hier der Trailer.
Gaurus

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Gaurus »

Ich habe "her" gestern auf Englisch gesehen und war beeindruckt.
Liebe wird hier toll dargestellt ohne sie wirklich zu zeigen. Tolle Worte für wirklich viele Stadien der Liebe, auch fürs entlieben, alleinsein, leiden und wieder auf die Füße kommen.
Schön, traurig, bewegend, aufbauend und erdrückend zu gleich. Untypisch für Hollywood aber typisch fürs Leben.
Ich habe mich zumindest oft selbst erkannt!
__Markus

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von __Markus »

hab drecksau und wolf of wallstreet gesehen, genauso wie nonstop.
Kann man sich alle drei ansehen, aber man muss sagen das drecksau extrem heftig ist, also nichts für schwache nerven.
noch heftiger als Trainspotting.
Will unbedingt noch den captain sehen, hat ja sehr gute kritiken bekommen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Essi »

Habe es heute endlich geschafft, mir "Her" anzusehen. Wirklich ein schöner, heiter-trauriger Film, den ich nur weiterempfehlen kann. Allerdings fand ich das Ende eher unbefriedigend. Hinterher habe ich mich noch einsamer gefühlt als davor. :sadman:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABKO »

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich "The Legend of Hercules" anzusehen; Lasst es, der Film ist Mist :shock:
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

ABKO hat geschrieben:Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich "The Legend of Hercules" anzusehen; Lasst es, der Film ist Mist :shock:
Hab nur schlechtes drüber gehört. Aber danke für die Warnung. :D
Fleur

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fleur »

Ich würde gern "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=r5bpiZIfH-I

Beim angucken des Trailers muss ich schon fast weinen xD... Ich überleg aber noch, nicht doch lieber erst das Buch zu lesen...

Godzilla würde ich auch gern sehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=bYDs-_V4_w0
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

Fleur hat geschrieben:Ich würde gern "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=r5bpiZIfH-I

Beim angucken des Trailers muss ich schon fast weinen xD... Ich überleg aber noch, nicht doch lieber erst das Buch zu lesen...

Godzilla würde ich auch gern sehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=bYDs-_V4_w0
Godzilla ja, die romantische Komödie mit Tränendrüsendruckfunktion nein.
Wer geht mit mit Godzilla gucken, in 3D mit Pärchensitze? :D ;)
Fleur

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fleur »

Corp.INC hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Ich würde gern "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=r5bpiZIfH-I

Beim angucken des Trailers muss ich schon fast weinen xD... Ich überleg aber noch, nicht doch lieber erst das Buch zu lesen...

Godzilla würde ich auch gern sehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=bYDs-_V4_w0
Godzilla ja, die romantische Komödie mit Tränendrüsendruckfunktion nein.
Wer geht mit mit Godzilla gucken, in 3D mit Pärchensitze? :D ;)
Ohh ich seh schon die Wanderhand^^ :mrgreen:
Genosse Premier

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Genosse Premier »

Pärchensitze und 3D sind leider beides für mich Auschlusskriterien für deinen Vorschlag, Corp.INC. Aber Godzilla werd ich mir auch angucken :mrgreen:
Raven

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Raven »

Corp.INC hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Ich würde gern "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=r5bpiZIfH-I

Beim angucken des Trailers muss ich schon fast weinen xD... Ich überleg aber noch, nicht doch lieber erst das Buch zu lesen...
"Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird oder nicht. Man kann nur bestimmen, von wem man verletzt wird." :kopfstand: Interessanter Spruch.




Planet der Affen Prevolution 2 interessiert mich mehr als Godzilla. ^^
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

Genosse Premier hat geschrieben:Pärchensitze und 3D sind leider beides für mich Auschlusskriterien für deinen Vorschlag, Corp.INC. Aber Godzilla werd ich mir auch angucken :mrgreen:
Die Wanderhand kommt nur bei scharfen Frauen :D Bei dir sitze ich weit weg auf der Armlehne. :mrgreen:
Aber ich schaue auch lieber 2D.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABKO »

Heute in der sneak preview: Der Paul Potts Film "One Chance"
Der Film ist recht witzig, vor allem auch weil er vielfach auf das AB-Problem Potts eingeht. Außerdem war er interessant für mich da ich keine Ahnung hatte was ihm alles passiert ist bevor er Supertalent wurde.
Schade fand ich als Musikliebhaber nur dass die Gesangsbeiträge extrem kurz geschnitten sind, mal wenigtens 3 Minuten je Nummer hätten nun wirklich niemandem weh getan und der Film wäre bloß 10 Minuten länger geworden.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Pärchensitze und 3D sind leider beides für mich Auschlusskriterien für deinen Vorschlag, Corp.INC. Aber Godzilla werd ich mir auch angucken :mrgreen:
Die Wanderhand kommt nur bei scharfen Frauen :D Bei dir sitze ich weit weg auf der Armlehne. :mrgreen:
Aber ich schaue auch lieber 2D.
wieso sitzt du AUF der armlehne??? Ist doch unbequem!!! :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
unQuestionable_Con

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von unQuestionable_Con »

Im Radio haben sie gesagt, dass godzilla scheiße ist. Alle aufgezählten Gründe habe ich aber bei einem Godzilla Film erwartet und erhofft, ich glaube ich werde begeistert sein :)