Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Corp.INC

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Corp.INC »

otto-mit-o hat geschrieben:wird bestimmt Hammer. The Rock ist ein Publikumsmagnet, schon in seiner Wrestling-Zeit. der Film muss praktisch gut werden
Naja, er hat auch schon so Sachen wie "Zahnfee auf Bewährung" gemacht. :lol:
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

Corp.INC hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:wird bestimmt Hammer. The Rock ist ein Publikumsmagnet, schon in seiner Wrestling-Zeit. der Film muss praktisch gut werden
Naja, er hat auch schon so Sachen wie "Zahnfee auf Bewährung" gemacht. :lol:
er war aber durchaus kommerziell erfolgreich, auch wenn der Film nicht so der Brüller war.

bei 48 Millionen Dollar Produktionskosten, hat er 112 Millionen weltweit eingespielt.....
Khaleesi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Khaleesi »

otto-mit-o hat geschrieben:wird bestimmt Hammer. The Rock ist ein Publikumsmagnet, schon in seiner Wrestling-Zeit. der Film muss praktisch gut werden
So, die Ticketreservierung für heute Abend ist nun draußen.

100 Minuten lang den halbnackten Dwayne Johnson in 3D anschmachten, kann man noch besser in's Wochenende starten? :mrgreen: :pfeif:
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

Khaleesi hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:wird bestimmt Hammer. The Rock ist ein Publikumsmagnet, schon in seiner Wrestling-Zeit. der Film muss praktisch gut werden
So, die Ticketreservierung für heute Abend ist nun draußen.

100 Minuten lang den halbnackten Dwayne Johnson in 3D anschmachten, kann man noch besser in's Wochenende starten? :mrgreen: :pfeif:
mit seinen "natürlichen" Muskeln :mrgreen: :mrgreen:
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

otto-mit-o hat geschrieben:wenn er verbittert wäre, dass er am Todestag seiner Mutter von den Outlaws "entführt" wurde, hätte ich das verstehen können. aber diese "coolness".....
Jeder reagiert anders auf das Leben. „Coolness“ kann auch ein Weg sein ein mehr oder weniger traumatisches Erlebnis zu verarbeiten bzw. damit umzugehen.
Khaleesi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Khaleesi »

Hab gestern im Kino das erste Mal nen 3D-Teaser zu The Hobbit / Battle Of The Five Armies gesehen :shylove:

Freut sich eigentlich noch wer so sehr auf den Streifen wie ich? :mrgreen:

Zumal es ab Hobbit-Release nur noch rund zwei Monate sind, bis Jupiter Ascending endlich mal anläuft 8-)
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Nordlicht84 »

Um ehrlich zu sein bin ich bisher recht enttäuscht von der Hobbit-Reihe. Die Filme geben mir irgendwie nicht das, was mir Herr der Ringe gegeben hat. Vor allem vom ersten Hobbit war ich sehr, sehr entäuscht. Der Zweite war dann, meiner Meinung nach, besser.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Habe am we die Vorschau für "Sextape" gesehen, schaue Komödien grundsätzlich gerne, alleine die Sache an sich klingt schon lustig, da will ich dann rein :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von unQuestionable_Con »

hab noch keinen der hobbit filme gesehen, ich schau mir ein triple feature an, sofern ich ein kino finde ...
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

unQuestionable_Con hat geschrieben:hab noch keinen der hobbit filme gesehen, ich schau mir ein triple feature an, sofern ich ein kino finde ...
Ich glaube mir reicht's wenn ich die in ein paar Jahren als Boxset hole, wenn's günstig geworden ist. Vielleicht wieder im Director's Cut. :lol:
Von HdR war ich schon im Kino eher enttäuscht und streckenweise gelangweilt. Zu Hause kommt das irgendwie komischerweise besser, vielleicht weil ich dann bei den langweiligen Szenen vorspulen oder was anderes machen kann. :lol:
unQuestionable_Con

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von unQuestionable_Con »

bei harry potter gabs ja damals das octa-feature, alle 8 filme hintereinander inkl. Kaffee Flaterate, und ab und an frühstück und essen und so. War eigentlich ein guter preis, frage mich ob irgendwer durchehalten hat. Herr der Ringe triplefeature, Starwars 4-6 triple feature, star wars 1-3 triple feature, transformer double feature und Kill bill double feature habe ich schon hinter mir.
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ich glaub sowas könnte ich nicht, höchstens wenn zwischendurch ordentlich Pausen sind und ich mich ordentlich bewegen kann, aber selbst dann hört sich das eher anstrengend als spaßig an.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Nordlicht84 »

Hab mit nem Kumpel früher immer sowas ähnliches veranstaltet. Haben uns alle Folgen der Serie Band of Brothers an einem Tag angeguck (ca. 12 Stunden) und uns vorher mit Käse-Nachos, Pizzen und Cola eingedeckt. War immer das Highlight des Jahres....tja, jetzt hat er Frau und Kind und ich lunger allein rum.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Flobi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Flobi »

Film-Tip: Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
http://www.mister-may.de/

Nicht von dem blöden deutschen Titel abhalten lassen (Original: Still Life) - ein sehr ruhiger und sehr berührender Film. In gewisser Weise könnte man ihn sogar als AB-Film bezeichnen. Ich mache selten Werbung für Filme, weil es wenig Gutes gibt, der lohnt sich aber wirklich (wenn man auf Explosionen etc. auch mal verzichten kann).
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Gucki »

kennt wer von euch "3 days to kill" mit kevin costner?

war der überhaupt im kino?
(ist mir gestern in der videothek aufgefallen ;) )
muriele

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von muriele »

Gucki hat geschrieben:kennt wer von euch "3 days to kill" mit kevin costner?

war der überhaupt im kino?
(ist mir gestern in der videothek aufgefallen ;) )
Jupp, lief auch im Kino. Wenn auch nur recht kurz. Bin da ohne größere Erwartungen rein und wurde positiv überrascht. Hat ein bisschen was von 96 Hours, jedoch mit wesentlich mehr Humor (an den passenden Stellen). Filme im Fahrwasser von Panem sind wesentlich schwerer zu ertragen. Ich sag nur "Die Bestimmung".... schauderhaft :schrei:
fab_tom

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fab_tom »

"A Walk among the Tombstones"
"Private investigator Matthew Scudder (Liam Neeson) is hired by a drug kingpin to find out who kidnapped and murdered his wife."
Kein schlechter Film, aber auch nicht die allererste Liga. Kann man anschauen, wenn man mal wieder ins Kino möchte, aber kein richtiger Kacher läuft oder später mal für einen ordentlich Filmabend zuhause.
7/10
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Hat jemand zufällig $370.000 übrig? Ich würde gern Kung Fury als Kinofilm sehen.

(Hey, jemandem, der viel Zeit auf TV Tropes verbringt, gefällt so etwas.)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
unQuestionable_Con

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von unQuestionable_Con »

Hab btw das sin city Double Feature in OV geschaut. Hab dafürm extra die Nacht in Hamburg durchgemacht
muriele

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von muriele »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Hab btw das sin city Double Feature in OV geschaut. Hab dafürm extra die Nacht in Hamburg durchgemacht
Taugt denn der 2. Teil was? Die Kritiken waren ja nicht so berauschend und immer wenn man lange auf eine Fortsetzung wartet, wird man eher enttäuscht (persönliche Meinung).