Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
unQuestionable_Con

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also mich hat Interstellar auch nicht überzeugt. Da war Sunshine ja fast besser :D Also für mich war die Handlung Phasenweise vorhersehbar, einfallslos, inkonsequent, nicht nachvollziehbar oder nicht stimmig. Die Roboter waren ganz nett. Ich mag Nolan, aber dies? Nicht mein Film.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Anfangs wollte ich ihn auch sehen, aber nach dem ich mir den Trailer angesehen hatte, wusste ich, nee so dolle bzw. das was ich dachte ist er nicht :mrgreen:
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Da fand ich Filme wie "Bionic Ninja" oder "Samurai Cop" unterhaltsamer. Die haben wenigstens den "80er-Trash"-Faktor. :lol:

Gebt Euch das mal dieses oscarverdächtige Meisterwerk hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yd_1HJbMngE

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Antonia »

otto-mit-o hat geschrieben:in letzter Zeit geguckt:

Im Labyrinth des Schweigens
toller deutscher Film. zwar etwas schwere Kost (geht um die ersten Auschwitz-Prozesse in Frankfurt), aber wirklich gut und spannend gemacht
Wertung: 8/10

Hin und weg
wenn du vor der Kinokasse stehst und dein bester Freund, nachdem der eigentlich Film ausverkauft war, einwirft: "hey, da gibts n Film mit Florian David Fitz, ist ne Komödie", dann sollte man, ohne die Inhaltsangabe zu lesen, nicht einfach sagen "ja, gucken wir den".
Ne Komödie wars nicht. ein junger Mann macht ne Fahrradtour mit seinen Freunden, wie jedes Jahr. dieses mal ist das Ziel Belgien. allerdings nur, weil er dort sterben will (Sterbehilfe).
Kino war voll, du kommst rein, 85% Frauenanteil. neben mir saß eine, die schon nach 20 Minuten Pipi in den Augen hatte.
und es war dann auch ein richtiger Herz-Schmerz-Frauenfilm. auch wenn ich manchmal nicht so auf Action und Geballere stehe, das war zuviel des Guten. am Ende haben fast alle geflennt und geschnieft. ich saß da und dachte: "ich muss ein Soziopath sein, weil ich nichts fühle".
Wertung: 4/10

In dem Film war ich letzten Samstag auch mit einer Freundin. Während ihr schon nach gut 10 Minuten die Tränen runterliefen, ging mir der Film nicht besonders nahe. Vielleicht lag's einfach an meiner Stimmung.
Manchmal heule ich sogar schon bei Szenen aus "Ein Engel auf Erden" und manchmal gehen mir melancholische Filme überhaupt nicht nahe. Ich glaub, das liegt echt immer an der jeweiligen eigenen Stimmung und ob man einen Bezug zu dem Thema hat.
Also ich glaube nicht, dass du ein Soziopath bist, weil du nichts gefühlt hast. ;)

Ich fand den Film im übrigen nicht schlecht, hatte mir aber noch mehr versprochen.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:In dem Film war ich letzten Samstag auch mit einer Freundin. Während ihr schon nach gut 10 Minuten die Tränen runterliefen, ging mir der Film nicht besonders nahe. Vielleicht lag's einfach an meiner Stimmung.
Manchmal heule ich sogar schon bei Szenen aus "Ein Engel auf Erden"
Deswegen gehst du ins kino? :frech: also ich gehe weil ich Filme dann gerne sehe, mich gerne unterhalten lasse, aber weinen wegen einem Film?????? ^^ das ist wohl wieder so eine "Frauensache" ;) :mrgreen:
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

heute, oder eher gestern: erstes mal Sneak Preview. Blue Ruin lief....... kommt eigentlich am 11.12.

nach 45 Minuten gegangen.

Wertung: 2/10 oder sogar nur 1/10

überhaupt erst der zweite Film im Kino, bei dem ich vorzeitig raus bin.
SciFiGirl

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von SciFiGirl »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Also mich hat Interstellar auch nicht überzeugt. Da war Sunshine ja fast besser :D Also für mich war die Handlung Phasenweise vorhersehbar, einfallslos, inkonsequent, nicht nachvollziehbar oder nicht stimmig. Die Roboter waren ganz nett. Ich mag Nolan, aber dies? Nicht mein Film.
:lol: Gerade die fand ich mit am trashigsten. ;) Ich empfand die als 50er Jahre-mäßig. War wohl eine seiner Hommage Aspekte.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

otto-mit-o hat geschrieben:heute, oder eher gestern: erstes mal Sneak Preview. Blue Ruin lief....... kommt eigentlich am 11.12.

nach 45 Minuten gegangen.

Wertung: 2/10 oder sogar nur 1/10

überhaupt erst der zweite Film im Kino, bei dem ich vorzeitig raus bin.
Hast du dir den Trailer vorher nicht angeschaut? also von den Filmen im Kino wo ich gezielt rein bin war noch nie einer dabei der mich dazu bewegte früher zu gehen, bezahlt ist bezahlt :mrgreen: Aber vlt. gehste auch öfters als ich, gibt Zeiten wo ich im Jahr vlt. nur 1 oder 2 mal gegangen bin. Dieses Jahr glaube ich schon 3 mal sogar ^^ ein 4 mal wird noch hinzu kommen, will mir noch die Doku aus Brasilien anschauen der Nationalelf :daumen:

Das dürfte dann auch der letzte sein für dieses Jahr.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von desigual »

fifaboy1981 hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:heute, oder eher gestern: erstes mal Sneak Preview. Blue Ruin lief....... kommt eigentlich am 11.12.

nach 45 Minuten gegangen.

Wertung: 2/10 oder sogar nur 1/10

überhaupt erst der zweite Film im Kino, bei dem ich vorzeitig raus bin.
Hast du dir den Trailer vorher nicht angeschaut? also von den Filmen im Kino wo ich gezielt rein bin war noch nie einer dabei der mich dazu bewegte früher zu gehen, bezahlt ist bezahlt :mrgreen: Aber vlt. gehste auch öfters als ich, gibt Zeiten wo ich im Jahr vlt. nur 1 oder 2 mal gegangen bin. Dieses Jahr glaube ich schon 3 mal sogar ^^ ein 4 mal wird noch hinzu kommen, will mir noch die Doku aus Brasilien anschauen der Nationalelf :daumen:

Das dürfte dann auch der letzte sein für dieses Jahr.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll:
Oder schweigt. ;)
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

desigual hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:heute, oder eher gestern: erstes mal Sneak Preview. Blue Ruin lief....... kommt eigentlich am 11.12.

nach 45 Minuten gegangen.

Wertung: 2/10 oder sogar nur 1/10

überhaupt erst der zweite Film im Kino, bei dem ich vorzeitig raus bin.
Hast du dir den Trailer vorher nicht angeschaut? also von den Filmen im Kino wo ich gezielt rein bin war noch nie einer dabei der mich dazu bewegte früher zu gehen, bezahlt ist bezahlt :mrgreen: Aber vlt. gehste auch öfters als ich, gibt Zeiten wo ich im Jahr vlt. nur 1 oder 2 mal gegangen bin. Dieses Jahr glaube ich schon 3 mal sogar ^^ ein 4 mal wird noch hinzu kommen, will mir noch die Doku aus Brasilien anschauen der Nationalelf :daumen:

Das dürfte dann auch der letzte sein für dieses Jahr.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll:
Oder schweigt. ;)
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

desigual hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll:
Oder schweigt. ;)
Wenn er DEUTSCH schreiben würde ja, so weis der Geier was das heißen soll ? :gruebel: :hammer: :lach:

wenn ich ihr Spanisch schreiben würde darf ich mich auch net wundern wenn andere es nicht verstehen ;)
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

fifaboy1981 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll:
Oder schweigt. ;)
Wenn er DEUTSCH schreiben würde ja, so weis der Geier was das heißen soll ? :gruebel: :hammer: :lach:

wenn ich ihr Spanisch schreiben würde darf ich mich auch net wundern wenn andere es nicht verstehen ;)
Sneak Preview ist ein feststehender Begriff..... du kannst ihn zwar mit "Überraschungspremiere" übersetzen, abedr das klingt verdammt blöd

der Begriff an sich wurde in diesem Thread auch schon benützt

für den Rest: http://de.wikipedia.org/wiki/Sneak_Preview
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Super konnte mit dem Wort dennoch nix anfangen :mrgreen: das es so etwas gibt ist mir bekannt, jedoch war ich da noch nie drin ;) :mrgreen:
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

fifaboy1981 hat geschrieben:jedoch war ich da noch nie drin ;) :mrgreen:
ich weiß nicht, ob ich es nochmal wagen soll, da rein zu gehen ^^
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

otto-mit-o hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:jedoch war ich da noch nie drin ;) :mrgreen:
ich weiß nicht, ob ich es nochmal wagen soll, da rein zu gehen ^^
Ich weis nicht, wie ist der Preis für so eine Vorstellung zum normalen?
Daran würde ich es wohl ausmachen, kann sein es wird ein guter, kann sein aber auch nicht ;)

Den wirklich blödesten Film den ich mal gesehen hatte war "nackt" oder so ähnlich :mrgreen: aber den hatte ich ausgeliehen aufgrund seines Titels, einmal und nie wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABKO »

Die Preise sind unterschiedlich, bei uns kostet es die Hälfte vom Wochenendpreis (4,50 statt 9,- Do-So, allerdings Mo-Mi sowieso oft nur 7,-)
Fleur

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fleur »

https://www.youtube.com/watch?v=2foMtTGRHrw

Pitch Perfect 2 kommt, ich freu mich :good:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Essi »

otto-mit-o hat geschrieben:Sneak Preview ist ein feststehender Begriff..... du kannst ihn zwar mit "Überraschungspremiere" übersetzen, abedr das klingt verdammt blöd
Nö, das klingt überhaupt nicht blöd. Ich finde, "Sneak Preview" klingt total beknackt...
Hab das auch schon ab und zu mitgemacht, vom Horrorthriller übern Teeniefilm bis hin zur Schwulenklamotte war vieles dabei...
muriele

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von muriele »

Ruhet in Frieden - A walk among the tombstones

7/10. Ganz ok. Thriller mit ein paar Noir-Einschlägen und mal angenehm wenig Hau-Drauf-Action.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

War gestern Abend in "Die Mannschaft"

http://www.uci-kinowelt.de/Kaiserslaute ... mannschaft

war interessant :mrgreen: vorallem das alles noch mal auf der großen Leinwand zu sehen ^^