Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Felis_Silvestris »

Bei uns kosten "Sneaks" genausoviel wie normale Filme. Also nur was für Leute die sich gerne überraschen wollen oder für solche die einen Film schonmal einige Wochen früher als alle anderen sehen müssen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Fleur

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fleur »

Dauert zwar noch eine Weile, aber naja...

Ich mag die Jurassic Park Filme total gerne und ich werde mir Jurassic World bestimmt ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=JYuKyx5ZIDg

The Imitation Game würde ich auch gerne sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=D9a9ME3vOk4
Fleur

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fleur »

Grad den Trailer zu "the Interview" geseheb. Ich glaub, der könnte mir gefallen..
https://www.youtube.com/watch?v=JUfgqF94FRg
Tyvek

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Tyvek »

Sneak gestern: "The Drop" / "Bargeld"
Gangsterdrama, ich würde sagen empfehlenswert.
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Fleur hat geschrieben:Grad den Trailer zu "the Interview" geseheb. Ich glaub, der könnte mir gefallen..
Ob der jemals raus kommen wird? Vielleicht auf DVD.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Grad den Trailer zu "the Interview" geseheb. Ich glaub, der könnte mir gefallen..
Ob der jemals raus kommen wird? Vielleicht auf DVD.
Ich hoffs, was ich gesehen habe sah lustig aus, ich lache gerne bei filmen :mrgreen: der soll sich mal nicht so anstellen, meine Güte. Er tut ja gerade so als wäre es eine Majestätsbeleidigung :roll:
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Fury, Film über eine Panzerbesatzung im 2. Wk, leider nur hollywoodrealistisch:
Anti-tank guns are portrayed as being inaccurate and ineffective in the film, failing to make direct hits on the M4 tanks even at close range. The two occasions on which PaK shells strike M4 tanks narrowly miss and skid along armor plates without entering the vehicles. To the contrary the performance of the PaK 40 was described as contributing to high losses of M4 tanks incurred by the US Army in Europe.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fury_%2820 ... of_history
Irgendwann gegen Ende des Films fällt eine Granate in den Panzer, und explodiert viel harmloser als die selben Granaten draußen. Wäre ja blöd wenn sich die Helden plötzlich alle selbst umgebracht hätten.
Dafür wird die Explosion einer Hohlladung realistisch dargestellt. Für Kriegsfilmfans durchaus eine Empfehlung.
otto-mit-o

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von otto-mit-o »

von Exodus bin ich ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. ich hätte gedacht, der ist n bisschen besser.

vor allem ist mir beim gucken mehrmals aufgefallen, dass er irgendwie ziemlich ähnlich wie Gladiator ist.

so alles in allem - Bewertung: 7/10
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Antonia »

Ich war gerade mit einem Freund im Kino und hab mir den Film über das Leben von Stephen Hawking "Die Entdeckung der Unendlichkeit" angesehen. Toller und beeindruckender Film! Ich bewundere ja Menschen, die so ein hartes Schicksal erleiden müssen und dennoch so hoffnungsvoll ihr Leben meistern.
Stephen Hawking lebt ja noch und wird jetzt bald 73 Jahre alt. Und arbeitet immer noch in seinem Rollstuhl weiter...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Mannanna »

Antonia hat geschrieben:Ich war gerade mit einem Freund im Kino und hab mir den Film über das Leben von Stephen Hawking "Die Entdeckung der Unendlichkeit" angesehen. Toller und beeindruckender Film! Ich bewundere ja Menschen, die so ein hartes Schicksal erleiden müssen und dennoch so hoffnungsvoll ihr Leben meistern.
Stephen Hawking lebt ja noch und wird jetzt bald 73 Jahre alt. Und arbeitet immer noch in seinem Rollstuhl weiter...
Ja, für den ist die Rente mit 70 kein Thema....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Vielleicht gehe ich dieses Jahr zum ersten Mal seit 2009 (Radio Rock Revolution) wieder ins Kino. Der vierte Mad Max-Film soll dieses Jahr starten. Der bisher beste war der zweite.

Bei Kung Fury hat es ja leider nicht für einen abendfüllenden Kinofilm gereicht.
fifaboy1981 hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Grad den Trailer zu "the Interview" geseheb. Ich glaub, der könnte mir gefallen..
Ob der jemals raus kommen wird? Vielleicht auf DVD.
Ich hoffs, was ich gesehen habe sah lustig aus, ich lache gerne bei filmen :mrgreen: der soll sich mal nicht so anstellen, meine Güte. Er tut ja gerade so als wäre es eine Majestätsbeleidigung :roll:
Über Team America: World Police mit Kim Jong-il als engrischsprechendem Terroristen-Unterstützer (Thunderbirds trifft South Park trifft die US-Außenpolitik unter George W. Bush) hat sich Nordkorea auch nicht so aufgeregt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Grad den Trailer zu "the Interview" geseheb. Ich glaub, der könnte mir gefallen..
Ob der jemals raus kommen wird? Vielleicht auf DVD.
Ziemlich bescheuert der Film, aber manchmal braucht man sowas. Gibt es schon einen Termin für den Filmstart in Europa?
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Der vierte Mad Max-Film soll dieses Jahr starten. Der bisher beste war der zweite.
Ich bin auch schon gespannt auf den Mad-Max Film. Der Trailer sieht ja ganz interessant aus.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Es soll ja sogar eine zweite Trilogie werden.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Wechselta.(ug)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Es soll ja sogar eine zweite Trilogie werden.
Ob das dann so doll wird? Bei Fortsetzungen ist ja schnell mal die Luft raus und das Mad Max Thema ist auch so schon recht ausgelutscht. Der Trailer erinnert ja stark an den dritten Teil.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Nordlicht84 »

Hab The Interview gesehen. Ich fand ihn ganz ok, bin allerdings auch ein totaler Fan der Seth Rogen Filme :D
Fast alles wo er mitgespielt hat fand ich immer gut. Sei es Superbad, Ananas Express oder Jungfrau 40, männlich, sucht.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Ratzko

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Ratzko »

Interview steht bei mir als nächstes ganz weit oben auf der Liste!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Antonia »

Heute kommt "Frau Müller muss weg!" mit Anke Engelke in die Kinos. Werde ich mir heute Abend
gleich schon anschauen - gibt bestimmt viel zu lachen (der Vorfilm war schon zum Schießen lustig). :D
Die beste Medizin gegen das trübe Wetter draußen.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Skybolt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Skybolt »

Antonia hat geschrieben:Die beste Medizin gegen das trübe Wetter draußen.
Häh? Das Wetter ist momentan geradezu frühlingshaft.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Lazarus Long »

Skybolt hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Die beste Medizin gegen das trübe Wetter draußen.
Häh? Das Wetter ist momentan geradezu frühlingshaft.
Bei euch vielleich. Hier ist es trüb und regnerisch, wie schon seit Monaten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835