Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Genosse Premier

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Genosse Premier »

Offistick hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Wollen wir zusammen rein? Ein Kino AB-Treffen sozusagen :tanzen2:

Ohhhh...klingt gut klingt gut. Bloß wäre es nur für einen Film etwas zu weit für mich :sadman:
Lasst uns doch in der Mitte treffen. Das wäre dann bei mir :pfeif:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Optimistin »

Genosse Premier hat geschrieben:
Offistick hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Wollen wir zusammen rein? Ein Kino AB-Treffen sozusagen :tanzen2:

Ohhhh...klingt gut klingt gut. Bloß wäre es nur für einen Film etwas zu weit für mich :sadman:
Lasst uns doch in der Mitte treffen. Das wäre dann bei mir :pfeif:
:lach: Du Schlawiner! Gibt es denn in Magdeburg überhaupt ein nettes Kino? :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Linus

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Linus »

Genosse Premier hat geschrieben:
Offistick hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Wollen wir zusammen rein? Ein Kino AB-Treffen sozusagen :tanzen2:

Ohhhh...klingt gut klingt gut. Bloß wäre es nur für einen Film etwas zu weit für mich :sadman:
Lasst uns doch in der Mitte treffen. Das wäre dann bei mir :pfeif:
Suicide Squad startet am 17.8. Und wo ihr sowieso alle am 20.8. die Nacht in Hamburg durchmacht, können wir doch einfach in die früheste Vorstellung am Sonntag gehen und schauen wer as erstes im Kino einschläft. ;)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Knuddel »

Hat jemand schon den aktuellen Star Trek "Beyoncé" "Beyond" gesehen? Lohnt es sich, ihn anzuschauen?
(als jemand, der alle Kinofilme und auch alle Serien gesehen hat)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Optimistin »

Ich fand ihn gut, als Trekki sowieso Pflicht :daumen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Genosse Premier

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Genosse Premier »

Optimistin hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben: Lasst uns doch in der Mitte treffen. Das wäre dann bei mir :pfeif:
:lach: Du Schlawiner! Gibt es denn in Magdeburg überhaupt ein nettes Kino? :mrgreen:
Na selbstverständlich. Wie haben sogar diese höchst unseriösen Pärchenkuschelsitze :mrgreen:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Optimistin »

Genosse Premier hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben: Lasst uns doch in der Mitte treffen. Das wäre dann bei mir :pfeif:
:lach: Du Schlawiner! Gibt es denn in Magdeburg überhaupt ein nettes Kino? :mrgreen:
Na selbstverständlich. Wie haben sogar diese höchst unseriösen Pärchenkuschelsitze :mrgreen:
Oha, dann trommel ich mal alle NordABinen zusammen.... Wer neben Dir sitzen darf, diskutieren wir dann auf der Fahrt aus.... :pfeif:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Hasenvieh

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Hasenvieh »

Optimistin hat geschrieben:Ich fand ihn gut, als Trekki sowieso Pflicht :daumen:
als nicht Trekki fand ich ihn grausig, ehrlich gesagt. Größtenteils Geballer, Story unlogisch, Charaktere oberflächlich. Leider! :hierlang:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Essi »

Optimistin hat geschrieben:Oha, dann trommel ich mal alle NordABinen zusammen.... Wer neben Dir sitzen darf, diskutieren wir dann auf der Fahrt aus.... :pfeif:
Nicht alle auf einmal! Der Genosse ruft sonst wieder seine kampferprobten Stammesbrüder aus Nord, Ost, Süd und West zusammen :mrgreen:
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Knuddel hat geschrieben:Hat jemand schon den aktuellen Star Trek "Beyoncé" "Beyond" gesehen? Lohnt es sich, ihn anzuschauen?
(als jemand, der alle Kinofilme und auch alle Serien gesehen hat)
Wenn Du auf Hochglanzgeballere mit Retroelementen stehst, dann lohnt es sich.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Optimistin »

Der Essi hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Oha, dann trommel ich mal alle NordABinen zusammen.... Wer neben Dir sitzen darf, diskutieren wir dann auf der Fahrt aus.... :pfeif:
Nicht alle auf einmal! Der Genosse ruft sonst wieder seine kampferprobten Stammesbrüder aus Nord, Ost, Süd und West zusammen :mrgreen:
Vielleicht sollte Genosse premier dann vorher checken, ob es überhaupt soviele von den Kuschelsitzen gibt.... Nicht, dass nachher seine Stammesbrüder Klassenkeile verteilen, aufgrund von starkem Unmut über das erzwungene Sitzen in Reihe M Plätze 2-18.... :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Knuddel »

Hasenvieh hat geschrieben:
Optimistin hat geschrieben:Ich fand ihn gut, als Trekki sowieso Pflicht :daumen:
als nicht Trekki fand ich ihn grausig, ehrlich gesagt. Größtenteils Geballer, Story unlogisch, Charaktere oberflächlich. Leider! :hierlang:
Unlogische Story - und das bei einem Vulkanier als Crew-Mitglied... Bild
dfg82 hat geschrieben:Wenn Du auf Hochglanzgeballere mit Retroelementen stehst, dann lohnt es sich.
Retro ist nicht verkehrt, und das Geballere ist bei Star Trek irgendwie unvermeidlich. Bild

Danke für eure Meinungen, ich werde ihn mir der Vollständigkeit halber anschauen. Live long and prosper! ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Utchen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Utchen »

Ich möchte mir auf jedenfall "Maggies Plan" anschauen. Die meisten Filme enden ja immer wenn sich das Paar gefunden hat. Hier ist es aber so das die Frau den Mann wieder bei dessen Ex loswerden will. Die Idee finde ich ziemlich gut :-)
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Wolleesel »

Habe heute Swiss Army Man in der sneak peek gesehen und fand den ziemlich gut. Musste doch schon hart lachen an der ein oder anderen Stelle
Freiheit für den Strohmann
Offistick

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Offistick »

Wolleesel hat geschrieben:Habe heute Swiss Army Man in der sneak peek gesehen und fand den ziemlich gut. Musste doch schon hart lachen an der ein oder anderen Stelle

Sehr cool.... da werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen :)
Jordan

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Jordan »

Es gibt dieses Jahr noch vier Kinofilme, auf die ich mir freue:

- Suicide Squad ( obwohl nach den vielen mittelmäßigen Kritiken das Interesse schn ein wenig zurückgegangen ist )
- Dont Breath
- Arrival
- Blair Witch

8-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fifaboy1981 »

Jordan hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr noch vier Kinofilme, auf die ich mir freue:

- Suicide Squad ( obwohl nach den vielen mittelmäßigen Kritiken das Interesse schn ein wenig zurückgegangen ist )
- Dont Breath
- Arrival
- Blair Witch

8-)
Danach gehe ich nicht, wenn mich Thrailer reizt dann schaue ich mir den Film an und mache mir mein eigenes Bild :daumen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kalypso »

Hat schon jemand "Bad Moms" gesehen?
Den möchte ich mir unbedingt angucken, der soll so lustig sein. :lol:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von klex »

"Snowden"

Ich war erst skeptisch, nachdem ich den Trailer gesehen hatte und den Film "Citizenfour" bereits kannte (wozu also noch ein Film und dann "nur" mit Schauspielern?!), aber der Film "Snowden" hat mich dann doch überrascht!

Ich hatte zuerst befürchtet, so ein Spielfilm über wahre Geschichte würde diese Geschichte erheblich verzerrt darstellen, aber dem war nicht so: Von den vorgestellten Programmen und Möglichkeiten hatte ich schon gehört (in Medien, die sich damit auch auseinandersetzen und nicht nur Mainstream-Medien) und sie werden auch so dargestellt, ohne zu übertreiben. Natürlich ist es filmisch aufbereitet (und leicht verständlich auch für technikferne Zuschauer :-) ), aber es hält sich sehr dicht an der leider unschönen Wahrheit, sogar in Details!

Wunderbar gemacht und emotional zugänglicher als Citizenfour! Die beiden Filme ergänzen sich sehr gut. :daumen:
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Balkonia »

Bald startet Inferno mit Tom Hanks. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.