Was sind eure "großen" Hobbys?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
tara

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von tara »

daddeln :good:
Darkfire

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Darkfire »

tara hat geschrieben:daddeln :good:
Meins auch, vielleicht sollten wir mal zusammen daddeln. :mrgreen:
Was sind denn so Deine Lieblinggspiele?
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von NOVA »

Darkfire hat geschrieben:
tara hat geschrieben:daddeln :good:
Meins auch, vielleicht sollten wir mal zusammen daddeln. :mrgreen:
Stichwort „gemeinsames“ daddeln, Lanparty, schwebte mir mal als Idee fürn MTT vor. Halt ein Hardcore Treffen :mrgreen: ;)
kalle_schlau

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von kalle_schlau »

Timbon hat geschrieben:Habe noch n großes Hobby: Tischkickern. Vorne bin ich eher naja, dafür kann ich hinten schon einiges, Verteidigung und Torschüsse, sowohl Bande als auch Geradeaus. Mitm Kumpel, der vorne recht gut is, hätten wir heute im 3. Anlauf beinah 2 so üübelst gute Turnierspieler besiegt (4:5 verloren, was heute abend deren knappste Niederlage war. Und es waren echt viele wirklich gute Leute da, die angetreten sind.) Hätte schon Bock, Tischkicker in der Verteidigung auf Turnierniveau zu können :) Und mir tun jetzt noch sowohl die Schulter (vom anstrengenden Stangen hin- und herschieben) als auch die Ohren weh (die schießen so stark, dass die Bälle wie n Presslufthammer ins Tor krachen). :D
Hallo Timbon, auch ich bin ein großer Kicker-Fan. Wir haben einen Kicker in der WG, außerdem spielen wir so dreimal im Monat als Team in einer Hobby-Liga gegen andere Mannschaften, dazu Kickern in Kneipen und kleine Turniere, ich überlege auch, es mal in der Verbands-Liga zu versuchen.
Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir mal zusammen spielen können, ich bin nämlich Stürmer.

Sportlergruß

Kalle
iFail

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von iFail »

Daddlen und anderes Nerd-Zeugs ^^
Ansonsten noch hin und wieder Ski fahren und den ein oder anderen Berg besteigen. Aufs Fahrrad setzt ich mich auch manchmal.
Genosse Premier

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Genosse Premier »

NOVA hat geschrieben:
Darkfire hat geschrieben:
tara hat geschrieben:daddeln :good:
Meins auch, vielleicht sollten wir mal zusammen daddeln. :mrgreen:
Stichwort „gemeinsames“ daddeln, Lanparty, schwebte mir mal als Idee fürn MTT vor. Halt ein Hardcore Treffen :mrgreen: ;)
AB-Lanparty? Wo kann man sich anmelden?
:mrgreen:
Bene_NRW

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Bene_NRW »

Hi,


ich bin sehr aktiv in einer HiOrg / Katastrophenschutz... -> EH, Rettungsdienst und dergleichen ;-)
Ebenfalls bin ich auch sehr sportlich unterwegs ;-)
Spiele Floorball, gehe schwimmen und bin immer bereit neue Sportarten auszuprobieren, gerade durch die Hochschulsportangebote, kann man jedes Semester unglaublich viel ausprobieren.
Gerade sind es Badminton und Baseball ...

Ja und neben bei noch mein Studium in naturwissenschaftlicher Richtung :-)

Abends gerne bei Tee gemütlich Lesen oder Musik hören und so den Tag ausklingen lassen ;-)
kleinefee

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von kleinefee »

Mein größtes Hobby ist im Moment das Zeichnen da ich es vor kurzem für mich entdeckt habe. Besonders Manga zeichnen gefällt mir. Ich mag aber auch Schwimmen, Fotografieren, Lesen, Tv schauen ( am liebsten Serien) und Rollschuhlaufen üben. ( jetzt wo es endlich wieder Frühjahr wird)
newbie79

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von newbie79 »

Was ich bisher mache:
Bei mir ist es das Motorrad/Inliner/Snowboard/Schlittschuh/Fahrrad fahren, Tauchen (nur im Ausland, aber schon über 200TG), Reisen (Südeuropa, Südostasien, Kanaren, Rotes Meer), Nerd-Kram (FPV, Eigenbau-Drohnen, ...), PC/Internet allgemein (aber nicht zocken), Aquaristik, Fallschirm springen, Schwimmen, Eis essen, Kino/TV, Kochen, Angeln (nur im Ausland)

Was ich gerne mal machen würde:
Den ULF-Schein machen und ein eigenes ULF zulegen, Kite-Surfen, auf Basis eines Hobbys selbstständig machen, Spanisch lernen
Iguana

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Iguana »

Wenn ich mal Freizeit habe, und nicht für die Uni lernen muss, dann gehe ich gerne schwimmen, zum Kampfsport oder mache Krafttraining. Aber ich mache auch gerne ruhige Dinge wie basteln, daddeln, lesen, Sprachen lernen, oder was mir gerade sonst so für verückte Ideen im Kopf rumschwirren die ich dann meistens mit meinem Bruder zusammen austüftel.
challenger81

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von challenger81 »

Laufen, schwimmen und MTB fahren
Seeschwalbe

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Seeschwalbe »

Fotografie und mit meiner Kamera Touren durch die Natur machen, malen (Acryl), lesen.
cosagbra

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von cosagbra »

SKI Fahrn
und meinem Mark VI Selmer Saxophon tolle Töne entlocken.
:D
Bild
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Einsamer Igel »

Naturbeobachtung, Fotografieren
IronAngel

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von IronAngel »

Meine ''großen'' Hobbys wären Training, radeln und zocken. :mrgreen:

Freunde treffen auch, aber das gehört zum Standard.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Einsamer Igel »

IronAngel hat geschrieben:Freunde treffen auch, aber das gehört zum Standard.
Für die, die Freunde haben... :roll:
IronAngel

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von IronAngel »

Einsamer Igel hat geschrieben:
IronAngel hat geschrieben:Freunde treffen auch, aber das gehört zum Standard.
Für die, die Freunde haben... :roll:
Mein Freundeskreis ist auch nicht groß. Es sind 7-8 Leute, die ich regelmäßig sehe. Fast alle sind Freund aus der Schule.
Theo

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Theo »

Ich sammle historische Fernmeldetechnik. Die beiden ältesten Exemplare sind 2 Überspannungsschutzkästchen M 08 der kaiserlichen Reichspost. Das Highlight bildet eine Großwählnebenstellenanlage für 470 Teilnehmer aus den 60ern. Für den besonderen Bedarfsfall steht ein breites Sortiment an Feldfernsprechern und etwa 900 m Feldkabel zur Verfügung.
Aren

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Aren »

Hi,
Fotografie ist ein großes Hobbie von mir. Des Weiteren reise ich sehr gerne, aber am liebsten treibe ich Sport. Daher fahre ich sehr viel Rad und gehe mehrmals die Woche schwimmen. Das hilft mir ungemein den Kopf frei zu bekommen.

VG Aren
Mizu

Re: Was sind eure "großen" Hobbys?

Beitrag von Mizu »

Ich bin die meiste Zeit im Internet und surfe und chatte auch gerne ^^ Dann spiele ich auch noch gerne mit meiner Ps3. Ich mag auch gerne Schwimmen und Eislaufen ^^ Reisen tu ich auch sehr gerne, leider kostet das halt auch immer viel Geld x.x