Nürnberg?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

8.12. Da muss ich arbeiten ...
Micha

Beitrag von Micha »

am 08.12. hätte ich Zeit. Könnte aber auch eine Woche vor oder nachher.
Obelixa81

Beitrag von Obelixa81 »

8.12 wäre von meiner Seite aus BIS JETZT auch noch machbar. Am WE davor hab ich in Erlangen auf Fortbildung, und danach ein Treffen mit Leuten aus einem anderem Forum. Das WE danach wäre bei mir auch noch machbar.
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

Hallo,
ich hatte mal den 8.12. vorgeschlagen, bisher hat sich aber noch nichts konkretes ergeben. Nun bin ich erstmal unbestimmt auf Dienstreise, kann also nicht sagen, ob ich am 8.12. Zeit hätte oder ein anderes Wochenende.

Also, macht einfach was aus, vielleicht hat ja jemand ne Idee, was ihr machen könnt (Christkindlesmarkt...) und ein Termin findet sich bestimmt auch.
Vielleicht bin ich dann zurück uns stoße dazu.

viel Spaß beim Treffen :-)
Jemima

Beitrag von Jemima »

Meinereiner fände den Christkindlesmarkt interessant, is aber aller Voraussicht nach am 8.12. beim Treffen in Stuttgart...
*mal leise anmerk...*
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Beitrag von red_rooster »

Was haltet ihr dann von einer Woche später? Zwei Treffen am gleichen Tag nur 200km entfernt... das muß nicht sein!
Schneeflocke

Neuer Vorschlag zum Nürnbergtreffen

Beitrag von Schneeflocke »

Nachdem sich herausgestellt hat, dass der 08.12. weniger passend ist, da viele keine Zeit haben und da auch an diesem Wochenende das Stuttgarttreffen stattfindet, das von meinem Wohnort aus aber viel zu weit entfernt ist, schlage ich jetzt einfach mal zwei neue Termine für Nürnberg vor und warte auf Meldungen von euch:

1. Vorschlag: 22. 12 . Ist zwar kurz vor Weihnachten, aber 15.12. geht bei mir nicht, oder

2. Vorschlag: 29.12. Da ist zwar kein Christkindlmarkt mehr, man könnte sich aber auch woanders treffen. Ich kenne Nürnberg nur von Kurzbesuchen, aber vielleicht weiß ja jemand, der aus N oder Umgebung ist, was sich da anbietet.
Schreibt doch, was ihr dazu meint!

Schneeflocke
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

Schade,

am 22. fliege ich nach England und am 29. komme ich wieder zurück, aber spät Abends ...

In der Zwischenzeit ist bei mir der ganze Dezember verbucht, kann erst wieder im nächsten Jahr :cry:
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

ich kann leider auch nicht am 22. und 29.
aber nächstes Jahr bin ich dabei.

viele Grüße
Schneeflocke

Treffen im neuen Jahr

Beitrag von Schneeflocke »

Nächstes Jahr geht bei mir auch, nur Mitte Januar ist schlecht. Wer möchte denn noch mit dabei sein und hat irgendwann Anfang des Jahres Zeit? Vom Termin her gesehen wird es ja irgendein Samstag sein, da wir ja alle arbeiten müsen und ich auch noch eine gute Stunde Fahrzeit habe.

Schneeflocke
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

erste Woche im Januar sehr schlecht, danach habe ich noch nichts verplant, daher offen ...
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

Ich habe auch Interesse an einem Nürnbergtreffen!
Termin, egal! Alles, außer der 8.12. (da ist Stuttgart-Treffen).
Und jobswegen: pro Samstag! :daumen:

LG
Tanguy
Schneeflocke

Treffen Nürnberg 2008

Beitrag von Schneeflocke »

Offensichtlich wird sich das Treffen auf das kommende Jahr verschieben.
Bei mir geht aus beruflichen und privaten Gründen Mitte Januar nicht.
Neuer Vorschlag:

Samstag, 26. Januar oder 02. Februar 2008

Ist zwar noch relativ lang hin, aber dann kann schon mal jeder vorausplanen.
Wie sieht es da bei euch aus Frechdachs-75 und Dublin04?
Wollen denn gar keine Frauen kommen, nur Männer?

Schneeflocke
Jemima

Re: Treffen Nürnberg 2008

Beitrag von Jemima »

Schneeflocke hat geschrieben:Wollen denn gar keine Frauen kommen, nur Männer?
mich hätt ja vor allem der Nürnberger ChristkindlesMarkt interessiert, aber dass sich der - auch für mich persönlich - inzwischen zeitlich wohl nich mehr hingeht is mir schon länger klar... :?
ansonsten, joah, doch, aber groß weit im Voraus planend sagen kann ich da jetz noch nix... 8)
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

OK,

sowohl beim 26.01. als auch 02.02. nichts vor, halte nun beide Termine frei für das Treffen, Ich hoffe nur das ich nicht im Februar gleich für 1 Monat nach Italien muß, denke aber es wird mitte Februar sein :mrgreen:
flower

möchte auch mitmachen

Beitrag von flower »

Am 2.2 in Nürnberg, das sollte sich machen lassen.
Der vorige Termin geht bei mir nicht.


LG


flower
Schneeflocke

Treffen Februar

Beitrag von Schneeflocke »

Mir passt im Grunde auch der 02.02. besser. Hat wer von euch einen Vorschlag, wo wir uns treffen und was wir machen könnten?

Schneeflocke
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

Hallo zusammen,
Letztes Jahr gab's ja die Idee für ein Treffen, es hatte sich sogar der 2.Febr. als möglicher Termin ergeben.
Wie sieht es bei euch aus? Besteht noch Interesse am Treffen und wie sieht es mit dem 2.2. aus?
Was man machen kann, könnten wir ja noch entscheiden.

Also meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt :-)

Viele Grüße
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

OK,

am 02.02. bin ich noch frei und buch den Tag mal für das Treffen, verbucht :mrgreen:

Nun bin ich gespannt wie viele wirklich kommen :wink: Ich hoffe auf regen Zulauf ...
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Beitrag von red_rooster »

Hallo zusammen,

Also zu einem AB-Treffen am Samstag 2.2.2008 würde ich beim momentanen Stand der Dinge auch kommen.

Wie stellt ihr euch das vor? Über den Nachmittag oder den ganzen Abend?

Gruß

Red

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“