Nürnberg?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Schneeflocke

Treffen am 02.02.

Beitrag von Schneeflocke »

Ich hab ja damals den 02.02. vorgeschlagen und komme demnach auf jeden Fall. Mir wäre ein Treffen am liebsten, das nicht allzu spät am Abend stattfindet, da ich nicht direkt aus der Gegend bin und daher eine längere Anfahrtszeit habe.
Ich bin schon gespannt, wer und wie viele kommen und freu mich :D .

Schneeflocke
Obelixa81

Beitrag von Obelixa81 »

Sollte auch bei mir gehen.. bis etz ist da noch nix geplant.
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

OK,

wer übernimmt die Orga-Planung und wohin ?
Ich sag gleich, ich bitte nicht, keine Zeit dafür ...
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

02.02 ? Hmmm, Mittelschicht -> Keine Zeit
Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

Die Planung kann ich leider nicht übernehmen, da ich nicht aus Nürnberg bin und nur die Geschäfte zum Shoppen, aber keine Lokale kenne.
Wer von den Einheimichen weiß denn, wo man sich am besten treffen könnte?

Schneeflocke
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

Hm,

keiner will was machen und so ...

Ich wohne halt in Fürth, nahe Nürberg ;-)
Ich kenne an sich ein Steakhouse, Pizza usw. in Nürnberg ...

Die Frage wer kommt alles definitv und was wäre für euch optimal, sprich welche Kneipe / Restaurant etc. damit man auch Vorschläge machen kann. die wirklich guten muß man auch vorbestellen ...
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

Wenns wann anders wäre, würde ich ja Pizzeria Majorka in Fürth - Erlanger Str. XX vorschlagen. Die haben ziemlich gutes (italienisches) Essen und es ist dort auch bezahlbar.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Möwe75 »

Nehmt doch den 02.02 - Entschuldigt, wenn ich die Planung etwas anschiebe. :wink: Aber sonst seid Ihr mit Eurem ersten Treffen noch nicht fertig, wenn Jemima, mone und ich im Sommer oder so bei Euch vorbeischauen wollen. :mrgreen:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

Hm,

wenn es nach mir gehen würde, würde ich ein Steakhouse bevorzugen, entweder Nürnber oder Fürth. Ich habe auch die Rufnummern da was zu bestellen und bin auch etwas bekannt :roll:
Nur am 31.01. gehe ich schon in ein Steakhouse mit Freunden, ein kleiner Kreis von 14 Personen, was ich schon organisiert habe.

Hier gibt es zu wenig Informationen um überhaupt etwas zu planen, zuerst braucht man die Info wer alles kommen kann, und dann um welche Uhrzeit, damit man etwas bestellen kann ...

Bitte nun alle melden, wer kommt und ab welcher Uhrzeit dies möglich wäre. Dann sollte man am besten mitteilen ob man per U-Bahn, Bahn oder Auto anreist, damit man auch eine Örtlichkeit auswählen kann, wo alle hinkommen können. Vielleicht sollten die Einheimischen auch Vorschläge unterbreiten wohin.

Ich glaube, ich werd wohl die Org-Tätigkeit wohl doch übernehmen müßen ...
Bitte melden wer es sonst gerne machen will :wink:
Jemima

Beitrag von Jemima »

so. meine Erfahrungen:
so sehr sich jeder davor scheut, irgendwer muss schlußendlich mal bestimmen wann (Tag, evtl Uhrzeit) und wo, damit was weitergeht.
Und dann solln sich die melden die können.
Und der Rest muss eben aufs nächste mal hoffen.
Aufgrund der Vorschläge hier lässt sich doch bestimmt ein Tag bestimmen.

Stehen Tag und Ort würd ich einen neuen Thread unter "Termine" vorschlagen, damit auch Leute die die Diskussion hier nicht mitverfolgten (und keine Lust haben, sich die Infos aus nem ellenlangen Thread rauszusuchen) es sofort sehen und sich bei Bedarf leichter anmelden können.
wenn das dann noch immer nicht feststeht kann man ja noch immer gucken, wo genau geht man hin.

only meine zwei cent ;)
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

Danke Jemima,

das lustige ist, keiner aus Nürnberg meldet sich zu Wort, es sind ausgerechnet die aus Fürth und Umgebung die versuchen was in Nürnberg zu organisieren ...

Ich denke das der 02.02. schon mal steht, nur der Ort nicht. Dafür brauch ich mal Vorschläge :wink: Die Uhrzeit ist bis jetzt noch nirgends angesprochen, daher ein weiteres Problem...

Wenn es nur so 3 oder 4 Leute sind, würd ich fast geneigt sein, alle bei mir einzuladen, ich habe kein Problem damit, bin ja immer noch nicht fertig eingerichtet ...

Ne Spaß beiseite, langsam wird es eng, was die Planung angeht, außer man verschiebt den Termin. Bitte endlich mal Vorschläge ...

Samstag ab 12 Uhr sollte möglich sein, davor geht es bei mir nicht, weil ich Sport treibe (Schwimmen) ...
MC Nelly

Beitrag von MC Nelly »

Wie gesagt, keine Chance am 02.02, da kommt mein Dienst dazwischen.
Dublin04

Beitrag von Dublin04 »

Hi,

ein anderer Vorschlag zum Essen ist das "Krakauer Haus". Dort gibt's u.a. polnische Speisen (ist in der Nähe vom Kino "Cinecitta". Dort haben wir schonmal bei einem Treffen gegessen) Ist relativ klein, aber mir hat's dort gefallen. Oder an der Kettensteg-Brücke ist so ein kleines gasthaus, auch nicht schlecht.
Steakhaus kenne ich keins. Aber wenn jemand was weiß, gerne.

Bei der Uhrzeit bin ich offen. Wie wäre es 13.00 Uhr? Am Hauptbahnhof, für diejenigen, die mit der Bahn kommen? Die Autofahrer können ja direkt hinkommen.

Viele Grüße
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

OK,

das Lokal machen wir zum Schluß und per PN aus, wollen ja keine Trolls im Vorfeld da haben ;-)

Also nur wirklich kommen will/kann melden, damit man abschätzen kann.
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

habe nun bei Termin was reingestellt ...
Dieser Thread ist damit geschlossen :mrgreen:
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re:

Beitrag von Mia Kristall »

Frechdachs-75 hat geschrieben: 23 Jan 2008 09:35 habe nun bei Termin was reingestellt ...
Dieser Thread ist damit geschlossen :mrgreen:
Gibt es denn jetz dort noch Termine?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Re:

Beitrag von Vogel »

Mia Kristall hat geschrieben: 04 Dez 2021 04:34
Frechdachs-75 hat geschrieben: 23 Jan 2008 09:35 habe nun bei Termin was reingestellt ...
Dieser Thread ist damit geschlossen :mrgreen:
Gibt es denn jetz dort noch Termine?
In diesem Thread wurde zuletzt vor 13 Jahren (!) was geschrieben.

Falls es Dir hilft: In Nürnberg gibt es eine Selbsthilfegruppe, die wohl recht aktiv ist. AB-Treffen oder Forums-Treffen werden wohl aufgrund der aktuellen Lage in Bayern vorerst wohl ber eher nicht stattfinden.
Daniel84

Re: Re:

Beitrag von Daniel84 »

Vogel hat geschrieben: 04 Dez 2021 10:30
Mia Kristall hat geschrieben: 04 Dez 2021 04:34
Frechdachs-75 hat geschrieben: 23 Jan 2008 09:35 habe nun bei Termin was reingestellt ...
Dieser Thread ist damit geschlossen :mrgreen:
Gibt es denn jetz dort noch Termine?
In diesem Thread wurde zuletzt vor 13 Jahren (!) was geschrieben.

Falls es Dir hilft: In Nürnberg gibt es eine Selbsthilfegruppe, die wohl recht aktiv ist. AB-Treffen oder Forums-Treffen werden wohl aufgrund der aktuellen Lage in Bayern vorerst wohl ber eher nicht stattfinden.
Ich wäre bei einem Treffen in Nürnberg dabei, wenn es zeitlich passt.
Ob die SHG stattfindet, ist unklar. Hab vor zwei Monaten mal in dem entsprechenden Thread nachgefragt, ob immer noch Pause ist, es kam aber keine Antwort.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“