Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
nutellabrot

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von nutellabrot »

@ Lerche: Schöner kann man es fast gar nicht beschreiben... das kann ich alles nur so unterschreiben.
Wenn ich ein Mann wäre würdest du jetzt von mir Post bekommen ;)
in einer Sommernacht im Freien auf einer Decke liegen, Fünfe einfach gerade sein lassen und zu wissen das der andere es einfach genießt mich an seiner Seite zu haben.
Auf- oder abrunden? Vier oder Se... :oops:
beccylein

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von beccylein »

Hach,..Lerche,...wie schön du das geschrieben hast!!! :shylove:
dap_phoenix_hne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Dies Worte zu hören...
So bist du


lg dp
Zuletzt geändert von dap_phoenix_hne am 22 Nov 2011 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

dap_phoenix_hne hat geschrieben: So bist du
Das Lied über den Mann mit dem Holzbein ? :gruebel:

und wenn du gehst dann geht nur ein Teil von dir?

SCNR :oops:
Dobi

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Dobi »

HenryLee hat geschrieben:
dap_phoenix_hne hat geschrieben: So bist du
Das Lied über den Mann mit dem Holzbein ? :gruebel:

und wenn du gehst dann geht nur ein Teil von dir?

SCNR :oops:
:lol:
dap_phoenix_hne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dap_phoenix_hne »

hey, ich mag dieses Lied von Peter Maffay... :)
finde den Text sehr schön...
ok, ich bin gerne ein wenig naiv - was soll`s...

lg dp
Büroklammer

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Büroklammer »

...so vertraut mit einem Mann zu sein, um gemeinsam schweigen zu können :shylove:. Ich glaube dann hab ich's geschafft!
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Büroklammer hat geschrieben:...so vertraut mit einem Mann zu sein, um gemeinsam schweigen zu können :shylove:. Ich glaube dann hab ich's geschafft!
Also mit Frauen schweigen kann ich gut, das hat aber weniger mit vertrauen zu tun, eher mit Unsicherheit. ;)
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von blaufusstoelpel »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:
Büroklammer hat geschrieben:...so vertraut mit einem Mann zu sein, um gemeinsam schweigen zu können :shylove:. Ich glaube dann hab ich's geschafft!
Also mit Frauen schweigen kann ich gut, das hat aber weniger mit vertrauen zu tun, eher mit Unsicherheit. ;)
Dabei heißt es doch immer, dass es auf die Stimme ankommt. :verwirrt:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Erfolgreich einsam

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Erfolgreich einsam »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
Erfolgreich einsam hat geschrieben:
Büroklammer hat geschrieben:...so vertraut mit einem Mann zu sein, um gemeinsam schweigen zu können :shylove:. Ich glaube dann hab ich's geschafft!
Also mit Frauen schweigen kann ich gut, das hat aber weniger mit vertrauen zu tun, eher mit Unsicherheit. ;)
Dabei heißt es doch immer, dass es auf die Stimme ankommt. :verwirrt:
Stimmt, wenn eine Frau eine erotische Stimme hat, dann kann ich noch besser schweigen ... :shy:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Neri »

Regenbogen hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
dap_phoenix_hne hat geschrieben:Meinem Mann und unserem Kind beim Spielen auf dem Spielplatz zusehen...
RaymondF hat geschrieben:...mit meiner Frau im Arm auf der Couch zu sitzen und unserem Kind zuzuschauen wie es auf dem Wohnzimmerteppich mit Bauklötzen spielt.
Schließe mich an. :shylove:
Möchtest du nun einen Mann oder eine Frau ? :twisted:
Tss... :nudelholz: ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Neri »

Scarlet hat geschrieben: auf dem Nil von Alexandria bis Assuan schippern.
Ich bin zwar nur von Luxor nach Assuan geschippert, aber es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen (persönlicher Tipp: Im ägyptischen Hochsommer sind die Reisen zwar billiger, aber wer nicht auf 50 Grad steht, sollte eine andere Reisezeit wählen... :hammer: )!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

nutellabrot hat geschrieben:@ Lerche: Schöner kann man es fast gar nicht beschreiben... das kann ich alles nur so unterschreiben.
Wenn ich ein Mann wäre würdest du jetzt von mir Post bekommen ;)
Ich hab hier wohl eher die Männer verschreckt...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
FrankBN

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von FrankBN »

Lerche hat geschrieben:
nutellabrot hat geschrieben:@ Lerche: Schöner kann man es fast gar nicht beschreiben... das kann ich alles nur so unterschreiben.
Wenn ich ein Mann wäre würdest du jetzt von mir Post bekommen ;)
Ich hab hier wohl eher die Männer verschreckt...
Ach was, du bist und bleibst meine Lieblingslerche hier im Forum! :mrgreen:
FiveseveN

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von FiveseveN »

Lerche hat geschrieben:das man mir Unsicherheit nimmt... Vertrauen schenkt und mein Vertrauen annimmt...
das jemand solche Gefühle für mich hat, das er mich einfach packt, in die Augen schaut und mich küsst. Ohne Worte.

Jemanden so zum Lachen zu bringen das die Tränen fließen :mrgreen:
mit jemanden so Blödsinn machen und rumflachsen, einfach Spaß haben, bis plötzlich ein Knistern da ist und es Bild wird

in einer Sommernacht im Freien auf einer Decke liegen, Fünfe einfach gerade sein lassen und zu wissen das der andere es einfach genießt mich an seiner Seite zu haben.

zu hören "Lerche du bist verrückt, aber ich liebe dich"

am ersten Weihnachstfeiertag beim Essen mit meiner Familie (sehr klein und beißt nicht ;) ), jemanden an meiner Seite zu haben der sich drüber freut dabeizusein, der es aber dann nicht erwarten kann mit mir allein zu sein und mir dies auch verlegen ins Ohr flüstert

jemanden erleben der sich drüber freut, wenn ich aus der Laune raus ihm ne SMS oder eine Nachricht zukommen lasse das ich ihn vermisse bzw. dies auch einfach mal tut

zusammen einkaufen zu gehen und zusammen zu kochen

im Winter abends im Außenbereich einer Therme, wenn die Beleuchtung an ist, sein und sich küssen

mit jemanden den Film "Es" von Stephen King anschauen. Alleine trau ich mich nicht :oops:

im Baumarkt stehen und drüber "diskutieren" welche Wandfarbe eingekauft wird :mrgreen:

mich an meinen Liebsten von hinten "ranschleichen" ihn umarmen und verführen :shy:

das mir das im Gegenzug auch mal passiert...

das mir das Haar aus dem Gesicht gestrichen wird, einen Kuss auf die Stirn und die Worte "Du bist mir wichtig"

im Bett liegen, die Sonne blinzelt verstohlen durchs Fenster, ich dreh mich um und sehe wie der Mann neben mir lächelt...

Das ließe sich einrichten :mrgreen:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

*schieb*

hat den keiner mehr Wunschvorstellungen die er gerne mal mit jemanden erleben möchte?
Also ich hab da noch einiges: Drum auf ein Neues.



wie in einem anderen Thread erwähnt, würde ich gerne noch erleben, das ich auf einer Dachterrasse (oder woanders oben) stehe, langsam beobachte wie es dunkel und Nacht wird, die Sterne erstrahlen und die Lichter unter mir angehen. Mein Freund (oder baldiger Freund) :schuechtern: mich von hinten umarmt und mir ins Haar flüstert wie gerne er mich hat.

Nachts in einem Auto sitzen, wenn es in Strömen draußen regnet und gewittert. Nur wir beide. Händchenhaltend uns anschweigen und/oder einfach ein bisschen reden und kuscheln.

Im Sommer von einem Platzregen überrascht werden, zusammen zu einem Unterstand flüchten, darüber lachen das wir bis auf die Haut nass sind, die herrliche frische Luft genießen die der Regen mit sich bringt und sich vielsagend ansehen Bild dann zusammen nachhause tappern und heiß duschen und sich dann gemütlich machen

nachhause kommen und mit Kerzenschein und/oder Lichterkette überrascht werden.

Das ein Mann in meinen Armen liegt und mir voll und ganz vertraut.

Ich glaube das da hatte ich auch schon mal hier erwähnt :shy:

an einen See fahren dort spazieren zu gehen, eine Decke ausbreiten, picknicken, Blödsinn machen und am Abend völlig berauscht von der ganzen frischen Luft nachhause kommen und dort noch ein schönes Gläschen Rotwein (oder etwas anderes) trinken.

mit jemanden nach Amsterdam fahren (denn ich möchte gerne einmal das Anne-Frank Haus in der Prinsengracht besichtigen) (ich habe auch eine ernste Seite) und dann die wunderschöne Stadt besichtigen.

erleben wie mich jemand als seine Freundin vorstellt

im Sommer zu grillen. Wenn die wunderbaren Gerüche um uns sind und am Abend Fackeln an sind und es dunkel wird, ich bei ihm auf dem Schoß sitze oder wir wo sitzen und er umarmt mich von hinten.

Ins Freiluftkino gehen, zusammen den Film angucken und dann gemütlich nachhause schlendern.

zu wissen wenn es mir nicht gut geht, das da jemand ist der ohne Vorurteile für einen da ist.

geküsst werden weil ich ohne Punkt und Komma quassel und er mich zum schweigen bringen möchte, aber es auch tut weil er mich gerne hat und er es süß findet wie ich dann still bin :schuechtern:


*und wenn sie nicht gestorben ist, dann quasselt und träumt die Lerche weiter*
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von calcetto »

Lerche hat geschrieben:*und wenn sie nicht gestorben ist, dann quasselt und träumt die Lerche weiter*
Ziemlich sympathische Träume finde ich :-)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

calcetto hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:*und wenn sie nicht gestorben ist, dann quasselt und träumt die Lerche weiter*
Ziemlich sympathische Träume finde ich :-)
ja, genau, Träume... :sadwoman:

und du? gibts da auch noch etwas was du erleben möchtest? :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von calcetto »

Ja, aber ich habe hier noch nicht vieles genannt.
Lerche hat geschrieben:ja, genau, Träume... :sadwoman:
Carl Sandburg hat geschrieben:Nichts geschieht, ohne daß ein Traum vorausgeht.
:-)
Zuletzt geändert von calcetto am 02 Apr 2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von schmog »

Lerche hat geschrieben:*schieb*

hat den keiner mehr Wunschvorstellungen die er gerne mal mit jemanden erleben möchte?
Also ich hab da noch einiges: Drum auf ein Neues.



wie in einem anderen Thread erwähnt, würde ich gerne noch erleben, das ich auf einer Dachterrasse (oder woanders oben) stehe, langsam beobachte wie es dunkel und Nacht wird, die Sterne erstrahlen und die Lichter unter mir angehen. Mein Freund (oder baldiger Freund) :schuechtern: mich von hinten umarmt und mir ins Haar flüstert wie gerne er mich hat.

Nachts in einem Auto sitzen, wenn es in Strömen draußen regnet und gewittert. Nur wir beide. Händchenhaltend uns anschweigen und/oder einfach ein bisschen reden und kuscheln.

Im Sommer von einem Platzregen überrascht werden, zusammen zu einem Unterstand flüchten, darüber lachen das wir bis auf die Haut nass sind, die herrliche frische Luft genießen die der Regen mit sich bringt und sich vielsagend ansehen Bild dann zusammen nachhause tappern und heiß duschen und sich dann gemütlich machen

nachhause kommen und mit Kerzenschein und/oder Lichterkette überrascht werden.

Das ein Mann in meinen Armen liegt und mir voll und ganz vertraut.

Ich glaube das da hatte ich auch schon mal hier erwähnt :shy:

an einen See fahren dort spazieren zu gehen, eine Decke ausbreiten, picknicken, Blödsinn machen und am Abend völlig berauscht von der ganzen frischen Luft nachhause kommen und dort noch ein schönes Gläschen Rotwein (oder etwas anderes) trinken.

mit jemanden nach Amsterdam fahren (denn ich möchte gerne einmal das Anne-Frank Haus in der Prinsengracht besichtigen) (ich habe auch eine ernste Seite) und dann die wunderschöne Stadt besichtigen.

erleben wie mich jemand als seine Freundin vorstellt

im Sommer zu grillen und dabei zuzusehen wie mein Freund am Grill steht (ist aber kein muss ;) ) Wenn die wunderbaren Gerüche um uns sind und am Abend Fackeln an sind und es dunkel wird, ich bei ihm auf dem Schoß sitze oder wir wo sitzen und er umarmt mich von hinten.

Ins Freiluftkino gehen, zusammen den Film angucken und dann gemütlich nachhause schlendern.

zu wissen wenn es mir nicht gut geht, das da jemand ist der ohne Vorurteile für einen da ist.

geküsst werden weil ich ohne Punkt und Komma quassel und er mich zum schweigen bringen möchte, aber es auch tut weil er mich gerne hat und er es süß findet wie ich dann still bin :schuechtern:


*und wenn sie nicht gestorben ist, dann quasselt und träumt die Lerche weiter*
Ach ..... Ist das herrlich romantisch. ;) 8-) :klassiker:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“