Eine aus dem Katalog...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Joe_Sixpack

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Joe_Sixpack »

Seerosenblatt hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:Welcome to the real world. ;)
Wenn ich mir seinen Vater so ansehe, wird er wie die meisten Männer mal eine Glatze bekommen... soll mal schön still sein. ;)
Muss nicht sein, mein Vater hat jetzt mehr Haare als ich.
Suria

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Suria »

semfi hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Und mit genau dieser Meinung bzw. Einstellung wirst du eben NIE bei einer russischen bzw. osteuropäischen Frau landen. Schon allein deshalb, weil die meisten Vertreterinnen aus diesem Ursprung eben nicht solche Frauen sind, die Beschützerinstinkte wecken, sondern starke und unabhängige Frauen sind. Lerne mal ein paar Frauen von dort kennen und du weißt, was ich meine. Deshalb mein Rat: such lieber nach einer japanischen "Nadeshiko".
Ich weiß nicht was ich dir jetzt sagen soll. Das ist eines dieser Gespräche die sich in eine ganz merkwürdige Richtung entwickeln. Die Art Gespräch wo man plötzlich wo steht und eine Meinung verteidigt die man eigentlich garnicht hat und sich fragt: Wie bin ich hier hin gekommen und was mache ich hier? Ich habe das Gefühl du entwickelst dir irgend eine Vorstellung davon wer oder was ich wohl sein könnte ohne mich überhaupt zu kennen. Du interpretierst Dinge in meine Aussagen hinein die ich garnicht meine und legst es dir irgendwie zurecht wie du meinst das ich es wohl gemeint haben könnte oder du hast irgendwelche Vorurteile wie Männer die sonst Dinge die ich sage auch sagen so sind. Vorurteile die garnicht auf mich passen. Ich bin kein Macho oder Unterdrücker. Ich bin vielen Frauen eher zu weich. Ich will auch kein Heimchen oder eine Frau der ich meinen Willen aufzwingen kann aber du navigierst mich irgendwie auf diese Position und nun soll ich plötzlich eine Position verteidigen die ich garnicht vertrete. Das werde ich nicht tun.
Gegenfrage: woher soll ich bitte wissen, wie du außerhalb des Forums bist? Das kann ich leider nicht. Ich kann eben nicht anders, als mir eine Meinung über dich zu bilden, was du im Forum schreibst bzw. wie du dich ausdrückst. Wieso schreibst du demnächst nicht einfach detailliert, wie du was meinst, anstelle beispielsweise mit solchen Aussagen
Das ist schwer zu beschreiben, aber es ist in dem Sinne kein Widerspruch. Es ist nur etwas komplexer als dass man es in ein oder zwei Sätzen richtig beschreiben könnte.
zu kommen?

Hier im Forum kann es sehr oft passieren, dass man mißverstanden wird. Ich habe hier schon öfters User mißverstanden und umgekehrt wurde ich auch schon falsch verstanden. Die Lehre, die ich daraus gezogen habe - und die ich an dich weitergeben möchte: lieber schreibst du ein paar Zeilen mehr, um zu verdeutlichen, wie du das meinst, anstelle dich falsch auszudrücken und dich Posts um Posts zu verteidigen, dass du doch "ganz anders bist".

Im Übrigen scheine ich - wie ich an den zahlreichen Posts hier im Forum, alleine schon in diesem Thema hier, heraus lesen kann - nicht die Einzige zu sein, die eben NICHT den Eindruck bekommen hat, dass semfi der weiche Typ ist, der er vielleicht auch außerhalb dieses Forums ist.
semfi

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von semfi »

Suria hat geschrieben:Gegenfrage: woher soll ich bitte wissen, wie du außerhalb des Forums bist? Das kann ich leider nicht. Ich kann eben nicht anders, als mir eine Meinung über dich zu bilden, was du im Forum schreibst bzw. wie du dich ausdrückst.
Doch du kannst es z.B. einfach bleiben lassen. D.h. dir keine Meinung bilden solange du wirklich ausreichende Informationen hast. Ich bilde mir auch nicht zu jedem Scheiß ne Meinung von dem ich nichts verstehe.
Hier im Forum kann es sehr oft passieren, dass man mißverstanden wird. Ich habe hier schon öfters User mißverstanden und umgekehrt wurde ich auch schon falsch verstanden. Die Lehre, die ich daraus gezogen habe - und die ich an dich weitergeben möchte: lieber schreibst du ein paar Zeilen mehr, um zu verdeutlichen, wie du das meinst, anstelle dich falsch auszudrücken und dich Posts um Posts zu verteidigen, dass du doch "ganz anders bist".
Wie stellst du dir das vor? Soll ich nächstes mal erst nen Lebenslauf posten bevor ich irgendwas sage?
Im Übrigen scheine ich - wie ich an den zahlreichen Posts hier im Forum, alleine schon in diesem Thema hier, heraus lesen kann - nicht die Einzige zu sein, die eben NICHT den Eindruck bekommen hat, dass semfi der weiche Typ ist, der er vielleicht auch außerhalb dieses Forums ist.
In diesem Thread habe ich meine Frustration über die Oberflächlichkeit vieler Mitmenschen kund getan. Inwiefern widerspricht das einer weichen Persönlichkeit? Halten nur Macho Arschlöcher andere Menschen für oberflächlich und weiche Menschen lieben alle anderen und sehen die Welt als einen friedlichen Ort auf dem süße Häschen auf grünen Wiesen umher tollen?? Nein die Welt ist ein Haufen Dreck. Ein Batzen Scheiße in dem wir uns sulen wie Maden in einem Tierkadaver und jetzt halt mir keinen scheiß Vortrag dass ich mit der Einstellung bestimmt keine Frau finde usw. Ich hab mehr als genug Grund es so zu sehen und wenn ich keine Frau finde dann scheiß doch drauf. Dieses Leben ist eh Abfall.
Geheim

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Geheim »

Ich will ja jetzt nicht meckern... - aber ums Thema geht es hier ja schon länger nicht mehr wirklich.

Warum führt ihr eure Diskussion nicht per PN weiter? :?
Suria

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Suria »

In diesem Thread habe ich meine Frustration über die Oberflächlichkeit vieler Mitmenschen kund getan. Inwiefern widerspricht das einer weichen Persönlichkeit? Halten nur Macho *** andere Menschen für oberflächlich und weiche Menschen lieben alle anderen und sehen die Welt als einen friedlichen Ort auf dem süße Häschen auf grünen Wiesen umher tollen?? Nein die Welt ist ein Haufen Dreck. Ein Batzen Scheiße in dem wir uns sulen wie Maden in einem Tierkadaver und jetzt halt mir keinen scheiß Vortrag dass ich mit der Einstellung bestimmt keine Frau finde usw. Ich hab mehr als genug Grund es so zu sehen und wenn ich keine Frau finde dann scheiß doch drauf. Dieses Leben ist eh Abfall.
Also ich persönlich finde es schade, dass du es so siehst. Mich würde interessieren, was dich zu dieser Meinung gebracht hat. Hoffentlich ist es nicht ausschließlich die Tatsache, dass du keine Frau findest. Zur Info: ich werde in 2 Monaten 30 und habe noch nie einen Menschen getroffen, von dem ich geliebt wurde - und trotzdem finde ich das Leben und die Welt schön, einfach weil ich auch "ohne das" Spaß haben kann. Ich unternehme jeden Tag etwas, was mich glücklich macht und suche nach anderen Dingen, die mich erfüllen. Ich kann mich genau an die Nächte erinnern, in denen ich mich in den Schlaf geheult habe, aber ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich mit einem Lächeln eingeschlafen bin.
Wie stellst du dir das vor? Soll ich nächstes mal erst nen Lebenslauf posten bevor ich irgendwas sage?
Niemand hält dich davon ab. Ich habe eigentlich geschrieben, wie ich mir das vorstelle: dass du dir demnächst vielleicht ein bißchen mehr Zeit nimmst und genau umschreibst, was du meinst, damit dich auch niemand mißversteht.
Doch du kannst es z.B. einfach bleiben lassen. D.h. dir keine Meinung bilden solange du wirklich ausreichende Informationen hast. Ich bilde mir auch nicht zu jedem Scheiß ne Meinung von dem ich nichts verstehe.
Zunächst einmal ist dies immer noch ein Forum, in der man seine Meinung äußern darf, es sei denn, man beleidigt damit Menschen. Dazu bin ich ein eigenständig denkendes Individuum, das dazu erzogen wurde, sich eine Meinung über alles und jeden zu bilden und eben nicht "meinungslos" in der Welt herumzulaufen. Sollte sich meine Meinung aber als falsch erweisen, bin ich jederzeit und gerne bereit, diese zu revidieren. Wenn ich also irgendwann etwas von dir lese, was mich von meiner Meinung dir gegenüber abbringt, dann werde ich meine Meinung fallen lassen. Nur so zur Info: wir Frauen aus dem Osten werden dazu erzogen, eine Meinung zu bestimmten Dingen zu haben und über diese zu diskutieren. Wenn du also wirklich eine osteuropäische Frau haben möchtest, musst du das auch abkönnen. Und damit meine Überleitung zum Thema ;) .
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von °°°Raupe »

Trallalalala hat geschrieben: In deinem Beitrag sprichst du eine sehr verbreitete Erwartungshaltung an, die vermutlich verantwortlich für viel Frust und Enttäuschung bei der Partnersuche im Ausland ist. Sie lautet: "Wenn schon ausländische(r) Partner(in), dann soll es auch ein hammermäßiges Lechz-Sahneteil sein."
Diese GIER ist nicht nur eine übertriebene Erwartungshaltung bei der internationalen Partnersuche.
Es fängt schon auf dem deutschen Kuhkaff an, wenn Peter Hanswurst in der Dorfdisko sein primäres Augenmerk auf die Dorfprinzessin richtet und alle zweithübschesten Mädels komplett ausblendet.
Obwohl er bei diesen eventuell sogar gute Chancen hätte.
Ich weiß nicht, ob es der Trend der Zeit ist.
Mir fallen massenhaft Beispiele aus unzähligen Bereichen ein, wo Leute nur noch Creme De La Creme akzeptabel finden, selbst das Niveau nicht erreichen, und am Ende mit leeren Händen da stehen.
Ist es die Casting-Generation?
"Musiker" wollen von Niemand gleich zum Megastar werden, ohne Ahnung vom Geschäft zu haben.
Ich erinnere mich noch an Hobby-Musiker, die ihre Musik auf Vinyl in 500er Auflage vorfinanzierten und das Zeug aus dem Kofferraum ihres Autos verkauften.
Lange vor dem Internet gab es die Tapes.
Es gibt diese alte Sprichworte:
"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten."

Aber, dieses Phänomen der großen Gier ist nicht neu.
Ich nenne das den Jackpot-Effekt.
Immer dann, wenn in einer Lotterie ganz viel Geld im Jackpot ist, dann spielen plötzlich ganz viele Leute mit.
Es ist nicht so, dass es größere Gewinnchancen gibt.
Es ist ja eigentlich das Gegenteil der Fall, weil nun viele mitspielen und selbst bei 6 Richtigen müsste man mit Hunderten anderen teilen.
Aber der große Traum stimuliert das Bauchgefühl.

Gier und Größenwahn ist oft der Grundstein für Misserfolg.
-20 Kilo in 3 Tagen abnehmen.
-Morgen ins Fitnessstudio, nächste Woche zum Brad Pitt werden.

Unrealistisches Wunschdenken ist tief im Menschengehirn verankert.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von °°°Raupe »

StrangeGirl hat geschrieben:Neokoloniale Libidinalherrschaftsbeziehungen: früher hat man auf fremdem Territorium nach Gold und Bodenschätzen gelechzt, heute schürft man halt nach optisch/genetisch wertvollem Menschenmaterial.
Wow, in Dir steckt ja Kalkhofe-Niveau... Da vermisse ich jetzt die alten Parsimony-Zeiten.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
dfg82

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von dfg82 »

semfi hat geschrieben: Daher glaube ich einfach, dass ausländische Frauen aus dem Osten oft loyaler sind. Heimchen denke ich nicht, dass sie sind aber das will ich auch nicht (wie kommst du darauf)? Ich hätte gerne eine Frau auf Augenhöhe nur will ich halt einfach eine die im Gegensatz zu deutschen Frauen die Bedeutung der Worte "bis das der Tod euch scheidet" noch kennt.
Mein Cousin hatte sechs Jahre lang eine polnische Freundin. Vier Monate vor der Hochzeit hat sie ihn von heute auf morgen abgeschossen. Er durfte aber vorher noch die neu bezogene Wohnung renovieren und einrichten.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Gilbert »

°°°Raupe hat geschrieben:
StrangeGirl hat geschrieben:Neokoloniale Libidinalherrschaftsbeziehungen: früher hat man auf fremdem Territorium nach Gold und Bodenschätzen gelechzt, heute schürft man halt nach optisch/genetisch wertvollem Menschenmaterial.
Wow, in Dir steckt ja Kalkhofe-Niveau... Da vermisse ich jetzt die alten Parsimony-Zeiten.
Wer mit Kalkofe groß geworden ist, konnte bislang schon etwas mitnehmen.... :kopfstand:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
triangulum

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von triangulum »

°°°Raupe hat geschrieben: Es fängt schon auf dem deutschen Kuhkaff an, wenn Peter Hanswurst in der Dorfdisko sein primäres Augenmerk auf die Dorfprinzessin richtet und alle zweithübschesten Mädels komplett ausblendet.
Obwohl er bei diesen eventuell sogar gute Chancen hätte.
Ich weiß nicht, ob es der Trend der Zeit ist.
Mir fallen massenhaft Beispiele aus unzähligen Bereichen ein, wo Leute nur noch Creme De La Creme akzeptabel finden, selbst das Niveau nicht erreichen, und am Ende mit leeren Händen da stehen.
Wie häufig hast du soetwas bei männlichen Diskobesuchen beobachtet?
Ich so gut wie nie. Dagegen viel öfter, dass sie sogar sehr weit runtergehen mit den Ansprüchen, und trotzdem leer ausgehen (weil sie z.B. selbst auf der Attraktivitätsskala auch unten sind).
Männer, die die zweithübschesten ausblenden, obgleich sie bei diesen sogar Chancen hätten .... also sowas gibt es einfach nicht.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von °°°Raupe »

triangulum hat geschrieben:Wie häufig hast du soetwas bei männlichen Diskobesuchen beobachtet?
Ich so gut wie nie. Dagegen viel öfter, dass sie sogar sehr weit runtergehen mit den Ansprüchen, und trotzdem leer ausgehen (weil sie z.B. selbst auf der Attraktivitätsskala auch unten sind).
Männer, die die zweithübschesten ausblenden, obgleich sie bei diesen sogar Chancen hätten .... also sowas gibt es einfach nicht.
Ich habe es ziemlich häufig miterlebt.
Kleines Beispiel:
In Köln bin ich vor Jahren mit einigen Leuten aus Britannien, Deutschland, Wales, USA und Japan um die Häuser gezogen.
Das dicke Mädel innerhalb der Gruppe aus Britannien war u n s i c h t b a r.
Mit 2 Promille und sinkender Hemmung wurden zunächst alle Schönheiten angebaggert.
Mit 3 Promille und nach diversen Misserfolgen waren dann auch weniger attraktive Frauen fällig.
Der Punkt:
Anlabern ohne Gehirnfunktion.
Hierzu noch ein weiteres Beispiel:
Ich war mit 2 guten Freunden im Club.
Der eine ist extrem attraktiv.
"You look like Brad Pitt!" (ORIGINALZITAT!!!)
Er hat Frau und Kids, aber sein Fleisch ist schwach.
Er wird öfters "verführt".
Jedenfalls erblickte er eine attraktive Frau, die allein "herumlungerte".
Ich sah sofort, dass die vergeben ist, und ihr Typ wahrscheinlich in der Disko arbeitet.
Unzählige männliche Vollidioten interpretierten das "Alleinsein" als "Suchen".
Abfuhren gab es am Fließband.
Irgendwann versuchte auch mein Kumpel sein Glück.
Er erfuhr dann, dass sie einen Freund hat, der an der Bar arbeitet...
Ich bin mit einer älteren Schwester groß geworden und... nun ja, zu viele Männer sind komplette Vollidioten.
Kaum jemand schaut erstmal richtig hin und testet, ob Attraktionen vorhanden sind, die unabhängig vom"Hot-Babe" Faktor sind.
Dass über 80% aller Frauen vergeben sind, wird ausgeblendet.

Hier herrschen einfach unrealistische mathematische Theorien, die sich zwar mit Zahlen auseinandersetzen, aber jenseits der Realität.
Eine Attraktivitätsskala setzt sich aus vielen Faktoren zusammen.
Gerne werden die meisten Faktoren ausgeblendet...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
triangulum

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von triangulum »

°°°Raupe hat geschrieben: Der eine ist extrem attraktiv.
"You look like Brad Pitt!" (ORIGINALZITAT!!!)
Er hat Frau und Kids, aber sein Fleisch ist schwach.
Er wird öfters "verführt".
Ich wüsste zu gerne, warum immer noch von überraschend vielen Leuten (besonders Frauen!) abgestritten, relativiert, verniedlicht oder "verharmlost" wird, dass die äußerliche Attraktivität das A und O für Frauenerfolge ist.

Ich will einmal, und sei es nur für ein Wochenende, ein extrem attraktives Äußeres haben und die riesigen Vorteile auskosten.
Solitude

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Solitude »

triangulum hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben: Der eine ist extrem attraktiv.
"You look like Brad Pitt!" (ORIGINALZITAT!!!)
Er hat Frau und Kids, aber sein Fleisch ist schwach.
Er wird öfters "verführt".
Ich wüsste zu gerne, warum immer noch von überraschend vielen Leuten (besonders Frauen!) abgestritten, relativiert, verniedlicht oder "verharmlost" wird, dass die äußerliche Attraktivität das A und O für Frauenerfolge ist.

Ich will einmal, und sei es nur für ein Wochenende, ein extrem attraktives Äußeres haben und die riesigen Vorteile auskosten.
Und ich will mal akzeptiert werden wie ich bin. (Inzwischen sind wir hier ziemlich off-topic, oder)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von °°°Raupe »

triangulum hat geschrieben:Ich wüsste zu gerne, warum immer noch von überraschend vielen Leuten (besonders Frauen!) abgestritten, relativiert, verniedlicht oder "verharmlost" wird, dass die äußerliche Attraktivität das A und O für Frauenerfolge ist.
Menschen leben gerne innerhalb von Unwahrheiten, weil es sich besser anfühlt und die wenigsten die Wahrheit verkraften.
Legendär war vor vielen Jahren (während der Fußball-WM?) ein politisch inkorrekter Warnhinweis eines Politikers, der bestimmte Gegenden in Ostdeutschland für Ausländer zu NO GO Areas erklärt hat.

Überraschend ist dies übrigens keinesfalls.
Nach meiner Philosophie gibt es auf Planet Erde keine Überraschungen.

Wenn du fragst, wie die Leute hier sind, muss ich dir sagen: wie überall! Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. (Goethe)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von °°°Raupe »

triangulum hat geschrieben: Ich will einmal, und sei es nur für ein Wochenende, ein extrem attraktives Äußeres haben und die riesigen Vorteile auskosten.
Ich hätte jetzt gerne 100 000 Euro, um bei Gold und diversen Aktien effektiv einzusteigen.
Da ich die nicht habe, muss ich mich mit meinen Klimpergeldinvestitutionsmöglichkeiten zufrieden geben.
Ich hätte jetzt auch gerne 5 notgeile Topmodels in meiner Wohnung.
Da ich die nicht habe, muss ich mich mit 100 000 Topmodels auf meinem Rechner zufrieden geben.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
DiplAB

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von DiplAB »

Tja, dann schreibe ich mal wieder was zum Thema ;)

Hab mich vor ca. 2 Wochen bei Inter-Friendship angemeldet. Ist ein Kontaktanzeigen Portal speziell für Osteuropäische Frauen. Da gibt es tatsächlich den berühmten Frauen-(Online)Katalog ;) Bin eher zufällig drauf gestoßen als ich bei der Singleboersen-Vergleich Webseite die Webseiten verglichen habe. Und beim durchklicken ist mir eine Frau aufgefallen dessen Profil und Bild mir sehr gefallen haben. Und das Beste: Sie arbeitet/wohnt in Deutschland und spricht auch gut Deutsch. Alles andere (Frau die in Russland wohnt und kein Deutsch spricht) wäre für mich eh nicht interessant gewesen.
Nach ein paar Tagen hat sie dann auch auf meine Anfrage geantwortet und seit dem schreiben wir E-Mails... In der Zwischenzeit sind dann auch etliche Anfragen bzgl. meines Profils eingetroffen. Das ist schon der Wahnsinn, innerhalb der ersten 24h über 10 Anfragen und die Tage danach pro Tag auch immer minimum 5 Anfragen. Hab mein Profil erst mal wieder raus genommen weil es echt zu viel wurde... Unter den ersten Anfragen waren aber auch zwei weitere interessante Frauen aus Deutschland. Eine von denen hab ich dann auch angeschrieben, hat sich auch gemeldet und schreiben jetzt auch Mails.

Sicher tummeln sich da haufenweise Mädels die nur in den Westen oder einen passenden Pass haben wollen, aber es war für mich jetzt erst mal eine positive Erfahrung. Schmeichelt einen halt schon wenn man so einen Haufen Anfragen von gutaussehenden Frauen bekommt 8-)
Habe auch nicht den Eindruck das die zwei Frauen mit denen ich Kontakt habe ein "falsches Spiel" treiben. War für mich jedenfalls der aller aller erste Schritt mal in Richtung Partnersuche aktiv zu werden, na ja, mal sehen wie es weiter geht...
Box123

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Box123 »

Hm, der Anteil an Akademikerinnen ist dort ja extrem hoch. Kommt mir ehrlich gesagt komisch vor. :)
e-schredder

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von e-schredder »

Suria hat geschrieben:Und mit genau dieser Meinung bzw. Einstellung wirst du eben NIE bei einer russischen bzw. osteuropäischen Frau landen. Schon allein deshalb, weil die meisten Vertreterinnen aus diesem Ursprung eben nicht solche Frauen sind, die Beschützerinstinkte wecken, sondern starke und unabhängige Frauen sind. Lerne mal ein paar Frauen von dort kennen und du weißt, was ich meine.
Ich fürchte, da hat Suria leider Recht. Osteuropa und Russland sind mir irgendwie suspekt.

Aus Rooshs Forum:
an actual beta will get his balls handed to him, mixed with сметана—sour cream
Weitere Postings:
http://www.rooshv.com/category/travel/europe/ukraine
und allgemein auf http://www.rooshv.com/
Suria hat geschrieben:Deshalb mein Rat: such lieber nach einer japanischen "Nadeshiko".
Woher hast du diesen recht obsoleten Begriff???

Japan, teilweise auch Südkorea, Taiwan und China bieten für MABs, besonders mit soliden Beruf und ein wenig Status, bessere Chancen. Es sind ziemlich hierarchische und autoritäre Gesellschaften, die Selbstentfaltung unterdrücken. Ich finde das ziemliche Scheiße, hat aber den Vorteil, dass Frauen weniger Selbstdarstellung von Männern erwarten. Gleichzeitig sind diese Länder (oder Teile davon) materiell so wohlhabend, dass offene Betrugsversuche so gut wie gar nicht vorkommen.
Box123 hat geschrieben:Hm, der Anteil an Akademikerinnen ist dort ja extrem hoch. Kommt mir ehrlich gesagt komisch vor.
Im Kommunismus gab es traditionell gute Bildungsmöglichkeiten, also durchaus plausibel. Aber leider keine produktive Arbeitsumgebung, so dass die Akademiker das sinkende Schiff verlassen wollen.
Nasobem

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von Nasobem »

DiplAB hat geschrieben:Sicher tummeln sich da haufenweise Mädels die nur in den Westen oder einen passenden Pass haben wollen, aber es war für mich jetzt erst mal eine positive Erfahrung. Schmeichelt einen halt schon wenn man so einen Haufen Anfragen von gutaussehenden Frauen bekommt 8-)
Habe auch nicht den Eindruck das die zwei Frauen mit denen ich Kontakt habe ein "falsches Spiel" treiben. War für mich jedenfalls der aller aller erste Schritt mal in Richtung Partnersuche aktiv zu werden, na ja, mal sehen wie es weiter geht...
Um sicherzugehen, dass es sich nicht um Fakes handelt, wäre es zumindest mal sinnvoll, das Kommunikationsmedium zu variieren (Mail, Skype, Whatsapp etc.) um zu sehen, ob die Frau dann immer noch dabei ist.
DiplAB

Re: Eine aus dem Katalog...

Beitrag von DiplAB »

Box123 hat geschrieben:Hm, der Anteil an Akademikerinnen ist dort ja extrem hoch. Kommt mir ehrlich gesagt komisch vor. :)
Einerseits so wie e-schredder geschrieben hat, andererseits ist der Uni-Abschluss dort auch wohl nicht ganz auf dem Niveau wie hier.