Arsc.hloch Workshop

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
semfi

Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Frauen stehen nicht auf Arsc.hlöcher und wollen auch nicht schlecht behandelt werden. Ein Arschloch hat jedoch keinerlei Hemmungen von anderen negativ wahrgenommen zu werden. Und genau das ist der Grund warum Ars.chlöcher immer eine heiße Freundin haben. Ein Arschloch kann an einem Abend 100 Frauen anquatschen. Vielleicht bekommt er an diesem Abend 99 Abfuhren. Aber ihm ist das egal, denn ihm ist scheiß egal was andere über ihn denken. Er hat keine großen sozialen Kompetenzen. Nein, das ist mir bei Kumpels die Arschlöcher sind aufgefallen. Arschlöcher arbeiten nicht mit Qualität, sie arbeiten mit Quantität, weil sie völlig scharmlos sind und es ihnen egal ist, wenn andere schlecht über sie denken.

Beispiel: Ein Kumpel sieht ne Frau. Er sagt: "Hallo?!" sie reagiert nicht. Er (unhöflich genervt): "HALLO?!?!?" Sie guckt zu ihm. Er nimmt Zeigefinger und mittelfinger hoch, streckt seine Zunge durch und tut so als ob er eine Muschi leckt. Sie geht angewidert weiter. Keiner von uns würde soetwas bringen. Nein! Wir sind viel zu gut erzogen für solch schändliches Verhalten. Aber wenn man sowas kann - und das ist der springende Punkt, dann kann man auch Frauen ganz normal und höflich ansprechen, weil man dann keine Hemmungen mehr hat. Versteht ihr was ich meine? Ich sage nicht man sollte Frauen tätlich beleidigen. Aber ich sage wenn man sowas kann ohne dass man sich dabei schämt, dann kann man Frauen auch normal ansprechen.

Der Typ den ich beschreibe hat Frauen en masse. Warum? Nicht etwa weil er gut redet. Ich war dabei. Seine Gespräche mit Frauen sind nicht schlecht. Er ist nett, macht Komplimente. Aber rein vom intellektuellen her könnte ich das locker auch und evtl. sogar besser. Nur ich traue mich nicht. Ich bin zu höflich. Ich denke mir: Was wenn sie sich belästigt fühlt? Ihm ist jedoch scheiß egal wie sie sich fühlt. Abweisungen bekommt er und es geht ihm komplett am Arsch vorbei. Aber ein Teil der Frauen, vielleicht 20-30% beißt an. Und es sind keineswegs die letzten Schlampen. Nein, da sind ganz normale Frauen dabei. Dann sagt er eben mal etwas zivilisiertere Dinge. Also schon höflich etc. aber er ist keineswegs so ein brillianter Typ dem geniale Sachen zu sagen einfallen. Er ist erstmal einfach frech und geht über Masse und kommt in Kontakt und sobald er dann eine hat die drauf einsteigt wird er freundlicher und so bekommt er wirklich eine Frau nach der anderen ins Bett.

Meine Idee daher: Wir sollten einen Arschloch Workshop ins Leben rufen: Wie schaffen wir es und keine Gedanken mehr zu machen, was die angesprochene Frau von uns denkt? Ich meine wie schaffen wir das RICHTIG? So dass wir auch hingehen könnten und sagen: "Lutsch mir die Eier du Schlampe" und es wäre uns nicht unangenehm vor ihr, weil es uns scheiß egal ist was sie von uns denkt. Denn wie gesagt, wenn man das kann kann man auch hingehen und ganz normal flirten, freundlich und höflich. Aber ich denke das ist echt das Problem des ABs, er ist zu höflich und denkt zu viel darüber nach was andere denken. Wie bekomm ich das hin, dass mir vollkommen scheiß egal ist, was eine Frau von mir denkt? Denn dann wäre man null aufgeregt und gehemmt.

Vielleicht könnte man irgendwelche Übungen mit unverschämtem Verhalten im Alltag machen. Ihr konnt ja vielleicht Comedy Street mit Simon Gosejohan. Der macht doch teils echt unverschämte Sachen mit den Leuten. Ok, manche auch extrem peinlich. Aber vielleicht sollte man irgendwelche extremen Sachen machen um Hemmungen abzubauen. Gibt es da irgendwelche Therapieansätze wie man Scharmgefühl und dieses blöde blockierende Anstandsgefühl abbauen kann??

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
exlamento

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von exlamento »

Die Gelassenheit zu lernen finde ich noch gut. Aber man kümmere sich lieber um ein gutes Selbstbewusstsein. Was schonmal hilft, ist sich weniger zu vergleichen.
Roque

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Roque »

Wer ist denn mit WIR gemeint?Ich möchte an diesem workshop lieber nicht teilnehmen.Ziel wäre doch wohl das ich dadurch zum Arschloch mutiere und dann auch noch eine von diesen schrecklichen und dummen Frauen an der Backe habe.Völlig sinnloser workshop.Aber allen Teilnehmern wünsche ich natürlich den optimalen Erfolg beim erreichen ihrer Ziele.Möglicherweise ist der Eine oder Andere sogar schon auf einem guten Weg :vielglueck: :hut:
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Nein hast du es nicht gelesen? Ziel wäre keinerlei Hemmungen mehr zu haben und die Angst abzulegen wenn man jemanden anspricht belästigend rüber zu kommen.
Der Coon

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Der Coon »

Für mich wäre dieser Workshop nichts Sorry.
Steve_MUC

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Steve_MUC »

semfi hat geschrieben:Nein hast du es nicht gelesen? Ziel wäre keinerlei Hemmungen mehr zu haben und die Angst abzulegen wenn man jemanden anspricht belästigend rüber zu kommen.
Das hat noch lange nichts mit dem typischen "A...lochverhalten" zu tun. Was allerdings stimmt ist dass Frauen es merken (und durchaus auch drauf stehen) wenn jemand keine Angst hat sich lächerlich zu machen und über sich selber lachen kann. Was ich da schon an Chancen versemmelt habe... :crybaby:
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Steve_MUC hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:Nein hast du es nicht gelesen? Ziel wäre keinerlei Hemmungen mehr zu haben und die Angst abzulegen wenn man jemanden anspricht belästigend rüber zu kommen.
Das hat noch lange nichts mit dem typischen "A...lochverhalten" zu tun. Was allerdings stimmt ist dass Frauen es merken (und durchaus auch drauf stehen) wenn jemand keine Angst hat sich lächerlich zu machen und über sich selber lachen kann. Was ich da schon an Chancen versemmelt habe... :crybaby:
Diese Angst hat jeder der kein Ars.chloch ist. Jeder dem etwas daran liegt was andere von ihm denken ist gehemmt. Und die die besonders gehemmt sind haben besonders viel Anstandsdenken etc. von zu Hause mitbekommen. Wenn ich mal Kinder habe sag ich denen nicht sie sollen immer nett sein. Wenn mein Sohn mit ner Strafarbeit von der Schule heimkommt weil er nem Mädchen an den Arsch gepackt hat sag ich mit einem Zwinkern: "Ich bin stolz auf dich, mein Junge!" und dann bekommt er eine extra große Portion Eis beim Italiener. Jetzt sagt ihr vielleicht damit erzieh ich meinen Sohn zum Vergewaltiger. Das Gegenteil ist der Fall. Vergewaltiger sind doch immer die braven Muttersöhnchen die nie eine abkriegen und irgendwann irre werden weil Mami sie mit 45 nicht mehr an ihren Titten nuckeln lassen will. Die Südländer und Machos sind keine Vergewaltiger. Die gehen in die Disco und vögeln dort soviel sie lustig sind und genießen das Leben. So sollte ein Mann leben. Nicht so eine erbärmliche qualvolle anständige Existenz wie ich fristen müssen.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Milvus »

:roll: :roll: :roll:
mariquita

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von mariquita »

semfi ich glaube du verwechselst da was; A.loch sein ist nicht gleichzusetzen mit Selbstbewußtsein. Selbsbewusste, souveräne Männer wirken auf viele Frauen sehr anziehend, da sie es nicht nötig haben irgendwas zu inszenieren. Sie begegnen Frauen mit Respekt und Anstand.
Menschen denen völlig egal ist was andere von ihnen denken, und die sich dementsprechen asozial verhalten sind einfach nur unangenehm
semfi hat geschrieben:Wenn ich mal Kinder habe sag ich denen nicht sie sollen immer nett sein. Wenn mein Sohn mit ner Strafarbeit von der Schule heimkommt weil er nem Mädchen an den *** gepackt hat sag ich mit einem Zwinkern: "Ich bin stolz auf dich, mein Junge!" und dann bekommt er eine extra große Portion Eis beim Italiener. Jetzt sagt ihr vielleicht damit erzieh ich meinen Sohn zum Vergewaltiger. Das Gegenteil ist der Fall. Vergewaltiger sind doch immer die braven Muttersöhnchen die nie eine abkriegen und irgendwann irre werden weil Mami sie mit 45 nicht mehr an ihren Titten nuckeln lassen will. Die Südländer und Machos sind keine Vergewaltiger. Die gehen in die Disco und vögeln dort soviel sie lustig sind und genießen das Leben.

Ich kann verstehen wenn du frustriert bist über deine Situation, aber solches Geschreibsel solltest du vielleicht noch einmal überdenken.
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

mariquita hat geschrieben:semfi ich glaube du verwechselst da was; A.loch sein ist nicht gleichzusetzen mit Selbstbewußtsein. Selbsbewusste, souveräne Männer wirken auf viele Frauen sehr anziehend, da sie es nicht nötig haben irgendwas zu inszenieren. Sie begegnen Frauen mit Respekt und Anstand.
Menschen denen völlig egal ist was andere von ihnen denken, und die sich dementsprechen asozial verhalten sind einfach nur unangenehm
Bloß weil einem scheiß egal ist was andere von einem denken muss man nicht asozial sein.
Ich kann verstehen wenn du frustriert bist über deine Situation, aber solches Geschreibsel solltest du vielleicht noch einmal überdenken.
Nein ich meine das ernst. Dieser verdammte Feminismus ist doch an allem schuld! Ich kam eines Tages von der Schule heim, war eh schon ein ängstlicher, eingeschüchterter Junge und meine Mutter erzählte mir entsetzt, dass die Lehrer die Eltern darüber informiert haben, dass einige Jungen aus unserer Klasse Mädchen angrabschen. Ich sollte das bloß nicht tun. Das wäre ganz schlimm und pfui und das macht man nichts. Dabei hatte ich das ja nie getan. Ich wäre dazu viel zu schüchtern gewesen. Eben genau weil mir andauernd solche Scheiße in den Kopf gesetzt wurde. Wieso hat keiner zu mir gesagt: Wenn dir eine gefällt, knall ihr doch einfach mal eine auf den Arsch! Scheiß egal ob du dafür nachsitzen musst oder sie dir eine knallt. Vielleicht hätte ich mich dann normal entwickelt. Diese ganze Emanzenscheiße ist es doch die Männer wie mich erzeugt die verzweifelt und alleine sind weil sie sich nicht trauen Frauen anzusprechen. Weil sie zu viel darüber nachdenken was diese Frauen von ihnen denken könnten. Dabei wollen Frauen solche Männer ja garnicht. Solche Männer wie die Emanzipation sie fordert sind für Frauen NULL attraktiv!! Die Emanzipation ist ein großes Verbrechen an Menschen wie mir denen sie das Leben zerstört.

Und sollte ich jemals einen Sohn haben sag ich ihm das alles. Ich werde ihm sagen, dass die Emanzipation eine Lüge von untervögelten frustrierten alten Schachteln ist und dass Frauen in Wahrheit nicht so behandelt werden wollen wie die Emanzen es hinstellen. Dass eine Frau einen starken Mann will, der sie führt, der ihr nicht den Arsch hinterher trägt. Der ihr auch mal zeigt wo es lang geht. Der frech ist und sich was traut. Das werde ich ihm sagen.
I-for-one

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von I-for-one »

semfi hat geschrieben:
mariquita hat geschrieben:semfi ich glaube du verwechselst da was; A.loch sein ist nicht gleichzusetzen mit Selbstbewußtsein. Selbsbewusste, souveräne Männer wirken auf viele Frauen sehr anziehend, da sie es nicht nötig haben irgendwas zu inszenieren. Sie begegnen Frauen mit Respekt und Anstand.
Menschen denen völlig egal ist was andere von ihnen denken, und die sich dementsprechen asozial verhalten sind einfach nur unangenehm
Bloß weil einem scheiß egal ist was andere von einem denken muss man nicht asozial sein.
Ich kann verstehen wenn du frustriert bist über deine Situation, aber solches Geschreibsel solltest du vielleicht noch einmal überdenken.
Nein ich meine das ernst. Dieser verdammte Feminismus ist doch an allem schuld! Ich kam eines Tages von der Schule heim, war eh schon ein ängstlicher, eingeschüchterter Junge und meine Mutter erzählte mir entsetzt, dass die Lehrer die Eltern darüber informiert haben, dass einige Jungen aus unserer Klasse Mädchen angrabschen. Ich sollte das bloß nicht tun. Das wäre ganz schlimm und pfui und das macht man nichts. Dabei hatte ich das ja nie getan. Ich wäre dazu viel zu schüchtern gewesen. Eben genau weil mir andauernd solche Scheiße in den Kopf gesetzt wurde. Wieso hat keiner zu mir gesagt: Wenn dir eine gefällt, knall ihr doch einfach mal eine auf den ***! Scheiß egal ob du dafür nachsitzen musst oder sie dir eine knallt. Vielleicht hätte ich mich dann normal entwickelt. Diese ganze Emanzenscheiße ist es doch die Männer wie mich erzeugt die verzweifelt und alleine sind weil sie sich nicht trauen Frauen anzusprechen. Weil sie zu viel darüber nachdenken was diese Frauen von ihnen denken könnten. Dabei wollen Frauen solche Männer ja garnicht. Solche Männer wie die Emanzipation sie fordert sind für Frauen NULL attraktiv!! Die Emanzipation ist ein großes Verbrechen an Menschen wie mir denen sie das Leben zerstört.

Und sollte ich jemals einen Sohn haben sag ich ihm das alles. Ich werde ihm sagen, dass die Emanzipation eine Lüge von untervögelten frustrierten alten Schachteln ist und dass Frauen in Wahrheit nicht so behandelt werden wollen wie die Emanzen es hinstellen. Dass eine Frau einen starken Mann will, der sie führt, der ihr nicht den *** hinterher trägt. Der ihr auch mal zeigt wo es lang geht. Der frech ist und sich was traut. Das werde ich ihm sagen.
Bevor jetzt hier jemand über Semfi meckert und/oder den Kopf schüttelt (ich habe mir viele Threads angesehen und gemerkt, dass die neuerdings vielen von Semfi eröffneten Themen teils eher kritisch gesehen wurden)

Denkt mal darüber nach. Ich glaube, er hat im Kern seiner Aussage recht! Und ich kann auch verstehen und absolut nachvollziehen, dass der Frust aus ihm raus kommt und den Ton etwas rauer werden lässt.

Dieses selbstbwusste und freche hilft nebenbei nicht nur in Sachen Frauen, sondern auch im job oder anderen Dingen. Es macht (wohl dosiert^^) das ganze Leben einfacher
Vahram

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Vahram »

Über solche Threads lacht man doch spätestens dann selbst als Threadersteller, wenn die Frust-Phase vorbei ist. :)
Ducky

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Ducky »

Vahram hat geschrieben:Über solche Threads lacht man doch spätestens dann selbst als Threadersteller, wenn die Frust-Phase vorbei ist. :)
Ich kann darüber so langsam nicht mehr lachen. Mir ist klar dass aus diesen Beiträgen sehr viel Frust spricht. Trotzdem macht es mich als Frau betroffen wenn ich lesen muss dass semfi die Emanzipation (also unter anderem mein Recht zu wählen, mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und das Recht ohne Erlaubnis meines Vaters oder Ehemannes arbeiten zu gehen) als ein Verbrechen an sich betrachtet.
Vahram

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Vahram »

Entweder geht man die Sache an oder hört auf zu jammern und so einen hasserfüllten Frust-Quirl zu schreiben. Was bringt das nur?
mariquita

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von mariquita »

Entweder lacht man über sowas oder man weint ...
Ich schließe mich da Vahram an :mrgreen:
Anonymus

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Anonymus »

semfi... was brauchst du zu lernen, du bist schon ein Arschloch und dazu noch höchst unangenehm...
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

LadyNightwalker hat geschrieben:semfi... was brauchst du zu lernen, du bist schon ein *** und dazu noch höchst unangenehm...
Das sagst du nur um mich aufzuheitern. Nein ich muss schon noch lange an mir arbeiten bis ich ein richtiges Arschloch bin. Aber danke für die aufmunternden Worte!
Steve_MUC

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von Steve_MUC »

semfi hat geschrieben: Nein ich meine das ernst. Dieser verdammte Feminismus ist doch an allem schuld! Solche Männer wie die Emanzipation sie fordert sind für Frauen NULL attraktiv!! Die Emanzipation ist ein großes Verbrechen an Menschen wie mir denen sie das Leben zerstört.
Ja nee is klar... ich kann dir genug Beispiele allein aus meinem Bekanntenkreis aufzählen wo schüchterne liebe Brillenjungs doch irgendwann mal die Eine getroffen haben die ihn mochte *und* sich auch noch trauten sie im richtigen Moment anzusprechen und/oder anzufassen. Da hats auch geklappt. Ändert zwar nichts am eigenen Frust, aber die Ursache würd ich dann doch mal wo anders suchen...
maybeiamdifferent

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von maybeiamdifferent »

Wir leben in einer Schuldkultur.

Und wer, wie ich, den Fehler macht, bei jedem Anlass, sei er konkret oder nur als Möglichkeit vermutet, zunächst bei sich selbst nach der etwaigen Schuld zu suchen, hat es in einer solchen Kultur nicht leicht.
semfi

Re: Arsc.hloch Workshop

Beitrag von semfi »

Steve_MUC hat geschrieben:
semfi hat geschrieben: Nein ich meine das ernst. Dieser verdammte Feminismus ist doch an allem schuld! Solche Männer wie die Emanzipation sie fordert sind für Frauen NULL attraktiv!! Die Emanzipation ist ein großes Verbrechen an Menschen wie mir denen sie das Leben zerstört.
Ja nee is klar... ich kann dir genug Beispiele allein aus meinem Bekanntenkreis aufzählen wo schüchterne liebe Brillenjungs doch irgendwann mal die Eine getroffen haben die ihn mochte *und* sich auch noch trauten sie im richtigen Moment anzusprechen und/oder anzufassen. Da hats auch geklappt. Ändert zwar nichts am eigenen Frust, aber die Ursache würd ich dann doch mal wo anders suchen...
Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis keinen einzigen solchen Fall nennen. Die schüchternen Jungs sind heute alle HC ABs.