.. der nach dem Erfolg vom letzten Sommer anknüpft,
.. Stichwort HAMBURG NIGHTLIFE, ..
wo die Tage lang, und die Nächte kurz sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt wieder:
1. ) Zum Anfang am 20.07.2013 (Hinweis: geändert von 27.07) Treffen wir uns..
Alle natürlich am frühen Abend gastronomisch.

2. ) Nach dem Essen, (Grundlagenvorsorge) ..
da es zu dem Zeitpunkt noch sehr früh sein wird (c.a. 20:00 - 21:00 Uhr), begeben wir uns in den sauerstoffreichen Bereich (dass wird sich später ändern) nach draußen, da wo wir die ersten frisch Gezapften *mjam mjam* kippen werden,

Voraussichtlich auf einem Platz dessen Namen in HH sehr bekannt ist auf St. Pauli, wo´s scheint, als ob der alles was von außen reinkommt, von weiblichen Personen bewacht wird.
3. ) Fortsetzen werden wir..
das Ganze, ich schätze mal so um (c.a. 22 Uhr), in eines der nahegelegenen Kneipen für die Vorausstimmung. Wo? Je nach Lage stehen einige zur Auswahl. Wie z.B. „Roschinskys“, „Die Rutsche“, als Spaßkneipe bekannt auch empfehlenswert zur vorgerückten Stunde (gehen wir auf jeden Fall im Laufe der Nacht rein), „Rosis´s Bar“, mit runtergekommener Einrichtung jedoch als Baggerkneipe bekannt, oder Pub, z.B. „Murphy´s“ mit Livemusik, nur dort je nach dem wie voll, wie letztens das „Thomas Read“, Club und Livelocation beliebt bei baggerfreudigen trinkfesten Studenten.
4. ) Ungefähr nach Mitternacht, nachts um halb eins ..
geht es hier von Punkt drei sprichwörtlich fließend über.
Denn von nun an geht es voll rein in die düsteren Clubs. Das heißt Non- Stop Dance Night.



Welche Clubs? Ein Hinweis kam bereits von meiner Kollegin Antonia. „Temptation“ in der großen Freiheit. Speziell fürs ältere Party Folk, (wie wir) also nicht unter 25, bis zurück in die 80ger 90ger. Ähnlich wie das „Cult“, wo nach meines Erachtens zu wenig los ist. Des Weiteren steht seit Längeren die Ü-30 Party im „Hühnerposten“ an, von der Lage her etwas außen vor, jedoch am 27ten ist dort kein Termin. ( Jeden dritten Samstag im Monat ) Müssen wa mal als Extra ansteuern.
5. ) Im Morgengrauen ..
zwischen (04:00 – 05:00 Uhr) werden wir umschwenken, also einen kompletten Örtlichkeitswechsel vornehmen, und zu Fuß rüber zum Hafen gehen. Genauer formuliert von der akustisch dröhnenden und gut belebten Reeperbahn St. Pauli geprägt von kunterbunten Lichteinflüssen, (um diese Uhrzeit herrscht mittlerweile eine Aufbruchstimmung bei allen Kiezbesuchern, wo langsam zusammen mit dem ersten Tageslicht der ganze Müll aufe Straße sichtbar wird, lässt erahnen ein Publikumswechsel von Partygästen bald in Stadtreinigung), werden wir unten am Hafen in der frühmorgendliche Stille, wo´s scheint, als ob der größte Teil der Stadt noch im Schlaf liegt, am Sonntagmorgen den faszinierenden Kontrast erleben der „blauen Stunde“ (Sonnenaufgang c.a. 05:30)

6. ) Hamburger Fischmarkt ..
den wir ab (05:00 – 05:30) besuchen werden. Dort sind wir trotz der Uhrzeit wahrlich nicht allein. Denn viele Nachtschwärmer wechseln so wie wir über. Wer steht am Sonntagmorgen schon sooo früh auf *quäl*. Daher ist die Durchmachoption eher die bessere Entscheidung. Jo, und hier nehmen wir wieder was Festes zu uns. Also Frühstück. Und das sogar draußen.


7. ) Das wars ..
Hier wüste ich nichts Näheres auszuführen. Irgendwann ist ein Punkt gekommen,

8. ) Anmelden ..
könnt ihr euch über diese Mailadresse > Teladi69@web.de. Einige von euch haben diese bestimmt noch. Daher hab ich die so belassen.
9. ) Wichtig ..
Währe gut wenn die Anmeldungen allerspätestens drei Tage vor Treffenantritt eingehen, damit ich beim nachträglichen Bestellbestätigungsanruf evtl. noch korrigieren kann.
Hinweis: Anmeldungen mit „ich würde kommen“ werden zwar von mir registriert, aber nicht als Platz bestellt.
10.) Wo .. Wann .. Wer alles.. e.c. ..
bekommt ihr wie üblich von mir fünf bis sieben Tage vor Antritt des Treffens zugeschickt.
11.) Voraussetzungen ..
gibt es an euch so weit keine. Bis auf dass ihr kommen wollt. Wie ihr kommt, und in welchen Aufzug, ob in Latzhose, Brautkleid, Smoking, Sandaletten mit weißen Socken, oder nur schick in Unterwäsche, ist egal.
12.) Fertig ..
Das Treffen kann anrücken, wobei jetzt schon der Grundstamm aus mind. acht Personen besteht.
Bis dann