Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Optimist »

LemQvist hat geschrieben:Es gehört zur allgemeinen Etikette im Internet und in Foren, das monate- oder gar jahrealte Threads nicht mehr hervorgekramt werden. Besonders wenn dort seit Monaten oder Jahren keine Posts mehr gemacht wurden.
Bei jahrelangen Threads ist das so, aber wegen ein paar Monaten? Sowas mach ich öfters, z.B. wenn sich in einem Thread über die Euro-Krise, den Syrien Konflikt usw. etwas neues ergibt. Und manche Themen sind ja auch einfach zeitlos, der Thread hier hätte natürlich schon längst gesperrt werden müssen, da der TE männlich ist und nur mit seinem weiblichen Fake-Account die Leute provozieren wollte. Allerdings hat er keine Werbung für die Facebook Gruppe gemacht, das hat seinen Thread wahrscheinlich gerettet. :good: :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Eric

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Eric »

Optimist hat geschrieben:Bei jahrelangen Threads ist das so, aber wegen ein paar Monaten? Sowas mach ich öfters, z.B. wenn sich in einem Thread über die Euro-Krise, den Syrien Konflikt usw. etwas neues ergibt. Und manche Themen sind ja auch einfach zeitlos, der Thread hier hätte natürlich schon längst gesperrt werden müssen, ...
Das sehe ich auch so. Ich habe extra aufs Erstellungsdatum geschaut und da es 2013 war, habe ich darauf auch geantwortet. Bei jahrealten Threads verstehe ich es ja und achte da nun auch darauf. Aber wegen paar Monaten? Woher soll ich als Neuling hier wissen, auf was ich antworten darf und auf was nicht?

Ich bleibe dabei: Ein Thread, auf den man nicht mehr antworten soll, sollte gesperrt werden. Dann ist es auch für jeden ersichtlich, dass keine Antwort mehr gewünscht wird.
w82nrw

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von w82nrw »

es langt jetzt