Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von reborn09 »

Halte ich für unwahr, dass die meisten Männer es nicht positiv fänden, wenn eine Frau auf sie zukommt. Aber nichtsdestotrotz ist es doch so, dass das die meisten Frauen nicht nötig haben und es andersrum auch besser finden, sei es, weil sie selbst nicht aktiv werden müssen oder, weil der Mann so Selbstsicherheit demonstriert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Männer, die selbst ansprechen wollen und das brauchen in der Mehrheit sind. So würde ich keinen der mir bekannten Männer einschätzen und das sind keine ABs.
Es sollte aber eine in seinen Augen attraktive Frau sein, ist doch genauso wie bei den ABinen, die meinen, sie würden nur von betrunken Assis angesprochen werden. Ein unattraktiver Mann (nicht ausschließlich auf das Aussehen bezogen) wird auch elendig viele Körbe bekommen und muss gemeinhin trotzdem weiter ansprechen.

edit: Ich möchte da jetzt aber auch nicht rumjammern oder so, man sollte einfach versuchen das beste aus der Situation zu machen.
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

@Pumba,

Hallo Pumba,

selbst wenn Du jeden Tag Sex mit einer anderen hättest, Du hättest niemals eine dauerhafte Beziehung.

Die Frauen wollen angelogen werden, wollen das alles schön ist. Da bleibt die Frage wer hält es aus jeden Tag sich jedes Wort zu üerlegen? Das halten nur die aus die weder tiefe Gedanken haben und nicht übers Leben nachdenken. Beides machen die normalos nicht. Sie gehen durchs Leben und bei Problemen gehen sie am Problem einfach vorbei.
Das Du das Verhalten von Normalos simulieren willst, davon schreibst Du nichts.

Es geht nicht darum Nackisch zu zappeln, sondern jeden Tag die Hölle ertragen zu können. Du könntest als Normalo niemals Du selbst sein. Du kannst nie das sagen was Du sagen könntest. Du würdest die Frau anlügen, weil Du sie nicht ertragen kannst und Du wartest auf ne andere, solange zappelste noch die unerträgliche. Du rennst zur nächsten und verlässt sie irgendwann auch, weil normalos nie über Probleme reden.

Du glaubst Dein Leben ändern zu müssen, siehst aber nicht das Du Dich direkt in die hölle begeben würdest.

Der unterschied zwischen Normalos und Ablern ist nur der, die Normalos leben neben dem Leben und Abler stehen im Leben, mit Hoch und Tiefs. Was ist besser, Mensch sein zu dürfen oder nur zu glauben Mensch zu leben??
Es ist verdammt hart alleine sein zu müssen. Es ist ja nicht die f ckerei die fehlt, es sind die banalen Dinge wie Geselligkeit, Rückmeldungen zu bekommen bei Erlebnissen. Das Gefühl zu bekommen gebraucht zu werden.
Fi en ist nicht alles. Ich finde die Einsamkeit ertragen zu müssen um einiges schlimmer. Und die Aussicht das Leben lang alleine gewesen zu sein macht es nicht besser.
Und die Frauen wollen die bösen Männer, die sie lügend um den Finger wickeln können - dann fühlt sich die Frau als Frau. nur wir Abler denken zu viel nach, als das Gegenüber endlich auszuziehen.

Du wirst nichts erleben. Du mußt die Frau "auf händen tragen können" und davon schreibst Du nicht die Spur. Setze Du nicht zuviel Energie in Ziele die Dich nur enttäuschen werden. Arbeite lieber daran das ABsein endlich zu akzeptieren, denn nur mit freien Gedanken haste Platz für ne Frau.
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

klecks hat geschrieben:Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:

Ich nehm ein Becks oder ein Jever - je bitterer das Bier, desto mehr mundet es mir!
Ich glaube eh das meiste spielt sich im kopf ab. Die gerade Sex haben denken an Sex den sie gerade nicht haben (Praktiken).
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

ABChancenlos hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Es geht darum endlich seinen Mann zu stehen und was zu tun anstatt nur gefrustet rum zu heulen und sich zu fragen warum die Welt schlecht ist.
nicht jeder hat zu jedem Zeitpunkt seines Lebens die Kraft dazu, Pumba.
Jeder der genau wie ich die Schnauze voll davon hat nur rum zu heulen und das Opfer zu sein der ist jetzt eingeladen sich hier zu beteiligen und mit mir zusammen etwas an seiner Situation zu ändern.
OK gern.
Die kommenden Tag werde ich einen Blog mit meinem Plan eröffnen und in meiner Signatur verlinken. Dort könnt ihr mit diskutieren, eure eigenen Pläne in den Kommentaren posten und euch austauschen. Ich denke es geht für mich persönlich darum zunächst einfach mal aufs Spielfeld zu kommen. Das heißt einfach mal irgendwas klar zu machen mit irgendeiner Frau. Ganz egal. D.h. ich gehe nachdem Phase 1, die (intensive und einige Monate dauernde - und ja das halte ich für richtig und wichtig) Vorbereitungsphase abgeschlossen ist so vor, dass ich total über Quantität statt über Qualität gehe. D.h. dass ich z.B. auf Singlebörsen auch Frauen anschreibe die nicht attraktiv sind, egal...hauptsache ich komme endlich mal dazu ein Rohr zu verlegen. Einfach mal in diesem Spiel den Fuß in die Türe zu kriegen. Und dann kann ich mich von unten nach oben durcharbeiten. Also von den leicht zu kriegenden Frauen hoch zu den Frauen mit höherer Attraktivität.
"Rohr verlegen" - und dann? Was ändert sich, wenn Du den lebendigen Dildo für ne Frau gemacht hast?

Ich (für meinen Teil) möchte Sex - als körperlichen Ausdruck meiner Gefühlsverbindung zu einer Frau.

Ich werde berichten und wenn ich nur einen von euch Heulsusen mit nach oben ziehen kann dann hätte es sich schon gelohnt. Denn dann rette ich nicht nur mein Selbstwertgefühl, sondern auch das eines Leidensgenossen.
glaubst Du?
Es geht jetzt darum zu handeln statt zu grübeln. Wir ABs machen uns immer verrückt mit Gedanken wie: "Ist es falsch sein erstes mal im Puff zu haben?" "Ist es falsch eine Frau nur für Sex auszunutzen?" "Sollte ich nicht auf die richtige warten?" usw. Wisst ihr was? Scheiß drauf! Ich werde jetzt einfach mal durchziehen und mir ist scheiß egal ob ich nachher bereue wenn mein erstes mal im Puff war oder mit ner fetten, hässlichen Frau. Hauptsache es gibt überhaupt ein erstes mal. Hauptsache es gibt einfach einen Schritt nach vorne. Darum geht es!!! Ab jetzt wird gehandelt statt gegrübel.
Wenn Du meinst, dass anonymer Sex ein "Schritt nach vorn" ist okay. Ich empfind das eher als Treten auf der Stelle.

Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...

Ich wäre auch froh die Frau zappeln zu dürfen die ich lieben würde. Leute lachen leider wenn sie hören man möchte ein halbes Jahr warten fürs erste mal zu zweit. Liebe ist nur ein Begriff für Sehnsucht, kaum jemand hat Geduld wahre Liee erleben zu wollen.

Die normalos müssen die Frau lieben die sie zappeln.
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Chris M96 hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben: Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das sind aber Träumereien und Illusionen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zutun. Die Vorstellung kann dir noch nicht mal deine Traumfrau auf Dauer erfüllen. Und Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Du hast 2 miese Bewertungen bekommen, aber das zeigt das manche ihr Absein noch nicht verstanden haben.

Paare sind nicht zusammen weil sie sich lieben, sondern weil ihre Beziehung funktioniert. Das ist schwierig zu erklären was ich meine. Wenn beide zusammen passen, dann fühlen sich beide wie Mann und Frau. Das Katze- und Mausspiel ist die Beziehung an sich.

Und manche lernen sich erst im Bett kennen, ein ABler wäre dazu nie im Stande. Und endlich sein Rohr verlegen, da stand nichts von ner fremden Frau.

"Nebenprodukt" zeigt die Sehnsucht.

Ich möchte -kein- Schauspieler sein, der sich die Beziehung mit Lügen aufbaut. Aber das müßte ich machen um nicht mehr alleine zu sein.
Deine Mail fand ich gut, aber 2 negative Bewertungen zeigen das die 2 leider das Leben noch nicht verstanden haben.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

Ich muss dich enttäuschen. Es gibt keine "wahre Liebe". Liebe ist mit Sex verbunden. Acuh wenn die meisten schreien "Nein, Ich könnte auch ganz ohne." Dann stelle mal 2Wochen deine Dienste gegenüber deinem Partner ein, Viel Spass.

Das ist genauso wie mit dem "verliebt sein". Hast Du estwas davon ??? - NEIN. Das einzige was Du hast, ist ein Zustand der Glückseeligkeit, der, wenn er nachlässt, so richtig weh tut. Zumal Du bei "verliebt sein" nichts anderes tust als den anderen auf einen Sockel heben - GANZ SCHLECHT !!! Denn damit geht deine eigene Intigrität verloren - GAME OVER !!!
Dagegen ist es viel besser, auf neutraler Emotionsebene jemand kennen zu lernen und mich dann in ihn verliebe wenn ich merke das er zu mir passt. Denn das "verliebt sein" selbst kann dir nichts agen ob es "die Richtige" ist. Das zeigt ledeglich, wo es noch fehlt. Denn wer sehr gut darin ist im Frauen verführen, der verliebt sich auch nicht mehr so wirklich auf Anhieb. Was gut ist, da dadurch die Kontrolle über die Situation hat.

Es gibt im Leben eine ganz einfache Regel: Wer die Kontrolle hat, der gewinnt.

Bei euch ist das Problem, das nicht ihr die Situation unter Kontrolle habt, sonder die Situation hat euch unter Kontrolle. Ihr verbindet verliebt sein mit ewas wunderbarem, weil Ihr es so aus Filmen, Büchern etc. gelernt habt. Dabei ist verliebt sein nicht anderes als eine Hormonausschüttung die wie eine Droge dazu dient, die Realität zu verzerren. Und wer hat die Kontrolle ??? Die Situation hat euch unter Kontrolle, nicht mehr ihr die Situation. Und damit ist das "Scheitern" schon im Ablaufprogramm enthalten.
Raven

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Raven »

Chris M96 hat geschrieben: Es gibt im Leben eine ganz einfache Regel: Wer die Kontrolle hat, der gewinnt.
Also am besten mit ner Knarre rumlaufen.... :mrgreen:
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben: Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das sind aber Träumereien und Illusionen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zutun. Die Vorstellung kann dir noch nicht mal deine Traumfrau auf Dauer erfüllen. Und Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Du hast 2 miese Bewertungen bekommen, aber das zeigt das manche ihr Absein noch nicht verstanden haben.

Paare sind nicht zusammen weil sie sich lieben, sondern weil ihre Beziehung funktioniert. Das ist schwierig zu erklären was ich meine. Wenn beide zusammen passen, dann fühlen sich beide wie Mann und Frau. Das Katze- und Mausspiel ist die Beziehung an sich.

Und manche lernen sich erst im Bett kennen, ein ABler wäre dazu nie im Stande. Und endlich sein Rohr verlegen, da stand nichts von ner fremden Frau.

"Nebenprodukt" zeigt die Sehnsucht.

Ich möchte -kein- Schauspieler sein, der sich die Beziehung mit Lügen aufbaut. Aber das müßte ich machen um nicht mehr alleine zu sein.
Deine Mail fand ich gut, aber 2 negative Bewertungen zeigen das die 2 leider das Leben noch nicht verstanden haben.
Danke. Einer der wenigen hier im Forum, die verstehen wovon Ich rede. ;)
Ich sehe es im übrigen genauso wie Du es am Ende beschrieben hast.

Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Zumdem leben AB´s in einer Welt, die ihnen ihr Kopf vorgaukelt. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Ab´s sind Träumer, sonst nichts.

Das sage Ich nicht, weil ich damit jemand kränken möchte. Aber die Mehrheit hier beweist es. Denn ich war mal so frei, einer Psycholgin, die eine gute Bekannte meiner Mutter ist, das hier zum lesen zu geben. Sie sagt das Gleiche.
Es entsteht eine Kluft zwischen dem, was AB´s glauben und zwischen dem, was die Wirklichkeit da draußen zu sagen hat. Und das ist auch der Grund wieso AB´s meist in ihrem Leben alleine bleiben. Sie haben sich in ihrem Kopf eine Welt aufgebaut, die an der Realität völlig vorbei rauscht. Ihr Abschlusskommentar war "Hier tauschen sich Träumer aus, sonst nichts."

Es hat mir die Augen geöffnet. Und Ich finde sie recht hat. Ich hoffe auch für einige AB´s das sie nie aufwachen werden. Denn würden sie es tun, sie würden ihr leben in jeder Sekunde bereuen. ;)

Nimmt es nicht persönlich. Kommt nicht von mir.


Gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris M96 am 03 Nov 2013 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Scarlet hat geschrieben:Typen wie Du, pumba, sollten lebenslang auf der Suche nach einer echten Beziehung scheitern. Schade um jede Frau, die nur einen Gedanken an dich verschwendet :hammer: .
Du bist ganz schön gemein und äußerst respektlos.

Jede(r) macht seine Lebenserfahrungen. Die einen lernen erst in 25 Jahren das ihre Ansichten falsch sein könnten, andere dagegen schon nach 5 Jahren. Lebenszeit zu verlieren in denen man Gespenstern hinterher jagt tun im Nachhinein sehr weh.
Und manch einer gibt est seine Ziele nach 3 Monaten auf und andere suchen 30 Jahre bis sie die Sinnlosigkeit endlich erkennen und akzeptieren.

Andere strafen zu wollen mit der ewigen Suche nach sich selbst ist verachtend und zeugt leider von wenig Respekt.

Das Leben ist vorbestimmt und in Zeitscheiben eingeteilt.
0-5 die Elten lenken
5-6 der Kindergarten prägt
7-10 man erkennt die eigene Persönlichkeit.
11-15 man irrt herum und sucht einen Platz im Leben
16 bis 20 man erlernt ein Beruf
21 bis 25 man sucht sich selbst
26 bis 35 man lebt zu Zweit
36 bis 56 man lebt zu Dritt oder 4. - Kinder
57 is 77 Man genießt die Zeit wieder zu zweit.
78 . man lebt bis zum Ende

Wenn nun einer vordefinierte Zeitphasen nicht erlebte, hinkt er/sie der Zeit hinterher. Andere deshalb deshalb zu demütigen ist extrem Egoistisch.
Ich hoffe Du begreifst eines Tages das jeder wertvoll ist. Denn vom größten Depp kann man auch noch was lernen, wie man selbst ist und wie man nie werden will.
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Chris M96 hat geschrieben:
KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben:Du hast 2 miese Bewertungen bekommen, aber das zeigt das manche ihr Absein noch nicht verstanden haben.

Paare sind nicht zusammen weil sie sich lieben, sondern weil ihre Beziehung funktioniert. Das ist schwierig zu erklären was ich meine. Wenn beide zusammen passen, dann fühlen sich beide wie Mann und Frau. Das Katze- und Mausspiel ist die Beziehung an sich.

Und manche lernen sich erst im Bett kennen, ein ABler wäre dazu nie im Stande. Und endlich sein Rohr verlegen, da stand nichts von ner fremden Frau.

"Nebenprodukt" zeigt die Sehnsucht.
Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Zumdem leben AB´s in einer Welt, die ihnen ihr Kopf vorgaukelt. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Ab´s sind Träumer, sonst nichts.

Das sage Ich nicht, weil ich damit jemand kränken möchte. Aber die Mehrheit hier beweist es. Denn ich war mal so frei, einer Psycholgin, die eine gute Bekannte meiner Mutter ist, das hier zum lesen zu geben. Sie sagt das Gleiche.
Es entsteht eine Kluft zwischen dem, was AB´s glauben und zwischen dem, was die Wirklichkeit da draußen zu sagen hat. Und das ist auch der Grund wieso AB´s meist in ihrem Leben alleine bleiben. Sie haben sich in ihrem Kopf eine Welt aufgebaut, die an der Realität völlig vorbei rauscht. Ihr Abschlusskommentar war "Hier tauschen sich Träumer aus, sonst nichts."

Es hat mir die Augen geöffnet. Und Ich finde sie recht hat. Ich hoffe auch für einige AB´s das sie nie aufwachen werden. Denn würden sie es tun, sie würden ihr leben in jeder Sekunde bereuen. ;)

Nimmt es nicht persönlich. Kommt nicht von mir.


Gruß Chris
Deine Mail hier finde ich ziemlich verachtend, sowas zu schreiben zeigt leider das Du für nichts offen bist. Die ABler mögen vielleicht in einer anderen Welt leben, Du aber leider auch. Du sperrst Dich dagegen andere verstehen zu wollen.

ABler sind -keine- Träumer - sie haben extrem übertriebene Sehnsüchte die leider nicht erfüllt werden. Machtlosigkeit sein Leben verändern zu können macht sehr traurig. Die Traurigkeit kann manche in den Freitod treiben.

Stelle Dir eine Sackgasse vor, ein ABler läuft immer wieder gegen das Ende statt neue Wege zu suchen. Das hat nichts mit Träumerei zu tun, das ist fesgefahren/Hilflosigkeit. Wenn Du anderen helfen könntest, dann ist in erster Linie sehr wichtig das sie sich mit dem Thema auseinander setzen, weil sie sich selbst hören können. Niemand kann anderen helfen, keine Psychologen(in) kann helfen, weil nur jeder sich selbst helfen kann. Nur jeder selbst kann sein eigenes Leben verstehen, weil er sein eigenes reale Leben erlebte. Fremde Ansichtichten sind nur Mutmaßungen.

Wir alle sollten reden können um vergessen zu können. Leider glauben viele reden zu wollen könnten Probleme anderer sein. Aber was sind Probleme eigentlich? N u r andere Ansichten, nichts weiter u n d keine Bedrohungen. Verstehen zu wollen heißt neue Wege gehen zu wollen.

Schubladendenken ist da leider zu primitiv.
Zuletzt geändert von KuschelyetiFFM1967 am 04 Nov 2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

Chris M96 hat geschrieben: Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Streich das mal aus Deinem Kopf. "Erfolg gibt immer Recht" ist ein Totschlagargument.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

dfg82 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben: Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Streich das mal aus Deinem Kopf. "Erfolg gibt immer Recht" ist ein Totschlagargument.
Ist doof, wenn man nicht dagegen agumentieren kann, gell ??? :mrgreen:
KuschelyetiFFM1967

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Chris M96 hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen. Es gibt keine "wahre Liebe". Liebe ist mit Sex verbunden. Acuh wenn die meisten schreien "Nein, Ich könnte auch ganz ohne." Dann stelle mal 2Wochen deine Dienste gegenüber deinem Partner ein, Viel Spass.

Das ist genauso wie mit dem "verliebt sein". Hast Du estwas davon ??? - NEIN. Das einzige was Du hast, ist ein Zustand der Glückseeligkeit, der, wenn er nachlässt, so richtig weh tut. Zumal Du bei "verliebt sein" nichts anderes tust als den anderen auf einen Sockel heben - GANZ SCHLECHT !!! Denn damit geht deine eigene Intigrität verloren - GAME OVER !!!
Dagegen ist es viel besser, auf neutraler Emotionsebene jemand kennen zu lernen und mich dann in ihn verliebe wenn ich merke das er zu mir passt. Denn das "verliebt sein" selbst kann dir nichts agen ob es "die Richtige" ist. Das zeigt ledeglich, wo es noch fehlt. Denn wer sehr gut darin ist im Frauen verführen, der verliebt sich auch nicht mehr so wirklich auf Anhieb. Was gut ist, da dadurch die Kontrolle über die Situation hat.

Es gibt im Leben eine ganz einfache Regel: Wer die Kontrolle hat, der gewinnt.

Bei euch ist das Problem, das nicht ihr die Situation unter Kontrolle habt, sonder die Situation hat euch unter Kontrolle. Ihr verbindet verliebt sein mit ewas wunderbarem, weil Ihr es so aus Filmen, Büchern etc. gelernt habt. Dabei ist verliebt sein nicht anderes als eine Hormonausschüttung die wie eine Droge dazu dient, die Realität zu verzerren. Und wer hat die Kontrolle ??? Die Situation hat euch unter Kontrolle, nicht mehr ihr die Situation. Und damit ist das "Scheitern" schon im Ablaufprogramm enthalten.
Du stellst Dich ganz klar auf eine Seite mit "IHR" . Du stehst alleine und nicht auf der Seite "IHR". Du glaubst auf der besseren Seite zu stehen.

Was Du aussagt, da stimme ich Dir volkommen zu, das Leben verläuft genau anders herum wie es sich ein ABler vorstellt. Ein Abler glaubt verliebt sein und vögeln bis zur Erschöpfung wäre das Paradis. Leider ist es das nicht. Eine Frau stellt Ansprüche und hat Erwarungen wie sie geführt werden will und der Mann muß ihre Bidingungen gefälligst erfüllen.

Abler wollen leider in alle Richtungen gehen, Frauen wollen aber das andere nur eine Richtung einschlagen - Frau in den Mittelpunkt stellen.
Abler sehen leider auch nicht das sie nach der "Testphase" ausrangiert werden könnten, weg mit dem Ballast. Deshalb wollen viele eine Beziehung, wollen aber die Option "Versuchskanninchen" zu sein verdrängen.

Man muß die Paradis-Vorstellungen schnell abwerfen, sonst geht man als ABler an der Last kaputt. Das wäre so Deine Kernaussage. Ich finde nur Du bringst diese viel zu verurteilend rüber. Das sieht echt nicht nett aus. Ich sehe esaber wie Du. Jammern bringt nichts. Das System Normalo zu ergründen ist besser als jammern.
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

Chris M96 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben: Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Streich das mal aus Deinem Kopf. "Erfolg gibt immer Recht" ist ein Totschlagargument.
Ist doof, wenn man nicht dagegen agumentieren kann, gell ??? :mrgreen:
Ich argumentiere hier nicht. Ich weise Dich nur auf etwas hin. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es Fälle gibt, in denen Erfolg nicht immer Recht gibt? Das ist jetzt nicht unbedingt auf diese Themen hier bezogen, sondern auf andere Bereiche des Lebens.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

dfg82 hat geschrieben:Ich argumentiere hier nicht. Ich weise Dich nur auf etwas hin. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es Fälle gibt, in denen Erfolg nicht immer Recht gibt? Das ist jetzt nicht unbedingt auf diese Themen hier bezogen, sondern auf andere Bereiche des Lebens.
In welchen Fällen wäre denn das deiner Meinung nach ???
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben:Paare sind nicht zusammen weil sie sich lieben, sondern weil ihre Beziehung funktioniert.
Die meisten Paare sind mitnichten zusammen weil ihre Beziehung funktioniert, sondern weil sie Angst vor dem Alleinsein haben. Sie tolerieren lieber Streit und Elend als das Alleinsein. Sie waren nie allein, immer nur in Beziehungen und können daher nicht wissen, dass das Singleleben oftmals besser ist als das Paarleben. Und definitiv besser als jeden Tag zu streiten. Im Grunde besitzen dies Leute keine Lebenserfahrung. Sie definieren sich nur über ihren Partner und tun nach außen, als sei alles in bester Ordnung.
Mondstaub

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Mondstaub »

KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben: Die Frauen wollen angelogen werden, wollen das alles schön ist.

So einen blödsinnigen und menschenverachtenden Satz glaubst du hoffentlich nicht wirklich... Frauen wollen ja unterdrückt werden, Kinder geschlagen und Raubopfer bestohlen, nicht wahr?
Chris M96 hat geschrieben: Das ist genauso wie mit dem "verliebt sein". Hast Du estwas davon ??? - NEIN. Das einzige was Du hast, ist ein Zustand der Glückseeligkeit, der, wenn er nachlässt, so richtig weh tut. Zumal Du bei "verliebt sein" nichts anderes tust als den anderen auf einen Sockel heben - GANZ SCHLECHT !!! Denn damit geht deine eigene Intigrität verloren - GAME OVER !!!

Tut mir leid für dich, dass du noch nie wirklich verliebt warst, oder dieses Gefühl nicht genießen kannst. Gegenseitige Verliebtheit ist ein Geschenk, das vielleicht nicht jeder Mensch auf dem Erdball erfährt. Aber es ist ein wunderschöner Moment, der das Leben - unter anderem und nicht ausschließlich - lebenswert macht... sei es Liebe oder Verliebtheit... es gibt so viele schöne Sachen im Leben, die sich LOHNEN. Bei gegenseitigem Respekt auch für beide Menschen.

Wer allerdings meint, einen anderen Menschen unnötig auf einen "Sockel zu heben" und seine eigene Integrität zu verlieren.... der ist zu wirklicher Liebe gegenüber einem anderem Menschen wohl bis jetzt noch nicht fähig.
Mondstaub

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Mondstaub »

SciFiGirl hat geschrieben:Im Grunde besitzen dies Leute keine Lebenserfahrung. Sie definieren sich nur über ihren Partner und tun nach außen, als sei alles in bester Ordnung.
Im Grunde ist da etwas dran... ABs wird vorgeworfen, keine Lebenserfahrung (auf dem Gebiet) zu haben. Aber wer seit 15 dauerhaft in einer Beziehung ist, hat genauso wenig Erfahrung mit sich selbst alleine...

Also ich kann mich stundenlang und wochenlang alleine beschäftigen, ohne mich zu langweilen. Es gibt hundert Dinge, für die das Leben zu kurz ist. In ein "Rentnerloch" werde ich sicher nicht fallen... wo manche nicht wissen, was sie mit der Zeit anfangen sollen. ;)
Box123

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Box123 »

Chris M96 hat geschrieben: Ich weis das mit der Bewertung. Und es ist mir aus einem einzigen Grund egal. Denn Ich weis das Ich recht habe. Das kann mir auch keiner Wiederlegen. Denn Ich habe den Erfolg bei Frauen - und der Erfolg hat IMMER Recht. ;)
Zumdem leben AB´s in einer Welt, die ihnen ihr Kopf vorgaukelt. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Ab´s sind Träumer, sonst nichts.

Das sage Ich nicht, weil ich damit jemand kränken möchte. Aber die Mehrheit hier beweist es. Denn ich war mal so frei, einer Psycholgin, die eine gute Bekannte meiner Mutter ist, das hier zum lesen zu geben. Sie sagt das Gleiche.
Es entsteht eine Kluft zwischen dem, was AB´s glauben und zwischen dem, was die Wirklichkeit da draußen zu sagen hat. Und das ist auch der Grund wieso AB´s meist in ihrem Leben alleine bleiben. Sie haben sich in ihrem Kopf eine Welt aufgebaut, die an der Realität völlig vorbei rauscht. Ihr Abschlusskommentar war "Hier tauschen sich Träumer aus, sonst nichts."

Es hat mir die Augen geöffnet. Und Ich finde sie recht hat. Ich hoffe auch für einige AB´s das sie nie aufwachen werden. Denn würden sie es tun, sie würden ihr leben in jeder Sekunde bereuen. ;)

Nimmt es nicht persönlich. Kommt nicht von mir.


Gruß Chris
Das ist genau das Probem. Du bist viel zu sehr von Dir überzeugt und hinterfragst Deine Ansichten nicht mal mehr. Dein 'Erfolg' ist Dir einfach zu Kopf gestiegen. Ich halte es für anmaßend mit 23 Jahren zu denken man wüsste alles. Man weiß NICHTS in diesem Alter.

Es ist mitnichten so, dass der Erfolg immer Recht hat. Was bedeutet diese Aussage eigentlich? Erfolg ist reine Definitionssache. Ich sage Dir wie Du Erfolg, meinem Eindruck nach, definierst: Erfolg für DICH. Ja toll, Du kriegst was Du willst. Und wie empfinden das andere? Ist das nicht eine egoistische Einstellung? Sind die Gefühle anderer egal? Vielleicht funktioniert Dein Weg für DICH, aber das bedeutet noch lange nicht, dass dies der einzige Weg ist und Deine Wahrheit die einzige Wahrheit. Es gibt nicht nur (d)eine Wahrheit. Das ist so anmaßend und unreif (sorry).

Außerdem empfinde ich es als abwertend ABs als Träumer zu bezeichnen. Als würden wir uns unser Leid nur einbilden. Die Realität ist, dass wir unfreiwillig beziehungslos sind. Punkt. Dieses Forum hier gibt Menschen die Möglichkeit sich über ihre Situation auszutauschen. Willst Du mir etwa erzählen, dass die ABs ohne dieses Forum besser dran wären?
Mondstaub

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Mondstaub »

Chris M96 hat geschrieben: Denn ich war mal so frei, einer Psycholgin, die eine gute Bekannte meiner Mutter ist, das hier zum lesen zu geben. Sie sagt das Gleiche.
Es entsteht eine Kluft zwischen dem, was AB´s glauben und zwischen dem, was die Wirklichkeit da draußen zu sagen hat. Und das ist auch der Grund wieso AB´s meist in ihrem Leben alleine bleiben. Sie haben sich in ihrem Kopf eine Welt aufgebaut, die an der Realität völlig vorbei rauscht. Ihr Abschlusskommentar war "Hier tauschen sich Träumer aus, sonst nichts."
Eine Psychologin ist anderen Menschen ja nicht überlegen, nur, weil sie sich mit Psychologie beschäftigt hat. Ihr Leben ist nicht erfüllter als das von Nichtpsychologen. Das ist nur ihre Privatmeinung...

Ich bin eine Träumerin. Aber wenn eine Träumerin einen Träumer findet (so wie es bei mir war), dann ist das eine ideale Mischung. Und so können Träume auch wahr werden. Kannst du ihr gerne ausrichten. :)
Zuletzt geändert von Mondstaub am 04 Nov 2013 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert